das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Hab zu diesem Thema einen netten Artikel gefunden:

http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Alexa

Echt zu beneiden, diese Alexa.
löl, die story is echt niedlich, ich wage aber zu bezweifeln, dass sie echt ist. erinnert mich ein wenig an die geschichte mit mareike und belas auto... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

14.10.2004 15:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte sie lügen ?! verwirrt

Ich finds zu süss !! Gefällt mir gut und daran sieht man das Bela auch nur ein Mensch ist !! Augenzwinkern

Hach, da wird einem doch warm ums Herz.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.10.2004 16:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach dat wärs ja mal... zufällig wohn ich in der schönsten stadt der welt (sprich: HAMBURG!! großes Grinsen )
hatte aber noch nie das glück bela zu treffen, aber ich weiß auch gar net was ich sagen würde.

@ themenstarter: wo hat denn jetzt dein kumpel bela gesehn oder hat ers schon wieder vergessen weils schon so lange her ist?

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.10.2004 16:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy

wenn ich n kompliment machn darf, du bist voll die geile sau..
dann würd ich rot werdn un wahrscheins tot umfalln..joa ^^


das könnte mir auch passieren...ich bin manchmal sowas von peinlich...das könnte mir wirklich passieren!!! ich möchte gerne mal wissen, wie er auf sowas reagiert...vor allem, wenn's von einer 16jährigen kommt *g*

ich hab meine freundin erstma dazu gebracht zuzugeben, dass bela ne verdammt geile sau is. sie steht nämlich auf farin un wollte mir nie so recht glauben.
aber sie hat die "bibel" nich nie gesehen un als sie gestern da war hab ich ihr erstmal alle bilder gezeigt. natürlich auch von bela. un sie hat den mund nich mehr zugekriegt Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.10.2004 16:36 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Warum sollte sie lügen ?! verwirrt

Ich finds zu süss !! Gefällt mir gut und daran sieht man das Bela auch nur ein Mensch ist !! Augenzwinkern

Hach, da wird einem doch warm ums Herz.... großes Grinsen großes Grinsen


Jaaa ich finds auch voll süß Freude und für mich klingt das nicht gelogen. Herzerwärmende Geschichte, du sagst es.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.10.2004 16:44 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, die ist echt zu beneiden!!!!! wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn der bela auf einmal vor mir stehen würde....
14.10.2004 16:46 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht das die o.g. lügt was ihr Treffen mit Bela angeht. Warum sollte sie? Da würde ich es doch eher verheimlichen und immer still und heimlich daran denken *schmacht*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
14.10.2004 16:47 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Ich glaub auch nicht das die o.g. lügt was ihr Treffen mit Bela angeht. Warum sollte sie? Da würde ich es doch eher verheimlichen und immer still und heimlich daran denken *schmacht*

Könnte mir auch vorstellen, dass das wirkich so gelaufen ist wie "Alexa" erzählt. Blöd finde ich allerdings, dass sie es direkt im Internet mitteilen muss. Genießen und schweigen wäre doch da meiner Meinung nach eher angebracht Freude Augenzwinkern . Würde es ja vielleicht meinen besten Freunden erzählen aber doch nicht allen Leuten mit einem Internetanschluß zugänglich machen Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.10.2004 17:13.

14.10.2004 16:54
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das find ich auch nicht so pricklend !

Pah, ich wär ja nimmer zum reden oder gar zum Internetarikel schreiben fähig !! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.10.2004 16:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, warscheinlich hat sie keine freunde und wollte ein bisschen aufmerksamkeit... *gemeinsei* großes Grinsen
aber es hat gewirkt, ich bin neidisch wie sonstwas... MIR hat noch nie IRGENDJEMAND was vorgesungen (abgesehen mal von den einschlafliedern im kindergartenalter....) traurig

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.10.2004 17:03 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
[...] MIR hat noch nie IRGENDJEMAND was vorgesungen[...]

Obwohl ich mir ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich vorstellen kann, dass Bela sich ernsthaft dazu hinreißen lässt jemandem "Der Graf" ausserhalb eines DÄ-Konzertes vorzuspielen (aber vielleicht war er zu dem Zeitpunkt auch einfach schon zu besoffen, um darüber nachzudenken... großes Grinsen ).
Tja...vielleicht wurde da ja doch ein wenig (dazu) geflunkert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.10.2004 17:19.

14.10.2004 17:14
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sie ihn getroffen hat, find ich nicht so abwegig, denn B-Movies dreht er ja bekanntlich einige und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die nach dem Dreh alle sofort ins Bett gehen. Warum sollten sie dann nicht noch einen Trinken gehen. Und in kleinen Orten gibt es bekanntlich mitten in der Nacht nicht mehr so viele Möglichkeiten, wo man hingeht.

Gut, die Sache mit dem Kuss ist vielleicht ein bisschen stürmisch zur Begrüßung, andererseits sehr höflich.

Die Sache mit "Der Graf" fand ich auch ein bisschen merkwürdig, aber vielleicht hat er ja auch nur kurz das Lied angesungen oder er war wirklich zu besoffen, um sich darüber Gedanken zu machen.

Aber dass er "Eierbacken" nicht kennt, find ich süß. Ist das nicht so bekannt? Also bei uns ist das eigentlich schon weitläufig bekannt.

Ich weiß auch nicht, ob ich das gleich ins Internet gestellt hätte. Und dann auch noch so detailliert. Wundert mich, dass sies dann nicht hier irgendwo rein schreibt. Vielleicht schwirrt sie ja auch hier im Board rum. Aber hier hab ich noch nichts von dieser Story gehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny83: 14.10.2004 17:31.

14.10.2004 17:26 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Gwen2004 Gwen2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, habt ihr gelesen wie die Addy heißt?
MOGELPOWER!!!!
wir in österreich sagen zu lügen mogeln...
14.10.2004 17:41 Gwen2004 ist offline E-Mail an Gwen2004 senden Beiträge von Gwen2004 suchen Nehmen Sie Gwen2004 in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
[...] MIR hat noch nie IRGENDJEMAND was vorgesungen[...]

Obwohl ich mir ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich vorstellen kann, dass Bela sich ernsthaft dazu hinreißen lässt jemandem "Der Graf" ausserhalb eines DÄ-Konzertes vorzuspielen (aber vielleicht war er zu dem Zeitpunkt auch einfach schon zu besoffen, um darüber nachzudenken... großes Grinsen ).
Tja...vielleicht wurde da ja doch ein wenig (dazu) geflunkert.


kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. wär aber total niedlich... (wann ist bela mal nicht niedlich? smile ) )
allerdings glaub ich kaum, dass er nach nem drehtag noch lust hat, irgendjemand fremden was auffer gitarre vorzuträllern.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 14.10.2004 21:36.

14.10.2004 17:46 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
MiaWallec MiaWallec ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12415.gif

Dabei seit: 02.10.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen2004
Leute, habt ihr gelesen wie die Addy heißt?
MOGELPOWER!!!!
wir in österreich sagen zu lügen mogeln...


du solltest vielleicht schuan warum die adresse so lautete:


Die größte Sammlung von Cheats und Lösungen für PC- und Konsolenspiele

wahrschienlich deshalb mogelpower smile

http://www.mogelpower.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiaWallec: 14.10.2004 17:58.

14.10.2004 17:56 MiaWallec ist offline Beiträge von MiaWallec suchen Nehmen Sie MiaWallec in Ihre Freundesliste auf
Gwen2004 Gwen2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hast auch recht, glaub trotzdem nicht, dass das stimmt...naja danke großes Grinsen sollt vielleicht das nächste mal vorher gucken smile )
14.10.2004 18:08 Gwen2004 ist offline E-Mail an Gwen2004 senden Beiträge von Gwen2004 suchen Nehmen Sie Gwen2004 in Ihre Freundesliste auf
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Geschichte auch voll knuffig, aber wenn ich Bela irgendwo auf der Straße etc. sehen würde, würde ich ihn, glaub ich, gar nicht anquatschen, dafür bin ich viel zu feige, jedoch meine Schwester(die Glückliche) hatte über ihre Arbeit schon mal was mit DÄ und auch anderen Berühmtheiten zutun gehabt.
14.10.2004 19:41 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@melodie:was hat sie denn für nen beruf?und was durfte sie mit dä machen?

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
15.10.2004 12:39 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat in den den Babelsberger-Studios (da ist der rbb(ua. Fritz) usw.) gearbeitet, heute ist sie Eventmangerin. Eigentlich musste sie gar nichts machen, besser gesagt sie erzählt nie viel über ihre Arbeit, das einzigste was ich weiß ist das sie seit dem FU nicht besonders leiden kann. Jut ich hoffe ich hab dir geholfen.
15.10.2004 12:50 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die story nich so..
weil dass der nach nem drehtag einfach zu nem geburtstag von ner fremden tussi geht un ihr dann noch der graf vorspielt? nää, irgendwie nich ^^ aber wer weiß, is ja alles möglich..un wenns stimmt wär ich gestorben an der alexas stelle..
ich würd das aber ernsthaft sagen mit der geilen sau,wenn ich ihn treffen würd..also wenn man scho mal die möglichkeit hat ihm zu sagen was man von ihm hält, sollte mans auch tun *gg*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.10.2004 15:48 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH