das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Erste Auflage ausverkauft - Zweite wird gerade gedruckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Auflage ausverkauft - Zweite wird gerade gedruckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverräter! Punkverräter! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Erste Auflage ausverkauft - Zweite wird gerade gedruckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
wollte euch nur mitteilen, dass die erste auflage des songbookes schon ausverkauft ist und dass gerade die 2te gedruckt wird. ich hoff des stand hier noch net, hab nämlich nix gesehen und ich konnte euch weiterhelfen

__________________
20.12.03 Frankfurt - Festhalle
16.07.04 Darmstadt - Böllenfalltor
30.09.2004 20:31 Punkverräter! ist offline Beiträge von Punkverräter! suchen Nehmen Sie Punkverräter! in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. es schien keiner ein Problem zu haben, also war Hilfe nciht nötig.
2. Woher haste das denn???
30.09.2004 20:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo erkennt mannen das, dass des die erste bzw. zweite auflage is? (am buch)

__________________

11.10.2004 19:53 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
wo erkennt mannen das, dass des die erste bzw. zweite auflage is? (am buch)


Steht vorn auf den ersten Seiten. 1. Auflage doer 2. Auflage oder je nachdem
11.10.2004 21:28 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Punkverräter! Punkverräter! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverräter!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pittie_Platsch
2. Woher haste das denn???

Meine Mutter arbeitet in einer Buchhandlung....

__________________
20.12.03 Frankfurt - Festhalle
16.07.04 Darmstadt - Böllenfalltor
11.10.2004 21:42 Punkverräter! ist offline Beiträge von Punkverräter! suchen Nehmen Sie Punkverräter! in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njo ich kann eh net gitarre spielen von daher... :/

glaubt ihr wird die erste auflage so ne super rarität die man dann um 500€ verkaufen kann in paar jahren lol?
11.10.2004 23:02 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´hab das buch vor knapp vier wochen bestellt! da wusste die verkäuferin noch nix dasses raus is wolltes bestellen sobaldse mehr weiss! dann ruf ich da vor 2 wochen an und die sachten mir dass die erste auflage weg wäre und es noch knapp 6wochen dauert bis ich mein songbook kriege... 2. auflage..

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
12.10.2004 13:02 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ v3do Nein, die erste ist nichts besonderes, da ja nichts geändert wird.

@ Do3del Kenn ich. wollten mir auch bestellen und als ich hinkomm, heißt es, is ausverkauft. Ich werd angerufen, wenn meine Ausgabe dann da is, so in 5 wochen... traurig
12.10.2004 18:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs bei meinem Buchhändler gestern bestellt und heute war es da. 1. Auflage.

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

15.10.2004 01:12 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
acenet acenet ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Musik-Produktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei Musik Produktiv Österreich haben's noch welche. Ich hab dort am Mittwoch bestellt, ist gerade angekommen.

Bestellen kann man das unter http://www.musik-produktiv.at

Achtung: vorher abklären, wie das versandt wird (meins ist per DPD Primetime gekommen, 5 € Versandkosten innerhalb Österreichs). Aber egal großes Grinsen

Zitat:
Steht vorn auf den ersten Seiten. 1. Auflage doer 2. Auflage oder je nachdem

Ahja? In weißer Schriftfarbe, oder wie? verwirrt Augenzwinkern

LG
Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von acenet: 15.10.2004 12:33.

15.10.2004 12:28 acenet ist offline Homepage von acenet Beiträge von acenet suchen Nehmen Sie acenet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie acenet in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Musik-Produktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TIP von mir:


BEI BUCH24.de gibts noch die 1. Auflage

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

23.10.2004 22:44 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es im august bei amazon bestellt, aber noch nicht bekommen... is mir aber auch egal... so eilig hab ich es nicht. mittlerweile kamen schon etwa ein halbes duzend entschuldigungs und vertröst mails von amazon, in der sie immer wieder ein neues vorraussichtliches lieferdatum bekanntgeben... anfang november soll es nun aber kommen (vielleicht) mal sehen wie lang es noch dauert.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

26.10.2004 15:32 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ... ganz ehrlich?! ... Gib es zwischen beiden Auflagen wirklich einen Unterschied?! ... Ich habe "angeblich" die 1. Auflage und die 2. Auflage und es ist nichts ... aber auch garnichts anders. Kein Vermerk welches die erste Auflage ist, keine andere ISBN - Nummer, oder ähnliches. Es kann natürlich auch einfach sein, das ich zu blöd dazu bin, den Vermerk zu finden.

Wäre nett, wenn mir jemand was drüber sagen könnte. Danke schon mal im Vorraus.

So long
Kolt

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.11.2004 16:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Öhm ... ganz ehrlich?! ... Gib es zwischen beiden Auflagen wirklich einen Unterschied?! ... Ich habe "angeblich" die 1. Auflage und die 2. Auflage und es ist nichts ... aber auch garnichts anders. Kein Vermerk welches die erste Auflage ist, keine andere ISBN - Nummer, oder ähnliches. Es kann natürlich auch einfach sein, das ich zu blöd dazu bin, den Vermerk zu finden.

Wäre nett, wenn mir jemand was drüber sagen könnte. Danke schon mal im Vorraus.

So long
Kolt


Das gleiche Problem habe ich auch... ich finde auch nirgends wo 1. Auflage oder 2. Auflage steht... wo steht das bei euch, also Seite und dann unten oder oben... ich bitte um Hilfe...
30.11.2004 17:32
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Musik-Produktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von acenet

Zitat:
Steht vorn auf den ersten Seiten. 1. Auflage doer 2. Auflage oder je nachdem

Ahja? In weißer Schriftfarbe, oder wie? verwirrt Augenzwinkern

LG
Andreas


Hey, komm mir nich blöd. Wenn du die anderen posts gelesen udn die Zusammenhänge verstanden hättest, hättest du gemerkt, dass dieses Zitat für das Allgemeine gilt. hier ist nun leider nicht so.

Also, bitte. deinen sarkasmus kannste dir sparen.

Es scheint einfach keinen Unterschied zu geben. Was meiner Meinung nach irgendwie verständlich ist, da ja noch eine andere Edition rauskommt.
Wäre schon mies, wenn man da noch verschiedene Auflagen macht.
30.11.2004 19:21 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
AerztefanOlli
unregistriert
RE: Musik-Produktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte woran erkennt man das ob das die erste oder zweite Auflage ist weiß das keiner? Ich wäre sehr verbunden für Hilfe... smile
02.12.2004 18:57
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in dortmund gibt es noch 100 songbooks und 100 überdimensionale meerschweinchen die die erde auffressen für 52 euro
unglücklich
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
06.12.2004 21:34 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
ketchupfreak88 ketchupfreak88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9357.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu...
ich hab's seit gestern auch. smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ketchupfreak88: 03.02.2007 12:14.

20.02.2005 16:42 ketchupfreak88 ist offline Homepage von ketchupfreak88 Beiträge von ketchupfreak88 suchen Nehmen Sie ketchupfreak88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ketchupfreak88 in Ihre Kontaktliste ein
ansca ansca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15131.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

songbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen dem songbook noch ma ja...icke hab meins zum burzeltach bekommen im januar..ditte is genauer jesacht die bosworth edition...trotzdem find icke ditt n bissl scheiße das da die janzen indizierten raus genommen worden sind.....son mist aba och hier.


[PHP]CLAUDIA HAT NEN SCHÄFERHUND UND DEN HAT SIE NICHT OHNE GRUND[/PHP]

mfg ansca

__________________
hmm ja watt soll icke hier jetze sagen...jute frage wa??? naja ok icke fang ma an...mit irgendetwas.....

endlich kommt der sommer wieder...wir freuen uns...wir knien nieder........ ;O)
26.03.2005 14:31 ansca ist offline Homepage von ansca Beiträge von ansca suchen Nehmen Sie ansca in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ansca: nöö habsch o net YIM-Name von ansca: nöö..watt wollt ihr denn alle MSN Passport-Profil von ansca anzeigen
snyder
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm isch hab mal gelesen dass irgendwann ein extended song book rauskommen soll, in dem dit stücke etwas komplizierter dargestellt werden, da im momentanen buch ja eher vereinfachte versionen (zb 1/2 love song) drinne sind.
ist dem denn so?

__________________
Wenn Tassen, in Massen, sich einfach fallen lassen,...
27.03.2005 23:18 snyder ist offline Beiträge von snyder suchen Nehmen Sie snyder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Erste Auflage ausverkauft - Zweite wird gerade gedruckt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH