das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » golyr.de - Songtexte verboten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen golyr.de - Songtexte verboten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

golyr.de - Songtexte verboten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche grade bei www.golyr.de an den Hauptpreis von 250 Euro zu kommen, indem man einfach ganz ganz viele Songtexte hinzufügt.

Nun hat es mich gewundert das es keinen eizigen Ärzte Songtext dort gibt und hab schon meine große Chance gesehen millionen von Punkten zu machen

Und was musst ich feststellen?

Zitat:
Dieser Songtext darf nicht hinzugefügt werden!
Grund:
Es wurde Einspruch vom Rechteinhaber gegen die Veröffentlichung eingelegt!


Hat doch wohl nicht etwa was zu tun mit ihrem frisch erschienenen Songbook böse

Dat wär echt der Hammer...

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

15.10.2004 14:44 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür gibts doch debil-tabs

ich würd auch nicht wollen das meine texte auf websites rumfliegen die damit gewinn machen, siehe werbebanner...
15.10.2004 17:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu musst du das überhaupt machen???
man also ich hör die songs lieber...

__________________
fuck öff aldaa
15.10.2004 17:45 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aika
wozu musst du das überhaupt machen???
man also ich hör die songs lieber...


Er wollte das machen um die 250 € zu kassieren die wie oben genannt versprochen wurden,wenn man eine gewisse Menge an Songtexten hinzufügt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.10.2004 19:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
miss_hekate miss_hekate ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2005

RE: golyr.de - Songtexte verboten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Seiten -egal ob Kommerziell oder nicht- haben anfang letzten Monats Abmahnungen erhalten von einer gewissen anwaltskanzlei in berlin. Auch die Ärzte sind nicht damit einverstanden wenn ein 16 Jähriger Junge songtexte von Ihnen online stellt. Im Impressum stand das eine e-mail vollkommen ausreicht damit die texte entfernt werden. Jetzt sitzen die Betreiber dieser Seiten auf einen enormen Schuldenberg.

Für mich ist Punk wieterhin nicht kommerziell. Da lob ich mir doch Wizo, denen es sogar egal war das man ihre songs illegal runterlädt. Ein Betreiber dieser Seiten ist grad mal 16. Ich find das absoluter Irrsinn.

Und da die Ärzte dort mitmischen kann ich nur noch sagen, das ich manche Texte von denen nciht mehr hören möchte da sie für mich an Glaubwürdigkeit verloren haben.

Ich les gerne mal die songtexte nach. Es gibt soviele Interpreten die Gröhlen oder nuscheln sich da was zusammen, da ist nachlesen doch ratsam.Oder bei Liedern die in einer anderen Sprache sind...
wenn ich französisch lese kapier ich mehr als wenn ich es höre...

Naja mehr Kommerz als das was dort abgelaufen ist gibts ja schon gar nicht mehr.

__________________
kein gerede :-))))
03.04.2005 17:58 miss_hekate ist offline Beiträge von miss_hekate suchen Nehmen Sie miss_hekate in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: golyr.de - Songtexte verboten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_hekate

[...]
Für mich ist Punk wieterhin nicht kommerziell. Da lob ich mir doch Wizo, denen es sogar egal war das man ihre songs illegal runterlädt. [...]


Wenn sie kein Geld mit Ihrer Musik verdienen wollen, könnten sie sämtliche Songs ja auch gratis zum download anbieten...
So egal wird denen das also nicht sein. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.04.2005 18:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur:



__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
03.04.2005 21:57 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
miss_hekate miss_hekate ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat bietet Wizo das auf der homepage an. Alle Lieder des neuen Albums *Anderster* stehen zum reinhören zur Verfügung.
Aber das ist auch nciht der Punkt. Ich kann verstehen, das Musik nicht illegal runtergeladen werden soll. Weil das sidn wirklich schäden für die Künstler und Plattenfirmen. Aber Songtexte??????????????

Die Ex-Band zum beispiel haben auch ihre Songtexte veröffentlicht, auf der homepage stehen sogar Videos zur Verfügung und das schadet denen auch nicht finanziell. Naja aber die Ex-Band mit den Ärzten zu vergleichen ist sowieso sinnlos. Die Ex-Band haben zu Ihren Fans ein ganz anderes Verhältnis.

bye

__________________
kein gerede :-))))
04.04.2005 02:49 miss_hekate ist offline Beiträge von miss_hekate suchen Nehmen Sie miss_hekate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » golyr.de - Songtexte verboten...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH