das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila

Zitat:
am schlimmsten ist, dass ich nicht wirklich weiß, ob ich glücklich oder unglücklich verliebt bin


Wieso?


Wieso? *lufthol* Aaaaaaaaaaaaaalso... großes Grinsen ... wie lange habt ihr Zeit? Augenzwinkern

Ich weiß eben nicht, mal ist alles toll, dann krieg ich mal wieder 'nen "Anfall" und interpretier überall irgendwas Negatives rein, dann bin ich wieder überzeugt, dass es auch wirklich "schlecht" IST, dann bin ich wieder total neben mir... und dann auf einmal hab ich diese Bedenken, die mir vor einer Minute noch das Leben zur Hölle gemacht haben, nicht mehr und ich glaube an das "Happy End"... ach...ich weiß selber nicht, was da los ist.

Liegt wahrscheinlich daran, dass von beiden Seiten wohl nix "Klares" kommt bzw. die "Sache" noch so "undefinierbar" ist, dass keiner genau bescheid weiß... unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.10.2004 11:26 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nix halbes und nix ganzes?
ist eine beziehung in Aussicht oder weißt du nicht mal ob bei ihm auch Interesse da ist?
10.10.2004 18:35 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin immer noch sehr verliebt traurig Und mittlerweile weiß ich, dass ich keine Chance mehr habe, was vor einer Woche noch ganz anders aussah traurig
Oh man, dass ist echt ein schreckliches Gefühl, zu wissen, dass man denjenigen, den man liebt (bzw. in den man verliebt ist, so wie bei mir), nicht haben kann,,, Niemals traurig
Jetzt redet er noch nicht mal mehr mit mir außer das Nötigste... Und das alles nur, weil er ziemlich viel über meine Vergangenheit erfahren hat, die nicht so toll war.. habe sehr viele Fehler gemacht und sehr viel gelogen traurig
Aber jetzt schlafe ich jede Nacht im gleichen Raum wie er und würde am liebsten mit ihm kuscheln, aber das geht ja nicht traurig
Vorgestern noch hat er mich getröstet und heute kann er nicht mal mehr anständig "Hallo" sagen und mir in die Augen schauen...

Nächste Woche, wenn ich hier wegziehe, werde ich ihn vielleicht nie wieder sehen... aber ich werde ihm einen Brief schreiben und ihm darin sagen, was er mir bedeutet hat...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.10.2004 19:49 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
also nix halbes und nix ganzes?
ist eine beziehung in Aussicht oder weißt du nicht mal ob bei ihm auch Interesse da ist?


Hm... Gute Frage.

Manchmal deutet alles darauf hin, dass es gut ausgeht... aber dann gibt es wieder Situationen, die eigentlich zeigen, dass es eben NICHT so ist... ich weiß nicht, vielleicht bin ich da auch überempfindlich ("Aus Schaden wird man klug...blablabla") - aber leere Versprechungen z.B. zeugen für mich nicht von allzu großen bzw. ehrlichem Interesse an der ganzen Sache.
unglücklich
ich hab halt auch Angst, mich in was zu verrennen, was dann doch nicht so ist wie es scheint.
Andererseits hab ich auch Angst, ihn vielleicht durch zu großes "Vorsichtigsein" zu "verlieren"...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.10.2004 21:44 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich verliebt is was total beschissenes... vorallem wenn der welcher weit weg wohnt und man irgendwie nich mit ihm kommunizieren kann.. *grrr*

ausserdem find ich am schlimmsten, wenn man jede Geste des anderen irgendwie interpretiert (ob schlecht oder gut wie auch immer) da könnte ich mich manchmal selber für ohrfeigen *grrr*


aber: deine Trauer wird vorbeigehen *sing* .... bei jedem!!!

__________________

10.10.2004 21:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich häng an einem seit 2 1/2 jahren, er geht nicht aus kopf und herz, dann is da noch n anderen, im icq kennengelernt, voll lieb, wohnt nicht weit weg, hab ihn noch nie gesehn nur auf m pic... bin voll durch n wind. was soll ich machen?

__________________
es ist wie es ist.
10.10.2004 23:25 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.10.2004 16:32 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den Kerl...
Jedesmal sagt er er will sich mit mir verabreden nur um dann kurz vorher nen Rüchzieher zu machen... unglücklich
Macht der das jetzt extra oder ist das alles nur blöder zufall... verwirrt

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
13.10.2004 00:33 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass hier momentan extrem viele EXAKT dasselbe Problem haben? *rummotz* böse

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.10.2004 14:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Kann das sein, dass hier momentan extrem viele EXAKT dasselbe Problem haben? *rummotz* böse



*grml* was dagegen?

__________________
es ist wie es ist.
13.10.2004 21:46 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Zitat:
Original von LadyBondage
Kann das sein, dass hier momentan extrem viele EXAKT dasselbe Problem haben? *rummotz* böse



*grml* was dagegen?

HALLO?

Ja, ich hab tatsächlich was dagegen - aber nur, weil ich es Scheiße finde, dass es sovielen hier schlecht geht (und das aus genau den gleichen Gründen...) - nicht deswegen, weil man sich hier auskotzt...Ts... Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.10.2004 22:55 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von lizzz
Zitat:
Original von LadyBondage
Kann das sein, dass hier momentan extrem viele EXAKT dasselbe Problem haben? *rummotz* böse



*grml* was dagegen?

HALLO?

Ja, ich hab tatsächlich was dagegen - aber nur, weil ich es Scheiße finde, dass es sovielen hier schlecht geht (und das aus genau den gleichen Gründen...) - nicht deswegen, weil man sich hier auskotzt...Ts... Augen rollen



Na wenn das so ist...tut es mir natürlich auserordentlich leid, das ich dich "angefahren" habe... Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist.
14.10.2004 13:57 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von vokuhila
also nix halbes und nix ganzes?
ist eine beziehung in Aussicht oder weißt du nicht mal ob bei ihm auch Interesse da ist?


Hm... Gute Frage.

Manchmal deutet alles darauf hin, dass es gut ausgeht... aber dann gibt es wieder Situationen, die eigentlich zeigen, dass es eben NICHT so ist... ich weiß nicht, vielleicht bin ich da auch überempfindlich ("Aus Schaden wird man klug...blablabla") - aber leere Versprechungen z.B. zeugen für mich nicht von allzu großen bzw. ehrlichem Interesse an der ganzen Sache.
unglücklich
ich hab halt auch Angst, mich in was zu verrennen, was dann doch nicht so ist wie es scheint.
Andererseits hab ich auch Angst, ihn vielleicht durch zu großes "Vorsichtigsein" zu "verlieren"...


ich glaub du bist da viel zu sehr mit deinem kopf dabei anstatt mit deinem herzen. klingt schnulzig ich weiß. aber sobald man grübelt und sich gedanken macht, kann das nicht grad gut sein.

ich kenne leider nicht deine genaue situation. dann könnte ich vielleicht mehr dazu sagen *hobbypsychologinspiel*

was meinst du mit leeren versprechen? nenn mal ein beispiel bitte.
14.10.2004 15:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von vokuhila
also nix halbes und nix ganzes?
ist eine beziehung in Aussicht oder weißt du nicht mal ob bei ihm auch Interesse da ist?


Hm... Gute Frage.

Manchmal deutet alles darauf hin, dass es gut ausgeht... aber dann gibt es wieder Situationen, die eigentlich zeigen, dass es eben NICHT so ist... ich weiß nicht, vielleicht bin ich da auch überempfindlich ("Aus Schaden wird man klug...blablabla") - aber leere Versprechungen z.B. zeugen für mich nicht von allzu großen bzw. ehrlichem Interesse an der ganzen Sache.
unglücklich
ich hab halt auch Angst, mich in was zu verrennen, was dann doch nicht so ist wie es scheint.
Andererseits hab ich auch Angst, ihn vielleicht durch zu großes "Vorsichtigsein" zu "verlieren"...


ich glaub du bist da viel zu sehr mit deinem kopf dabei anstatt mit deinem herzen. klingt schnulzig ich weiß. aber sobald man grübelt und sich gedanken macht, kann das nicht grad gut sein.

ich kenne leider nicht deine genaue situation. dann könnte ich vielleicht mehr dazu sagen *hobbypsychologinspiel*

was meinst du mit leeren versprechen? nenn mal ein beispiel bitte.

*g* Normalerweise bin ICH doch immer als "Hobbypsychologin" unterwegs! großes Grinsen

Dass ich zu sehr "Kopfmensch" bin und zu wenig "Gefühlsmensch" weiß ich - klingt auch gar nicht schnulzig ist ja tatsächlich so. Bloß wenn du schon so sau viel erlebt und mitgemacht hast, fängst du irgendwann einfach an, alles in Frage zu stellen und zuviel nachzudenken. Ich weiß ja selber, dass es vielleicht besser ist, sich auch mal auf sein herz zu verlassen... *seufz*

Ein Beispiel für leere Versprechen?
"Ja, los, ich will Dich unbedingt sehen. Du MUSST vorbeikommen. ich schreib Dir 'ne email, wann und wohin."
Und seitdem: spurlos "verschwunden". Muss ich dazu jetzt noch was sagen? böse

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.10.2004 17:19 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit ungefähr einem monat von meiner exfreundin getrennt. seitdem gehe ich quasi durch die hölle. ich hatte noch nie solchen liebeskummer. da sie ja meine beste freundin war, haben wir auch den gleichen freundeskreis. sie geht mir so gut sie kann aus dem weg. falls
sie bei freunden ist, wo ich dann auch zufällig hinkomme, geht sie sofort. oder lässt vorher noch ein paar dumme sprüche ab. es tut so weh. ich kann das alles nicht nachvollziehen, wieso sie das tut. kann mir ja auch nicht einfach so neue freunde herzaubern. habe auch öfters versucht, mit ihr zu reden. -aber keine chance. dabei hat sie mich ja betrogen, und hat jemand neues, nicht ich. will es einfach nur begreifen können.
15.10.2004 00:18 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ebenfalls ganz ganz schrecklich ist:
missverstanden zu werden - soll heißen, jemand fasst etwas irgendwie auf, wie es gar nicht gemeint ist - und ist dann sauer und gibt einem keine Möglichkeit, das irgendwie zu erklären...geschweige denn deutlich zu machem, wie wichtig er einem ist... traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.10.2004 23:28 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Hoffnung Hoffnung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12650.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr,
hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber ich habe voll das problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
erstmal: ja ich bin super unglücklich verliebt. das problem ist, sie hat schon einen freund. ein weiteres problem ist, dass sie und ich sozusagen beste freunde sind. aber super dolle freunde! jetzt immer wenn wir zusammen sind, sprechen wir über alles und vetrauen uns richtig geheime sachen an. wir kuscheln richtig viel und genießen sozusagen jede sekunde miteinander. aber sie hat einen anderen freund. natülich liebt sie ihn. aber jetzt habe ich mich auch unsterblich in sie verliebt. was soll ich tun? soll ich ihr es sagen? aber ich weiß nicht ob ich damit unsere freundschaft zerstörre :
bitte helft mir. es ist echt mal schlimm, weiß nicht was ich machen soll..... unglücklich unglücklich
17.10.2004 00:54 Hoffnung ist offline Beiträge von Hoffnung suchen Nehmen Sie Hoffnung in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnlich ging es mir auch (nur dass sie keine Freund hat). Ich hab´s ihr gesagt und was dabei rausgekommen ist... Les dir mal durch, was ich am 12.10. geschrieben habe. Weiter kann ich dir leider nicht helfen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
17.10.2004 10:50 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Hoffnung Hoffnung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12650.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na toll...... unglücklich
17.10.2004 11:58 Hoffnung ist offline Beiträge von Hoffnung suchen Nehmen Sie Hoffnung in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoffnung
hi ihr,
hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber ich habe voll das problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
erstmal: ja ich bin super unglücklich verliebt. das problem ist, sie hat schon einen freund. ein weiteres problem ist, dass sie und ich sozusagen beste freunde sind. aber super dolle freunde! jetzt immer wenn wir zusammen sind, sprechen wir über alles und vetrauen uns richtig geheime sachen an. wir kuscheln richtig viel und genießen sozusagen jede sekunde miteinander. aber sie hat einen anderen freund. natülich liebt sie ihn. aber jetzt habe ich mich auch unsterblich in sie verliebt. was soll ich tun? soll ich ihr es sagen? aber ich weiß nicht ob ich damit unsere freundschaft zerstörre :
bitte helft mir. es ist echt mal schlimm, weiß nicht was ich machen soll..... unglücklich unglücklich


So ähnlich geht es mir momentan auch,bloß mit dem Unterschied dass ich nicht nur ein bisschen gekuschelt sondern auch letztens das erste Mal mit ihr geschlafen habe.Einerseits tut mir ihr Freund auch irgendwie Leid aber andrerseits will ich sie auch nicht verlieren da ich mich auch in dieser Situation ziemlich unglücklich in sie verliebt habe.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

17.10.2004 17:29 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH