das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das neue Album von denen jetzt nicht sooo berauschend.
Ist mir irgendwie zu langsam und zu leise wie zb. Amore oder Ohne dich...
Aber "Mein Teil" ist geil, genauso wie "Los" (einfach hammer wie Till da singt!) und "Keine Lust"
Das sind richtig hammer geile Songs

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.10.2004 09:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sie allgemein als Scheiße definieren obwohl ein paar andere einflüsse wie Mist und total Behindert sind wohl auch noch zu finden :D :D :D :D

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
10.10.2004 10:36 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Man kann sie allgemein als Scheiße definieren obwohl ein paar andere einflüsse wie Mist und total Behindert sind wohl auch noch zu finden :D :D :D :D

Man kann solche Beiträge auch als überflüssig bzw. Spam definieren. Augen rollen

Im übrigen zeigt sich dein Niveau schon darin, dass du "behindert" als Schimpfwort verwendest...

Ich denke nicht, dass jeder Rammstein mögen muss - bei dieser Band müssen sich die Geister ja scheiden. Dennoch denke ich, dass man zumindest begründen sollte, warum man dieses oder jenes nicht mag, anstatt nur stupide "Scheiße" zu sagen. Außerdem geht es hier um Neuerscheinungen wie "Reise Reise" und nicht um die Band an sich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 10.10.2004 13:28.

10.10.2004 13:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott nimm den Stock aus dem Arsch und nimm nicht alles so ernst, haste die :D übersehen, scherze sind wohl hier nicht gerne gesehen..........

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
10.10.2004 13:39 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yogy
Doch, an und für sich sind Scherze durchaus erlaubt Augenzwinkern Das Problem bei deinem Posting grade ist nur, dass das nicht grade wie ein Scherz aussah, sondern eher wie sinnloser Spam...

@all
Kann jmd hier zufällig Russisch und könnte mal übersetzen, was bei "Moskau" von der Frau gesungen wird? Thx, Punkverraeter
10.10.2004 13:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch gefragt ... ich tippe ja bei den 3 kurzen Worten die nach Moskau kommen auf "eins, zwei, drei" aber wissen tu ichs nicht tun Augenzwinkern

Allgemein find ich es ist ein sehr ausgeglichenes gutes Album.
"Dalai Lama" erinnert mich sehr an das Gedicht "Der Erlkönig" . Kann das sein oder hab ich mich da verhört ? smile )

Edit: gefunden komplett Deutsch klick mich

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 10.10.2004 15:33.

10.10.2004 15:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich übernehme mal dieses wertungssystem von punki

- Reise Reise: 7/10
- MeinTeil: 9/10
- Dalai Lama 10/10
- Keine Lust 10/10
- Los: 10/10
- Amerika: 6/10
- Moskau 10/10
- Morgenstern: 9/10
- Stein um Stein: 8/10
- Ohne Dich: 10/10
- Amour: 5/10

ich find das album genial, hab mich praktisch in es verliebt, stein um stein is doch der hammer ich weis gar nich was ihr habt! amour isn kleiner ausfall den ich nicht so verstehe *G* find ich auch n bisschen komisch das gleich 2 balladen am ende kommen, das is so...ruhig ^^ trotzdem geil das ding!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.10.2004 19:56 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@little jimmy urine:
nach noch öfterem hören (ich hör es jetzt quasi seit dienstag ununterbrochen) muss ich sagen, dass mir "stein um stein" auch ganz gut gefällt (7/10), "amour aber auch immer weniger (4/10)... alles in allem aber mein album des jahres!!! smile )
10.10.2004 20:22 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, n besseres fällt mir jetzt auch nich ein...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.10.2004 20:23 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
@all
Kann jmd hier zufällig Russisch und könnte mal übersetzen, was bei "Moskau" von der Frau gesungen wird?


no problemo:

Raz dva tri = Eins zwei drei

Posmotri = guck mal

Pioneri tam idyt, = Pioniere gehen da,
Pesni leniny pout singen Leninlieder

Nemogy Ystoyat = kann nicht aufstehen

ya dolzen platit = ich muss bezahlen

Kogda ti nochiu krepko spish = wenn du nachts tief schläfst

Kogda ti predo mnoi legish = wenn du bei mir liegst

Kogda so mnou govorish = wenn du mit mir sprichst

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


10.10.2004 21:28 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Pesni leniny pout" hab ich immer Disney Land verstanden. *lach*

Ich find eigentlich alle Lieder super, obwohl ich den
Sinn von "Amour" immernoch nich RICHTIG kapier.
Nur so ansatzweise.
Nuja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 10.10.2004 21:32.

10.10.2004 21:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht halt allgemein über liebe...
zum einen braucht man sie und kann mit ihr glücklich werden, zum anderen kann man scheitern und an ihr zerbrechen, das betrifft vor allem den letzten teil des lieds!

z.B.:

"lässt dich fallen weich wie schnee
erst wird es heiss, dann kalt, am ende tut es weh"

frisch verliebt: du fühlst dich sicher, geborgen, alles scheint perfekt, du fällst stets weich
erst wird es heiss, da die liebe heiss brennt, alles ist neu, will erforscht werden
dann lebt es sich außeinander, die beziehung kühlt ab, wird kalt, distanziert
und schließlich das ende, die trennung, der schmerz

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


10.10.2004 21:37 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, sehr gut erklärt!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.10.2004 07:40 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Lieber Tee Lieber Tee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12571.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein is geil! Besonders "Sonne". Ich find des Lied so genial.

__________________
SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS ? *

*Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht.
11.10.2004 19:05 Lieber Tee ist offline Beiträge von Lieber Tee suchen Nehmen Sie Lieber Tee in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch geil, nachdem ich den eigentlichen sinn des liedes verstanden habe (sowas braucht bei mir immer mindestends 3 jahre, text genau durchlesen oder eine erklärung), find ichs noch 1000mal besser!


ach ja, hat jemand lust mit mir nach frankfurt zu gehn, meine begleiterin kann evtl nicht mit :*(

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 11.10.2004 21:48.

11.10.2004 20:40 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE: am 13.10.04

spielen RAMSSTEIN in Berlin in einem kleinen Club ein Geheim-Gig, aber nur für geladene Gäste!!!




Ich suche eine Seite im Netz mit der KOMPLETTEN Rammstein-Discographie, so in der Art wie www.zitroneneis.de

am besten auch so mit Auflagen usw.

ich hab noch keine gute gefunden!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.10.2004 12:06 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach öfterem Hören des Albums muss ich sagen dass ich "Amour" sogar richtig gut finde.

Ich werte auch mal :

- Reise Reise: 7/10
- MeinTeil: 7/10
- Dalai Lama 10/10
- Keine Lust 10/10
- Los: 10/10
- Amerika: 6/10
- Moskau 10/10
- Morgenstern: 8/10
- Stein um Stein: 7/10
- Ohne Dich: 5/10
- Amour: 8/10

und von den 10ern sind quasi "Dalai Lama" aka "The Erlkönig" und "Keine Lust" 11 Punkter

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.10.2004 14:49 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album echt klasse. Mag die Lieder total gerne. nur "Keine Lust" ist nich so ganz mein Geschmack, aber der REst... Super! Wie nicht anders zu erwarten von Rammstein! großes Grinsen

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
13.10.2004 15:16 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
So nach öfterem Hören des Albums muss ich sagen dass ich "Amour" sogar richtig gut finde.


Genau so geht's mir auch....Am Anfang fand ich sowohl Amour als auch Ohne Dich einfach schrecklich...Letzteres hat mich eher an einen Schlager erinnert. Aber nach mehrmaligen Hören haben mich fast alle Songs mehr überzeugt als am Anfang, man kann sich viel besser hineinversetzen, und ich stelle jedes Mal fest, wie unglaublich Till mit seiner Stimme umgehen kann...Boah. Ich zieh meine Kritik vom Anfang zurück.
Ich würd nur zu gern an ein Konzert, aber das einzige Schweizkonzert ist schon sowas von ausverkauft unglücklich Dabei sind ihre Konzerte solch ein Erlebnis. Geht von euch jemand? Oder war bereits jemand bei einem Rammstein-Konzert?
13.10.2004 19:26 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ramsstein bis jetzt 3 Mal gesehen und es war jedes mal absolut hammergeil.

Dies Jahr sind mir die Karten jedoch zu teuer...

By the way, news aus dem Rammstein-Lager:

"REISE, REISE" EUROPAS #1
Das neue Rammstein Album "Reise, Reise" ist direkt nach Veröffentlichung europaweit in die Top 10 gechartet. Rammstein sind damit laut Billboard Charts der vergangenen Woche die weltweit erfolgreichste deutschsprachige Band aller Zeiten & "Reise, Reise" das meistverkaufteste Album Europas!
Gechartet auf Platz 1: Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland, Mexiko, Island und Estland.
Platz 2: Schweden , Niederlande.
Platz 3: Frankreich, Tschechien, Dänemark.
Platz 4: Norwegen, Polen, Slovenien.
Platz 5: Belgien.
Platz 6: Portugal.
Platz 7: Spanien.


Und es wird ne neue Single geben:

"OHNE DICH" - NÄCHSTE SINGLE
Wie uns soeben bestätigt wurde, wird das Lied "Ohne Dich" die dritte Single-Auskopplung aus dem neuen Rammstein -Album "Reise, Reise" werden. Die Veröffentlichung wird noch vor Weihnachten stattfinden.


QUELLE: www.rammstein.de

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jeff2001: 17.10.2004 11:39.

17.10.2004 11:38 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH