das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut.. da mir keiner auf meinen ersten beitrag antworten kann/will, noch ein versuch:

und zwar läuft in meiner lokaldisko öfters ein so was von gutes lied... klingt nach punk, is sehr laut, rockig und n bissl aggressiv...
der singt glaub ich spanisch und es is auch n verdammt gutes solo drinne...

refrain geht so: "sierra, sierra"
das einzige was ich versteh und mir merken kann!! großes Grinsen

tut mir leid das ich nicht mehr angaben machen kann aber fänds cool wenn mir jemand verraten könnte von wem das schmucke stück heisst und von wem es is!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

04.10.2004 19:01 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
efma efma ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pR4life
Ich kenne nicht so viele spanische rockige Lieder, aber wenn der Sänger eine ganz schöne tiefe Stimme hat und das Gitarrensolo eher so am Ende kommt, dann könnte es "entre dos tierras" von heroes del silencio sein. Klingt im Refrain so ähnlich wie "sierras"...
08.10.2004 22:29 efma ist offline Beiträge von efma suchen Nehmen Sie efma in Ihre Freundesliste auf
Toaster-der-Ärzte Toaster-der-Ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12504.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein lied.. von dem ich nciht mal weiß wie es heißt -.-

aber ne freundin meinte die hören das im Film Sonnenallee auf dem Balkon

und der Refrain is irgendwie so:
Cause I Like you, I like you, I like you Yeeeeeehaaaaaa

na ja wenn ihr nicht wisst welches ich meine isses nciht schlimm ;-) aber es ist ein Versuch wert.. überigens die idde zu diesem Thread find ich klasse
09.10.2004 17:34 Toaster-der-Ärzte ist offline Homepage von Toaster-der-Ärzte Beiträge von Toaster-der-Ärzte suchen Nehmen Sie Toaster-der-Ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toaster-der-Ärzte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Toaster-der-Ärzte anzeigen
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von efma
@pR4life
Ich kenne nicht so viele spanische rockige Lieder, aber wenn der Sänger eine ganz schöne tiefe Stimme hat und das Gitarrensolo eher so am Ende kommt, dann könnte es "entre dos tierras" von heroes del silencio sein. Klingt im Refrain so ähnlich wie "sierras"...



saucool... das isses! vielen dank... das lied is der hammer! machen die noch mehr so gute musik?

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

09.10.2004 19:37 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Song ist von thom. (www.thom-music.de) [...]

danke, danke, danke!
hast mir sehr weitergeholfen!!
09.10.2004 20:11
efma efma ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
machen die noch mehr so gute musik?


Ich glaube die Band gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Die Platte ist jedenfalls von 1990 und nach meiner Meinung ist "entre dos tierras" das beste Lied von denen.
Und auch das einzig Bekannte.
09.10.2004 21:07 efma ist offline Beiträge von efma suchen Nehmen Sie efma in Ihre Freundesliste auf
Lieber Tee Lieber Tee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12571.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf www.allguitartabs.com
Da gibts so gut wie alles

__________________
SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS ? *

*Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht.
11.10.2004 18:50 Lieber Tee ist offline Beiträge von Lieber Tee suchen Nehmen Sie Lieber Tee in Ihre Freundesliste auf
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toaster-der-Ärzte
und der Refrain is irgendwie so:
Cause I Like you, I like you, I like you Yeeeeeehaaaaaa

kam das zufällig auch in irgendner werbung vor?
dann glaub ich ich kenn das.... hmmmm *überleg*

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

12.10.2004 02:43 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hören die auf dem Balkon nicht diese Coverversion von The Letter, was die mit "Dynamo 5" dann gecovert haben? Also in Sonnenallee mein ich jetzt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.10.2004 02:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfDragon
Zitat:
Original von Toaster-der-Ärzte
und der Refrain is irgendwie so:
Cause I Like you, I like you, I like you Yeeeeeehaaaaaa

kam das zufällig auch in irgendner werbung vor?
dann glaub ich ich kenn das.... hmmmm *überleg*


Ja glaub auch, war mal inner Handy Werbung glaub ich, mehr weiß ich aber auch nich, kann uns mal einer helfen?
13.10.2004 20:03
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohemian like you von den Dandy Warhols ist mein Tipp Augenzwinkern Von der Beschreibung und der Handywerbung her, dürfte aber kaum in Sonnenallee vorgekommen sein...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 20:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich suche ein Lied von den Toten Hosen, in dem Campino irgendwas
von seinen zwei Beinen singt, und nicht weiß, wohin sie ihn tragen.
Im Refrain grölen die dann irgendwas, was sich wie "weißes Rauschen"
anhört verwirrt

(Keine Garantie dafür, dass sich das jetzt nicht total lächerlich anhört großes Grinsen )

__________________
...alles Quark
14.10.2004 20:43 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
efma efma ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch noch ein Lied.
Es ist auf italienisch oder spanisch und geht über den Mond. Es ist etwas älter aber ich erinnere mich noch an das Video, es ging um ein Kind, das vom Mond beschützt wurde.
Es wurde von einer Frau gesungen, sehr melancholisch und es kamen nur Streicher als Instrumente vor (mein ich jedenfalls...äh also die Streicher). Ach ja: das Lied ist im 3/4 Takt. Kennt das einer? Wie heißt der Song und die Interpretin?
15.10.2004 13:25 efma ist offline Beiträge von efma suchen Nehmen Sie efma in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... ich auch mal wieder.. kann zu den oben genannten leider keine auskunft geben! such aber auch was.. diesmal dürfte es aber leichter sein.. und zwar der titelsong aus wildboyz.. der text geht ja eigentlich nur: wohwohwoooh.. (anmerkung: kann man schwer in buchstaben ausdrücken großes Grinsen )

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

15.10.2004 13:32 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von efma
Ich suche auch noch ein Lied.
Es ist auf italienisch oder spanisch und geht über den Mond. Es ist etwas älter aber ich erinnere mich noch an das Video, es ging um ein Kind, das vom Mond beschützt wurde.
Es wurde von einer Frau gesungen, sehr melancholisch und es kamen nur Streicher als Instrumente vor (mein ich jedenfalls...äh also die Streicher). Ach ja: das Lied ist im 3/4 Takt. Kennt das einer? Wie heißt der Song und die Interpretin?

Hijo de la luna von Mecano, würde ich tippen. Und der Wildboyz-Song ist angeblich Turbonegro - Age of the Pamparius. Achja, und das mit dem Weissen Rauschen von den Toten Hosen dürfte Weisses Rauschen von den Toten Hosen sein großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.10.2004 14:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
efma efma ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie

Das war ja ein Rundumschlag an Musik- Wissen...
Danke für die Antwort, Dein Tip war richtig!
15.10.2004 14:32 efma ist offline Beiträge von efma suchen Nehmen Sie efma in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist ja mal ein toller Thread!
Also:
Mein Lied ist von Placebo, totaaaaaal langsam und der Videoclip handelt von zwei Menschen in zwei Umkleidekabinen (o.ä.) die übereinander herfallen, sich umarmen und küssen wollen, dabei aber immer nur den Geist des anderen erwischen. Zwischendurch wird dann immer mal die Band eingeblendet, die in so ner Art Halle performt.
Thanx for help.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

15.10.2004 17:01 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand zufällig eine Übersetzung von "Pushed again" von DTH? Ich finde das Lied total geil, aber ich verstehe den Text nicht ganz. Wäre cool.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.10.2004 17:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Hat jemand zufällig eine Übersetzung von "Pushed again" von DTH? Ich finde das Lied total geil, aber ich verstehe den Text nicht ganz. Wäre cool.


Pushed again - Die Toten Hosen (deutsche Übersetzung)


Flüsternde Stimmen in meinem Kopf
Hören sich an, als ob sie meinen Namen rufen
Eine kräftige Hand rüttelt an meinem Bett
Ich wache auf und ich fühle die Belastung

Ich fühle mich wieder bedrückt
Ich fühle mich wieder bedrückt

Warum soll ich hingehen wo jeder hingeht
Warum sollte ich tun was jeder macht
Ich mag es nicht wenn du zu nahe kommst
Ich will nicht dass du auf mich zeigst

Ich fühle mich wieder bedrückt
Ich fühle mich wieder bedrückt

Warum kannst du mich nicht einfach alleine lassen
Einsamkeit ist ein treuer Freund
Mach das Licht aus ich bin nicht zu Haus
Siehst du nicht ich brauche deine Hilfe nicht

Du gehst zu schnell wenn ich langsam gehen will
Du bringst mich zum rennen wenn ich gehen will
Du jagst mich einen felsigen Weg hinunter
Ich werde bekloppt wenn du anfängst zu reden

Ich fühle mich wieder bedrückt
Ich fühle mich wieder bedrückt

Warum kannst du mich nicht einfach alleine lassen
Du ziehst mich bis in die Schneide
Ich muss gehen, wenn du an meinem Seil ziehst
Ich sehne mich nach den guten Zeiten

Es bekommt mehr als Ich geben kann
Es ist wie ein strick das um meinen kopf gezogen wird
Wenn du versprichst noch ein bisschen fester zu ziehen
Denke ich es ist besser zu sterben

Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen
Einsamkeit ist ein treuer Freund
Ich habe mein Leben nach mir sortiert
Ich will nur diesen Druck nicht mehr spüren

Ich bin krank, (bin krank) von diesem Schmerz (diesen Schmerz)
In meinem Kopf ( in meinem Kopf in meinem Kop in meinen Kopf)
Und ich hab Angst (hab Angst) unter Druck gesetzt zu werden (Druck gesetzt zu werden) Erneut!

__________________
http://www.antifert.de



*klick* Hintergründe zur Single "Pushed Again" *klick*


(Nächstens Mal: Google Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.10.2004 20:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. danke an natollie
2. dat von placebo heisst glaube ich "special needs"

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

16.10.2004 13:59 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH