das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » fan shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fan shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! fan shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mich jetzt auch ma beschweren! so!

ich find die preise im fan shop sind einfach der hammer
zB diese eine "trainings-jacke" für mädchen 49,- , ja spinnen die den???

scheiß kommerzschweine!

nee jetzt mal in echt, findet ihr das inordnug? das ist doch voll die ausbeute!

__________________

19.10.2003 19:58 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst ja nichts kaufen
19.10.2003 20:28
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu ich auch nicht.

findest du die preise richtig?

__________________

19.10.2003 20:32 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also teilweise ist es wirklich sehr teuer, aber die werden schon ihre Gründe haben warum es so teuer ist.
19.10.2003 21:47 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die "Pogo" Jacke der Knüller.. satte 79,-€ und mit den 2 Streifen dacht ich mir dann, die Leute denken bestimmt das wäre ne Adida Kopie *rofl* Nein Quatsch, aber zu teuer war die mir schon und spannend fand ich die auch nicht.

Die neue Trainigsjacke find ich sehr geil und hab sie mir auch gekauft bzw. bestellt.

Ob ich mir jetzt woanders so eine jacke hole, die genau so teuer ist oder ansatzweise oder von meiner lieblingsband.. *überleg* großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.10.2003 22:43 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir doch nen schwarzen pulli bügelfolie und schon kannst de dir was eigenes machen *gg*
spart geld und ärger ;-)
btw. mein trainingsanzug hat 20 ois gekostet ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 22:51 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
fdgd
unregistriert
RE: fan shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadinescheiß kommerzschweine!
scheiß kommerzschweine!


Willkommen im Ärzte-Forum.
19.10.2003 22:52
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar fdgd jetzt sei ma leise!!!
was ich blöd finde ist, dass es mein lieblingstshirt nicht als girlie-shirt gibt.. ich find des voll geil...:
http://www3.aerzte.defcom.de/index.php?s...f61f89c.f8af6b1
wo kann man vorschläge machen, damit die des mal als girlie machen?!
gruß, kueken, ICH WILL!
20.10.2003 18:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » fan shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH