das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verkleidungen bei Dinge von denen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkleidungen bei Dinge von denen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum brennenden Klavier: Die haben es ja nicht abgefackelt!

DÄ haben zwar Geld, zünden aber doch kein Klavier an - würde zudem schlichtweg zu gefährlich. Es hat auf dem Klavier gebrannt, bezweifle sehr stark, dass das Klavier selbst Schaden genommen hat.
29.08.2004 21:34
CaptainPlanet CaptainPlanet ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben kein klavier angezündet, sondern einen flügel!! Ääääh ich meine eine Boeing 707 großes Grinsen

__________________
// Klar kannst du dich mal melden - halt nur nicht bei mir. Arroganz als beste Waffe..
29.08.2004 21:52 CaptainPlanet ist offline Beiträge von CaptainPlanet suchen Nehmen Sie CaptainPlanet in Ihre Freundesliste auf
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich bin der meinung, mindestens bis hannover gab es keinerlei verkleidungen...


Das kann nicht ganz stimmen, denn in Grefrath z. B. hatten sie auch schon Verkleidungen. Augenzwinkern
01.09.2004 09:16 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainPlanet
die haben kein klavier angezündet, sondern einen flügel!! Ääääh ich meine eine Boeing 707 großes Grinsen

quatsch, eine hölzerne penispumpe! großes Grinsen
das wär auch nen thread wert, bei welchem konzert sie dieses instrument wie umbenannt haben... eine ukulele wars glaub ich auch mal...
es ist ja auch wirklich kein klavier sondern ein keyboard das sie in so ein flügelförmiges gehäuse eingebaut haben, und das kann man ja am ende der tour schon mal anzündehn - ich hätts ja gern gesehen *seufz*

zurück zum thema:
die beste verkleidung war für mich das pferd in karlsruhe...

ach ja und die bärte in münchen waren auch cool, denn, was kaum einer gesehen hat, farins bart hat ja nicht richtig gehalten, er hat ihn ziemlich schnell weggeschmissen, und später hatte mattn den dann an der hose kleben *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.09.2004 13:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernie und Bert wäre doch auch mal geil gewesen. *lol*

Ich fand Fu und Bela in Berlin (8.8.) am Besten. Vor allem, wie Fu sich einmal am Euter gepult hat. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2004 13:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
@Almut: Am 20.06 war Farin als Koch, Bela als deutscher Polizist und Rod als deutscher Feuerwehrmann verkleidet! So zusagen als "Zusatz" für die Village People! *g*

das war aber bei YMCA von den village people, weil es ja ihr letztes konzert war.
bei dinge von denen am 20. kamen die village people mit raus und mindestens einer von denen hatte das shirt mit der schwulen gwendoline an.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.09.2004 13:39 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in Karslruhe., un das mit dem Pferd war echt todes geil ^^ besonders noch weil ja jetzt die dvd so heißt *hehe* udn es sah einfach zum totlachen aus

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.09.2004 15:43 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibbel pics von den mit den ganzen verkleidungen?? wenn ja ma bidde posten!!! großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
04.09.2004 21:06 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Wishmaster1982 Wishmaster1982 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf (03.06.)
http://www.paulse.de/einalem/44.Farin_19.jpg
http://www.paulse.de/einalem/45.Bela_11.jpg

Köln - Tanzbrunnen (28.06.)
http://www.markusbo.de/findgal.php?a=/ga...nnen/000028.jpg (da kann man bei Farin die Teufelshörner nur erahnen Augenzwinkern )
07.09.2004 19:11 Wishmaster1982 ist offline E-Mail an Wishmaster1982 senden Beiträge von Wishmaster1982 suchen Nehmen Sie Wishmaster1982 in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön:

Kein besonders tolles Bild, aber man kann erkennen, dass die Verkleidung der Knüller war.großes Grinsen Das war übrigens in Dresden am 7.8.
07.09.2004 23:12 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
onion


Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Das hier stammt vom Taubertal-Openair.
Bela als Bernd, das Brot... echt der Hammer, was meint Ihr dazu?


PS: wurde ein wenig unscharf durch die Reduzierung der Größe.
09.09.2004 12:42 onion ist offline Beiträge von onion suchen Nehmen Sie onion in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre eh dafür, dass wir alle Fotos posten... Augenzwinkern




Die sind übrigens aus Konstanz...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.09.2004 16:33 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nur eins in Großaufnahme (Leinwand) von Farin.
Is aus Berlin (8.8.) als Kuh:



PS: War zwar in Hannover aufm Konzi,aber ich kann mich echt nich mehr an ne Verkleidung erinnern. verwirrt Entweder hatten sie keine,oder ich hab langsam Hirnschwund... äh...War vielleicht...jemand...auch...in... Hannover...in...der...ersten...äh...Reihe...und...und...weiß da...was... äh...genaueres??? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laiiavasiel: 25.09.2004 19:00.

25.09.2004 18:57 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dortmund waren es Riesen-Plastik-Schwänze........(Rod musste so lachen das er kaum noch singen konnte)

__________________
Gotta find a way to find a way
03.10.2004 17:18 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand am 8.8. die verkleidungen schon sehr geil.....
farin sieht sogar noch in einem kuh kostüm noch geil aus großes Grinsen

__________________
fuck öff aldaa
15.10.2004 13:30 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verkleidungen bei Dinge von denen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH