das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » nach dem Sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach dem Sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin-Nova Berlin-Nova ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2004

nach dem Sex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund und ich sind jetzt ca. 3 monate zusammen und haben seit einigen wochen sex.

als wir das letzte mal sex hatten bin ich danach auf die toilette und habe unten leicht geblutet.
ist das normal? es war ja nicht das erste mal.
30.09.2004 15:19 Berlin-Nova ist offline Beiträge von Berlin-Nova suchen Nehmen Sie Berlin-Nova in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? eigentlich isses nicht normal!! passiert das öfter oder nur diese eine mal??

kommt er eigentlich in dir?? wenn ja könnte es ja sein das es (blut) von ihm kommt????

vielleicht sollte hier mal ne frau antworten :-))
30.09.2004 17:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay: Wenn es etwas heftig zu und her geht, kann das schon mal passieren, meine ich, gerade wenn evtl. das Vorspiel kurz und die Frau noch nicht ganz bereit war. Wenn es anschliessend schnell wieder aufgehört hat, war es wohl nur eine kleine Verletzung im Laufe des Gefechts Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2004 17:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedingt normal, würde ich sagen.

Wenn das erste Mal noch nicht so lange her ist oder die Tage grade im Anmarsch sind, kann es allerdings schonmal sein. Oder wenn es, wie Natollie meint, "heftig zur Sache ging" kann das schonmal sein.
Wenn nichts davon der Fall ist: drauf achten, ob es innerhalb von kurzer Zeit nochmal vorkommt und wenn ja, besser mal zum Arzt.
Hattest du eigentlich auch schmerzen beim/nach dem Sex oder kam das Blut wirklich völlig überraschend?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 30.09.2004 17:25.

30.09.2004 17:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch natollie schon erwähnte, dachte ich beim lesen dieses threads daran, daß... na ja... wie soll man das jetzt jugendfrei ausdrücken?! großes Grinsen na ja, daß du halt nicht richtig "angefeuchtet" warst oder so Augenzwinkern ich empfehle ein längeres vorspiel oder zur not halt gleitgel oder sowas, vlt. wird's dann besser Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.09.2004 18:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
wie auch natollie schon erwähnte, dachte ich beim lesen dieses threads daran, daß... na ja... wie soll man das jetzt jugendfrei ausdrücken?! großes Grinsen na ja, daß du halt nicht richtig "angefeuchtet" warst oder so Augenzwinkern ich empfehle ein längeres vorspiel oder zur not halt gleitgel oder sowas, vlt. wird's dann besser Augenzwinkern


Der Frauenversteher *lol*

Kommt manchmal vor, solang es halt nicht stark blutet oder schmerzt und nur kurz. sollte das aber häufiger passieren, würde ich zum Arzt gehen. Kann eine Verletzung sein, die immer wieder aufbricht.

Ich glaub, wenn es sein Blut war, muss es schon ne Menge gewesen sein, damit du das noch bemerken konntest. Also eher unwahrscheinlich. Und wenn doch, muss er aber ganz dringend zum Arzt.
30.09.2004 20:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass es nicht ganz so schlimm ist, immerhin ist mir das vor ein paar Tagen auch passiert, aber ich bin mit meinem Schatz schon 3 Jahre zusammen großes Grinsen

Und irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich meine Tage habe, zwar ein wenig zu früh, aber besser als gar nicht großes Grinsen


btw: zuerst dachte ich, dass es in dem Thread darum geht, wohin danach mit dem Zeug *rofl*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 20:39 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Berlin-Nova Berlin-Nova ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Berlin-Nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das erste mal war noch gar nicht so lange her.
zum glück war das das einzige mal, wo es vorgekommen ist. und schmerzhaft war es eigentlich auch nicht. nur kurz beim eindringen, aber das war wirklich sehr kurz. und eigentlich dachte ich dass ich immer feucht genug bin.
01.10.2004 20:10 Berlin-Nova ist offline Beiträge von Berlin-Nova suchen Nehmen Sie Berlin-Nova in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es kommt beim GV schon zu verletzungen der Schleimhaut und das kann auch hin und wieder ein bissel bluten, wenn es ziemilch heftig ist.....kommt bei mir auch ab und zu mal vor. Nur sollte es wie gesagt nicht so häufig sein, denn dann könnte eventuell schon mal was anderes dahinter stecken....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 11.10.2004 13:43.

11.10.2004 13:43 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...wie verhütet ihr denn?
wenn ihr mit kondom verhütet,kann es auch daran liegen...manche färben nämlich ^^
hab auch schonmal gedacht das ich blute,war aber aus dem grund das das kondom abgefärbt hat großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

13.10.2004 14:36 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
~Lydia~ ~Lydia~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13417.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine kondome färben ab? hö? na sowas is mir noch net passiert *g*
aber mal zu diesem thread:
is normal würd ich sagen, passiert mir auch ab und an. kann sein, dass wenn er nicht aufpasst und bissl zu stürmisch is so ein wenig was einreißt *hüstl*
naja ber das verheilt recht schnell wieder... bei mir zumindest ^^

__________________
...und du bist erst dann zuhause, wenn dich völliges dunkel umgibt...
14.10.2004 02:46 ~Lydia~ ist offline Beiträge von ~Lydia~ suchen Nehmen Sie ~Lydia~ in Ihre Freundesliste auf
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

RE: nach dem Sex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin-Nova
mein freund und ich sind jetzt ca. 3 monate zusammen und haben seit einigen wochen sex.

als wir das letzte mal sex hatten bin ich danach auf die toilette und habe unten leicht geblutet.
ist das normal? es war ja nicht das erste mal.


Als ich das letze mal nach´m Sex geblutet habe lag daran das ich mich mittem im Gefecht anner Bierpulle geschnitten hatte...

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpunktH77: 15.10.2004 14:48.

15.10.2004 14:48 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal könnte ma denken, man liest hier doktor sommer...

das ist doch nicht euer ernst, oda?
keine freundin mit der man sowas bequatschen kann?

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

18.10.2004 22:48 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
manchmal könnte ma denken, man liest hier doktor sommer...

das ist doch nicht euer ernst, oda?
keine freundin mit der man sowas bequatschen kann?



vllt ist es manchen peinlich ihren freudinnen so etwas zu sagen oer darüber zu reden. grade wenn man noch was jünger ist.
hier sind sie anonym
und ich mein das beuschen board ist doch dazu da

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


19.10.2004 10:56 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dieser stelle mal n tipp fuer alle die fragen ham:

www.durchblick.ch

da werden sie geholfen fröhlich

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
21.10.2004 13:19 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also geblutet hat's bei mir auch noch nicht, also zumindest nich aufgrund einer Verletzung oder so. Aber Schmerzen (zumindest ein bisschen) hab ich auch oft nach'm Sex...Jede Frau ist da halt unterschiedlich empfindlich...trotzdem is des sicher net so gut, wenn du danach blutest...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

21.10.2004 13:42 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also geblutet hab ich nach dem sex auch noch nicht. aber nach 7std. tat das sitzen weh! Augenzwinkern
ich kenne eine, die hatte so wilden sex, dass sie danch ne eierstockentzündung hatte.

__________________
Rod Army member #661

21.10.2004 14:11 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nach meinem ersten mal 'ne blasenentzündung *autsch* großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

23.10.2004 13:52 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
ich hatte nach meinem ersten mal 'ne blasenentzündung *autsch* großes Grinsen


die hatte ich auch, allerdings nicht nach meinem ersten mal
dat war aber so richtig richtig grausam

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


23.10.2004 20:56 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auatsch... das muss wehtun..

__________________
...alles quark.
20.11.2004 19:32 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » nach dem Sex


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH