das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk-Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es war klar wie im Gefängnis, aber hast du schon mal alte DDR Bürger gefragt ob sie die BRD oder DDR wiederhaben wollen??? Die meisten sehnen sich nach der DDR wieder!!! Meine Eltern auch, denn da hatte jeder Arbeit und wer nicht arbeiten wollte hat eben keine guten Wohnungen gekriegt odr Autos (ja es gab ja nur Trabbi, Wartburg, Lada)
Das heisst aber nicht das ich die DDR-Politik unterstütze oder das ich die Mauertoten gerechtfertigt finde!

aber überleg mal genau: du schreibst selber du fragst die alten bürger ic kenne genug ältere menschen die der meinung eine trachtprügel hat noch jemanden geschadet, also zurück zur prügelstrafe?
frag mal jüngere menschen, kaum einer würde sich je die ddr, so wie sie war, zurückwünschen. ich finde man sollte "bloß" wegen den arbeitsplätzen nivht alle schlechten seiten der ddr vergessen!

Zitat:
Ich würde mich nicht als Punk bezeichnen, vielleicht als Punksympatisant. Meine Einstellung neigt sich nun eher nach links. So linksliberal.


meine einstellung neigt sich eher zum hippi-- naturell großes Grinsen
20.04.2004 16:38 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
meine einstellung neigt sich eher zum hippi-- naturell großes Grinsen


Das is ja schön für dich!!!!
War die Formulierung soo daneben???? großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2004 19:38 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da so einen Film:


HAt den jemand schonmal gesehen?
Wer ihn gesehen hat, der weiß, dass diese Definition genau auf den film zutrifft!

Wollts nur mal gesagt ham! smile )

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 12:10 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den film. ich find den auch sau geil. welche definition meinst du jetzt genau?!
25.04.2004 12:17
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein die Punk-Definition, für die der Thread eröffnet wurde!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.04.2004 15:40 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich mir auch mal angeschaut und an sich
fand ich den ganz cool, aber die musikalischen
Einlagen zwischendurch haben ein wenig gestört
fand ich. Aber ansonsten kommt das der Definition
schon ziemlich nah Augenzwinkern

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

27.04.2004 22:01 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut aber da die definition ironisch ist, erledigt sich das ja. klar in dem film kommt das schon so rüber, aber irgendwie doch nicht so extrem.
28.04.2004 14:11
rose of my innosence rose of my innosence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12385.gif

Dabei seit: 27.09.2004

Lester Bangs 1977 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"PUNK: Music made by teenage slobs who were proud of it,(which was about) the perpetuation of adolescence and the cultivation of infantilism by, a) getting drunk and staying that way, and b) living with your parents till you´re forty"

tja.... nüch?

__________________
to be dead is to dream forever! ( Kurt Cobain)
28.09.2004 16:06 rose of my innosence ist offline Beiträge von rose of my innosence suchen Nehmen Sie rose of my innosence in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rose of my innosence in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punks are dead

so einfach ist das
<:
28.09.2004 18:26 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jules
Für jeden hat Punk eine andere Bedeutung würd ich sagen.


da schließe ich mich an...aus diesem grund finde ich es mittlerweile sinnlos darüber zu diskutieren was denn nun "punk" ist.... denn ich bin mir ziemlich sicher das kann keiner von uns hier genau definieren...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

28.09.2004 19:53 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des find ich ja ma lustich, naja un gleichzeitig wieder völlig beklopt!

Die definition is so blöd das sie nur lustich sein kann! (oder so)


naja ich hab auch ne definition die definitiv von mir is und die definitiv nich ernstgenommen werden muss! DEFINITIV!

- Punks machen was sie wollen
- Punks erkennt man NICHT an ihrem aussehen, sondern an ihrer EINSTELLUNG!
- jeder ist Punk hauptsache ist: er mach was er will, wo er will und wie er will, er lässt sich nichts sagen (und scheißt auf das system)



------------------
jo klingt doch gut oder großes Grinsen cool

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
29.09.2004 11:44 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs da nich son Lied von den Ärzten welches heißt "punk ist" ? Augen rollen

Der kleene Punker, den Film hab ich vor etlichen Jahren mal gesehen, hab kaum noch ahnung worums da ging geschockt
29.09.2004 13:44 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk ist Einstellungssache und hat nix, so wie viele denken, etwas mit Aussehen zu tun.

Punks ist ein Lebensgefühl... gaaaaanz einfääääch

__________________
es ist wie es ist.
30.09.2004 14:04 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Punk ist Einstellungssache und hat nix, so wie viele denken, etwas mit Aussehen zu tun.

Punks ist ein Lebensgefühl... gaaaaanz einfääääch


Meine Meinung.
Das müsst man mal einer Menge Leute in meiner Umgebung sagen. Hab nichts dagegen, wenn sich "Normale" nen Nietengürtel umlegen, oder Stiefel tragen, solange sie nicht behaupten sie wären Punks, wenn sies nicht sind.

Man wird ja auch nicht zum Auto, wenn man sich in eine Garage stellt!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

01.10.2004 17:16 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk sein is einfach ne einstellung, die man durch kleidung ans tageslicht bringen kann.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 01.10.2004 19:53.

01.10.2004 19:53 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich denke:
ihr habt größtenteils recht:

punk ist halt einstellungssache und nich nur musik oder so
allerdings gehört aussehen und musik in gewisser weise dazu,denn dadurch kann man zeigen des man die einstellung "punk" hat, also is kleidung und musik nur ein sprachrohr für ne einstellung,des soll nicht heißen des man des tun muss damit man "punk" ist und es soll nich heißen des es reicht so auszusehen oder solche musik zu hören,denn durch das aussehen (im gegensatz zur musik machen) erreicht man nicht so viel,man muss schon zeigen wofür man ist und zwar auch aktiv,net passiv über die kleidung

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

02.10.2004 11:26 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Punk ain't no religious cult, punk means thinking for yourself


Das singt (schreit) Jello Biafra (Dead Kennedys) in Nazi Punks Fuck Off. Ich denke er triffts damit ziemlich auf den Punkt.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
02.10.2004 12:43 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub kaum dasses so is des is ne einstellungssache und au vom auftreten un so

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
09.10.2004 09:32 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

RE: Punk-Definition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro
folgender Text stammt nicht von mir, ist aus nem andern Forum und soll ne Definition für "Punk" sein... was haltet ihr davon?

------------------------
-Punk ist ein Zustand ständiger Wut und Unruhe in dem Bewußtsein, daß die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer dem letzten Lacher auf seiner Seite hat.

-Echte Punks halten sich aus jeglichen gesellschaftlichen Unfug wie zum Beispiel Arbeit, Steuern, Versicherungen, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn total heraus und lassen sich auf nichts ein.

-Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstände sie.

-Echte Punks leben wie Maden in den Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes. Sie sind stolz darauf und jammern niemals rum, wie schlecht es ihnen doch geht.

-Echte Punks sind nichts und niemandem gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und mißbrauchen, es sei denn für die "wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

-Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

-Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die permanente schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen.

-Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, billigen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

-Echte Punks glauben an nichts und niemanden außer an sich selber.

-Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemanden einen Vertrag geschlossen.
------------------


find ich n bissl schwachsinnig so ne definition auszustellen!


Ach alles quatsch... rotzig, laut und immer auffe Kacke haun, das ist Punk!! großes Grinsen

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

15.10.2004 15:09 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Definition kenn ich auch. großes Grinsen
Kenn sie eigentlich nur von Terrorgruppe, was natürlich als reine Verarschung gedacht ist. Da drunter steht eigentlich noch
"Und ECHTE Punks halten sich dadurch auch nich an die obigen Regeln" großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

17.10.2004 18:52 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH