das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Trottel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wieso wusste ich, dass ich dich mit diesem kommentar geil machen kann und dich hier her locken kann Zunge raus großes Grinsen

ich mach keinen rückzieher... NIE... Augenzwinkern großes Grinsen

@RR bzw. GwenK: wo kommtn das und wann?

btw: theorie (also fahrschulemist) is ja soooooooooooo ätzend langweilig Augenzwinkern


Kommt auf Kika und ARD oder ZDF, irgendwann Sonntags glaub ich. Aber die Sendung war wirklich so toll, habe mir die früher IMMER angeguckt großes Grinsen

Ja, Fahrschultheorie ist wirklich sehr langweilig, obwohl bei mir war das immer sehr lustig. Hatte nette Leute bei mir im Kurs und auch nen tollen Fahrlehrer smile )

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

11.10.2004 18:03 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl... muss ich dann wohl auch ma gucken Augenzwinkern

zum thema fahrschule nur mal dieses ICQ protokoll:

Zitat:
jellyPUNK (17:5cool :
na ja... wir sind ingesamt 6 leute, davon 1 typ, den ich noch nich einma von vorn gesehen hab, weil er neben mir saß und die ganze zeit nach rechts geguckt hat
cinderella (17:59) :
ist ja sehr freundlich, er scheint richtig kontaktfreudig zu sein
jellyPUNK (17:59) :
jup
jellyPUNK (18:00) :
mir gegenüber saß heut eine, die hatte den krassesten schwarz (= elektronegerbraun)-weiß (leicht blondiertes jahr großes Grinsen ) kontrast, den ich je gesehen hab... hat mich die ganze zeit auch irgendwie angestarrt... total toll
jellyPUNK (18:00) :
na ja, dann sitzt ncoh eine rum, die kenn ich vom sehen frühs aus der bahn großes Grinsen so hat die mich auch angeguckt, als ich rein kam (natürlich als letzter großes Grinsen )
jellyPUNK (18:01) :
na ja und dann noch 2, die scheinen ganz vernünftig zu sein, da ich bei denen bis jetzt noch nix negatives entdeckt hab :-D
jellyPUNK (18:01) :
und nen fahrschullehrer, der alle 10 sekunden mit der hand aufn tisch haut... ;-)
cinderella (18:02) :
wieso denn das? Antwortet ihr etwa immer falsch?
jellyPUNK (18:02) :
nein, einfach so... beim erzählen
jellyPUNK (18:02) :
das is so penetrant... der arme tisch
cinderella (18:03) :
achso... damit ihr ni einschlaft...
jellyPUNK (18:05) :
wahrscheinlcih großes Grinsen
so goil: der fragt irgendwas in die runde und es antwortet keiner, fragt er die erste persönlich und die sagt was, dann fragt er mich... ich so: "das hätt' ich jetzt auch gesagt" er: "und wieso sagst du es nich?" "das is nicht meine zeit" [es war ca. 10.30 uhr]... tja und damit werd ich jetzt vlt. noch die ganze zeit aufgezogen... heute wars zu mindestens so großes Grinsen
11.10.2004 18:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheiße! Du Ärmster...
Also das war bei mir genau das Gegenteil. Da waren 3 von meiner Schule, die eine Stufe über mir sind. Die waren total lustig, haben ständig Witze gemacht und so. Mein Fahrschullehrer, der Jörg hat darauf bestanden, dass wir ins duzen und wenn wir mal was nicht verstanden haben, ist er darauf eingegangen und so.
Bei der Praxis ist er sowieso der Gott, der bleibt so ruhig. Da durfte ich einmal mitm Fahrschulauto fahren und hab ich sofort abgewürgt. Ich voll rot und totale Panik gekrieg, da sagt er ganz ruhig: So, katta jetzt ganz langsam, ersten Gang rein und ganz langsam kommen lassen. Ich stand mitten auf ner dicken Kreuzung.
Ich glaube jeder andere Lehrer hätte da schon einen zu viel gekriegt, oder einen erst gar nich fahren lassen (Habe ja nur M gemacht)
Er hat mich auch immer lieb nach Hause gebracht und lässt einen solange zur Fahrschule kommen, bis man 3 mal hinteinander unter 3 Fehlerpunkte hat.
Bei meinem Jörg werde ich auch auf jeden Fall Auto-Führerschein machen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

11.10.2004 18:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fahrschullehrer is auch cool und das mit dem aufziehen is auch ni böse gemeint... der is schon voll in ordnung... Augenzwinkern
na ja, dass die olle mich die ganze zeit anstart... stört schon irgendwie, aber es gibt einem auch das gefühl der genugtuung: "auch du kannst in der prollszene fuß fassen großes Grinsen "

na ja, is ja n intensivkurs... hab das also in 7 tagen hinter mir Augenzwinkern fröhlich

dann is heut auch noch der bescheid zur musterung von der wehrmacht... äh... bundeswehr gekommen... "heut ist ein schöner tag zum sterben" *sing* Augenzwinkern
11.10.2004 19:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
der fahrschullehrer is auch cool und das mit dem aufziehen is auch ni böse gemeint... der is schon voll in ordnung... Augenzwinkern
na ja, dass die olle mich die ganze zeit anstart... stört schon irgendwie, aber es gibt einem auch das gefühl der genugtuung: "auch du kannst in der prollszene fuß fassen großes Grinsen "



Nen zweites Standbein ist immer praktisch. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.10.2004 20:41 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau so Augenzwinkern
11.10.2004 21:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannste dich ja beruhigt zurück legen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.10.2004 22:10 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haloooohooo!!
......mein internet geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (immernoch nicht..) traurig traurig
ich sterbe vor informationslosigkeit unglücklich böse ....
danke an alle für die nachträglichen geburtstagsgrüße!! - ich habe auf jedenfall ausreichend gefeiert großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
11.10.2004 22:59 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da wollen wir aber auch mehr hören! und natürlich die nacktbilder von den attraktiven mädels (!!!) sehen... ich will ja ni blind werden Augenzwinkern

@GwenK: na ja... irgendwie stiert sie mich mittlerweile nich mehr so an... ich werd mal gegenoffensive starten großes Grinsen *lol* Augenzwinkern fröhlich
12.10.2004 23:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


@GwenK: na ja... irgendwie stiert sie mich mittlerweile nich mehr so an... ich werd mal gegenoffensive starten großes Grinsen *lol* Augenzwinkern fröhlich


Na dann kämpf ma um ihre Gunst. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.10.2004 10:47 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ncih um ihre gunst kämpfen... *g* bin doch glücklich vergeben Augenzwinkern fröhlich aber so n zweites standbein zu haben is schon wichtig *g* *lol* für den fall der fälle
13.10.2004 13:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich will ncih um ihre gunst kämpfen... *g* bin doch glücklich vergeben Augenzwinkern fröhlich aber so n zweites standbein zu haben is schon wichtig *g* *lol* für den fall der fälle


Meint ich doch. Es kommen auch ma magere Zeiten. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.10.2004 18:30 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
na da wollen wir aber auch mehr hören! und natürlich die nacktbilder von den attraktiven mädels (!!!) sehen... ich will ja ni blind werden Augenzwinkern


tsss die bilder stehen unter verschluss! großes Grinsen ich bin allerdings ziemlich stolz auf mich, dass ich rechtzeitig zuhause war, zumal ich nicht weiß, wie ich dorthin gekommen bin (bzw. wie/wann ich zum taxi gekommen bin, das ich mim taxi gefahren bin weiß ich schon...)

naja, jelly dann wünsch ich dir mal viel glück beim zweites-standbein-sichern! großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
13.10.2004 18:57 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
Zitat:
Original von jellyPUNK
na da wollen wir aber auch mehr hören! und natürlich die nacktbilder von den attraktiven mädels (!!!) sehen... ich will ja ni blind werden Augenzwinkern


tsss die bilder stehen unter verschluss! großes Grinsen ich bin allerdings ziemlich stolz auf mich, dass ich rechtzeitig zuhause war, zumal ich nicht weiß, wie ich dorthin gekommen bin (bzw. wie/wann ich zum taxi gekommen bin, das ich mim taxi gefahren bin weiß ich schon...)

naja, jelly dann wünsch ich dir mal viel glück beim zweites-standbein-sichern! großes Grinsen


was wieso unter verschluss? es ist dir bewusst, dass du mit dem vorsitzenden sprichst!? niederes fußvolk... tz!
desweiteren: her mit den nacktbildern, aber flott... sonst muss ich über einen ausschluss (und dass das für dich heißt, dass du in die unterste soziale schicht im nu durchgereicht wirst, sollte dir bewusst sein...) nachdenken!

danke danke... schleimscheißer!
13.10.2004 20:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ts, mich kannst du gar nicht rausschmeißen! (jule? traurig großes Grinsen ) böse großes Grinsen großes Grinsen
leider, leider ( großes Grinsen )wird das nichts mit den fotos großes Grinsen

und: yeah- mein skikurs-hotel smile ) smile ) *freu* wird sicher lustig.. großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
14.10.2004 14:55 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
ts, mich kannst du gar nicht rausschmeißen! (jule? traurig großes Grinsen ) böse großes Grinsen großes Grinsen


Die kann dir momentan auch nicht helfen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.10.2004 17:12 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Die kann dir momentan auch nicht helfen. großes Grinsen



ööööt.. aber ich :X denk ich xD

€: was wollt ich jetzt sagen? O_o whatever

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 14.10.2004 18:43.

14.10.2004 18:42 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Club erinert mich ein bisschen an Monty Phytons:

Der Dorftrottel

"Nun ich finde das der Dorftrottel eine eminent wichtige Rolle in der sozialen Gemeinschaft des modernen Landlebens spielt. Oh da kommt jemand bitte erschrecken sie nicht, ich werde gleich von dieser Mauer fallen."

Er schneidet ein Paar Grimassen und fällt von der Mauer auf der er saß.

Arthur ist stolz darauf ein Trottel zu sein. Doch er ist kein Gewöhnlicher Dorftrottel, er ist Duzent an der Universität für Idioty. Hier trenniert er eine Abschlussklasse von Dorftrotteln die täglich an Geräten üben die dafür entwikelt wurden um ihre Albernheit zu verbessern.

Das wars dan so weit von meiner Seite.
14.10.2004 20:37 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen rotes Gesicht

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.10.2004 22:31 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@weibchen: ich find von den monty phytons die olympiade viel geiler... fröhlich großes Grinsen

@GwenK: sei doch ni imma so unfreundlich... tz... mein gott, sie is weiblich und vlt. willig und geil aussehnd... wie kannst du mit solchen resourcen umgehen? verschwendung... tz!

@leela: immer shcön hinter mir bleiben, k? großes Grinsen

@Laura: siehst... die kann dir au ni helfen... also her damit, klar?
14.10.2004 22:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH