das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher in Englisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher in Englisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sommernachtstraum, romeo & julia und harry potter 1 & 2 auf englisch gelesen
16.12.2003 18:11
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte schon immer mal englische bücher lesen und habs endlich mal geschafft mir welche aus der bücherei auszuleihen & lese jetzt das irgendwas von stephen king

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.10.2004 19:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
MiaWallec MiaWallec ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12415.gif

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les auch einige englische buecher
bukowski z.b. kann man nur auf englisch lesen oder poe
asmiov ist auf englisch auch viel besser als auf deutsch
um nur ein paar beispiele zu nennen
13.10.2004 20:08 MiaWallec ist offline Beiträge von MiaWallec suchen Nehmen Sie MiaWallec in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab HP 5 auch auf Englisch gelesen, die andern hab ich mir jetzt aber auch noch vorgenommen, bin nur noch nicht in die Bibliothek gekommen, vielleicht les ich den 6ten band auch zuerst auf Englisch (weil ich es a) nicht bis zur Übersetzung abwarten kann und b) weil ich ja weiß, dass ich das auch auf die Reihe kriege)

__________________


"I wanna be a sponge"


13.10.2004 20:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les auch viel auf englisch, gerade wenns eben im original englisch oder amerikanisch ist...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
13.10.2004 22:29 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab HP 2+3 gelesen fang gerade an mit 5
und ansonste les ich auf englisch nur
a) im internet *g* manchmal muss das einfach sein
b) was der englisch lehrer empfiehlt (neuer Lehrer mal sehn was der sagt)

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

14.10.2004 21:23 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf englisch lesen macht irgendwie voll spaß, ich weiß auch net... da kann man dann net nur so flüchtig drüberlesen sondern wird richtig in die handlung reingezogen.
hab noch ent so viel auf englisch gelesen, aber hab mir vorgenommen bücher englischer autoren auf englisch zu lesen, weil übersetzungen meistens schlechter sind.
schon gelesen hab ich u.a. bridget jones 1&2, the mysterios dreamworld of a shopaholic, diverse harry potter bände, etc...

was könnt ihr denn noch so empfehlen?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

15.10.2004 10:27 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lese viel auf englisch, grad im moment (was bleibt mir anderes uebrig cool )
hab gelesen HP 1-5, lord of the rings, vieles von patricia cornwell, mary higgins clark, the old man and the sea und noch so einiges anderes.
am schwierigsten war vermutlich lord of the rings, die sprache is einfach super-kompliziert teilweise
ausserdem leseich englische zeitungen, was aber nicht wirklich bildend is, meine gastfamilie liest nur klatschzeitungen großes Grinsen großes Grinsen
15.10.2004 11:59
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern mehr englisch lesen,weiß aber nie welche bücher
hab mal eins ausgeliehn : the perks of being a wallflower

war echt ziemlich gut

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 12:11 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
efma efma ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
belafarinrod-unser-gott

würd gern mehr englisch lesen,weiß aber nie welche bücher



Also ich finde "Dear Doosie" von Werner Lansburgh ganz gut um erstmal an englische Bücher herangeführt zu werden.
Das Buch ist halb auf englisch halb auf deutsch geschrieben und sehr amüsant zu lesen. Man lernt spielerisch Redewendungen und obwohl es kein LERNbuch ist, zwingt einen der Autor ganz unauffällig "Erlerntes" zu wiederholen.

Klingt jetzt zwar nicht so spannend, lies einfach mal rein. Ich war total begeistert! Es lohnt sich übrigens auch für Fortgeschrittene.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von efma: 15.10.2004 13:13.

15.10.2004 13:10 efma ist offline Beiträge von efma suchen Nehmen Sie efma in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dracula ist auf englisch sehr schön, ich mag diese "altmodische" sprache, allerdings auch im deutschen... und die vampire chronicles von anne rice lesen sich auch sehr gut auf englisch,

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
15.10.2004 13:24 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les gern unübersetzte Bücher, deshalb les ich auch einiges an Englischen Büchern.
Momentan les ich "The DaVinci Code" von Dan Brown

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

15.10.2004 14:21 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ein buch auf englisch "never kiss a witch". ist so mehr was für jüngere (so ab 7./8.klasse) und einige "neue" vokabeln sind unten erklärt. find ich eigentlich ganz schön.
smile
15.10.2004 14:29
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm about ab oy von nick hornby is gut zu lesen(ja, auch wenns nur wgeen der schule is^_^),
ansonsten fand ich harry potter auzf englisch nicht schlecht, nicht zu schwer,einige wichtige englische wörter drin(hey, ich weiß jetzt, dass ich mit nem broom sauber machen kann^^)...oder timeline..war allerdings ein wenig schwieriger..
15.10.2004 15:13 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Super-Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick Hornby "About a boy" sollte echt jeder lesen - und das Ende ist viel cooler als im Film!

Lustig sind auch Bücher von Sue Townsend (Diary of Adrian Mole), und alles von Monty Python...
19.10.2004 10:56 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

About A Boy ist ein klasse Buch, hätte ich nicht erwartet! Ich hatte es von Freitag an auf, über die Ferien zu lesen und war Samstag mittag schon fertig! Gestern bin ich dann extra noch in die Videothek gegangen, um mir die DVD auszuleihen, aber die war leider, wie zu erwarten, natürlich nicht so gut, wie das Buch, obwohl ich die Umsetzung sehr viel besser fand, als bei den meisten anderen Buchverfilmungen!! Aber das Ende fand ich bei beiden sehr schön, obwohl es im Buch natürlich feiner ausgearbeitet wurde!
Schade fand ich nur, dass der ganze "Nirvana"-Aspekt und die "Beziehung" zwischen Ellie und Marcus fast übergangen wurde, weil die Storyline fand ich im Buch echt klasse!
Was meint ihr?
19.10.2004 13:49
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Englische Bücher sind eine willkommene abwechslung smile Außerdem ist es gut sein Englisch immer wieder aufzufrischen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es in England/Amerika mehr Autoren gibt, die meinen Humor/Geschmack treffen.
Also ich hab genauso viele Englische Bücher wie auch Deutsche...
26.10.2004 23:41 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Momentan les ich "The DaVinci Code" von Dan Brown

Hab ich auch grad gelesen. Es war erstaunlich leicht zu verstehn auf Englisch - trotz der (historischen)Fachbegriffe und allem.
Irgendwie ist das merkwürdig, von der Übersetzung hätte ich was ganz anderes erwartet (schon vom Titel her - "DaVinci Code" hört sich viel mehr nach historisch-wissenschaftlich an...find ich).
Ich lese viele englische Bücher - nicht dass alle Übersetzungen schlecht sind, aber im Original gefallen mir die meisten Bücher besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 27.10.2004 19:41.

27.10.2004 19:41 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les unheimlich viel in Englisch, einfach deshalb, weil ich das Original meistens viel viel besser geschrieben finde als die Übersetzung (wobei da auch viel vom Übersetzer abhängt - einen Stephen King-Übersetzer mag ich z.B., der andere liegt mir nicht so...)

Außerdem hilft das immer wieder, das Englisch wieder aufzufrischen (wenn mal grad keiner da ist, mit dem man reden kann...), das allerdings tun englische Filme auch... *an diverse Splatter-Sessions denk*

Momentan les ich grad "Shapes" von Steve Vance im Original... dauert zwar länger als auf deutsch, aber dafür hab ich länger was von...*g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.10.2004 19:42 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade dabei das original "Dracula" von Bram Stoker zu lesen. Ich verstehe zwar nicht jedes Wort aber wenigstens worum es geht.

__________________
Zunge raus
29.10.2004 20:34 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher in Englisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH