das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum TrÄgt Farin Immer Dieselbe Kleidung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum TrÄgt Farin Immer Dieselbe Kleidung???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo,man muss einfach nua die faq uf seiner hp lesn un schon hat man ne antwort^^er trägt imma die gleich aussehnden sachen weil er es für zeitverschwendung hält sich mit seiner gaderobe zu beschäftigen^^
07.10.2004 19:30
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, lasst ihn doch tragen was er will!
Ich hab nichts dagegen, dass er "immer" dasselbe anhat, weil ich von seiner genialen Stimme abgelenkt werde.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

07.10.2004 22:13 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irre ich mich, oder wurde die "richtige" Antwort auf die Frage nicht schon mindestens 4x erwähnt, sodass weiteres Posten in diesem Thread sinnlos ist? *amkoppkratz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.10.2004 18:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SugarX SugarX ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens: schwarz is bgei klamotten seine Lieblingsfrabe
Zweitens: Er hat die Sachen immer an damit er sich nich erst ünerlegen muss was er anzieht
Drittens: es ist nich immer dasselbe T-Shirt und dieselbe Hose. Er hat die Sachen so an die tausendmal im Schrank
11.10.2004 14:09 SugarX ist offline E-Mail an SugarX senden Beiträge von SugarX suchen Nehmen Sie SugarX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarX in Ihre Kontaktliste ein
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da weiß man immer was man ihm zum geburtstag schenken kann.... Zunge raus

__________________
fuck öff aldaa
13.10.2004 10:22 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum TrÄgt Farin Immer Dieselbe Kleidung???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH