das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » resident evil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen resident evil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich hast du ihn schon gesehn?
ich werd ihn mir morgen ansehn und bin schon sehr gespannt, denn ´die story kenne cih schon aus den videospielen und ich hoffe diemal dass sie die story ein bisschen wie im spiel gemacht haben, denn dann wird der film sicher cool! Mir hätte es ja schon persönlich besser gefallen wenn sie den ersten teil übernommen hätten vom ersten teil der spielereihe....das wäre einfach nur geil geworden sowas aber mit den anderen geb ich mich auch zufrieden....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
22.09.2004 01:02 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
Wirklich hast du ihn schon gesehn?
ich werd ihn mir morgen ansehn und bin schon sehr gespannt, denn ´die story kenne cih schon aus den videospielen und ich hoffe diemal dass sie die story ein bisschen wie im spiel gemacht haben, denn dann wird der film sicher cool! Mir hätte es ja schon persönlich besser gefallen wenn sie den ersten teil übernommen hätten vom ersten teil der spielereihe....das wäre einfach nur geil geworden sowas aber mit den anderen geb ich mich auch zufrieden....



Ja, hab ihn gesehn. Ich würde mir nicht viel zu viel Hoffnung machen. naja, ein richtiger Fan, der videospiele wird vielleicht mehr freude am film haben, als ich. Augenzwinkern aber ich finde ihn bis auf ein paar szenen langweilig.

__________________
Warum?
22.09.2004 12:52 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja aber er soll besser sein als der andere und naja der 1.teil war ok......also wird der 2 teil einfach mal sehr gut, hoffe ich...großes Grinsen
das einzige was mich stört ist das nemesis im film einen viel kleineren raketenwerfer hat...im spiel da war er so cool Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
22.09.2004 20:07 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den 2. teil gestern gesehn & muss sagen, der 1. teil gefällt mir besser. der zählte wenigstens noch zu horror, den 2. teil würd ich mehr zu action zählen & das ist nicht so mein fall.....

__________________
tiki taki
24.09.2004 22:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? denkst du so echt? ich hab ihn auch gestern gesehen und war schon begeistert! freu mich schon auf teil 3! für mich war dieser eindeutig, ohne jeglichen zweifel besser als der erste! das einzige was mich etwas stutzig macht ist dass alice psykräfte oder sowas dann hat,......

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
24.09.2004 23:28 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, du bistn kerl & kerle stehen mehr auf action *g*
ist ja nur meine meinung. teil 3 werd ich mir aber trotzdem ansehn. bin irgendwie doch neugierig wies weiter geht smile

__________________
tiki taki
26.09.2004 22:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir heute auch angeguckt. Endlich mal wieder ein Film, wo ich nicht gedacht habe "Dder is jetzt aber ein bisschen langweilig- is der bald vorbei?" Nö. Er war schneller vorbei als mir lieb war. *lol*

3 Licker- sind schon mal 2 mehr als beim ersten Film. *jauchz* Leider viel zu schnell tot... aber Nemi war süß! Hätte nie gedacht, dass der auch Gefühle hat, bzw. sich an Alice erinnert. Hoffentlich hat er das überlebt- würde ihn gerne wieder sehen.

Ich kann absolut nicht sagen, welchen Teil ich besser fand. Vermutlich den ersten, weil Alice da noch keine Superkräfte hatte- sowas mag ich einfach nicht soo sonderlich gerne.
Aber sonst: Absolute Klasse! Cooler Übergang. *thumbup*

3. Teil ich kommeeeeeee!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.09.2004 23:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film klasse. So richtig schöner Trash, genau wie Teil 1. Ins Kino hocken, abschalten, berieseln lassen. Okay, hätte ruhig mehr Zombies geben können und die Hunde kann ich eh net ab, aber ansonsten...freu mich auf die DVD und Teil 3 und dann bitte Jill Valentine aufs Kinoposter und net Alice. großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

13.10.2004 18:32 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den ersten teil nicht, aber der zweite war toll, fand ich smile hätte am liebsten direkt im anschluss nen 3. teil gesehn!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.10.2004 19:08 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiller
Okay, hätte ruhig mehr Zombies geben können und die Hunde kann ich eh net ab, aber ansonsten...

Das dachte ich beim ersten Teil bei den Licker. Augenzwinkern
Und dieses Mal hab ich mich richtig erschrocken, nachdem nur Nemi, die Hunde, etc. 'ne Rolle spielten und die Zombies plötzlich mal wieder im Bild waren: "Wie? Die gibt's auch noch?" großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.10.2004 19:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, gerade so zum ende hin. in der schule und dann am rathaus. großes Grinsen
hoffentlich ist die dvd version noch en bissl länger. smile

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

13.10.2004 20:11 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß nicht. Je mehr ich so über den Film nachdenke umso schlechter find ich ihn. Nicht wirklich spannend, seltsames Bild (Farbe/Kontrast etc.). Und wenn schon "abschalten" dann richtig, wie z.B. bei Dawn of the Dead (in diesem Fall die neue Version), welcher wirklich gut war. Die Zombis bestanden aus einem einzigen "Wischeffekt" und die Hunde wurden auch nicht wirklich prickelnd in Szene gesetzt.
Auf logische Fehler etc. möcht ich jetzt gar nicht erst anspielen Augenzwinkern
Man sieht zu wenig von der Stadt, was dort wirklich abgeht. Ich will keine "verlassene" Kirche sehen, wärend draussen Horden von Zombis rumlaufen...

Millas synchro fand ich mal wieder grottig (so ein bischen Pseudo cool) und Nemesis hätte man auch besser umsetzen können.

Ich bin Fan des Spiels, dennoch hat mich Teil 2 so im Nachhinein betrachtet ziemlich entäuscht.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 13.10.2004 21:55.

13.10.2004 21:53 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein paar fehler hat der schon....
also bitte sind wir ehrlich wer will schon einen nemesis der am schluss gefühle zeigt??

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
13.10.2004 21:57 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Und wenn schon "abschalten" dann richtig, wie z.B. bei Dawn of the Dead (in diesem Fall die neue Version), welcher wirklich gut war.

Bei Resi können die Zombies wenigstens nicht flitzen. Augenzwinkern
Und DotD find ich nicht wirklich besser. Is mir zu lahm (außer die Zombies Augenzwinkern ).

Zitat:
Original von Auron
Ja ein paar fehler hat der schon....
also bitte sind wir ehrlich wer will schon einen nemesis der am schluss gefühle zeigt??

DAS dachte ich mir auch, so "Wie jetzt?". Im Spiel knallt der einen gnadenlos ab, und da kriegt der Gefühle... war schon seltsam, aber natürlich logisch, weil, sonst hätte es ja keinen 3. Teil geben können.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.10.2004 22:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bei Resi können die Zombies wenigstens nicht flitzen. Augenzwinkern
Und DotD find ich nicht wirklich besser. Is mir zu lahm (außer die Zombies Augenzwinkern ).

Gerade das fand ich mal eine nette Abwechslung Augenzwinkern Zudem wurde die Musik besser eingesetzt (z.B. die geniale Fahrstuhlmusik oder die Richard Cheese Version von" Down with the sickness"). Der Film hat einfach Spaß gemacht, hatte Humor und hat mich zudem blendend unterhalten. Aber das ist natürlich alles ne Geschmackssache.

Resident Evil 2 war mir einfach zu hektisch. Bzw. Szenen wirkten manchmal einfach nur beliebig zusammengeschnitten. "Achja jetzt lassen wir einfach mal Zombis aus Gräbern auftauchen (warum auch immer, vielleicht wurden die Toten ja durch eine infizierte Armeise gebissen)" großes Grinsen
Der erste Teil hatte noch diesen sterilen/kühlen look, in Teil zwei war davon nix mehr zu sehen.

Action gab es, hab mich im vornherein wirklich drauf gefreut, aber irgendwie hat man das alles schonmal besser gesehen. Motorräder kann Tom Cruise zudem auch besser "herumschleuder" Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 13.10.2004 22:35.

13.10.2004 22:32 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Zitat:

Bei Resi können die Zombies wenigstens nicht flitzen. Augenzwinkern
Und DotD find ich nicht wirklich besser. Is mir zu lahm (außer die Zombies Augenzwinkern ).

Gerade das fand ich mal eine nette Abwechslung Augenzwinkern Zudem wurde die Musik besser eingesetzt (z.B. die geniale Fahrstuhlmusik oder die Richard Cheese Version von" Down with the sickness"). Der Film hat einfach Spaß gemacht, hatte Humor und hat mich zudem blendend unterhalten. Aber das ist natürlich alles ne Geschmackssache.

Also flitzende "Zombies" kriegt man ja nu irgendwie in ziemlich vielen neuen Streifen zu sehen. Augenzwinkern
Aber das mit der Musik stimmt schon. Bei Resi hab ich auch gar nicht wirklich auf die Musik geachtet. Da ist der erste Soundtrack mehr hängen geblieben.

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
"Achja jetzt lassen wir einfach mal Zombis aus Gräbern auftauchen (warum auch immer, vielleicht wurden die Toten ja durch eine infizierte Armeise gebissen)" großes Grinsen

Da hab ich auch leicht sparsam geguckt, wie die wohl infiziert wurden. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Der erste Teil hatte noch diesen sterilen/kühlen look, in Teil zwei war davon nix mehr zu sehen.

Wegen der Action, oder wie meinst du das?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.10.2004 16:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie


Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
"Achja jetzt lassen wir einfach mal Zombis aus Gräbern auftauchen (warum auch immer, vielleicht wurden die Toten ja durch eine infizierte Armeise gebissen)" großes Grinsen

Da hab ich auch leicht sparsam geguckt, wie die wohl infiziert wurden. Augenzwinkern



vielleicht waren das ja erste leute die gebissen wurden und für tot erklärt wurden und dann hat die halt wer "untot" begraben :-)))
14.10.2004 16:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
vielleicht waren das ja erste leute die gebissen wurden und für tot erklärt wurden und dann hat die halt wer "untot" begraben :-)))

Da hätten die aber schnell buddeln müssen. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.10.2004 16:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, des fand ich auch weng unlogisch. Aber hey, des isn Trash-Film kann mir nicht vorstellen, dass der sich so arg ernst nimmt. Augenzwinkern Da kann man auf Logik verzichten.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

14.10.2004 17:30 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber wir können froh sein das dieser film besser als der erste ist oder?
denn der erste hatte echt gar nichts mit den spielen zu tun und das hat mich aufgeregt,......wäre viel cooler gewesen wenn sie die story von den spielen verfilmt hätten Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
14.10.2004 20:32 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » resident evil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH