das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie oft kann man über eine flasche stolpern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie oft kann man über eine flasche stolpern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Ich stolper auch oft über Gegenstände, wie z.B. Flaschen, Ordner etc. statt sie wegzuräumen stell ich sie wieder auf und stolper kurze Zeit später wieder drüber... eigentlich ne dumme Sache Augenzwinkern


Kennt man, liebt man großes Grinsen
Einer Freundin von mir ist mal Folgendes passiert, als sie noch bei den Eltern wohnte: Viel zu spät nachhause gekommen, durch die Wohnung geschlichen, Zimmertür auf, Zimmertür zu, alles wunderbar geklappt, will ins Bett schleichen und trampelt voll auf das Pedal von ihrem Bassdrum großes Grinsen

Ich renn dafür dauernd in Türrahmen, irgendwie hab ich ne schlechte Kurventechnik großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.10.2004 18:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
gustav-gans 18


images/avatars/avatar-12637.jpg

Dabei seit: 16.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl doch keinen quark! Im um,kreis von 1,5 Metern, lag ein riesen klammoten-Berg, ein Bett, Du, dedin Schreibntisch, noch mehr Flaschen... smile
16.10.2004 18:22 gustav-gans 18 ist offline Beiträge von gustav-gans 18 suchen Nehmen Sie gustav-gans 18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gustav-gans 18 in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von tja...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gustav-gans 18
erzähl doch keinen quark! Im um,kreis von 1,5 Metern, lag ein riesen klammoten-Berg, ein Bett, Du, dedin Schreibntisch, noch mehr Flaschen... smile


also der klamottenberg lag am anderen ende des zimmers und war eine bananenkiste voll mit wäsche (hatte nichts anderes) soviel zum thema berg...
der schreibtisch iss 2meter entfernt und das bett ok das war nur ein meter (habs gemessen) ich saß auch 2m weg und die anderen flaschen die du meinst standen senkrecht in der kiste die ich bereits erwähnt hatte nur noch mal so zum sachverhalt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und ich habs heute hingekriegt mit meiner hose an der türklinke hängen zu bleiben (keine ahnung wie) ich bin natürlich weiter gegangen und mitm kopf gegen den rahmen geknallt rückswärts gegangen und über das spielzeug meiner kleinen schwester gefallen und mich beinnahe gemault.
kurz dannach bin ich auch noch mitm zeh an der türschwelle hängen geblieben (aua) und hab dann auch noch den selben fuß an die tür gehauen...

traurig böse traurig
so eine scheiße

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
16.10.2004 18:32 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen eure Flaschen alle so aus? großes Grinsen

16.10.2004 18:34 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Bei mir ist die Frage:"Wie oft kann man über einen Hund stolpern?"
Vor ein paar Monaten war es so:Ich war mit meinem derzeitigen Freund bei mir.Wir saßen in meinem Zimmer, als er plötzlich in die Küche ging , um irgendeinen Mist zu fabrizieren.
Ich sprang auf und fast auf meinen Hund der vor meinem Bett lag.
Hab es nur geradeso hinbekommen meine Füße, jeweils knapp links und rechts von ihm zu platzieren,durch meinen ruckartigen Sprung über bzw fast auf ihn, ist er aufgestanden, natürlich gerade in dem Moment als ich meinen Fuß über ihn heben wollte.
So bin ich dann an meinem Hund hengen geblieben,nach vorne gekippt,zuerst auf meinem Schrank und anschließend mit vollem Schwung auf den Boden gefallen und als ob das nicht schon genaug krach gemacht hätte, bin ich im Fall mit meinem Kopf gegen die halboffene Tür geflogen,die gegen meinem Schrank knallte und einen riesen Schlag ergab.


oder wie oft kann man auf seinen hund treten?!
jedes mal, wenn ich auf der couch sitze (ne ziemlich große, gemütliche couch), legt sich mein hund direkt unter meine, auf der couch ruhenden füße. wenn ich dann aufstehen will und meine beine richtung boden schwinge, trete ich auf meinen hund, der erschreckt aufspring, mich verachtend anguckt und knurrt. ist es jetzt meine dummheit, dass ich mich nicht jedes mal vergewisser, ob mein hund unter mir liegt, oder die dummheit meines hundes, der sich jedes mal unter meine füße legt, obwohl er weiß, dass er da jedes mal getreten wird?! verwirrt großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

16.10.2004 19:14 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch ein extremes talent, über dinge zu fallen, bzw. gegen dinge gegenzurennen! v.a. meine beine (speziell die oberschenkel) müssen immer sehr leiden und sind nicht selten tiefblau bis grün eingefärbt! das ist ganz besonders lustig in sport, wenn dich jeder anschaut, als wärst du vergewaltigt worden!!
eine scheiß-angewohnheit von mir ist auch, dass ich immer gegen den küchentisch renne, anstatt drumherum zu gehen! ich bin einfach zu faul die kurve zu nehmen und lasse mich "abprallen", damit ich die kurve kriege vorbei gehen kann (ja, is schwer zu beschreiben großes Grinsen )

mein körper hat sich v.a. mit diesen gegenständen angefreundet:

bettkante, fuß des schreibtischstuhls, rollcontainer, tür, türklinke, tische aller art, waschbecken, heizung, katze, auto, treppengeländer, brauereigarnituren, garderoben, lampen, fahrrädern, auf dem boden liegende inliner bzw. skateboards (sah aus, wie 1 zu 1 aus den simpsons kopiert!!) komode meiner oma, schranken, fahrradständern, sitze in bus und bahn, treppen, flaschen und gläser, alles, was sonst noch schmerzhaft ist oder auf dem boden rumliegen kann, bogen, lexikon (besonders OALD), spielzeuge aller art, kabel und nintendo-controller, gurte von rücksäcken, taschen und autos, nasse schwimmbadböden...
16.10.2004 19:33
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir gehts da ähnlich:
einmal hab ich halt geschlafen und dann hat das telefon in meinem zimmer geklingelt. ich steh auf, noch so halb im schlaf und fall erst mal über meinen ordner. danach mach ich mich weiter auf den weg richtung telefon. dort angekommen nehm ich das telefon hoch (schnurlos, wenn mans aus der station hebt nimmts gleich ab). da ich aber so müde war fliegt mir des telefon erstma aus der hand und quer durch den raum unter meinen schreibtisch. ich krabbel da drunter und meld mich erst ma (die person war da ja schon die ganze zeit dran großes Grinsen ) dann will ich wieder unter meinem schreibtisch hervor kriechen und hau mir üblest den kopf an der kante an... war ziemlich schmerzhaft. zum schluß hat sich dann herausgestellt das es nur ne freundin am telefon war die aus langeweile angerufen hat... Augen rollen großes Grinsen ich will mich wieder ins bett legen. hau mir natürlich erst ma die zehen an meiner bettkante an. total genervt will ich mich in die kissen haun...hmm...leider war dann da die wand...

naja und grundsätzlich bleib ich mit der hüfte überall hängen weil ich zu faul bin riesige kurven zu laufen und dann die ecke am tisch sehr knapp nehme...
außerdem renn ich auch sehr gerne gegen türen weil ich immer denk die sind nur angelehnt und dann halt so dagegen renn großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 16.10.2004 20:00.

16.10.2004 19:58
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ du bist nicht zufällig ich, oder? *gg*

aber irgendwie kommen mir die ganzen stories da sehr bekannt vor!!
mir fällt grad noch eine ein:

ich leide an extrem niedrigem blutdruck und einem schwachen kreislauf, was auch viel mit mangelnder bewegung und faulheit zu tun hat! tja, früher war das eben noch schlimmer! eines samstagmorgens (ich war freitags lange weg) klingelt mein telefon! ich hör halt, dass es meine mutter ist, weil sie intern anruft und das telefon dann anders klingelt! ich wanke also durch das dunkle zimmer und red kurz mit meiner mutter, die mich sofort runterbeorderd! ich leg also auf und merk nur noch, dass ich (mal wieder) kurz vor ner ohnmacht stehe, weil ich zu schnell aufgestanden war! ich seh also nur noch pukte und leg mich erst mal flach! so ca 15 minuten später bin ich vom piepen des telefons wachgeworden und hab erst langsam gecheckt, was passiert war! es stellte sich heraus, dass ich voll über meinen schreibtisch gelatzt war und noch mit dem kopf gegen die heizung geknallt bin, wo ich dann ne schöne platzwunde an der schläfe hatte! als ich also blutüberströmt und immernoch perplex endlich runterkomme, krieg ich erst mal noch anschiss, dass ich so lange gebraucht hab! dann hab ich aber erzählt, was passiert war und wir sind erst mal ins krankenhaus!! das war mein erster richtiger ohnmachtsanfall, wie gesagt, vor ca 4 oder 5 jahren!! seitdem passiert mir das ca 2 oder 3 mal im jahr... manchmal mehr, manchmal weniger schmerzhaft und peinlich!!

(einmal bei der tour de france von ner mauer gesprungen, den arm geprellt und weg war ich, dann einmal zehe so fest am stuhl angeschlagen, dass es mir die lichter ausgeblasen hat, dann einmal die treppe runtergeflogen und ebenfalls weg gewesen, dann bein skaten handgelenk gebrochen und ohnmacht gerade noch verhindert, 2,3 mal war auch alkohol im spiel... der rest war aber wirklich auf meinen kreislauf zurückzuführen großes Grinsen )
16.10.2004 22:36
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich falle eigentlich selten über Dinge, die auf dem Boden liegen.. (ausser halt manchmal über Baumstämme *g*) Das wäre auch fatal, weil bei mir meist ziemlich viel Zeug auf dem Boden rumliegt...
Dafür lauf ich manchmal mit dem Kopf plötzlich irgendwo dagegen großes Grinsen Ich weiß auch nich, wie das passieren kann

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.10.2004 23:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich falle eigentlich selten über Dinge, die auf dem Boden liegen.. (ausser halt manchmal über Baumstämme *g*)

Das ist mir im Kindergarten passiert... der abgesägte Teil eines Baumstammes (1/3 so hoch wie klein Wylie) liegt aufm Spielplatz, ich will wohin und pack mich voll drüber... ich hab den nicht gesehen! großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.10.2004 23:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib auch ständig mit der Hüfte überall hängen.
Krieg irgendwie die Kurven nicht so gut, (dreh mich auch mal gern im Türrahmen) schaff es aber meißtens, meinen Oberkörper noch wegzudrehen.
Besonders lustig ist das mit der Tür zu dem Raum in dem ich grad sitze(und meinem Bad, und meinem Zimmer, usw.). Die Klinke ist genau auf Jeansschlaufenhöhe und irgendwie schaff ich es immer wieder hängenzubleiben. Erschreck mich jedes Mal fast zu Tode, wenn mich die Tür "festhält".
Schaffs auch oft nicht meine Gitarre so zu drehen, dass sie durch die Tür passt (aber zum Gück gibts ja Hartschalenkoffer großes Grinsen )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

17.10.2004 02:38 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend war ich weg. Ich unterhalte mich mit einem wirklich süssen Typen, will mich ganz gekonnt an die Wand lehnen, und hab vergessen, dass die Wand mir schon näher war, als geplant.
Knall mit dem Kopf also genau dagegen.
Hatte aber den tollen Nebeneffekt, dass ich von dem Typen getröstet wurde großes Grinsen .

__________________
Der Tod kommt von oben.
17.10.2004 15:28 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
gustav-gans gustav-gans ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12797.jpg

Dabei seit: 16.10.2004

großes Grinsen RE: wie oft kann man über eine flasche stolpern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch talent zu sollche sachen. Bei meiner arbeit (KFZ-Mechatroniker) haue ich mir daurnd den Kopf an fder Motorhaube ein. Aber nur an einem Autotyp. Dem Kia Rio. aber wirklich nur an dem. und immer immer wieder... traurig verwirrt

__________________
Das waren:
Frankfurt 20.12.03 Festhalle
Bielefeld 13.06.04 Seidenstickerhalle
Minden 02.07.04 Kanzlersweide

Und das kommt noch:
Bielefeld 18.05.05 Ringlokschuppen (Farin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gustav-gans: 22.10.2004 22:07.

22.10.2004 22:06 gustav-gans ist offline Beiträge von gustav-gans suchen Nehmen Sie gustav-gans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gustav-gans in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich laufe öfters mal gegen Laternenpfähle oder briefkästen o.ä. ...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
23.10.2004 22:26 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh neee! ich lach mich schlapp... aber ganz im ernst jetz *g*
ich hab den thread hier gelesen und mich dermaßen zerfeixt, dass ich aufm tisch lag *gar nich schadenfroh bin, neiiiin*
tja... die strafe folgte gleich... der stuhl is mir unterm hintern weggerollt und ich lande auf meinen eh schon zerdepperten knien. dann verlier ich vollends das gleichgewicht und knall gegen den schrank neben meinem schreibtisch. tja hat nen riesigen lärm gamcht. meine mutter kommt hoch und fragt was los is und ich lach immer noch wie ne bekloppte^^ sie wollte mir hoch helfen, hat se aber ni geschafft, weil ich mich ni auf den beinen halten konnte vor lachen... ich konnt echt ni mehr^^ ich les hier solche storys und dann passiert mir das selber. das is doch krank! Augenzwinkern

ne... was passiert mir noch so... tja.. ich renn öfter mal gegen diverse gegenstände, fall öfter mal die letzte stufe der treppe runter und renn dabei voll in den küchentisch rein... oder ich trete einmal so unglücklich auf, dass der fuß noch n tag später nich zu gebrauchen is. dann tritt mir mein hund auch seehr oft aufs bein, wenn ich das aufm bett liegen hab und sie hochspringt... sie landet dabei immer sehr unglücklich und lernt nie draus... (vielleicht sollt ich sie doch mal etwas anfahren, wenn sie das macht)
oder auch die sache mit dem zu schnelle aufstehn... mich hats allein in den letzten 3 monaten 4 mal umgesemmelt, weil ich zu schnell oben war...
ramm mir auch sehr gerne mal die türklinke in die seite... oder fall aus dem auto raus anstatt gesittet auszusteigen...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
23.10.2004 23:36 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem alten zimmer hab ichs geschafft so gut wie jedes mal mit meinen pullis an der türklinke hängen zu bleiben und dann gegen den türrahmen zu prallen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.10.2004 23:37 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, das kenn ich doch auch ^^

wenn ich nich irgendwo gegen renne bin ich nicht zufrieden.

Auch nett:

Ich steh auf und will ins Bad gehen um meine Kontaktlinsen reinzumachen. Weil ich aber ohne die extrem kurzsichtig bin knall ich volles brett gegen meine Zimmertür, weil ich dachte sie sei offen. Ich also danach tür aufgemacht, raus ausm zimmer, tür zugemacht. Nachdem ich ausm Bad gekommen bin, bin ich erst n stück rückwärts auf mein Zimmer gegangen, weil ich noch mit meiner mum erzählt. Ich dreh mich ruckartig um und -bamm- knall wieder gegen diese Tür. Ich mach also die Tür auf, geh ins Zimmer, ärger mich und flieg dann über meinen Hocker rauf auf mein Bett und reiß dabei ein Poster von der Wand. Und ich wusste- das wird kein guter Tag!

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

24.10.2004 04:34 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
in meinem alten zimmer hab ichs geschafft so gut wie jedes mal mit meinen pullis an der türklinke hängen zu bleiben und dann gegen den türrahmen zu prallen.

Ich nehm mit Ärmeln grundsätzlich Türklinken mit, und schon aus Prinzip knall ich täglich gegen Türrahmen, Tischkanten, und vor Allem dem Regal, wenn ich rechts rum von meinem Zimmer aus ins Wohnzimmer will... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.10.2004 10:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal mittem Zug gefahren und in den Neuen sind doch solche Türen ganz aus Plexiglas! Jedenfalls stieg dann so ein älterer Herr ein, der augenscheinlich dachte, die Tür sei offen, obwohl sie geschlossen war, er schiebt sie also rüber, und im Glauben, sie sei jetzt offen, knallt er volle Lotte gegen die Tür! Das sah so geil aus... ach diese Schadenfreude... obwohl das schon gut 5 Jahre her is, muss ich mich vor Lachen immer noch bepissen, wenn ich dran denke!
24.10.2004 23:11
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
löl muss mir das grade vorstellen!! oh der arme der kann einem aber auch leid tun großes Grinsen peinlich,peinlich. löl

was mir aufgefallen is das ich mich in meinem zimmer besser auskenne wennns dunkel is, und am tage wenn überhaubt überall drann knall. aber nachts is mir das noch nie passiert auch wenn mein zimmer nicht aufgeräumt is/war .
oki schaui greez sarah
24.10.2004 23:31
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie oft kann man über eine flasche stolpern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH