das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie oft kann man über eine flasche stolpern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie oft kann man über eine flasche stolpern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Fragezeichen wie oft kann man über eine flasche stolpern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nen kumpel von mir iss grad da und iss über eine flsche gestolpert die bei mir aufm boden lag und zwar nicht nur einmal sonder 4!!! mal und das fast gleichzeitig...
da warf sich natürlich die frage auf wie oft man über eine flasche (oder einen anderen gegensatnd) stolpern???
was meint ihr/ was für erfahrungen habt ihr mit sowas??

achso er hat sist soeben ein fünftes mal darüber gestolpert und nein wir haben (noch) keinen alk oder anderes konsumiert

anmmerkung: obwohl das soeben geschilderte tasächlich so standgefunden hat ist dieser thread nicht ganz ernst sondern ironisch gemeint *g*

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
14.10.2004 20:07 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: wie oft kann man über eine flasche stolpern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man stolpert so lange bis man es weg räumt oder einen großen Schritt macht!*g*

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
14.10.2004 20:11 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stolper auch oft über Gegenstände, wie z.B. Flaschen, Ordner etc. statt sie wegzuräumen stell ich sie wieder auf und stolper kurze Zeit später wieder drüber... eigentlich ne dumme Sache Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.10.2004 20:58 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich lag gemütlich im Bett, bis ich eine SMS bekam. Ich dachte mir: "Vielleicht ists ja wichtig!" (aber seit wann sind SMSen denn wichtig?) Also steh ich auf, stoß mir den Fuß, rutsch auf einem Blatt aus, fall hin, steh auf, geh zum Handy, stoss mich unterwegs am Schreibtisch, les die SMS (A*B*C*D*E*F*...), ärger mich, stoss mich beim Umdrehen wieder, rutsch wieder auf dem Blatt aus, fall wieder hin, stoß mir wieder den Fuß und zu guter Letzt knall ich mir beim hinlegen den Kopf an die Wand...

Sooo oft kann sich ein Mensch dumm anstellen

2. Familienfeier: Ich sitz mit meinem Vater, meinem Onkel, meiner Oma, meiner Tante im Garten und spiele mit den beiden erstgenannten Skat. Mein Vater schmeißt sein Bier um. Meine Oma wills aufwischen, schmeißt ihr Glas um, alles ist aufgewischt, wir setzen uns wieder, mein Onkel stößt gegen den Tisch: das bier meines Varers fällt wieder um. Meine Tante lässt vor Lachen ihr eigenes Glas fallen, wills aufheben, stößt gegen die wasserflasche, die auch umfällt... so ging es einige zeit lang weiter und ich ahb mich wie blöde gefreut, dass ich noch nicht umgeschmissen hatte. Zehn Minuten lang geht alles gut. Ich zähle meine Karten, merke, dass ich gewonnen habe und hau die Karten auf den Tisch, der Tisch wackelt und das Bier von meinem Vater und meinem Onkel fallen um...

Sooo ungeschickt kann eine Familie sein

es ist wirklich beides genau so passiert (beim zweiten bin ich mir natürlich in der Reihenfolge nicht ganz sicher, aber es sind lange viele Getränke umgefallen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

14.10.2004 21:15 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kumpel den hatz 10 mal oder so hingelegt seit dem hat er den spitznamen "stolb" weg *g*

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

14.10.2004 21:25 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stolper jeden tag mindestens einmal...das is ne angewohnheit... großes Grinsen

__________________
fuck öff aldaa
14.10.2004 22:59 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von tja...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aika
also ich stolper jeden tag mindestens einmal...das is ne angewohnheit... großes Grinsen


oder schon tradition *g*

was mir öfters schon passiert ist oder auch noch passiert iss dat ich mich aufer treppe maule weil ich mit meinem schuh immer an der kante hängen bleibe.
könnt an der schuhgröße liegen (4cool

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
14.10.2004 23:09 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule (7. klasse ca!):

es macht spaß, auf seinem stuhl zu schaukeln, das weiß auch Patrik! Er schaukelt also vor und zurück, plötzlich legt er sich rückwärts ab. er steht wieder auf und wirft den neben ihm sitzenden Tobber, der sich vor lachen eh kaum halten kann, auch vom stuhl. Dafür bekommt er eine ernsthafte mahnung des lehrers. Im Fall jedoch reißt Tobber den widerrum neben ihm sitzenden Aaron vom stuhl, der ebenfalls geschaukelt hat! daraufhin hat Tina angefangen zu lachen und fiel im laufe der zeit auch vom stuhl! das ging ebenfalls eine weile so hin und her, in deren verlauf noch einige stühle, bänke und schüler umfiehlen! der lehrer hat daraufhin organisiert, dass wir in bio von da an im stufensaal sind, wo man sich die stühle etwa wie kinosessel (also zum runterklappen) vorstellen kann und das schaukeln, bzw, das umfallen quasi unmöglich ist, doch da hat er nicht mit uns gerechnet! pünktlich zur nächsten biostunde kommt der lehrer zur tür rein, stolpert über die tasche von mischi und legt sich beinahe voll auf die fresse! später wurde ich zur tafel beordert, blieb in der schnalle meines rucksacks hängen und fiel volles brett auf die bank meines nachbarn!

tjoa, wir warn schon ne relativ chaotische klasse großes Grinsen
15.10.2004 19:49
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das is ja toll. Menschen, die genauso dumm sin wie ich. Ich lauf minestens 1 mal am Tag gegen nen Türrahmen, flieg über sämtliche Teile, die in meinem Zimmer rumfliegen und bin einfach so undefinierbar dämlich, dass es echt schon weh tut (im wahrsten Sinne des Wortes großes Grinsen )
Denk ma, det is so ne Veranlagung, da können die betreffenden Menschen nix für, die sin einfach so! (Det is halt meine AusredeAugenzwinkern )

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.10.2004 20:01 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin mal mitten in der nacht wach geworden (keine ahnung warum) und bin aufgestanden. da stolper ich im dunkeln über meine sachen und leg mich voll hin. am nächsten morgen hab ich mir die hand aufgeschürft. Augen rollen
-dann sollte ich mal in geographie arbeitsblätter austeilen, lauf so durch die bankreihen, bleib an nem ranzen hängen und leg mich voll hin. -> so was ähnliches ist mir vor kurzem auch passiert, als ich aus dem auto meiner freundin azssteigen wollte, aber der gurt noch irgendwie um meinen fuß gewickelt war (tolles gefühl, wenn man halb im auto, halb auf der straße liegt)
-und ich hab mir jetzt auch endlich gemerkt, dass man erst die tür aufmacht und dann losgeht.
-dann hatte ich mal nen stolpertag (der name sagt alles) und zu guter letzt:
so doof es auch klingt, aber ich bin mal auf ner bananenschale ausgerutscht. Augenzwinkern
edit: -einmal saß ich so vorm pc auf meinem drehstuhl (der eh nicht besonders stabil ist) und wollte mir m&ms in den mund werfen. leider ging das eine etwas hoch hinaus und ich lehnte mich nach hinten. -> der stuhl kippte um und krachte mich dem kopf gegen den schrank. da lieg ich so da und seh das m&m neben mir. "was soll schon passieren ?" und werf es nochmal hoch. es landete nicht im mund, sondern am meinem zahn. *aua*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 16.10.2004 18:16.

16.10.2004 11:21
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst gestern bin ich zweimal über einen Stuhl gefallen. Immer wenn ich zum Mülleimer wollte.
Als ich mit ein paar Freunden unterwegs war, wirft ne Freundin ihr Bierglas um, niemandem passiert was, dann kommt eine Kellnern vorbei, die selbe Freundin erzählt was, trifft das Tablett der Kellnerin, und ihr Bruder kriegt alle Getränke ab.
Ich kann mich vor lachen kaum noch halten, und fall vom Stuhl.
War ein sehr lustiger abend.

__________________
Der Tod kommt von oben.
16.10.2004 13:57 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinem zimmer führt so ne alte treppe. und die stufen sind unterschiedlich das heißt,dass eine höher ist als die andere...also ich stolper da jedes mal drüber,wenn ich die treppen hochrenne...obwohl ich es doch genau weiß. hab mir sogar schon einmal den zeh gebrochen. soviel zum Thema:aus fehlern lernt man.
16.10.2004 14:16
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wo bin ich schon überall drüber oder runter gefallen: treppen hoch und runter, aus meinem bett, ma durch den ganzen bus (das war sehr peinlich), mal von einer badewanne die das verkehrtherum lag, von heuballen, über flaschen, körber, bin schon oft gegen türrahmen oder regale gelaufen (ich entschuldig mich auch immer bei der tür oder dem regal... is irgendwie ne angewohnheit) von festzeltgarnituren, aus dem auto... um nur mal einige zu nennen! ich bin irgendwie ja schon sehr tolpatschig muss ich sagen!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.10.2004 16:04 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so faule leute wie ich stolpern täglich über die gleichen sachen, wenn sie morgens ins bad wanken, und jedesmal, wnen sie schon über ihren rucksack gefallen sind, entwedwer zu faul ihn aufzuräumen oder ihn nach der schule wieder an den gleichen ort legen..
nuja, flaschen gehören auch zu den stolperfallen nr1,genau wie mülleimer, bettkanten(*knieschmerz*) und türklinken sind auch ganz schlimm (immer in den magen rammen)
16.10.2004 16:13 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
gustav-gans 18


images/avatars/avatar-12637.jpg

Dabei seit: 16.10.2004

RE: wie oft kann man über eine flasche stolpern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich war das, der da dreimal über diese dämliche Mineralwasserflasche gestollpert ist. Ich wollte noch dazu sagen, das man im Zimmer vom Themenstarter keinen Fuss an die Erde bekommt!
16.10.2004 17:44 gustav-gans 18 ist offline Beiträge von gustav-gans 18 suchen Nehmen Sie gustav-gans 18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gustav-gans 18 in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von tja...
RE: wie oft kann man über eine flasche stolpern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gustav-gans 18
so, ich war das, der da dreimal über diese dämliche Mineralwasserflasche gestollpert ist. Ich wollte noch dazu sagen, das man im Zimmer vom Themenstarter keinen Fuss an die Erde bekommt!


naja dat stimmt nich ganz sonst hättest du ja nich dreimal drüber stolpern können weil die hin und her gerollt iss oder?

außerdem war bis auf die flasche und die kiste und den stuhl im umkreis von 1,5 meter gar nichts...

und im gegensatz zu sonst war das ja aufgeräumt *g*

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
16.10.2004 17:51 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir passiert das (besonders morgens, nach dem aufstehen) ziemlich oft!! *g* Ich stolper dann gern 3 mal hinter einander über meienn kleinen Tisch...der schon seit 2 jahren an ein und dem selben platz steht!! Augen rollen großes Grinsen
16.10.2004 17:53 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

wie oft kann man über eine flasche stolpern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Ich stolper auch oft über Gegenstände, wie z.B. Flaschen, Ordner etc. statt sie wegzuräumen stell ich sie wieder auf und stolper kurze Zeit später wieder drüber... eigentlich ne dumme Sache Augenzwinkern


jop...so gehts mir auch....dnek ich mir auch...lieber wieder hinstellen als 28 stufen bis in keller zulaufen und sie wegzubringen....
aber um die frage zu beantworten......bzw meine version der antwort hier zu sagen.....man kann oft...sogar sehr oft über ne flasche stolpern....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
16.10.2004 18:01 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Frage:"Wie oft kann man über einen Hund stolpern?"
Vor ein paar Monaten war es so:Ich war mit meinem derzeitigen Freund bei mir.Wir saßen in meinem Zimmer, als er plötzlich in die Küche ging , um irgendeinen Mist zu fabrizieren.
Ich sprang auf und fast auf meinen Hund der vor meinem Bett lag.
Hab es nur geradeso hinbekommen meine Füße, jeweils knapp links und rechts von ihm zu platzieren,durch meinen ruckartigen Sprung über bzw fast auf ihn, ist er aufgestanden, natürlich gerade in dem Moment als ich meinen Fuß über ihn heben wollte.
So bin ich dann an meinem Hund hengen geblieben,nach vorne gekippt,zuerst auf meinem Schrank und anschließend mit vollem Schwung auf den Boden gefallen und als ob das nicht schon genaug krach gemacht hätte, bin ich im Fall mit meinem Kopf gegen die halboffene Tür geflogen,die gegen meinem Schrank knallte und einen riesen Schlag ergab.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

16.10.2004 18:02 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

wie oft kann man über eine flasche stolpern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na killerbarbie? lebst auch noch? Augenzwinkern

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
16.10.2004 18:07 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie oft kann man über eine flasche stolpern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH