das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Ich schließ mich Natollie an lass doch Bela in Ruhe. Hauptsache Bush kommt wech!

Jaaaa, genauso hatte ich das gemeint Augen rollen Kann man eigentlich Zustimmung auch via einstweilige Verfügung von sich weisen? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.09.2004 18:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber bei manchen einträgen krieg ich hier echt arschbluten! (ui, was für ein tolles wort und das hab ich mir grad selbst ausgedacht...)

wie kann man nur so naiv sein und zB sagen, dass man nich auf konzerte geht um sich dort belehren zu lassen... wer will denn bei nem konzert jmd belehren?
desweiteren ist es mir ein rätsel, wie man verscuhen kann, politik aus diversen alltagsvorkommnissen (zB ein konzert) rauszulassen? meiner meinung nach ist politik immer und überall zugegen! mal mehr mal weniger, is klar!

so... und ansonsten stimm ich natollie auch zu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus (btw: @Natollie: nun ja, man kanns versuchen!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 27.09.2004 14:41.

27.09.2004 14:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palme
Bela hat beim 15 Jahre Netto ja schon gesagt, dass man ja nicht CDU wählen soll (das war kurz vor der Bundestagswahl 2002).

Schade, sowas, eigentlich. Ich habe keinen Bock, mich auf einem Konzert politisch belehren oder beeinflussen zu lassen

Naja, was er von seiner SPD-Werbung hat, sieht er ja.


Bela hat aber gesagt:
SPD ist scheiße, Aber die CDU ist ultrascheiße.

Er wählt also keine dieser Parteien !

Zitat:
ihr seid ganz schön naiv. Regierte die Merkel? Soll die doch in die USA fliegen! Meine schöne, hartverdiente Kohle geht an Schröder + Eichel, was Sie damit machen weiss ich leider nicht.


Der, der hier Naiv ist, das bist wohl du. Schon mal was von Bundesrat gehört? Da ist die CDU in der Mehrheit. Nur deshalb ist unter anderem Hartz IV so hart, wie es jetzt ist. Die Rot-Grüne Bundesregierung wollte zwar diese Reform, weil sie notwendig ist, aber nicht so scharf.
Nur Merk(el)würdig, dass die CDU dann am lautesten meckert.
Aber in den Wahlen und Umfragen zeigt sich ja grad, dass das die Bevölkerung jetzt langsam erkennt.

Und deine hart verdiehnte Kohle geht auch an die Merkel. Die verdieht schließlich mehrere Tausend Euro pro Monat im Bundestag. Und falls du die CDU gewählt haben solltest, dann gehen sogar noch mel ein paar Euro aus Steuergeldern für deine Stimme an diese Partei.

Zitat:
Hm, also ich kann durchaus verstehen, dass DÄ in den heutigen Zeiten ein erhöhtes politisches Sendungsbewusstsein haben - wobei ich ihre Haltung dann auch ein bisschen wischiwaschi finde, entweder man enthält sich der politischen Aussage oder man sagt klipp und klar 'Ich wähle so und so aus diesem und jenem Grund'.


Es wäre aber doch blöd, wenn er wärend des Konzertes einen langen Vortrag halten würde. Auf den Konzerten stehen doch Stände von NGOs. Wenn man will, dann kann man sich also Informieren und voelleicht auch in diesen Organisationen engagieren.
Und wenn etwas mehr Zeit ist, dann sagt - zumindestens Bela - genau was und warum er es wählt, wie man in diesem Zeitungsartikel nachlesen kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 28.09.2004 13:25.

28.09.2004 13:03 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Nur Merk(el)würdig, dass die CDU dann am lautesten meckert.
Aber in den Wahlen und Umfragen zeigt sich ja grad, dass das die Bevölkerung jetzt langsam erkennt.


würd ich so nciht zu stimmen... die cdu steht hinter hartz IV und gibt zu, dass sie dafür gestimmt haben. ich habe noch keine cdu plakate gesehen, die gegen hartz IV sind (auch keine dafür, abba ega großes Grinsen )
die, die am lautetsten rumheulen, sind die "leute" ovn der PDS... die, die meiner meinung nach das wort populismus in ihr parteiprogramm aufnehmen sollten und zwar ganz nach oben!
28.09.2004 17:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bela da tut fällt in meinen augen schon nicht mehr unter meinungsäußerung meinungen solltem an begründen können was er jedoch nicht ebenso wenig 90% der anderen mehr als "cdu is scheisse" liest man doch eh nicht... aber warum ihr sie scheisse findet? tja das wird wohl selbst euch immer ein geheimnis bleiben


ich bezweilfe nicht das bela das könnte aber er tut es halt einfach nicht von daher sehe ich das ganze mehr als stimmungsmache.


das der sozialabbau zwingend notwendig ist sollte eigentlich jeden halbwegs intelligenten menschen klar sein aber naja bei gewerkschaften antifa und co sollte man sowas nicht erwarten... ich mein vorallem die gewerkschaften sind nachweislich an den heutigen zuständen schuld sie haben lange genug einschnitte in die soziagesetzgebung blockiert ebenso früher die spd aber wenigstens ist der klar geworden das man was tun muss, jedoch reicht das was sie tun bei weitem noch nicht aus.



//Nur Merk(el)würdig, dass die CDU dann am lautesten meckert.
Aber in den Wahlen und Umfragen zeigt sich ja grad, dass das die Bevölkerung jetzt langsam erkennt.

Und deine hart verdiehnte Kohle geht auch an die Merkel. Die verdieht schließlich mehrere Tausend Euro pro Monat im Bundestag. Und falls du die CDU gewählt haben solltest, dann gehen sogar noch mel ein paar Euro aus Steuergeldern für deine Stimme an diese Partei.//


ehm naja ich finde sogar das politike _mehr_ verdienen sollten und müssen. wieso? weil politische ämter für leute aus der wirtschaft noch zu uninteressant sind eben weil sie finanziell viel weniger verdienen würden aberg erade solche leute mit wirtschafts know how braucht dieses land im moment mehr als alles andere.


just mho
28.09.2004 18:16 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will hier den langen Beitrag von Martin_aus_Berlin nicht noch mal zitieren. Aber ich stimme ihm voll zu.

Was mich jedoch an dem ganzen Thema hier wundert:
ICH höre DÄ, WEIL sie eine eindeutige politische Haltung haben, die mit meiner konform ist. Wenn das nicht so wäre, würde ich halt andere Bands hören, gibt ja genug. Anders ausgedrückt: Von ehemaligen Punkern kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass sie konservative Parteien unterstützen! Schon gar nicht nach dem Stress, den DÄ mit konservativen Sittenwächtern und ganz besonders mit einem ehemaligen Bayrischen Innenminister namens Stoiber hatten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra: 28.09.2004 20:13.

28.09.2004 20:11 Cassandra ist offline Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf
Unfruchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was bela da tut fällt in meinen augen schon nicht mehr unter meinungsäußerung meinungen solltem an begründen können was er jedoch nicht ebenso wenig 90% der anderen mehr als "cdu is scheisse" liest man doch eh nicht... aber warum ihr sie scheisse findet? tja das wird wohl selbst euch immer ein geheimnis bleiben


Wozu braucht es da noch einer Erklärung? Diesen korrupten, (kriegs-)verbrecherischen und Bush in Arsch kriechenden Haufen, der jetzt auch noch die fast komplette Abschaffung des Kündigungsschutzes fordert, kann man einfach nun scheiße finden.
28.09.2004 21:18
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unfruchtzwerg
Zitat:
was bela da tut fällt in meinen augen schon nicht mehr unter meinungsäußerung meinungen solltem an begründen können was er jedoch nicht ebenso wenig 90% der anderen mehr als "cdu is scheisse" liest man doch eh nicht... aber warum ihr sie scheisse findet? tja das wird wohl selbst euch immer ein geheimnis bleiben


Wozu braucht es da noch einer Erklärung? Diesen korrupten, (kriegs-)verbrecherischen und Bush in Arsch kriechenden Haufen, der jetzt auch noch die fast komplette Abschaffung des Kündigungsschutzes fordert, kann man einfach nun scheiße finden.


korrupt? naja bis heute konnte keine korruption aufgedeckt werden... von daher lüge nr 1

mh ? kriegsverbrecher? naja ich glaube du lebs in einer anderen welt als ich mir ist kein krieg bekannt der unter cdu regierung begonnen wurd oder sich dran beteiligt wurde


und im grunde is nur ein cdu mitglied bush "in den arsch gekrochen" und das war allein märkel.
29.09.2004 09:18 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war noch nie korrekt(vieleich in 15% oder so)
03.10.2004 14:36
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Der, der hier Naiv ist, das bist wohl du. Schon mal was von Bundesrat gehört? Da ist die CDU in der Mehrheit. Nur deshalb ist unter anderem Hartz IV so hart, wie es jetzt ist. Die Rot-Grüne Bundesregierung wollte zwar diese Reform, weil sie notwendig ist, aber nicht so scharf.
Nur Merk(el)würdig, dass die CDU dann am lautesten meckert.
Aber in den Wahlen und Umfragen zeigt sich ja grad, dass das die Bevölkerung jetzt langsam erkennt.


Hauptsache, hier werden keine Tatsachen verdreht... Man, man... manche hier sind ja noch inkorrekter als Bela großes Grinsen Die CDu hat doch zu jeder Zeit gesagt, dass sie den Reformkurs der SPD (also Hartz V) mit trägt! Einzig die PDS hat eine regelrechte Hetzjagt auf Hartz gemacht... (naja, und die FDP in Sachsen - nicht die Bundespartei!)
03.10.2004 17:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

RE: Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
Als ich die neue DVD war ich schwer beeindruckt. Nur eins gefällt mir nicht: Bei die klügsten Männer der Welt werden Ede Stoiber, Frau Merkel, Blair und Bush genannt. Blair u. Bush sind mir egal, Arschlöcher halt, Stoiber und Merkel haben auch nix zu melden. Regiert werden wir von der SPD, und der Kanzler heißt doch Schröder? Der wird leider nie genannt (wie links ist Schröder denn?). Na ja, wer die SPD unterstützt bekommt nun die Rache und der braune Dreck wartet schon vor der Tür -> siehe Wahlen!
Denn Bela merke: das Oberoberoberarschloch ist immer noch Schröder! geschockt


Ohje, also wenn ich deine Probleme hätte wärs alles um vieles einfacher...

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

15.10.2004 14:46 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad ne tolle teorie über die ärzte und die politik entwickelt.

also: die ärzte wurden zu der band, die sie sind, weil sie eher ironische texte, die sich eher mit liebe und sex als mit politik befassten geschriebn haben. das hat sie von anderen punkbands unterschieden. sie waren sowas wie teilzeitpunks. also eine band, die keine politsche aussagen machen wollte. das machten ja die anderen viel genug.

irgendwann so 1992 wurde die situation in deutschland ziemlich unschön: neonazis haben sich breit gemacht. da konnte die ärzte keine sommerhits schreiben oder über ihre letzten sexeskapaden berichten, also: war schrei nach liebe.

dann neue und alte politiker, reformen, kriege und ähnliches.... kann man dem einfach so zusehn und weiterhin nix sagen, sondern darauf hoffen, dass die leute immer selbst den ausweg oder den mut finden, laut zu sagen : "das finde ich ungerecht!"

die ärzte haben nicht grade kleine fan-gemeinschaft, die sind so bekannt, dass nicht nur die fans ihnen zuhören werden, warum sollten sie den leuten denn nicht sagen, dass sie endlich ihre augen öffnen sollen und dagegen kämpfen?

ok, nicht jeder braucht das. man braucht ja auch nicht den wegweiser, der einem ständig was richtig und was falsch ist sagt. aber wenn man sowas ein mal gesagt bekommt, besteht ja die möglichkeit, dass man über die hinregründe, ursachen und wirkungen selbst nachdenkt und zu den bestimmten entschlüssen kommt.

warum können die ärzte also jetzt nicht das machen, was sie früher einfach nicht gemacht haben, weil es nicht für notwendig hielten. darf keine(r) seine meinung ändern?
so wie z.b. manche frühere cdu-wähler jetzt spd wählen? oder auch andersrum....
16.10.2004 16:13 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, DÄ haben immer ziemlich genau gesagt wo sie stehen. Und die begründung ... das wurde hier irgentwo schon mal gesagt ... gehört bestimmt nicht auf ein Konzert.
Und wenn irgentjemand hier sich in seiner politischen meinung beeinflussen lässt, weil auf nem Konzert (von wem auch immer) die band ihre äussert, dann tut er mir leid. Aber die band kann nix dafür, dass es Idioten in ihrem Publikum gibt.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.10.2004 16:54 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da muss ich ja wohl mal was anmerken: Schröder is auch nich für allen mist der in deutschland passiert verantwortlich, denn viele sachen, die in den ländern geregelt werden (z.B Schule un so was) macht ganz oft die CDU, die auch im Bundesrat mit der FDP die Mehrheit hat un deswegen viel mitmischt. Un wenn sich dann bei irgendwelchen Abstimmungen im Bundestag so 20 SPDler oder Grüne enthalten und die CDU/CSU/FDP geschlossen für ihren Vorschlach stimmt ham die sofort gewonn...es is nich alles von schröder was scheiße is...

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998
28.11.2004 20:32 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is doch belas sache, was er befürwortet und was nich. was er allerdings nich machen müsste, wie schon mehrfach erwähnt, ist seine meinung bei der kleinsten sich bietenden gelegenheit kund zu tun. so langsam dürften wirs wissen.
28.11.2004 20:51
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
ehm naja ich finde sogar das politike _mehr_ verdienen sollten und müssen. wieso? weil politische ämter für leute aus der wirtschaft noch zu uninteressant sind eben weil sie finanziell viel weniger verdienen würden aberg erade solche leute mit wirtschafts know how braucht dieses land im moment mehr als alles andere.


muahaha.

was meinst du mit wem merkel, schröder, stoiber nicht nur zu mittag isst?!



was glaubst du denn warum eine sozialreform nach einem konzernboss benannt wird???!!!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

29.11.2004 15:18 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
ehm naja ich finde sogar das politike _mehr_ verdienen sollten und müssen. wieso? weil politische ämter für leute aus der wirtschaft noch zu uninteressant sind eben weil sie finanziell viel weniger verdienen würden aberg erade solche leute mit wirtschafts know how braucht dieses land im moment mehr als alles andere.


muahaha.

was meinst du mit wem merkel, schröder, stoiber nicht nur zu mittag isst?!



was glaubst du denn warum eine sozialreform nach einem konzernboss benannt wird???!!!




achja....
Zitat:
korrupt? naja bis heute konnte keine korruption aufgedeckt werden... von daher lüge nr 1


schonmal was von spendenaffären gehört?
selbst in der BLÖD steht sowas!



mmh...sorry...wollte auf ändern klicken. oberen beitrag bitte löschen!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 29.11.2004 15:21.

29.11.2004 15:20 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Der, der hier Naiv ist, das bist wohl du. Schon mal was von Bundesrat gehört? Da ist die CDU in der Mehrheit. Nur deshalb ist unter anderem Hartz IV so hart, wie es jetzt ist. Die Rot-Grüne Bundesregierung wollte zwar diese Reform, weil sie notwendig ist, aber nicht so scharf.
Nur Merk(el)würdig, dass die CDU dann am lautesten meckert.
Aber in den Wahlen und Umfragen zeigt sich ja grad, dass das die Bevölkerung jetzt langsam erkennt.


Hauptsache, hier werden keine Tatsachen verdreht... Man, man... manche hier sind ja noch inkorrekter als Bela großes Grinsen Die CDu hat doch zu jeder Zeit gesagt, dass sie den Reformkurs der SPD (also Hartz V) mit trägt! Einzig die PDS hat eine regelrechte Hetzjagt auf Hartz gemacht... (naja, und die FDP in Sachsen - nicht die Bundespartei!)


Was war an meiner Aussage denn inkorrekt?
Ich hab nie gesagt, dass die CDU gegen HartzIV ist. Es geht darum, dass die Regierung die Schelte abbekommt und die Opposition fein raus ist.
Ohne die Oppostition bekommst du zur Zeit aber nur wenige Gesetzte durchgesetzt, da sie vieles im Bundesrat verhindern kann. Also muss sich Rot-Grün mit Schwarz-Gelb zusammensetzten.
Im Falle HarztIV hat die Union durchgesetzt, dass die Einschnitte härter werden, als eigentlich von der Regierung geplant. Trotzdem hat nur die SPD in den Umfragen verloren.

__________________

06.12.2004 11:54 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cassandra
Also, ich will hier den langen Beitrag von Martin_aus_Berlin nicht noch mal zitieren. Aber ich stimme ihm voll zu.

Was mich jedoch an dem ganzen Thema hier wundert:
ICH höre DÄ, WEIL sie eine eindeutige politische Haltung haben, die mit meiner konform ist. Wenn das nicht so wäre, würde ich halt andere Bands hören, gibt ja genug. Anders ausgedrückt: Von ehemaligen Punkern kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass sie konservative Parteien unterstützen! Schon gar nicht nach dem Stress, den DÄ mit konservativen Sittenwächtern und ganz besonders mit einem ehemaligen Bayrischen Innenminister namens Stoiber hatten.


Ich seh das auch so, DÄ ist mir halt AUCH sympathisch, weil sie die CDU nicht leiden können, ich kann sie ja auch nicht leiden. Allerdings ist es nicht die Schuld Belas, dass ich derartige Gefühle für die Partei hege. Ich kann mich doch nicht von jemandem beeinflussen lassen, den ich gar nicht kenne. Ich finde, dass da einige etwas übertreiben. Wenn Bela in Interviews erklärt: ,,Ich habe früher nicht mit Drogen herumexperimentiert, ich habe sie einfach genommen!" pilgern ja aber auch nicht alle Fans zum Bahnhof Zoo oder sonstwohin um es ihm gleichzutun.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
08.01.2005 17:28 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat halt so die Hass-Galeonsfiguren der Politiker genannt: Merkel, Stoiber, Blair und natürlich Bush. Das ist jetzt vielleicht nicht besonders originell, aber im Falle von Bush und Blair sind halt auch die falschen Leute ganz oben und da kann man nicht oft genug dagegen protestieren und in Deutschland wärs vor 2 Jahren ja auch fast soweit gewesen.
Meiner Meinung ist Schröder noch einer der sympathischeren und bodenständigeren unter den Politikern.
Bela hat mich da nicht beeinflusst. Ich komm aus Bayern und mir geht die Übermacht der CSU hier ziemlich auf den Sack.
Aber auch das die Leute, die erst Stoiber mit 70% wählen und meinen "Joa, der Ede macht des scho!", sich dann z.B.wegen der viel zu überstürtzten Umsetzung des G8 aufpissen und beim nächsten Mal trotzdem wieder CSU wählen, weil sie meinen, alles müsse beim alten bleiben. Typisch konservativ halt.
Dieses Stoiber Geschwafel vonwegen "Ja, wir in BAYERN müssen in Deutschland an der Spitze bleiben!" (egal in welchem Punkt auch immer), ist wohl auch schuld dran, dass Bayern in den andern Bundesländern oft belächelt wird.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

11.01.2005 20:07 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH