das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tragen ja auch viele "alternative" musiker chucks und die sind auch nich voll punk... man sollte ma endlich die diskussion beenden, dass chucks eben letztendlich doch NUR schuhe sind und von einem unbedachten menschen vielleicht völlig ohne hintergedanken und aus purem gefallen getragen werden könnten... klingt komisch... (ihr dürft fortsetzen) Augen rollen


Hach, ich liebe des rolleyes-smiley!
12.10.2004 17:50
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
es tragen ja auch viele "alternative" musiker chucks und die sind auch nich voll punk... man sollte ma endlich die diskussion beenden, dass chucks eben letztendlich doch NUR schuhe sind und von einem unbedachten menschen vielleicht völlig ohne hintergedanken und aus purem gefallen getragen werden könnten... klingt komisch... (ihr dürft fortsetzen) Augen rollen


...ist aber so.... Augenzwinkern
ne, mal im ernst. niemand kann jemandem "verbieten" z.b. chucks zu tragen. sie sehen nun mal schön aus und meiner meinung nach sollte niemand wegen seines geschmackes in irgendeine schublade gesteckt werden.
12.10.2004 17:56
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Arizona
es tragen ja auch viele "alternative" musiker chucks und die sind auch nich voll punk... man sollte ma endlich die diskussion beenden, dass chucks eben letztendlich doch NUR schuhe sind und von einem unbedachten menschen vielleicht völlig ohne hintergedanken und aus purem gefallen getragen werden könnten... klingt komisch... (ihr dürft fortsetzen) Augen rollen


...ist aber so.... Augenzwinkern
ne, mal im ernst. niemand kann jemandem "verbieten" z.b. chucks zu tragen. sie sehen nun mal schön aus und meiner meinung nach sollte niemand wegen seines geschmackes in irgendeine schublade gesteckt werden.


tja aber leider ist es in laufe der zeit so gekommen, das klamotten angeblich viel über die leute aussagen.
in manchen sachen spiegelt sich auch wirklich der charakter wieder.
z.B. ein mädchen das viel wert auf ihr äußeres nimmt und allgemein so nen bisle tussig angetatscht is, läuft nunmal in engen hosen rum und zieht keine hose an, die oben viel zu weit is.
mädels die zwar wert auf ihr äußeres legen, aber es bequemer mögen un halt einfach irgendwie anders drauf sind, würden nie nen enge(tussen) jeans anziehen.
so könnte man das noch mit ganz vielen sachen weiter machen und naja im endefekt läuft es darauf aus, dass alle kleidungsstücke mit irgendetwas in verbindung gebracht werden.
traurig aber war!
mich kotzt es doch auch an, dass man einfach immer irgendwie unbewusst trotzdem drauf achtet was die andren lavern würden wenn man das und das hat oder anhat, kA hab famals mal so nen tollen rock gehabt un den wollt ich auch im winter anziehn, hab ihn über nen schwarze hose angehabt....naja 3wochen später sind sie alle in der schule so rumgelaufen...tja hatte ihn dann lang nit mehr an und hatte ihn dann vor zwei wochen wieder an, tja un dann ahste immer so mitgekriegt von wegen: ey das hat doch jeder mal gemacht, voll out, voll die feakerei etc.
is doch krank das man immer alles so abstempelt, aber das is glaubig bei jedem so.
ich denk doch: ey man soll jeder das anhaben was er mag etc., aber trotzdem ertappe ich mich dabei, leute anzugucken und dann zu denken: ey kA hat der das jetzt an weil ers mag oder nur weil er cool sein will und so aussehen will wie die andern. oder wenn ich leute seh mit nietenarmbändern,kaputten hosen un das nit so ausschaut als wenn er das wirklic mag oder ich es mir einfach nit vorstellen kann bei der person denk ich auch: verdammt immer müssen sie das machen um cool zu sein etc.
von daher is das doch glaubig bei jedem so!?

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
12.10.2004 18:54 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde genommen hast du Recht. Aber es gibt auch Leute, die nicht so denken, dass funktioniert aber meiner Erfahrung nach auch nur, wenn alle so denken und nicht ein paar Leute immer noch so denken, wie du es beschrieben hast.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.10.2004 19:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar würden alle leute einfach mla aufhören so zu denken klappt es, dass jeder nach den inneren werten beuteilt wirdsmile aberdenk mal das das sowieso nie klappen wirdsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
12.10.2004 21:24 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So, wie ich mir dich jetzt vorstelle, würde ich nicht sagen, dass du wie ein Pseudo aussiehst...

__________________

und ich kann mir darunter den perfekten bravopunk vorstellen vorstellen, oder auch nicht(ich hoffe ihr versteth was ich meine)

zum thema chucks, mein vater traegt die dinger, und ich glaube der hat anoch nicht mal annaehernd ne ahnung was seine schuhe fuer disskusionen lostreten
13.10.2004 01:45 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ja net nur um die chucks.. aber wenn man die menschen kennt und weiß wie sie ticken und die sich dann über nacht so mega verändern ist das schon sehr auffällig^^
13.10.2004 16:01
QueenOfPogo QueenOfPogo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12375.jpg

Dabei seit: 01.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Punk sein bedeutet nicht, sich um jeden Preis durch Äußerlichkeiten von anderen abheben zu wollen, durch schlechte Manieren auffallen zu wollen oder Leute anzupöbeln.

Doch, genau das bedeutete es ursprünglich, ob ihr wollt oder nicht Augenzwinkern



tschuldingung dass ich das jetzt so spät nochmal aufgreife, aber ich hab noch nie einen punk erlebt, er einfach zum spaß irgendjemand wildfremdes angepöbelt hat. im gegenteil: das sind die einzigen in deren gesellschaft ich mich wohl und sicher fühle und nicht dauernd denke, jetzt pöbelt mich geleich wieder son arsch an.

__________________
Wenn du dann durchdrehst
und mich wieder verhaust,
stellst du dir selber ein Armutszeugnis aus.
Du kannst mir leidtun, die Wut, sie macht dich blind.
Du hast verloren: ICH BIN NICHT MEHR DEIN KIND
13.10.2004 20:48 QueenOfPogo ist offline Beiträge von QueenOfPogo suchen Nehmen Sie QueenOfPogo in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was rein gar nichts an der Tatsache ändert dass Punk ursprünglich auf dieser Beschreibung basierte großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 20:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch echt dumm leute nach ihren klamotten zu beurteilen... ich werd ständig als punk abgestempelt und würd mich aber nie als einer bezeichnen. ich bin halt ich und zieh an was mir gefällt und da chucks nun mal die geilsten schuhe überhaupt sind....

wo soll das nur alles enden traurig Augenzwinkern

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

13.10.2004 22:30 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick würd sajen dat endet irgendwo im nirgendwo...wenn wir bei banane essenden ausserirdischen sind die im jahre 3004 die erde erober und chucks tragen....oder so inder art....

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
14.10.2004 12:30 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
Zitat:

das hat mich bissl verwirrt, du sagst es kommt affig rüber wenn jemand der sich miss sixty leisten könnte in durchlöcherten jeans rumläuft. dann sagste aber dasses auf die einstellung und nich auf die klamotten ankommt. also könnte es doch auch jetz noch punks geben die wirklich diese einstellung haben, wenns doch von den klamotten her und so eh egal is[/ouote]

hast schon recht irgendwie, aber das sieht man heute eher selten (zumindest bei mir in der gegend) wollte damit eig. eher ausdrücken, dass es ohen die einstellung halt net geht..war schelcht ausgedrückt..


finds nit grad toll wenn das wort behindert als schimpfwort benutzt wird


deswegen war da dieses sternchen.... ansonsten tuts mir leid, wenns irgendwen angegriffen haben sollte oder so=/[/quote]
achso, dann habsch das falsch verstanden, sorry smile

__________________
RÜBE #3

14.10.2004 14:05 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
und zwar von mädchen, die vor nem halben jahr auf die idee gekmmen sind, sich chucks zu kaufen und miese Ex-Band zu hören.


Ist das verboten? Augen rollen Augenzwinkern

hab ich das gesagt? von mir aus können sie sein,w as sie wollen, rumlaufen wie sie wollen, aber sie sollen mich ganz einfach in ruhe lassen. lies meinen post das nächste mal ganz und zitiere ganze sätze, dann kannst du vielleicht auch normal drauf antworten.
ich hasse es so, daß einem hier jedes einzelne scheiß wort im mund rumgedreht wird.
also nochmal für ganz doofen unter euch:

1. ich habe nicht gesagt, daß jeder, der chucks trägt ein pseudo punk ist!

2. ich habe nicht gesagt, dass ich leute verurteile, die seit neustem auf die idee kommen Ex-Band zu hören und diverse schuhe zu tragen (auch wenn ich es tun würde, würde ich es hier nicht aussprechen)

3.ich habe nicht gesagt, dass ich etwas gegen pseudo punks habe, sondrn lediglich, dass ich etwas dagegen habe als solcher abgestempelt zu werden (egal von wem)

4. Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.10.2004 14:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deinem Fall hat sich das aber so angehört dass Chucks tragen und Onkelz hören nicht zusammen passt.
Ich kenne haufenweise Leute die Chucks tragen und nicht mal annähernd Rockmusik oder ähnliches hören.

Andrerseits finde ich diesen Thread auch total sinnlos.
Ich glaube der Thread ist auch nur noch offen damit man mal ein bisschen was zum Lachen hat....*duck* Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 14.10.2004 19:42.

14.10.2004 15:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich bin ja mal fest davon überzeugt des hier nur noch um den heißen brei geredet wird..also ich (hab ich ja geschriebn ) auch alles...also beides,von einen werd ich als punk und andern als pseudo abgestempelt,nur die mich kennen stecken mich nirgends hin,ich find es eigentlich schade des man in der gesellschaft (grad bei jugendl.) lauter schubladen hat und die noch unterteilt,man kann zwar net die gedanken der andern umpoln aber nen anfang wär sich selbst mal dazu zu bringen aufzuhörn...find ich,man darfs ja denken aber sollte dann auch für den charakter unvoreingenommen offen sein

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.10.2004 18:33 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube zum lachen ist er nicht da. nur irgendwie komm man immer weiter vom thema ab...eigentlich könnte das gerede beendet werden...abe res macht trotzdem spass^^

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
15.10.2004 12:53 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt keine Lust mit 236 Beiträge durchzulesen wollt nur mitteilen das alle Leute die mit dem Wort "Pseudopunk" um sich schmeißen alles hohle Hupen sind. Es gibt niemanden der mit dem Punkrocklöffel im Arsch geboren wurde... und so bleibt es nicht aus in die Punkrockszene als "Pseudo" zu rutschen...

Mir persönlich sind 10000 "Pseudopunk" lieber als 1 rechtes Arschloch

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

15.10.2004 14:35 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpunktH77
Mir persönlich sind 10000 "Pseudopunk" lieber als 1 rechtes Arschloch


Recht hast du. *unterstütz*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

15.10.2004 18:59 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Zitat:
Original von SpunktH77
Mir persönlich sind 10000 "Pseudopunk" lieber als 1 rechtes Arschloch


Recht hast du. *unterstütz*


Ja klar is det besser!!!!! Da is mir ja fast alles lieber!
Allerdings hab ich auch so meine Probleme mit sogennanten Pseudos. Ich find ma muss da schon unterscheiden. Bei manchen is es einfach zu offensichtlich ,det es nur eine Phase is, um cool zu sein und die nach kurzer Zeit ihren "Style" wechseln. Ich mein solche Menschen soll´s ja geben. Allerdings muss ma auch vorsichtig sein, einfach zu sagen jemand wär ein Pseudo. Und nach dem Aussehen kann ma det in dem Fall echt nich fest machen, weil´s meiner Ansicht echt auf die Attitüde ankommt. Da kann einer echt aussehen wie so n verdreckter Punk, aber hat die innere Einstellung nicht bzw dieses, sag ma Lebensgefühl, und jemand der so relativ normal aussieht, aber voll der Punk sei!!!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.10.2004 19:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Depschen Depschen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15053.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, was für ein Thema, die bösen, bösen Pseudopunks.
Also meiner meinung nach könnt ihr mich alle mal am Arsch, weil ich sag die Ramones und die SexPistols waren Punk und alles was danach kam is doch egal. Und steckt vorallem um Himmels willen die Ärzte nich in die Punkschublad, spätestens seit Planet Punk sollte doch klar sein das das Absolut keine Punkband is?
Also wie gesagt Pseudo hin oder her, meiner Meinung nach sind die echten Punks, falls es jemals welche gab schon ausgerottet, entgegen aller meinungen is der Punk doch Tot und wenn ihr die Pseudos los werden wollt, zieht unter ne Brücke, wascht euch nich, scheißt auf Zähneputzen und ich bin sicher es wird euch keiner mehr stören, diese Lebensweise ist übrigens auch teil der Punkphilosophie gewesen.
15.10.2004 19:15 Depschen ist offline Homepage von Depschen Beiträge von Depschen suchen Nehmen Sie Depschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH