das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verbotene Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbotene Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil Verbotene Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies soll ein Thread für alle Verbotene Liebe -Fans werden, in dem wir uns über alles, was so passiert unterhalten können! Freude

Also ich fang mal damit an, dass ich´s voll scheiße find, dass Martin und Beatrix nächste Woche sterben und es dann das Schloß nicht mehr geben wird verwirrt und dann das von den Lahnsteins in den Vordergrund rückt. traurig
Die sind mir näcmlich bis jetzt noch voll unsympatisch....

__________________
dead
12.10.2003 14:06 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:48.

12.10.2003 14:12 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine oma guckt das immer *gg*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.10.2003 14:45 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
Das Schloss gibts dann noch, wo sollten Felix, Sylvia, Vanessa und Bernd sonst wohnen? Und das neue Schloss hat hässliche Tapeten *find* naja..


Ich dachte Bernd geht wieder nach Brasilien zurück? verwirrt
Und die restlichen ziehen bestimmt in die WG oder so.... Augenzwinkern

__________________
dead
12.10.2003 14:59 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das mit martin und beatrice ist total scheiße... erst wacht die tussi wochenlang nicht aus ihrem koma auf, dann erinnert sie sich nicht, jetzt doch, aber dafür stirbt sie jetzt...*nerv*

habt ihr die vorschau für nächsten montag gesehen? das wird ja nervenaufreibend!!! *zitter*

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
12.10.2003 15:10 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, was genau am Montag passiert, weiß ich nicht....(Ist vielleicht auch besser so..*gg*).

Ach ja, mich hat die Vanessa am Freitag voll aufgeregt, als sie da bei dem gut gemeinten Brunch so rumgezickt hat... Sie soll froh sein, dass sie überhaupt eingeladen wurde....*pah*

__________________
dead
12.10.2003 15:35 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, die vanessa hat am freitag voll genervt! sonst find ich die ja eigentlich ganz cool, aber wie die die alexa so blöd angeredet hat, hat die mich voll aufgeregt! blöde kuh, echt... zum glück hat sich der felix dann gleich auf alexas seite gestellt!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
12.10.2003 15:38 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das fand ich auch gut! Das war echt mal wieder das erste Mal seit langem, dass ich nicht zu Vanessa gehalten hab!
Aber in der Vorschau steht ja eh, dass sich die beiden noch trennen werden...Schade eigentlich. unglücklich

__________________
dead
12.10.2003 15:43 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanessa ist äußerst uninteressant, spielt eine zu zickige Rolle und ist somit einfach scheiße! Genau wie der "neue" Felix! Deshalb: beide raus und das alte Felix und Alexa Paar wieder her großes Grinsen

Ansonsten nervt mich momentan dieser Quatsch mit Beatrix, Bernd, Martin etc. Das hat sich einfach zu lange hingezogen und jetzt so ein affiges Ende! Schade!

Und wenn das alles nicht wäre, würde ich VL auch mal wieder gern schauen großes Grinsen
13.10.2003 16:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott... ich hab´s heute verpasst. traurig Naja, iost vielleicht auch besser so...Da es heute so spannend gewesen sein soll, hätten meine Vernven da wohl eh nicht mitgemacht.....*gg*

Ach ja, und der neue Felix gefällt mir voll gut!!!! Nix gegen den!!!! großes Grinsen

__________________
dead
13.10.2003 22:28 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber das in einem ärzte board?! das tut ja weh! pfui!!
16.10.2003 16:15
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAHNSTEIN...ein Musiker langweilt sich... großes Grinsen großes Grinsen

zum Thema: ich muss zugeben, dass ich VL auch meistens guck, weil's halt vor MH kommt. großes Grinsen Ich find VL aber irgendwie doof, weil die meisten da so spießig sind, und die ganze Serie sowieso total aus'm Leben gegriffen is... Augen rollen
Na ja, is wenigstens immer noch besser als GZSZ.. großes Grinsen

..übrigens war ich total überrascht, dass die 2 mitexplodiert sind, weil ich dachte, die konnten sich noch retten...na ja, wohl doch nich.. großes Grinsen

---
€dit:

Zitat:
Original von Hagazussa
sorry aber das in einem ärzte board?! das tut ja weh! pfui!!

hä? ...Zusammenhang?? Darf man jetzt schon keine bescheuerten und total realistischen soaps mehr gucken, wenn man user im bm-board is? Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 16.10.2003 16:25.

16.10.2003 16:22 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Felix hat mir heute mit seiner "neuen" Frisur noch viel besser gefallen als sonst!!! Freude

__________________
dead
21.10.2003 19:54 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbotene Liebe war echt mal spannender. Jetzt kommt noch mehr von diesem unsympatischen und sowiso viel zu alten Adel dazu. Die Jüngeren kriegen auch immer weniger Szenen und die Florian-Yvonne-Storry ist mal wieder zu wegschalten. Momentan also ziemlich schlecht. Da jetzt auch noch alle trauern (warscheinlich noch die nächsten drei Wochen) gibt es leider auch keine Aussicht auf Spannung.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.10.2003 22:02 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Oh Gott... ich hab´s heute verpasst. traurig Naja, iost vielleicht auch besser so...Da es heute so spannend gewesen sein soll, hätten meine Vernven da wohl eh nicht mitgemacht.....*gg*

Ach ja, und der neue Felix gefällt mir voll gut!!!! Nix gegen den!!!! großes Grinsen


also ich fande den alten Felix tausendmal besser , der sah auch besser aus.
18.04.2004 18:56
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihhh gitt, ich hasse diese serie!
meine schwester will das immer unbedigt gucken.
früher hab ich mir das auch angeschaut, aber irgendwann würde es mirecht zu dumm!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.04.2004 19:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...., ich bin da glaub ich reingewachsen, meine Mum meine schwester alles schauen sich das an seit es begonnen hat, mittlerweile kann ich auch ohne VL leben
20.04.2004 16:14 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nich ohne VL leben, ich schaus jeden Tag mit meiner Mum, und bin seit fast der ersten Folge dabei, also kenn alles und jeden, der je bei VL mitgespielt hat. Ich finds bessa als Marienhof und GZSZ, obwohl die Meinungen der Soapfans da ja ziemlich auseinander gehn.Naja egal, hauptsache, man is glücklich mit seiner soap! Augenzwinkern

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

16.10.2004 17:24 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chily
Ich kann nich ohne VL leben, ich schaus jeden Tag mit meiner Mum, und bin seit fast der ersten Folge dabei, also kenn alles und jeden, der je bei VL mitgespielt hat. Ich finds bessa als Marienhof und GZSZ, obwohl die Meinungen der Soapfans da ja ziemlich auseinander gehn.Naja egal, hauptsache, man is glücklich mit seiner soap! Augenzwinkern


jep, ich finde VL auch viel besser als GZSZ,Marienhof und Unter uns Augenzwinkern Aber ich gucks noch nicht so lange...nen jahr oder so

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.10.2004 20:38 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schaus net wirklich oft, nur wenn unten der ferseher belegt is und ich dann nur 3 programme hab... Augenzwinkern

sooooo schlimm isses auch net, aber da ichs net so oft guck, raff ich manches net... was isn mim andi? warum hat der was am auge? un warum find der die nico so dumm?

aber wie der gerappt hat, sowas von gestört *loooool* Zunge raus

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
28.10.2004 12:50 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verbotene Liebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH