das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Debitel, Vodafone und Co?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Debitel, Vodafone und Co??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Fragezeichen Debitel, Vodafone und Co?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma ne frage....

mein Handyvertrag läuft demnächst ab und ich such nen neuen anbieter. jetz wollte ich fragen ob ihr schon richtig schlechte erfahrungen mit handygesellschaften gemacht habt und wenn ja mit welchen.
Oder könnt ihr einen anbieter empfehlen??

wo sind z.B. sms sehr billig oder man bekommt sogar welche frei...


danke für die hilfe...

__________________

03.10.2004 23:48 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Eplus gibt's Time & More 60 für 18,95€ im Monat incl. 1 Stunde freitelefonieren und 30 freie SMS im Monat. Das hatte ich ja bis jetzt. Augenzwinkern
Hab bei meinem neuen Vertrag nur noch 30 freie Minuten und keine SMS für 13,95€ im Monat. Mir wurds halt einfach zu teuer, da ich eh fast nie telefoniert habe. Und nu is auch mit SMS nicht mehr so viel... *hüstel*

Mit anderen Anbietern kenn ich mich überhaupt nicht aus, da ich bis jetzt immer bei Eplus war, da die meisten meiner Bekannten das auch haben, und da die SMS ein paar Cent günstiger sind (oder waren). Allerdings hat man mit Eplus nie vernünftigen Empfang. *g* Schon gar nicht bei euch unten. Ich saß immer im Funkloch gen Süden. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.10.2004 23:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besorg dir doch einfach Werbeblättchen... kriegst du in allen Handy-Läden.
Kannste dann leicht vergleichen und ist übersichtlicher als hier Augenzwinkern .

Ich weiß jetzt nicht genau wo du wohnst, aber EPlus hat meißtens schlechten Empfang (ich hatte wenn überhaupf französisches Netz)
Mein Vertrag kostet ca.5 Euro im Monat, ich krieg aber nix frei und muss mindestens für 5Euro telefonieren. (D2)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 04.10.2004 15:41.

04.10.2004 15:41 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei O2 sin die webverträge (musch aba im i net abschliessn, im shop gibts die nich) super, kostet 10€ GG und 125 sms frei. der eplus time and more 60 web (auch nur über web abschliessbar) kostet 19€ GG und hast 150 SMS und 60 min Telen kostenlos.
hab im mom den TM60 web... Dad zahlt mir die GG Zunge raus

__________________
Just chillin...
04.10.2004 16:14 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch einen Internetvertrag bei O2 mit 125 Frei-SMS empfehlen. Zudem hast du dann noch eine Festnetznummer fürs Handy. Ich bin hochzufireden damit.

__________________

04.10.2004 20:50 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu eplus kann ich nur sagen, dass du ne netzabdeckung dt. von 87% oder so hast... vodafone und tmobile (oder wie die heißen großes Grinsen ) haben jeweils 98% oder so
04.10.2004 20:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich würde auch einen Internetvertrag bei O2 mit 125 Frei-SMS empfehlen. Zudem hast du dann noch eine Festnetznummer fürs Handy. Ich bin hochzufireden damit.

Genau den Vertrag habe ich auch und bin damit vollkommen zufrieden. Die 125 Frei SMS machen sich auf jeden Fall bezahlt und die Homezone ist auch nicht schlecht

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

04.10.2004 21:35 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab talkline und hab im monat 25 sms frei und die sind auch echt billig...aber telefonieren wird halt sehr teuer...

__________________
fuck öff aldaa
14.10.2004 23:04 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal 'ne ganz blöde Frage:

Wollte grad meinen Handytarif bei EPlus wechseln, und da stoße ich beim "Privat Tarif Plus Web" auf den "Monatlichen Mindestumsatz" von 9,95€.
Heißt das, ich hab 'ne Grundgebühr für 4,95 und muss dann noch 5€ vertelefonieren, oder muss ich 9,95€ noch dazu vertelefonieren, so dass ich im Monat auf gut 15€ komme? Ich bin grad ein bisschen überfordert mit den Infos, zumal auch nirgends steht, was ist, wenn ich den MM nicht erreiche... weiß das zufällig einer von euch?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.11.2004 16:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH GLAUB SMS ist fast überall gleich...
würd einfach ma in den laden gehn und mich beraten lassen..kommt ja au aufs handy an was du willst..
ich hab T-Mobile und finds gut..auf jeden fall besser wie eplus

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.11.2004 18:31 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Debitel, Vodafone und Co?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm D2 is meistens gut oder bei verträgen is o2 auch gut!!!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
24.11.2004 08:30 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Snickers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!!

also ich war bis jetz immer bei D1 und ich muss sagen, das des der beste anbieter is den ich kenne, da geht wenigstens alles, vor kurzem hab einen einen vertrag abgeschlossen, bei O2, und der is soo scheisse, ich trete bald davon zurück, weil da echt nix geht.. meine freundin hat auch einen, da geht a nix, und bei meim freund geht a nix... trotz der sms, und so, geh da net hin...smile .. weil sowas is echt nervig, so oft wie ich da scho drin war in dem shop, und mich beschwärt hab, oder gesagt hab was net geht und so, die ham dann probiert und probiert... und als ich nach 1 1/2 h wieder aus dem shop rausbin, gings immer noch net... also echt so ein scheiss...

werde meinen nächsten vertrag wieder bei D1 machen!!

Danke fürs zuhören... wenn du bzw. ihr fragen habt, dann sagts... gibt noch mehr storys zu O2...
aber des is zu viel zum schreiben...
24.11.2004 18:55
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab T-D1 (Talkline) is o.k. ... halt so das was es immer kostet sms 19ct anruf 49/min (glaube)... netz is in öffentl. Verkehrsmitteln am besten (lol) und sonst eigentl. fast überall auch

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.01.2005 15:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben auch o2 und sind da super zufrieden mit, vor allem Genion ist genial, die Homezone ist RIESIG.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.01.2005 15:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen Vertrag bei O2 und bin auch total zufrieden. Ich hab O2 Active 50, mit 50 Inklusivminuten und dazu noch so'n Zusatzpaket mit 40 sms im Monat. Also, wie schon erwähnt, ich bin bislang echt zufrieden damit.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
26.01.2005 16:09 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe von debitel einen d1-tarif für 10,95€ im monat: da ist ein jamba-abo u.a. mit 5 klingeltönen/logos pro monat inklusive und noch dazu 50 (!) frei-sms. bin ich doch sehr zufrieden.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

03.02.2005 22:27 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O² hat ne Klasse Tarfif da bezahlt man als Schüler oder Student nur 5.90 Euro Grundgebühr und hat 100 SMS frei und das telefonieren ist auch ziemlich billig hab leider vergessen wie der heißt und im Internet steht der auch nich aber wenn man im Handyfachgeschäft fragt wissen die was gemeint ist

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
05.02.2005 17:05 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Debitel, Vodafone und Co??????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH