das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wohlstandskinder in köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wohlstandskinder in köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

wohlstandskinder in köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach ihr nasen!

War zufällig einer von euch gestern auf dem konzi von W$K? Also, ik fands supergeil! Auch di zwei anderen bands die gespielt haben, also, ich muss sagen, ein gelungener abend großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
17.10.2003 16:38 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread hätte viel besser in das Forum Dinge von denen gepasst....aber wenn man the rasmus hört kann man das ja natürlich nich wissen...

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 16:54 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dinge von denen ist aber für die ärzte und nicht für die wsk du nase

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.10.2003 17:35 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war leider net da...aber hab se am 03.10 gesehen ! echt hammer....und schrottgrenze hab ick au 2x in den letzten wochen gesehen....die sind au nur geil *abfeier*

aber D-Sailors hät ick au ma gern gehört unglücklich aber egal....ick find eh das wsk besser is als DÄ Zunge raus *G*

und im januar bin ick bei 2 konzerten *jubel*

großes Grinsen
17.10.2003 18:32
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
dinge von denen ist aber für die ärzte und nicht für die wsk du nase

oh, scheiße stimmt...is mir entgangen...sorry
also wärs mehr watt fürt open-board?

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 19:21 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
Zitat:
Original von realexkav
dinge von denen ist aber für die ärzte und nicht für die wsk du nase

oh, scheiße stimmt...is mir entgangen...sorry
also wärs mehr watt fürt open-board?


Da es sich um Musik handelt, ist dieser Thread hier m.E. gut aufgehoben. Aber du lässt auch keine Möglichkeit aus noch schnell ein Posting zu machen, sei es noch so überflüssig. Augen rollen
17.10.2003 20:01 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte da hin aber konnte dann kurzfristig doch nicht sonne scheisse
hab bestimmt was verpasst schade unglücklich !!!
17.10.2003 20:55
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von juler01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn man the rasmus hört kann man das ja natürlich nich wissen


hast du ein problem damit? ich finde das ist eine sehr unqualifizierte und zudem unlögische aussage!

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
19.10.2003 19:19 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeee aber ich werd sie am 30.10. in böööörlin sehen smile
btw. wie teuer war bei dir die karte ... damit ich ne ahnung hab, wieviel ich dann blechen muss ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 19:24 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das am 30.10 fällt AUS !

dafür hamm se am 3.10 gespielt...und der reguläre termin zum nachholen is der 29.01.2004

MfG Oddo
19.10.2003 21:27
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaas ... so ne kagge -.-
so kanns passieren, wenn man weit weg vom geschehen wohnt und sich aufs i-net verlassen muss *grrrrrrr*

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 21:29 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wohlstandskinder in köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH