das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Meine Mum rallt einfach nit das ich diese schuhe liebe und die nit weg schmeiße und auich keine anderen will..punkt..

oooh das problem kenn ich. kaum ist man mal ne woche ned da verschwinden die schönsten total ausgelatschten schuhe.... grrrr
meine ma hat letztes jah beim umzug meine heißgeliebten weißen "skater" weggeworfn.. argh... die warn soooooo bequem, ausgelatscht und dreckig *g*

ahja, ich hab da mal so ne frage:
an alle die die hohe chucks habn, tragt ihr die offen oder geschlossen?
weil ich hab so schwarze mit pinker innenseite, nur irgendwie kommt die nie zu tage weil ich das umgekrempelt total unpraktisch find...
aber ein gutes hats, jedesmal wenn ich sie aus/anzieh freu ich mich darüber das nur ich (jaja ich weiß, es haben noch zig andre leute diese schuhe ^^") diese tolle innenseite sehn kann *rofl*

ahja, wer sich nciht in das getümmel eines konzertes stürzen will um seine chucks alt aussehn zu lassen:
geht nach Zytanien . meine neuen chucks sahn danach aus wie 3 jahre getragn *g*

ich mag an chucks dass se so hammer bequem sind und einfach geil aussehn... ich lauf damit irgendwie ganz anders als mit normalen turnschuhen ^^
naja was aber scheiße is, is das meine unten immer breiter werden, vorallem beim fahrradfahrn... kann auch an meinen breiten füßen liegn ^^
ahja, und wenn ich 10min durch die gegend gelaufen bin, gibts immer son "schlopp" geräusch bei jedem schritt wenn mein hacken da so an der sohle langschrappt von innen *g* irgendwie liecht nervig manchmal
aber habt ihr in chucks auch 3 größen kleiner als normal bei schuhen?

find das jetz ncih soooo schlimm dass die jetz alle anhaben... mich kotzt viel eher an, das mir zig leute meine idee mit dem "verdrehten" dä-danke-plakat geklaut ham *grummel* hatte das zuerst traurig
Augen rollen

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyOfDragon: 14.10.2004 01:10.

14.10.2004 01:08 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfDragon
ahja, und wenn ich 10min durch die gegend gelaufen bin, gibts immer son "schlopp" geräusch bei jedem schritt wenn mein hacken da so an der sohle langschrappt von innen *g* irgendwie liecht nervig manchmal
aber habt ihr in chucks auch 3 größen kleiner als normal bei schuhen?

find das jetz ncih soooo schlimm dass die jetz alle anhaben... mich kotzt viel eher an, das mir zig leute meine idee mit dem "verdrehten" dä-danke-plakat geklaut ham *grummel* hatte das zuerst traurig
Augen rollen



1.: nee, hab da 42 drinne, wie bei allen andern schuhen auch!!
2.: was denn für ein ä-danke-plakat? hats du ein pic?
14.10.2004 17:06
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
viel haarlack und imprägnierspray sind das geheimnis!!


also da bin ich net so überzeugt von,wenn ich da imprägnierspray druf mach,verläuft alles...heul

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.10.2004 17:07 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfDragon
naja was aber scheiße is, is das meine unten immer breiter werden, vorallem beim fahrradfahrn... kann auch an meinen breiten füßen liegn ^^

Wäre cool, wenn sich meine mal weiten würden... ^^ Ich krieg nach gut 4 Stunden tragen Blasen an den kleinen Zehen. Immer. *grrrrr* Von der Länge her passen sie perfekt, nur irgendwie scheinen die zu schmal zu sein...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.10.2004 18:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim 1. mal tragen hab ich blasen gekriegt... *schmerz* aber nach ner Zeit latschen die sich ein und werden Automatisch breiter...

achja die tipps mit dem Nagellackentferner oder Radiergummi war nich so doll... man sieht mein gemaltes immernoch leider traurig
und ich krieg das echt nich ab so ein mist unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.10.2004 20:39 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An einem Tag (irgendwann im SOmmer... ich hab schon meine Gründe, wieso cih Sommer nich mag großes Grinsen ) hatte ich auch voll die Blasen aber nu nich mehr... *g* Und das Schlapp-Geräusch is bei mir auch XD Finds aber eher lustig... da kann man dann voll im Takt von irgendnem Lied, das man grad im Kopf hat laufen und hat immer auf die richtige Zählzeit das Schlappen XDDD So vertreib ich mir meine Zeit aufm Heimweg... armseliges Leben... aber lustig ^^

Wenn ich die schwarzen mit rosa-innen hätte würd ichs innen färben lassen... bäh... rosa ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
14.10.2004 21:03 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den link den ich haben wollte für die chucks,
ich bin mir sicher das der im nichtwissen-board war und jemand billig chucks kaufen wollte und jemand dann diesen kink gepostet hat.
15.10.2004 15:59
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja meine chuchks angemalt..dann draufgesprüht und wuuuuuuuuuuuuuuusch alles verlaufen..dann hab ich pril genommen und geschrubt.nun is aufm einen schuh ein leicht pinkes ä das wenn ich glück hab durch gaaanz viel dreck verschwindet,aufm andern das ä mitm stern des is naja...ganz blass aber noch sichtbar...wenn die chucks erstmal dreckig sind geht des schon...

(hab ausserdem die chemikalische bombe angewendet...scheuermilch,pril,noch mehr,nagellackentferner und ein mittel des klebstoffreste wegätzt (also welche fürn teppich oder so) und ich bin soooo froh des meine chucks des überlebt haben Freude )

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 17:57 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß gar net, wieso ihr alle solche probleme mit euren chucks habt, ich hatte von denen noch nie blasen und schlappen tun die auch nich arg und einlaufen muss ich die auch kaum... ich schätze ich habe perfekte chucks-füße großes Grinsen

was ich mal noch fragen wollte, schnürt ihr eure chucks bis ganz oben hin oder nur "unten"? ich schnür die letzten zwei löcher gar net!


@bfr-unsergott: du musst natürlich etwas auf abstand gehen und am besten edding benutzen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 15.10.2004 19:39.

15.10.2004 19:38
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass die jetzt so wie sie sind...dreckig,braun und fast unangemalt. ^^

also ich schnür sie bis ganz oben,ich mach des irgendwie automatisch,leider bin ich deswegen ziemlich langsam im anziehn,wenns schnell geht bleibt die oberste lochreihe offen...naja
jedem wie er will..

(ausserdem kann ich sie net immer so binden,weil ich dann aufn schnürsenkel rumtret die aber zu kurz zum rumbinden sind und ich zu faul um 3 schleifen zu machen)

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 20:23 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da mal so ne frage:

ich habe vor mir chucks zuzulegen, aber sind die fürn winter empfehlbar, da das ja nur stoff ist, sind die ja extrem dünn.

ratschläger? erfahrungen?


oder gibt's winter-chucks? großes Grinsen

__________________

15.10.2004 20:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Zitat:
Original von conker
ich habe da mal so ne frage:

ich habe vor mir chucks zuzulegen, aber sind die fürn winter empfehlbar, da das ja nur stoff ist, sind die ja extrem dünn.

ratschläger? erfahrungen?


oder gibt's winter-chucks? großes Grinsen



Hab noch nie welche gesehen, die für´n Winter geeignet waren. Gibt halt diese Hohen (von denen ich nicht viel halte, aber det tut nix zur Sache). Da du aber m bist, kann ich mir det nich so vorstellen, det du die anziehen tust. So ne reine Vermutung. Die sin aber auch nich unbedingt wärmer, denk ich, vielleicht nur so um die Waden. Keene Ahnung, ob es welche gibt, die innen gefüttert sin.
Sonst guck ma in Amsterdam, da gibbet sooooooooviel Auswahl großes Grinsen

Aber wer diese Schuhe liebt, der zieht se auch im Winter an (also ich). Dat is einfach ne reine Gewöhnungssache. Irgendwann merkt man den Schmerz, den die Kälte so verursacht gar nich mehr großes Grinsen . Nee. Ma kann da auch so schichtweise Socken drin anziehen, denn geht et eigentlich auch. Und wenn du dir die neu kaufst, sin ja ooch noch keene Löcher drin, sodass das alles wieder nich so schlimm is. Also ich zieh die jeden Winter an quasi das Jahr und ich lebe noch.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.10.2004 21:36 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des wird jetzt mein erster chucks winter,ich werd sie anziehn,hab nix anderes...
ausserdem kann man sich ja dicke socken stricken lasse...*malmachenmuss*

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 21:39 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
was ich mal noch fragen wollte, schnürt ihr eure chucks bis ganz oben hin oder nur "unten"? ich schnür die letzten zwei löcher gar net!



also ich hab die oberste Lochreihe frei, is irgendwie so ne gewohnheitssache mittlerweile geworden großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 15.10.2004 21:47.

15.10.2004 21:47 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich habe da mal so ne frage:

ich habe vor mir chucks zuzulegen, aber sind die fürn winter empfehlbar, da das ja nur stoff ist, sind die ja extrem dünn.

ratschläger? erfahrungen?


oder gibt's winter-chucks? großes Grinsen


ich hab mir die woche n paar hohe aus wildleder gekauft...die sind auch n bissl gefüttert, muss nur noch imprägnierspray drauf dann geht das fürn winter ganz gut hoff ich Freude
hab auch n bild von denen gepostet...musst mal auf die seite vorher schaun

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.10.2004 11:27 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Arizona
was ich mal noch fragen wollte, schnürt ihr eure chucks bis ganz oben hin oder nur "unten"? ich schnür die letzten zwei löcher gar net!



also ich hab die oberste Lochreihe frei, is irgendwie so ne gewohnheitssache mittlerweile geworden großes Grinsen



ich brauch in meinen schuhen immer "platz", d.h., dass ich die meisten schuhe entweder gar nicht zubinde oder ich binde sie innen unter der lasche! das muss ich einfach so lassen, damit die schön schlappen, nicht nur bei chucks! nur bei denen is dat problem, dass man die innen nicht binden kann und wenn man sie net bindet, verliert man sie, weil sie, anders als skaterschuhe, innen keinen gummi haben, der die lasche festhält! also muss ich sie binden, aber ich schnür sie eben nur bis zum 3. letzten loch, damit ich sie einfach so anziehen kann, ohne sie jedes mal neu zu binden, weil das hasse ich auch, schuhebinden, weshalb ich gerne auf oben genannte maßnahmen zurückgreife! ich hab gar keine schuhe, die ich extra jedes mal binden muss...
16.10.2004 19:21
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bind mir die Schuhe jedesmal, und immer schön fest damit ich se nich verlier *g* und das dauert dann immer so schön lang das find ich dann noch besser, wenn ich z.B. bei meiner Schwester bin und meine Mutter endlich ma fahren will großes Grinsen
früher hab ich mir die Schuhe auch nie gebunden bei meinen Skater Schuhen aber seit ich die Chucks hab binde ich sie mir, jetzt kann ich auch nich mehr mit offenen Schuheh rumrennen das nervt mich dann udn ich muss sie binden... tja großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
16.10.2004 20:02 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
ich bind mir die Schuhe jedesmal, und immer schön fest damit ich se nich verlier *g* und das dauert dann immer so schön lang das find ich dann noch besser, wenn ich z.B. bei meiner Schwester bin und meine Mutter endlich ma fahren will großes Grinsen
früher hab ich mir die Schuhe auch nie gebunden bei meinen Skater Schuhen aber seit ich die Chucks hab binde ich sie mir, jetzt kann ich auch nich mehr mit offenen Schuheh rumrennen das nervt mich dann udn ich muss sie binden... tja großes Grinsen


Genau so is dat bei mir auch ^^ ALso in einem Schuh hab ich dir 1. drei Löcher frei, und da bind ichs dann immer so ums Fußgelenk noch drum und beim andern die ersten 2 Löcher frei und da dann aber auch ums Fußgelenk... ich musste mcih erst rumgewöhnen nach meinen schönen "Rein-Schlupp-Schuhen" aber... ach... is doch egal XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
17.10.2004 11:55 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das kann ma ja bei den Chucks auch so machen, dass ma da einfach so reinsteigen kann, ohne det ma die jedesma binden muss. Also ich lass die letzten 2 Löcher frei. Hab die auch nich ganz so fest gebunden, damit ich dann immer schnell da rein komm. Das dauert mit sonst zu lang und da ich ja auch so faul bin....
Allerding müssen die vorher schon ausgelatscht sein, sonst funktioniert det nich so doll.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.10.2004 13:27 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zwischenfrage: Habt ihr hier alle Stoff-Chucks oder hat jemand auch Erfahrung mit Lederchucks? Wenn ja, wie weich sind die hinten - ich hab mich gerade in ein Paar verguckt und frage mich, ob meine Hacken das aushalten... Also nicht dass das ein Problem ist, notfalls leide ich halt drei Wochen, war bei den Docs auch so großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.10.2004 13:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH