das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oasis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oasis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Oasis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die typen (oder halt wie sich ihren fans gegenüber verhalten) einfach nur scheiße. aber die musik find ich eigentlich ganz hörbar.
ich find auch, dass Wonderwall eines der geilsten lieder überhaupt ist.

wie findet ihr die???

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.01.2004 22:54 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Oasis, die mag ich doch sehr sehr gerne. Ich finde die Musik oft beruhigend und einfach herrlich
17.01.2004 23:00
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja ich lieb Oasis ich hab 2 alben aber wonderwall ist trotzdem mein fav. einfach genial das lied!! *gg*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 18.01.2004 01:38.

18.01.2004 01:37 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oasis? Zwei arrogante, unausstehliche Säcke und ein paar Jungs im Hintergrund. Zweimal Tickets für die Tour in Australien gekauft. Zweimal sind sie nicht gekommen. Beim dritten Mal hab ichs dann gelassen. Da waren sie dann da. Dann, 2002 am Gurtenfestival das grottigste Konzert dass ich je gesehen habe, keine Spielfreude, kein Interesse am Publikum, nur langweiliges Runterleiern von Songs, 'Wonderwall' ab CD während schon die Roadies auf der Bühne waren. Und trotzdem: "What's the story morning glory" ist eine Legende von einem Album, jeder Song ein Klassiker. Oasis? Überheblich, überschätzt, überkandidelt. Einfach nur geil. cool

Achja, die Meinung des Schweizer Sängers Büne Huber über die Gallagher-Brüder möchte ich euch nicht vorenthalten:

"Das ist wirklich eine Band, die ein irrsinnig gutes Gespür für Harmonien und Melodien hat. Okay, sie klauen ja auch bei einer guten Band. Aber mit den Typen kann ich echt nichts anfangen, das sind wirklich so richtige Fuckfaces. Das ist genau die Figur Arschloch, die man nicht werden sollte. Und irgendwas sickert dann da bei mir durch, ich kann da nicht mehr wirklich euphorisch werden. Wenn ich Interviews von denen lese, muss ich einfach sagen, das sind Dumpfmeier und nichts anderes. Und dann hab ich einfach das Gefühl: Lasst euch von so Leuten nichts sagen!"

Paraphrasiert aus dem Schweizerdeutschen, immer noch mein allerliebster Lieblings-O-Ton großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.01.2004 07:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik von Oasis is cool

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

18.01.2004 08:24 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ja, Wonderwall ist meiner Meinung nach auch eines der allerbesten Lieder überhaupt. Also entweder ich finde ein Lied von denen total beschissen, oder saugut, ein Mittelding gibts bei mir nich, aber auf der CD die ich hab sind überwiegend gute Stücke drauf. Die Typen interssieren mich ansonsten nich, die können meinetwegen machen was sie wollen..

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

18.01.2004 10:59 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Oasis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
ich find die typen (oder halt wie sich ihren fans gegenüber verhalten) einfach nur scheiße. aber die musik find ich eigentlich ganz hörbar.
ich find auch, dass Wonderwall eines der geilsten lieder überhaupt ist.

wie findet ihr die???


ich weiss nicht, wie die sind und wie die sich ihren fans gegenüber veralten, sowas ist mir bei musik immer egal. aber echt, ich höre die auch gerne und wonderwall... naja, mit diesem song verbindet mich sehr viel *gg* habs etwas blöd gesagt... war meinem ex und mein song, unser song... nun schmerz es etwas, wenn ich den höre, aber liebe ihn noch genauso...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
31.01.2004 00:38 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Oasis seit 1994, seit der Veröffentlchung ihres Debutalbums "Definetely maybe".

"Live forever", "Slide away", "Digsy`s Dinner" waren damals große Songs für mich -und sind es heute immer noch.

Von "What`s the Story..." gefällt mir "Don`t look back in anger" am besten. Ich liebe diesen Song, er ist so herrlich "beastlenesk" großes Grinsen
"Wonderwall" mag ich überhaupt nicht.... O.k., auf der Gitarre klingt er schön und ich spiele ihn auch ganz gerne, nur mochte ich noch von keiner Band die Songs, die andauernd im Radio gespielt werden und die "alle" gut finden.

Vom letzten Album bin ich etwas enttäuscht. Die Band wurde wurde ja bis auf die Gallaghers komplett umgekrempelt.

So, jetzt werde ich sie mir gleich mal wieder anhören.... großes Grinsen
31.01.2004 00:51
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das benhemen is unter aller Sau, aber das Lied "Wonderwall" find ich gut und irgend ein anderes fand ich auch mal ganz hörbar..hab aber kA mehr wie das heißt *g*
31.01.2004 00:59
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß viele von euch eigentlich nur "Wonderwall" kennen ?

Ich habe es schon so häufig gehört: "Oh, von denen finde ich das Lied so toll !"
Wenn ich dann mal gefragt habe, was sie denn außer diesem Ohrwurm der Band noch so an Songs kennen, kam fast immer nur das große Schweigen im Walde großes Grinsen Augenzwinkern

P.S.: Is`nich böse gemeint, interessiert mich halt mal...
31.01.2004 01:08
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Kann es sein, daß viele von euch eigentlich nur "Wonderwall" kennen ?

Ich habe es schon so häufig gehört: "Oh, von denen finde ich das Lied so toll !"
Wenn ich dann mal gefragt habe, was sie denn außer diesem Ohrwurm der Band noch so an Songs kennen, kam fast immer nur das große Schweigen im Walde großes Grinsen Augenzwinkern

P.S.: Is`nich böse gemeint, interessiert mich halt mal...


Bei mir isses eben so, dass ich mit Oasis eich nur Wonderwall so richtig verbinde, weil ich mich nich weiter für die Band und die Musik interessiere Augenzwinkern
31.01.2004 01:21
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So geht es mir auch, und dabei finde ich Wonderwall noch nicht mal besonders toll... Ja klar es ist ein gut gemachtes Stück musik, aber ich kann damit leider nichts anfangen. Ich kenne zwar auch einige andere Songs, aber die sind für mich irgendwie alle nichtssagend, und ich mag sie einfach nicht. Werde mich wohl auch nie mit der Musik anfreunden.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
31.01.2004 12:18 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche lieder sind richtig geil, wie z.b. wonderwall oder little by little. oasis kann man gut hören.
31.01.2004 21:18
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen paar Lieder gefallen mir [Wonderwall, Stop crying...]
31.01.2004 22:14
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oasis sind götter! okay, sie schlagen öfters über die stränge.. aber die musik ist es wert. dazu kann man so schön einschlafen (zu coldplay übrigens auch...)

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
01.02.2004 16:27 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Kann es sein, daß viele von euch eigentlich nur "Wonderwall" kennen ?

Ich habe es schon so häufig gehört: "Oh, von denen finde ich das Lied so toll !"
Wenn ich dann mal gefragt habe, was sie denn außer diesem Ohrwurm der Band noch so an Songs kennen, kam fast immer nur das große Schweigen im Walde großes Grinsen Augenzwinkern

P.S.: Is`nich böse gemeint, interessiert mich halt mal...


naja... ich hab den song nun mal bei uns der ner bar gehört... weisst du, wenn ich irgendwo n song höre, den ich gut finde und auch weiss, von wem er ist und wie er heisst, dann kauf ich mir nich gleich das album, höchstens die single, sondern frage kollegen, ob sie ne cd von denen haben, damit ich sie ausleihen kann... nur dummerweise gibts in meinem gesammten freundeskreis niemend, der ne oasis cd besitzt... also kann es länger dauern, bis ich per zufall nen anderen song der band höre...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
15.02.2004 23:30 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das "(whats the story) morning glory?" album von oasis!!
ich finde neben "wonderwall" "champagne supernova" viel toller!!! kennt ihr des??
naja und sonst gefallen mir "don't look back in anger", "little by little" und vor allem "stop crying your heart out" sehr gut!!

joa also denn,.. machst gut! Augenzwinkern

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.10.2004 17:50 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

don't look back in anger is eines der wenigen lieder, die wohl auf ewig ganz oben in meiner persönlichen hitparade stehen wird. ich find dieses lied einfach zu geil! daran könnt ich mich glatt tot hören. vorallem live is das DER hammer!!! und auch wonderwall und little by little gefallen mir sehr gut. über die typen kann ich jetzt nix sagen, aber ihre musik is einfach genial!
16.10.2004 01:19
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich hab die mit 15 (und des is ja schon jaaahreeeee her) vergöttert, hab "definetly maybe",eines der geilsten alben überhaupt,ich sag nur "live forever" "supersonic" "cigarrettes&alcohol" "rock´n´roll star" "slide away" usw und "what´s the story-morning glory" -"hello" "roll with it" "don´t look back in anger" "she´s electric" usw,das waren ihre glanzzeiten...

"be here now" war auch noch sehr schön melancholisch.
ihr nachfolgealbum "standing on the shoulders of giants" war dann der flop, ihr neuestes hab ich sogar garnicht.obwohl "lttle by little" mir gut gefällt,na,ja.

das b-side-album "masterplan" ist auch sehr zu empfehlen,für die,die die singles nicht haben.da gibt es das unendlich schöne stück "the masterplan" mit paul weller,"stay young","i am the walrus" usw,sehr cool,find ich.

aber die zoff-und saufnasen kriegen es ja grad wieder null gebacken,neue songs aufzunehmen Augen rollen

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
16.10.2004 16:43 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Oasis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde oasis insgesamt ziehmlich genial....muss ich shcon sagen....ich bin zwar erst seit kurzem auf sie gestoßen...aber schon ganz geil!!!
ich hab das album (what's the story) morning glory? und da släuft shcon recht oft bei mir....
am besten find ich (natülich) wonderwall.....dazu kommen aber noch 'Don't look back in Anger' , 'hey now' und noch ein paar andere lieder dazu.....(keine lust alle aufzuschrieben Augenzwinkern )
also insgesamt wie shocn gesagt finds ich oasis schon genial!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
16.10.2004 16:58 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oasis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH