das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pöbel & Gesocks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pöbel & Gesocks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Pöbel & Gesocks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der dienstältesten Oi!-Punk Bands Deutschland...

Lasst was hören ob ihr die kennt und was ihr von denen haltet!

Auf Tour dieses Jahr noch:

16.10.2004 "If the kids are united" Benefiz-Konzert Leipzig ("Kulturbund", Elsterstraße)
(plus STAGE BOTTLES, RÜPELS ROYAL und VERLORENE JUNGS)
Der Vorverkauf ist im "EDITION MATONGE". Das ist der Afrikaladen
in der Nürnbergerstraße 7 (zwischen dem Basamo und dem Bestattungsinstitut)
Die Öffnungszeiten des Ladens sind: Mo - Fr: 9.30 - 19 Uhr, Sa.: 10 - 16 Uhr
VVK per Telefon ist unter der Nummer 0341 / 96 27 303 bis 18 Uhr möglich.

29.10.2004 HAMBURG "Marx" (Klosterwall 11, nähe Hbf) (plus ABSCHLACH)
Karten gibts an allen bekannten Vorverkaufsstellen und beim HSV-City- und Fan-Store.

30.10.2004 BERLIN "Eastend" (plus OIRE KINDER) weitere Infos unter www.PukeMusic.de

06.11.2004 TENNENBRONN „Gaststätte Forellenstube“ (plus GEWOHNHEITSTRINKER)
(es gibt keinen Fisch an diesem Abend...! Es handelt sich um ein ehemaligen Puff, also eine erstklassige Location!)
Achtung: Es gibt nur 100 Karten im Vorverkauf, nähere Infos und Wegbeschreibung und Ticket-Service unter www.randale-records.de.

17.12.2004 Großenhain (nördlich von Dresden, bei Meißen) im "Alberttreff"
(plus ROIMUNGSTRUPP und 2-3 weitere Bands). Infos unter www.sokodurst.de

18.12.2004 NEUBRANDENBURG "Zebra" (plus GUMBLES) Infos unter 0175 7965973
(Nach unendlich vielen Jahren endlich mal wieder ein Gig in NBB!!!)

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpunktH77: 15.10.2004 14:54.

15.10.2004 14:53 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal en paar lieder von denen gehört die main bruder hatte,waren garned so schlecht.
15.10.2004 15:13
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja neben 4 Promille und Cotzraiz eine meiner absoulten Lieblingsbands... Augen rollen

ne im ersnt: ich find solche bands einfach nur grottenschlecht.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.10.2004 16:27 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöbel & Gesocks - Oi Oi Oi!

naja, ähem, kenne nicht so viel von denen, aber es gibt viel bessere Oi!-Bands, Loikaemie beispielsweise.
Interessant finde ich es aber, dass die früher "Becks Pistols" hießen und dann von entsprechender Biermarke auf Unterlassen verklagt wurden.
Deshalb die Namensänderung

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
15.10.2004 17:18 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich is irgendwie so 08/15-Massen-Deutschpunk. Hat nix was mir jetz speziell daran gefallen würde.

@Kenner: Du hast "Lammkotze" und "Krach & Saufen" vergessen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
15.10.2004 17:37 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand ja mal ne zeitlang voll auf Oi!-Punk, aber dann hab ich die mal aus versehen live gesehen, und das war neben den kassierern echt das primitivste was ich jemals gesehen habe...
eigentlich is alles was es gibt besser als die...
finde ich
15.10.2004 20:14 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von SpunktH77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
Also ich stand ja mal ne zeitlang voll auf Oi!-Punk, aber dann hab ich die mal aus versehen live gesehen, und das war neben den kassierern echt das primitivste was ich jemals gesehen habe...
eigentlich is alles was es gibt besser als die...
finde ich


Dürft ich erfahren welches Konzert das war? Als Tourbusfahrer hab ich bislang eigentlich jedes KOnzert beigewohnt, nur kann ich mich nicht dran errinern das P&G jemals an das niveau von Kassierern drankamen

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

15.10.2004 20:39 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An das Niveau von den Kassierern kommt keine Band dran! Das ist viel zu hoch!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.10.2004 11:42 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpunktH77
Dürft ich erfahren welches Konzert das war? Als Tourbusfahrer hab ich bislang eigentlich jedes KOnzert beigewohnt, nur kann ich mich nicht dran errinern das P&G jemals an das niveau von Kassierern drankamen


weiß nicht mehr genau wo, aber stimmt schon, war ein bisschen doof die mit den Kassierern zu vergleichen...
Kassierer sind nämlich echt cool.....
16.10.2004 14:38 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
SpunktH77 SpunktH77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von SpunktH77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
An das Niveau von den Kassierern kommt keine Band dran! Das ist viel zu hoch!


Ich sach nur Ar**h Gefi**te Gummizofen

__________________
Ein Szenestreit...ein Szenestreit - ich scheiß drauf,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit so spießig und verdreht,
Ein Szenestreit ...ein Szenestreit - zum kotzen

17.10.2004 21:38 SpunktH77 ist offline Homepage von SpunktH77 Beiträge von SpunktH77 suchen Nehmen Sie SpunktH77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpunktH77 in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpunktH77
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
An das Niveau von den Kassierern kommt keine Band dran! Das ist viel zu hoch!


Ich sach nur Ar**h Gefi**te Gummizofen

Verdammt nochmal!!
Die Arschgefickten Gummizofen haben rein gar nichts mit den Kassierern zu tun!!! Das ist eine ganz andere Band, fallt doch nicht alle auf diese runtergeladene Fake-Scheiße rein!

und: hier geht´s um Pöbel und Gesocks, alles weitere über Die Kassierer bitte hier rein:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...htuser=0&page=3

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 18.10.2004 17:20.

18.10.2004 17:18 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick würde ja so gerne am 30.10 ins eastend, aber ick habe leider nachtschicht. schon alleine wegen OIRE KINDER (Ost-Berlin!), die hab ick vor 3 jahren das letzte mal gesehen, da würde mich schon interessieren wie die jetzt so geworden sind... unglücklich

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.10.2004 22:23 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pöbel & Gesocks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH