das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Garfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garfield
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film auch nicht so besonders. Odie sieht wirklich nicht wie Odie aus, und wurde kein einziges Mal vom Küchentisch geworfen. *gg* Ok, dafür einige Male von der Couch... großes Grinsen

Finde allerdings, das derjenige, der den John spielt, das echt gut macht! Der hat echt ein paar Bewegungen und Blicke drauf, die mich an die Comic Version von John erinnert haben.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

27.08.2004 22:26 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern mit einer ganzen Horde Kinder (meine Brüder und ihre Freunde, alle zwischen 6 und9 ) drin, muss leider sagen, dass ich überhaupt nicht lachen konnte, hatte aber jede Menge Spaß mit meinem "Anhang". Ist sehr lustig, wenn ein7jähriger mitten im Film laut nach trinken verlangt und nicht aufhört, bis man antwortet Augenzwinkern Aber immer noch das beste, bei der Kuss-szene: *augenzusammenkneif* "Sag mir, wenns vorbei ist" großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.08.2004 01:46 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn grad gesehen, was ich eich gar nicht wollte und nur aus langeweile mitgegangen bin...

Ich fand den Film total öde. Die letzte halbe Stunde wär ich fast eingepennt. Ein paar Stellen sind witzgi, aber die Story is scheiße und das der animiert is gefällt mir auch nich und das der Gottschalk den spricht schon gar nich. Alles in allem ein totaler schrott film...eine totale verunstaltung von garfield. Einfach grottig schlecht und ich habs seit dem ersten Ausschnitt den ich sah gewusst.
Wo ich doch Garfield Fan gewesen bin und immer noch ein bisschen bin und wohl auch immer bleiben werde Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.08.2004 01:27 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film gut und lustig. Garfield mit seinem Bauch ist voll süß. ICh hab zwar Garfield auch als Kind also den Zeichentrick geguckt, hab aber leider nicht allzu viele Erinnerungen dran, schade das die Zeichentrickversion nicht mehr läuft. Jedenfalls war der Film gut.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
29.08.2004 09:59 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
ich fand den Film gut und lustig. Garfield mit seinem Bauch ist voll süß. ICh hab zwar Garfield auch als Kind also den Zeichentrick geguckt, hab aber leider nicht allzu viele Erinnerungen dran, schade das die Zeichentrickversion nicht mehr läuft. Jedenfalls war der Film gut.




g0t kabel 1?
29.08.2004 20:43 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose

g0t kabel 1?



ja. Wann kommt das denn da ?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
29.08.2004 20:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Garfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find garfield cooich fand den früher schon klasse und außerdem liebe ich katzen!!!Augenzwinkern
und er erinner mich an meinen "behinderten" kater felix.
er ist genauso fett und verfressen und arogant wie garfield
einfach nur süüüß

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:17 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte dein Kater irgend ein körperliches Gebrechen oder warum benutzt du das Wort behindert in diesem Zusammenhang? Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2004 13:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Garfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in schon gesehen und fand in Spitze. Gottschalks Stimme nervt auch nicht. Zum Glück hat Odie keine Stimme sonst wäre die Story kaputt.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
25.09.2004 17:08 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Garfield ganz schnuffig muss ich sagen. Fand seinen dicken Popo mit schwanz in der Höhe recht süß, dachte immer ich hab meine eigene Katze vor mir *fg* Und von den Bewegungen der Katze her muss ich sagen, gut nachgemacht gewesen.
Ich denk mal bei solchen Filmen gibt es immer Leute die den Film absolut furchtbar und hohl finden und welche die drüber lachen können und ihn nett gefunden haben und welche die nicht wissen was sie davon halten sollen. Ist ganz einfach so.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

29.09.2004 20:55 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film gut , hab aber garfield auch nie als comic oder so gelesen...naja , jedenfalls fand ich garfield voll süß. der film war auch ganz lustig.nur thomas gottschalks stimem hat etwas genervt böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.10.2004 12:20 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film ganz ok!! hab nicht viel erwartet, darum wohl!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.10.2004 14:31 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,ich war mit Freundinnen drin (die wollten den unbedingt gucken,ich wär ja für Lauras Stern gewesen oder so Augen rollen großes Grinsen ) und da ich nicht reinwollte,aber eingeladen wurde,hab ich mir schon von Anfang an eingeredet,dass der nicht so der Bringer ist.. Hat sich denn auch bestätigt.. Naja,zum Glück wars nicht mein Geld. Hät ich auch nicht dafür ausgegeben.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.10.2004 14:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find garfield total knuffig smile ) der film war eigentlich ganz süß großes Grinsen

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
14.10.2004 16:45 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film richtig witzig und süß. geil gemacht auch und garfield is n geiler charakter. *lol*muss immer noch lachen beim gedanken an die sache mit dem tablett im treppenhaus..

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

22.10.2004 13:01 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Garfield zum Totlachen! Könnte aber auch an meinem ziemlich kindischen Humor liegen! Jedenfalls ein klasse Film, wie ich finde... besser als alle Shrek-Teile zusammen, die ja immer so gehypt werden! Auch die Synchronstimme (ich glaube von Thomas Gottschalk) passte irgendwie total gut zu Garfield! Die Krönung war ja die kleine Maus, die vom Sänger Ben gesprochen worde, dessen Musik zwar Kacke ist, aber wenn er mal wieder beim Raab is, scheint er doch ein cooler Typ zu sein!
einziger Rückschlag war, dass wieder diese Jennifer-Love-Hewitt-Votze mitspielte!
Woher kenn ich nur den Besitzer von Garfield?
22.10.2004 14:16
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt liegts dran, dass ich extrem-katzen-fanatiker bin, aber ich fand den film auch saucool!
war mit meiner oma (!) drin, die da noch schlimmer ist, als ich,
und wir haben uns echt köstlich amüsiert!

hab mir auch oft gedacht, dass dies oder jenen witz ein 6-jähriger jetzt sicher nicht gecheckt hätte!
naja.

das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.10.2004 15:11 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Garfield


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH