das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Diese miesen Dinger.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese miesen Dinger..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drücken und sein gesicht vehunzen (so wie ich es tue)

ne aer mal im ernst. clerasil pads sind ganz gut. aber dadurch wird die haut so extrem trocken. u.a. sind die viecher megateuer.

Zahnpasta hilft gegen pickel. abens so n bisschen drauf machen und am nächsten morgen ist das ding dann (bei mir zumindest) ausgetrocknet. oder ausdrückbereit.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.10.2004 15:14 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
Zitat:
Original von ghostgirl
meine tante hat mir erzählt, das die pickel auch weggehen wenn man gleich nach dem aufstehen (früh) irgendwie hefe in wasser auflöst und das zeug dann auf leeren mgen trinkt. (oder so in der art)
aber da warte ich lieber, bis meine pickel von alleine weggehen, als dass ich aufblähe wie ein hefeklos. ne danke, lieber picklig als fett. Augenzwinkern
hm... nächste woche muss ich eh zum hautarzt... Augen rollen


das sollte wahrscheinlich zur inneren reinigung dienen..
der quatsch wird öfters erzählt, dass wenn man innerlich gereinigt ist die drüßen keinen talk produzieren etc...is aber totaler schwachsinn.. gibt auch so sachen wie 1 liter wasser mit einem esslöffel salz vermischen und täglich trinken...
genauso wie immer erzählt wird, dass man, wenn man zu viel schokolade isst pickel kriegt...


aber bei der cousine meines cousins hat es geholfen und die hat jetzt keine pickel mehr. dafür ist sie aber auch etwas fülliger (gworden). Augenzwinkern
16.10.2004 16:24
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mama sagt immer nicht soviel saufen, rauchen und schockolade essen, sondern richtig schön ausschlafen und gut ernähren Augenzwinkern

Nein, im ernst, die Reihe von Aok First Beauty find ich eigentlich richitg gut!! Ganz werden die Pickel davon wahrscheinlich auch nicht weggehen, aber es hilft schon etwas...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n'Roll Übermensch: 16.10.2004 17:05.

16.10.2004 17:04 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's wirklich etwas helfen soll, dann würd ich mir vom Hautarzt etwas verschreiben lassen. Ich hatte vor 2 Jahren sehr grosse Pickelprobleme. Ich habe so ziemlich alles versucht, aber nichts hat geholfen. Dann hab ich mich endlich überwunden und bin zum Hautarzt gegangen. Bekam "Differin" und "Dalacin" verschrieben, und nach einem Jahr hatte ich KEINE Pickel mehr.
16.10.2004 18:40 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hautarzt hat mir auch nix gebracht.. wobei es im Gesicht auch noch so halbwegs erträglich ist bei mir *g*
Die Ärztin wollte mir noch irgendson Medikament aufschwatzen, was irgendwie total reinhaut, da muss man jeden Monat Blutprobe und son scheiß machen, das wär mir dann doch zu krass...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.10.2004 20:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: Diese miesen Dinger.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh das einzige was bei mir halbwegs geholfen hat ist dieses neutrogena visible clear waschgel. von allem andern seh ich wahlweise aus wie nen streuselkuchen oder meine haut spinnt anderweitig rum
die meisten sachen die von hautärzten verschrieben werden sind eh super aggressiv :/
16.10.2004 22:34
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Aber wenn man extreme Pickel/Mitesser hat, läuft das unter Akne und damit müss(t)en sich Hautärzte auskennen. Bei Frauen liegt es mitunter auch daran, dass sie zu viele, männliche Hormone haben, die die Akne auslösen. Wie bei mir z.B., weswegen mir die Pille zuerst nur aus dem Grund verschrieben wurde meinen Hormonhaushalt wieder in Ordnung zu bringen. Ja, hat gefruchtet und hat natürlich auch noch andere, schöne Nebeneffekte *g*

__________________

17.10.2004 01:14 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich hatte damit nie probleme, weil mir die dinger scheisse gleich waren, irgendwann gehen die von selbst auf...

aber ih hab da mal was von eigenurin gelesen, aber bähhh...
17.10.2004 10:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy

aber ih hab da mal was von eigenurin gelesen, aber bähhh...


bei warzen hilft das auf jeden fall... n bekannter von mir hatte ne warze am daumen und musste da immer drüber pinkeln und das hat wirklich geholfen. vllt geht das bei pickeln dann ja auch echt... aber na ja, ich würds nicht machen...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.10.2004 11:10 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Besserwisserboy

aber ih hab da mal was von eigenurin gelesen, aber bähhh...


bei warzen hilft das auf jeden fall... n bekannter von mir hatte ne warze am daumen und musste da immer drüber pinkeln und das hat wirklich geholfen. vllt geht das bei pickeln dann ja auch echt... aber na ja, ich würds nicht machen...


glaubt ihr wirklich, dass das antibakteriell wirkt? großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


17.10.2004 11:23 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Shadow2805
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hossa, da kamen aba schon viele reaktionen von euch fröhlich thxli fröhlich
und wegen hautarzt gehen, so schlimm isses dann doch noch ned fröhlich nur ich bekomm immer welche so zwischen mund und nase, voll nervig =/

und wegen dem eigenurin.. na legga *Uuuh* musst ne freundin von mir auch schonma machen *wrg*

€: ich hab zurzeit so was von manhatten.. bringen tuts nix. wird ned bessa.. nur bissl schlimma.. und clearasil.. das kannst inne tonne treten Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow2805: 17.10.2004 20:11.

17.10.2004 19:37 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hatte früher auch sone herbe last mit viechern.(hatte richtig fette,schöne rote pickel!!) war auch nicht sehr gut anzuschauen! Der Hautarzt von mir hat auch 8immer nur sone scheiße verschrieben bis ich dann das richtige waschgel (garnier jade hautklar) gefunden habe und es wirkt bei mir echt gut. seitdem habe ich keine große last mehr mit den viechels(hab zwar immer so ein paar kleine aber das stört dann auch nicht weiter großes Grinsen )
naja oki schaui sarah greetz
17.10.2004 20:08
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine


ne aer mal im ernst. clerasil pads sind ganz gut. aber dadurch wird die haut so extrem trocken. u.a. sind die viecher megateuer.

.


Mein Hautarzt hat gesagt das clerasil absolut nicht hilft und totaler Quatsch ist, damit wird den Menschen nur das Geld aus der Tasche gezogen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.10.2004 20:58 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Apfelssine


ne aer mal im ernst. clerasil pads sind ganz gut. aber dadurch wird die haut so extrem trocken. u.a. sind die viecher megateuer.

.


Mein Hautarzt hat gesagt das clerasil absolut nicht hilft und totaler Quatsch ist, damit wird den Menschen nur das Geld aus der Tasche gezogen.



hmm das sind doch die dinger mit der rauhen und der weichen seite?
die hatte ich mal vor nem jahr oder ausprobiert..
haben irgendwie alles nur schlimmer gemacht, weil die rauhen seiten es ganze gesicht gerötet und wundgemacht haben und die haut war suuper trocken..fast wei nach nem sonnenbrand...scheiß chemie großes Grinsen
17.10.2004 21:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein ziemliches Problem mit Akne gehabt und nicht nur im Gesicht, sondern so ziemlich überall.
Das verschreibungspflichtige Zeug vom Hautarzt hat überhaupt nichts gebracht, außer äußerst trockene Haut und versaute Textilien, weil das Gerümmpel entfärbt. Hab rosafleckige Handtücher, Klamotten und sogar mein Teppich ist versaut.
Bei mir hilft nur eins: die Pille. Und da ich die als Therapie gegen Akne bekomme, muss ich die auch nicht bezahlen.
Clearasil ist absoluter Mist. Trocknet die Haut viel zu sehr aus und hilft nicht.
Ich nehme zur Gesichtsreinigung das Waschgel von Garnier Jade Hautklar. Das finde ich ganz gut.

Find's aber immer furchtbar, wenn sich mal jemand wegen ein, zwei Pickelchen aufregt. Wenn man wirklich Akne hat, hat's man wohl schwerer getroffen, würde ich sagen.
Ich hab mich Jahre lang überhaupt nicht getraut im Sommer Träger-Tops anzuziehen, weil meine Haut furchtbar aussah und ich mich nicht wohl gefühlt habe, weil ich dachte, mich würde jeder deswegen anglotzen.

Was aber wirklich sehr gut gegen Hautrötungen und Entzündungen hilft, ist Immortelle. Das ist ein ätherisches Öl und wirkt antibakteriell. Davon macht man ein wenig auf die Rötung oder den werdenden Pickel und der verschwindet dann bald.
Sollte man aber nur verwenden, wenn man sowas auf der Haut auch verträgt.
Funktioniert wunderbar und wirkt auch gegen Ekzeme.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 17.10.2004 22:19.

17.10.2004 22:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Besserwisserboy

aber ih hab da mal was von eigenurin gelesen, aber bähhh...


bei warzen hilft das auf jeden fall... n bekannter von mir hatte ne warze am daumen und musste da immer drüber pinkeln und das hat wirklich geholfen. vllt geht das bei pickeln dann ja auch echt... aber na ja, ich würds nicht machen...


glaubt ihr wirklich, dass das antibakteriell wirkt? großes Grinsen


Nein, das soll nicht antibakteriell wirken, sonder in Pipi Augenzwinkern sind noch gute Hormone und andere Stoffe drin, die den Heilungsprozess beschleunigen. Meine Oma sagt auch immer, dass ich mir Urin auf die Lippe tun soll, wenn die so trocken ist... Naja, ich trinke dann lieber mehr Wasser und nehm ne Creme großes Grinsen
Aber sonst hab ich durchaus positive Erfahrungen mit Urin gemacht großes Grinsen (Harnstoff ist ja auch in vielen Salben gegen Hautunreinheiten enthalten)
17.10.2004 22:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit pickeln hab ich eigentlich keine probleme, nur wenn ich meine regel bekommeAugen rollen . ich find diese mitesser auch viel schlimmer...überall diese schwarzen pünktchen rotes Gesicht traurig großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


17.10.2004 23:33 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn trick, funzt aber nich bei jedem:
nimm ne aspirin plus C kopfschmerz tablette, lös sie in so wenig wasser wie möglich auf und tupf dir über nacht die pampe auch den pickel..des trocknet aus!

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 13:49 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also war bei mir früher auch viel schlimmer..hat auch nichts so wirklich geholfen..jetzt hab ich eigentlich nur noch an so bestimmten stellen(im gesicht jetzt) nen paar pickel und wenn ich meine tage hab..aber damit kann ich leben..
Was bei mir hilft ist unters solarium..gibt so kleine für zu hause teile..halt nur so fürs gesicht..da setzt man sich jeden tag 15 minuten oder so vor..hlft ganz gut..und dann natürlich morgens und abends waschen..ich hab sone toten meer-salz lotion..joa..dat hilft wohl..und wenns gar nit mehr geht..die pille..ne freundin von mir hatte auch probs. mit pickeln..pille genommen und zach alle weg..*g*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
18.10.2004 20:19 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Diese miesen Dinger..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH