das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hat gesagt bela sieht aus wie ein kinderschreck, farin als hätte er eiweißmangel *lol* und rod... -den dürfte ich wohl mit nach hause bringen.
ja das hat sie echt gesagt... großes Grinsen
sie hat nicht wirklich was gegen meine leidenschaft. Sie hört sich im auto die musik an und ich erzähl ihr immer die aktuellen sachen. Und sie kennt mittlerweile alle künstlernamen und kann diese auch zuordnen, die richtigen namen und die bedeutungen der künstlernamen. *lol* besonders mag sie farin weil der ja so "gesund lebt"

aber meine eltern meinen ich übertreibe es einfach etwas und ich schmeiß mein geld ja eh nur dafür zum fenster raus weil ich mir ja immer allen möglichen DÄ kram ersteigere und kaufe usw... Tjaja.... das ist so unser einziger streitpunkt

Grad bin ich so durch die küche gelaufen mit meinem Gwendoline T-shirt. Meine Mutter so: Ist das etwa ne geknebelte frau auf deinem T-shirt. "Nein das ist der geknebelte farin Urlaub"

die ab18 lieder habe ich meinen eltern aber bisher vorenthalten... ist wohl besser, die sind etwas spießig in der hinsicht und meine ma kennt den text von claudia hat nen schäferhund... das fand sie auch nich so dufte

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.10.2004 23:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hört die selber total gern (von dem habsch auch n paar cds) und meine mum ist jetzt nicht total abgeneigt!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.10.2004 21:28 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir damals von meinem Vater die AB18 hab kaufen lassen, hat meine Oma sich das Booklet durchgeblättert und sich die Texte durch gelesen. Helmut K. fand se ja noch ganz lustig, aber bei den anderen Texten war se ganz schön geschockt, was ihre liebe Enkelin den da schlimmes hört. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.10.2004 22:38 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern beschweren sich in letzter zeit, weil ich nicht mehr so viel mit ihnen rede -->sprich dä höre großes Grinsen

ansonsten: die songs, in denen (ähem) sex, kiffen usw. vorkommt, werden nur gehört, wenn die erzeuger nicht in hörweite sind. leider sind das meistens die songs, die ich am lustigsten finde... Zunge raus

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.10.2004 22:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
meine eltern beschweren sich in letzter zeit, weil ich nicht mehr so viel mit ihnen rede -->sprich dä höre großes Grinsen

ansonsten: die songs, in denen (ähem) sex, kiffen usw. vorkommt, werden nur gehört, wenn die erzeuger nicht in hörweite sind. leider sind das meistens die songs, die ich am lustigsten finde... Zunge raus


In welchem Ärzte Song kommt den das Thema kiffen zu Wort? Hab ich was verpasst?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.10.2004 11:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"will nicht kiffen, das macht bloede" :P

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 15.10.2004 11:10.

15.10.2004 11:10 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Mutter gab's einmal so brutal Zoff um die Band-Bio. Als ich ihr voller Vorfreude von der Meersau berichtete und ich ihr den Preis offenbarte...^^...da kam dann irgendwann "Für so nen Scheiß gibst du nicht 50€ aus!!!" Argh, was war ich da sauer...aber mittlerweile...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
15.10.2004 11:47 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gar keinen stress deshalb mit denen, sie kennen auch nen paar leider und finden die auch net schlecht, lassen mich aber eher mit meiner musik in ruhe und hören die mukke die ihnen gefällt,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
15.10.2004 11:54 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
"will nicht kiffen, das macht bloede" Zunge raus


Ich dachte er meint nen Lied das nur davon handelt, keine einzelne Textzeile.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.10.2004 14:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mama will immer Jag Älskar sverige hören, da muss sie jedes mal lachen... so kann man auch mit kleinen sachen der mutter eine freunde machen Augenzwinkern
sie kann wohl verstehen dass ich DÄ liebe

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.10.2004 14:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Mit meiner Mutter gab's einmal so brutal Zoff um die Band-Bio. Als ich ihr voller Vorfreude von der Meersau berichtete und ich ihr den Preis offenbarte...^^...da kam dann irgendwann "Für so nen Scheiß gibst du nicht 50€ aus!!!" Argh, was war ich da sauer...aber mittlerweile...


mein bruder und meine mum haben sich die bio gemeinsam gekauft (also, jeder so 25€). also, wegen irgendwelchen dÄ-sachen kaufen hab ich bis jetzt noch einen stress mit meinen eltern gehabt. die sagen immer, dass es ja meine sache ist, wofür ich mein geld ausgebe und, dass ich eigentlich gut mit geld umgehen kann.
15.10.2004 14:37
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern finden die ärzte selbst gut, besonders mein vater. er hört sie auch öfters. sie sagen auch nichts wenn ich songs von der cd ab 18 höre. ist den wahrscheinlich egal. das einziege was sie manchmal nervt ist, wenn ich zu laut musik höre... Augen rollen
15.10.2004 17:09 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da eigentlich Glück.
Meine Mutter hört zwar selbst nicht DÄ, aber sie hat gar nichts gegen sie. Sie hört sich die Musik im Auto an, sie schaut ab und zu mit mir fern, wenn DÄ zu sehen sind. Ich möchte ihr das auch irgendwie immer zeigen, also muss sie ja fast.
Sie findet DÄ auch recht witzig, lacht oft über sie. Rod findet sie sogar hübsch (da hab ich sie gut trainiert). Ficken, Votze, Titten was weiß ich was ist ihr auch wurscht, wenn sie es hört, warum sollte sie sich da auch aufregen ?
Ich nerve sie nur immer vor und nach den Konzerten, das wird ihr dann auch zuviel.
Das Einzige was sie gar nicht versteht, ist das Nachtouren. Ihr geht es einfach nicht in den Schädel, warum man sowas macht und das es auch Spaß machen kann. Naja, aber sie toleriert es...muss sie ja auch.
15.10.2004 20:14 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse
Meine Mutter hat mir ab gestern Hausarrest verpasst, weil:

-ich Springerstiefel habe
Sie: Du bist ja n Nazi!
Ich: WAS? Punker sind gegen rechts!

-ich Dreads habe
-ich ne Jacke mit zahlreichen Aufnähern hab
-ich den "The Rod Lorry Bag" habe


Meine Einstellung passt ihr nicht, tya, ich werd das aber nicht ändern! großes Grinsen
16.10.2004 16:18
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was sich nicht alles als punk bezeichnet...

gut das sich hier keiner in meinen musikgeschmack einmischt... und in die lautstärke auch nicht
16.10.2004 18:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
böse
Meine Mutter hat mir ab gestern Hausarrest verpasst, weil:

-ich Springerstiefel habe
Sie: Du bist ja n Nazi!
Ich: WAS? Punker sind gegen rechts!

-ich Dreads habe
-ich ne Jacke mit zahlreichen Aufnähern hab
-ich den "The Rod Lorry Bag" habe


Meine Einstellung passt ihr nicht, tya, ich werd das aber nicht ändern! großes Grinsen



hattest du die ganzen sachen nicht schon länger? wieso erst jetzt?
16.10.2004 19:06
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Ich hab da eigentlich Glück.
Meine Mutter hört zwar selbst nicht DÄ, aber sie hat gar nichts gegen sie. Sie hört sich die Musik im Auto an, sie schaut ab und zu mit mir fern, wenn DÄ zu sehen sind. Ich möchte ihr das auch irgendwie immer zeigen, also muss sie ja fast.
Sie findet DÄ auch recht witzig, lacht oft über sie. Rod findet sie sogar hübsch (da hab ich sie gut trainiert). Ficken, Votze, Titten was weiß ich was ist ihr auch wurscht, wenn sie es hört, warum sollte sie sich da auch aufregen ?
Ich nerve sie nur immer vor und nach den Konzerten, das wird ihr dann auch zuviel.
Das Einzige was sie gar nicht versteht, ist das Nachtouren. Ihr geht es einfach nicht in den Schädel, warum man sowas macht und das es auch Spaß machen kann. Naja, aber sie toleriert es...muss sie ja auch.

Das trifft alles irgendwie völlig auf mich und meine mama zu

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.10.2004 22:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
böse
Meine Mutter hat mir ab gestern Hausarrest verpasst, weil:

-ich Springerstiefel habe
Sie: Du bist ja n Nazi!
Ich: WAS? Punker sind gegen rechts!

-ich Dreads habe
-ich ne Jacke mit zahlreichen Aufnähern hab
-ich den "The Rod Lorry Bag" habe


Meine Einstellung passt ihr nicht, tya, ich werd das aber nicht ändern! großes Grinsen


*mitleidhab*
vllt. solltest du mal deine mutter über den unterschied von punkern und nazis aufklären? (ich behaupte nicht, punker zu sein)

meine kleiner schwester: "Tja, du bist eben ein Punker."
Ich: "Warum?"
Sie: "Weil du die Ärzte hörst!"

großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 16.10.2004 22:25.

16.10.2004 22:25 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl
böse
Meine Mutter hat mir ab gestern Hausarrest verpasst, weil:

-ich Springerstiefel habe
Sie: Du bist ja n Nazi!
Ich: WAS? Punker sind gegen rechts!

-ich Dreads habe
-ich ne Jacke mit zahlreichen Aufnähern hab
-ich den "The Rod Lorry Bag" habe


Meine Einstellung passt ihr nicht, tya, ich werd das aber nicht ändern! großes Grinsen



hattest du die ganzen sachen nicht schon länger? wieso erst jetzt?


Weil ich es sonst nicht zusammen angezogen habe, die Stiefel standen bis jetzt nur im Schrank...sie hat anscheinend schön gesammelt, bis se damit rauskommt.
17.10.2004 11:45
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Vater hat in letzter Zeit auch irgendwas gegen mein Fan-dasein
ihm hat es schon nciht gepasst das ich mir die Bio gekauft habe. und jetzt sagt er als ich soll aufhören mir Sachen von DÄ zu kaufen * Augen rollen * so nach dem Motto "Jetzt schickts aber mal"...
Naja zum Glück ist mien Vater nur am Wochenende da, so das ich mir das nicht die ganze Woche lang anhören muss!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.10.2004 23:06 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH