das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Talk about pop music... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talk about pop music...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, statt einen neuen Thread zu eröffnen frag ich mal hier: Gibt es ausser mir noch jemanden, der eine Schwäche für französische Popmusik hat (Bruel, Paradis, Obispo usw.)?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2003 16:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So, statt einen neuen Thread zu eröffnen frag ich mal hier: Gibt es ausser mir noch jemanden, der eine Schwäche für französische Popmusik hat (Bruel, Paradis, Obispo usw.)?

*uuahuu* nein..*g* also, ich zumindest nich, weil ich die sprache schon gesprochen hässlich finde...(obwohl das fach eigentlich gar nich so schlimm is..seltsam..)
muss mir so'n zeug von zeit zu zeit in den franz-std. anhören...
14.10.2003 16:59
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag französischen Gesang nicht und trotz Grenznähe kann ich mich mit franz. Musik null anfreunden.
14.10.2003 17:34
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag zum Beispiel französischen (Marseiller) HipHop, IAM , K-Mel (bzw Alliance Ethnik), Cheb Khaled und so. Also wenn HipHop, dann französisch. Augenzwinkern
Ansonsten hör ich viel Musik von Les Babacools, die singen Deutsch, Englisch, Spanisch und eben Französisch. Grundsätzlich finde ich die Sprache wahnsinnig melodisch, und daher auch perfekt geeignet für Gesang...nur hab ich mich mit "klassischer" französischer Musik, die du, Natollie, wahrscheinlich meintest, noch nicht sehr viel beschäftigt Augenzwinkern

andere Frage, wo wir schon mal dabei sind: Wer hört spanische/spanischsprachige Musik?
Meine Spannweite geht da von Carlos Montoya und Andrés Segovia über Buena Vista Social Club bis hin zu Orishas...ich finde die Leidenschaft, die ich in der Musik entdecke, einfach phänomenal..

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


14.10.2003 18:09 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Jan-Simon Jan-Simon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Pop-Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich LIEBE Pop-Musik. Ist mir auch absolut nicht peinlich, ich höre das, was mir gefällt und so sollte es jeder machen.
Meine CD-Sammlung geht von Roxette, Rosenstolz, Alanis Morissette und Tori Amos über Aimee Mann, Johnny Cash, Spillsbury und den Ärzten.

__________________
Geh mal wieder auf die Strasse !
26.08.2004 06:39 Jan-Simon ist offline E-Mail an Jan-Simon senden Homepage von Jan-Simon Beiträge von Jan-Simon suchen Nehmen Sie Jan-Simon in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich sags mal so, es gibt so manche Popsongs die mir durchaus gefallen. z.B. die bisherigen Auskopplungen der Black Eyed Peas fand ich alle nicht schlecht. Oder auch Outkast haben ein paar echt feine Nummern. Auch zu einem "This love" oder "Trick me", "milkshake" kann ich noch mitwippen.
Jetzt kommt aber das große "aber". Augenzwinkern Ich höre diese Musik täglich in der Arbeit im Radio, damit bin ich dann auch gut bedient. Wenn zum 6. mal innerhalb von 4 Stunden ein "Forca" etc. kommt, dann langt es mir auch mal wieder.
Hauptsächlich steh ich jedoch auf die etwas härteren Klänge. Hart ist aber auch nicht gleich hart Augenzwinkern Und auch dem Elektroeinfluss bin ich ganz und gar nicht abgeneigt (z.B. KMFDM, MSI etc.) Ich mag zudem gerne die abgedrehten Klänge. Ja ich steh drauf wenn Circus Musik im Hintergrund läuft, Gitarren drübergeschrammelt werden und der Sänger dazu über Dr.Piranha singt großes Grinsen (Dog Fashion Disco). Aber jetzt schweife ich schon wieder zu weit ab....

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.08.2004 07:41 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hachja, Savage Garden - eine Band die meiner Meinung nach viel zu wenig Hits hatte Augenzwinkern


Savage Garden mag ich auch total gerne und ich kann immer noch nicht verstehen warum die in Deutschland nicht so erfolgreich waren. Ich glaube die haben sich jetzt aufgelöst, oder? Dabei wollte ich die immer noch mal live sehen, nachdem ich in Australien dreimal den selben Tourmitschnitt von ihnen im TV gesehen habe *g*.

Ich höre auch gerne Popmusik. Allerdings beschränkt sich mein Repertoire mehr so auf die Musik der 80er-Jahre. So "altes" Zeug höre ich fast täglich und es begeistert mich immer wieder Freude .
Mit neuen Songs, die z.B. zur Zeit im Radio laufen, kann ich nicht so viel anfangen. Hin und wieder ist mal was dabei was mir ganz gut gefällt aber das kommt nicht sehr oft vor.
Anastacia finde ich momentan ganz gut und auch elektronische Musik, wie beispielsweise von ATB, Wolfsheim, Schiller, 2Raumwohnung usw. höre ich sehr gerne.
Ich muss aber sagen, dass ich DÄ auch eher der Kategorie Pop- als Rockmusik einordne *duck*.
26.08.2004 16:40
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich möchte hier gerne zugeben, dass ich gestern beim Anastacia-Konzert in Oberhausen war und mich die Frau wirklich begeistert hat. Beeindruckende Stimme, grandiose Show, tolle Tanzeinlagen, symphatische Publikumseinbeziehung usw. (obwohl man das bei einem Kartenpreis von 60 Euro und einer Show von 1 1/2 Std. auch verlangen kann).
Hat mir richtig Spaß gemacht, mal auf dem Rang zu sitzen und so einfach ein Pop-Konzert genießen zu können. Musste mir sogar eine Träne wegdrücken als sie so rührend über ihre Krebserkrankung gesprochen und sich bei den Fans für deren Unterstützung bedankt hat.

Als Pluspunkt empfand ich besonders, dass immer wieder (vom Veranstalter aber auch von Anastacia selber) darauf hingewiesen wurde, dass man in der Halle aus Rücksichtnahme ihrer Krebserkrankung nicht rauchen sollte und sich die Leute sogar daran gehalten haben. Sollte auf Veranstaltungen jeglicher Art meiner Meinung nach generell verboten werden. Ich habe noch nie ein Konzert in einer derart "frischen" Luft erlebt *g*.
Schön war's und ich würde jederzeit wieder hingehen....Freude .
11.10.2004 18:56
Lieber Tee Lieber Tee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12571.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 13 hab ich nur Pop gehört. Und dann mit 14 hab ich von den Ärzten gehört und hab jetzt ne Lieblingsband, die garantiert kein Pop spielen

__________________
SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS ? *

*Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht.
11.10.2004 19:09 Lieber Tee ist offline Beiträge von Lieber Tee suchen Nehmen Sie Lieber Tee in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[orig v. Natollie]
Trotzdem finde ich mich immer wieder in Situationen wieder, wo ich meinen Musikgeschmack verteidigen muss, sei es weil er zu kommerziell oder zu independent ist. Ja ich weiss, es sollte mir egal sein, was andere Leute von meinen Hörpreferenzen halten, aber gerade weil mir Musik so eminent wichtig ist, fällt es mir schwer, mich nicht übermassig defensiv oder allzu offensiv zu verhalten, wenn jemand ein Stück kritisiert, den ich absolut hinreissend finde.


Oh ja... das kenne ich gut.

Höre ja nun auch echt ALLES(*) was mir gefällt und das stösst bei einigen Menschen merkwürdigerweise auf Unverständnis.

(*Hab sowohl Ramones als auch Andrè Rieu live gesehen - noch Fragen? )


Die einen wundern sich wie ich Lindenberg toll finden kann, obwohl ich mir doch gerade eine Karte für Gentleman gekauft habe.
Andere bekommen einen verwirrten Gesichtsausdruck, wenn ich Nirvana auflege, obwohl sie doch gerade mit mir über Kraftwerk gesprochen haben.

Popmusik (insbesondere aktuelle Charts) sind natürlich ein ganz besonderes Reizthema für viele Leute. Nach dem Motto:
"Was so viele gut finden und kaufen ist Kommerz und somit zu verurteilen."
"Früher waren xyz ja noch gut, aber jetzt machen sie nur noch Schrott (weil in den Charts vertreten)"

Tja, Leute: Selbst Schuld. Wer sich selbst so geißelt, hat es auch nicht besser verdient. Hier im Board wird ja auch oft über Chartmusik gelästert. Ganz vergessen dabei wird, daß die drei Herren aus Berlin ja nun auch schon den ein oder anderen Hit landen konnten. (Aber - genau - DÄ waren ja früher auch viel besser... Ich vergaß Augenzwinkern )

Bei mir dauert es meist etwas länger, bis mich aktuelle Chartmusik erreicht (dann ist sie meist schon wieder vergessen), weil ich kein Radio höre und keine Musiksender habe. Und die Discotheken, die ich besuche, spielen solche Stücke auch äußerst selten. Aber es gibt ja junge Kollgen, TV Sendungen, Artikel in Zeitschriften und das Internet. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 11.10.2004 19:30.

11.10.2004 19:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich schwöre ich kann mir Popmusik nicht anhören. Ich krieg da echt das kotzen großes Grinsen
Ich hör nur Punk und Metal, finds aber ok wenn ihr mehr verschiedenes hört.
Ich hör dann noch so Queen wenn überhaupt mal was anderes außer Punk und Metal großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.10.2004 20:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popmusik muss ja nicht gleich Chart-Musik sein!
Eine Band, die man als Pop bezeichnen könnte und die mit Charts überhaupt nichts am Hut haben, sind beispielsweise Die Aeronauten (und ich liebe sie!)

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
11.10.2004 21:17 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
So, statt einen neuen Thread zu eröffnen frag ich mal hier: Gibt es ausser mir noch jemanden, der eine Schwäche für französische Popmusik hat (Bruel, Paradis, Obispo usw.)?


Mag die französische Spache eigentlich nicht soooo, aber auf einer ME/Sounds-CD waren ein paar Stücke daruf, die mir auch gefallen:

z.B.
Miss Kittin : 3eme Sexe
Avril: Be yourself
Emilie Simon: Desert

Naja, vielleicht keine typischen Popsongs *schmunzel*

Früher hat mir Gianna Nannini mal gefallen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.10.2004 21:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, französische Popmusik gefällt mir absolut nicht. Das liegt aber wohl einfach daran, dass ich die französische Sprache wirklich ganz fürchterlich ete petete (wenn ich das annähernd richtig geschrieben habe) und hochnäsig finde. Deshalb kann mir die Musik auch nicht im Geringsten gefallen.
Ähm...ja...klingt logisch großes Grinsen
12.10.2004 08:03 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre französische (Pop-) Musik ab und zu mal ganz gerne. Sind bei mir so Phasen, in denen "alte" Erinnerungen und Gefühle an frühere Frankreichurlaube geweckt werden Freude . Immer wenn ich in Frankreich Radio höre verfalle ich in eine Art Melancholie smile .
Kenne mich mit den neueren Sachen aber nicht so aus, sondern mir ist größtenteils nur einiges aus den späten 80ern und Anfang/Mitte 90ern bekannt.
Bekanntere französische Künstler, die ich sehr gerne mal höre sind z.B. Roch Voisine, Mylénè Farmer, Patricia Kaas, Jeanne Mas u.a.
12.10.2004 13:29
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre gerne Culture Club/Boy George, den vergötterich echt :-)

- früher war ich Caught in the Act fan da find ich einiges auch heut noch ok, und bereu irgendwie de Cds direkt abgegeben zu haben.

- und jetzt kommts, ja ich hör auch ab und an gerne noch Kelly Family

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.10.2004 18:28 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann werde ich wohl auch mal gestehen:

JA, ich habe bei mir eine Robbie Williams CD rumstehen und ab und zu hör ich die auch ganz gerne, ich habe das 2. und 3. Pink Album und ich find sie genial, auch beide Avril lavigne Alben stehen im Schrank. So boygroup-sachen, wie westlife, Backstreet Boys etc. sind aber nun wirklich nicht mein Fall Augenzwinkern
Klassische Musik: Da gibt es sehr sehr schöne Werke, wenn ich da nur an "Für Elise" von Beethoven, "die 4 jahreszeiten" von Vivvaldi (hab auch die CD zu Hause, die ich mir zum Einschlafen recht gerne anhöre) oder "Schwanensee" von Tschaikowski (wo ich übrigens in 2 Wochen zum ballett "Schwanensee" nach MB fahre und mich aufs Übelste freue) denke *schwärm* . Obwohl mir von klassischer Musik eigentlich meist nur die ruhigeren Stücke gefallen.

__________________


"I wanna be a sponge"


12.10.2004 20:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem - also zum Thema Popmusik gehört ja auch indirekt die BRAVO, oder?!
Ich bin momentan am "ausmisten" und habe mir heute morgen einen Karton voller alter BRAVO-Hefte in den Kofferraum gepackt, um diese morgen dem Altpapier zu überlassen. Falls jedoch jemand Interesse an so um die 100 dieser Hefte aus den Jahren um ca. 1995 - 2001 haben sollte möge er sich bitte schnellstens hier im Board bei mir melden, weil ich sie sonst morgen früh entsorge (und nein, ich möchte sie nicht bei Ebay reinstellen - ist mir zu umständlich und ich will die Teile einfach nur noch loswerden) großes Grinsen Augenzwinkern .

Edit:
Die Hefte sind (schon früher als ursprünglich geplant) entsorgt (worden)! Sorry an Metzi und evtl. andere Interessenten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.10.2004 16:47.

13.10.2004 15:34
MiaWallec MiaWallec ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12415.gif

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: dein text hat mir wirklich gut gefallen, liest sich wirklich gut!!

ich kann auch eineige pop cds mein eigen nennen, darunter natuerlich, wie koennte es anders sein: robbie williams; jamiroquai, r.e.m.,...
13.10.2004 18:25 MiaWallec ist offline Beiträge von MiaWallec suchen Nehmen Sie MiaWallec in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Also ich höre gerne Culture Club/Boy George, den vergötterich echt :-)


Ooh ja, mir geht's genau so!!! smile Ich liebe seine Stimme und sein Gehabe über alles.
Und der restliche 80er- und zum Teil auch 90er-Pop gefällt mir auch ganz gut. Meine ganz grossen Lieblinge sind Alphaville. Die sind heute noch viel besser als damals, nur leider wissen das die wenigsten.

Na ja, aufgrund der ca. 10 verschiedenen Musik-Phasen, die ich in meinem Leben durchgemacht habe, mag ich fast jede Art von Musik, oder zumindest etwas davon.
Kürzlich habe ich meine alten Prinzen-CDs wieder ausgegraben - mit 12-13 war ich der grösste Fan, den man sich vorstellen konnte großes Grinsen Und ich habe festgestellt, dass ich ihre Songs immer noch toll finde, ebenso ihren unglaublichen Gesang und Humor...Sie haben/hatten einfach was smile Und ihre Konzerte haben unglaublich Spass gemacht.

Etwas Anderes, was ich furchtbar liebe, ist Osteuropäische Volksmusik. Insbesondere Bulgarien hat einfach unglaublich schöne Tänze und Lieder, oder Rumänien usw.usf. Schade, dass so wenige Leute sich überhaupt etwas darunter vorstellen können...
13.10.2004 19:17 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Talk about pop music...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH