das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 234 235 [236] 237 238 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab noch ein Ticket mehr
-endlich meine Schulden bezahlt
-war fleißig
- smile
16.10.2004 17:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tickets sind da!YEAH!!
-mal wieder krasse aktion heut morgen,..was kommt die blöde postfrau auch so früh! Augen rollen großes Grinsen
-morgen...*lalala*
auch wenn es spät kommt..aber endlich fang ich,glaub ich, an alles zu
verarbeiten..

edit:meine neuen schuhe sind da!!!!!! großes Grinsen geschockt Freude

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 16.10.2004 17:23.

16.10.2004 17:09 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 tolle tage bzw. nächte durch gefeiert großes Grinsen
-heute abend gehts endlich wieder zur raggae night *jaaaaaaaa* großes Grinsen
-es sind ferien!!!!!!
16.10.2004 17:13 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Nächste Woche bekomme ich meine neue Digicam Freude
* Die ganzen SMS von ihm... großes Grinsen smile )
* Die Fotos sind heute schon gekommen smile )
* Des is so end toll großes Grinsen smile )
* Müsste mich doch mal um neue Schuhe kümmern... *g*
* Warum sind so viele männliche Wesen soo handzahm zur Zeit?! Hormonstau?! *lach*
* Bei Nadine hats anscheinend geklappt *michvollfürsiefreu*
* Was für ein Idiot *g*
* Bravo Super Show... großes Grinsen
* Nachher erstmal n paar Sachen auf mein Handy überspielen smile
* Haaach, ich liebe GC & Mest einfach nur... *ggg*
* Heute Naaaacht großes Grinsen
16.10.2004 17:20 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin so gut *rofl*

- tja, irgendwie hab ichs kommen sehen Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

16.10.2004 17:53 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt smile ) Zunge raus smile cool Freude smile smile ) Freude Freude
- karstadt einfach supa ^^
- großes Grinsen
16.10.2004 18:26 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute gegendemo gegen nazis --> war cool!:

Kundgebungen in Kalk:
150 Rechte treffen auf tausend Gegendemonstranten


Knapp 150 rechtsgerichtete Kölner haben am Nachmittag in Köln-Kalk gegen eine multikulturelle Gesellschaft demonstriert. Zur Ärger vieler Geschäftsleute, die eine solche Kundgebung ausgerechnet in einem Stadtteil mit hohem Ausländeranteil fü r eine Provokation halten. Zahlreiche Kölner sahen das offenbar ebenso: Auf jeden rechten Demonstranten kamen rund sieben Gegendemonstranten, die ihrerseits gegen Ausländerfeindlichkeit protestierten. Nach Aussage der Polizei - die mehrere hundert Beamte im Einsatz hatte - verliefen die beiden gegensätzlichen Demos friedlich.
(Quelle: WDR)

- morgen nach berlin
- neues DTH-Album
- Bayern hat verloren *imkreisspring* großes Grinsen
16.10.2004 19:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ebay rult^_^
-noch 7 tage no school
-heute und moin umsonst telefonieren
16.10.2004 20:15 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
yeeha, jetzt haare färben, nach langer zeit mal wieder großes Grinsen ( danke blubbilein *knutsch* großes Grinsen )

immer wieder gerne großes Grinsen

- keine 16 stunden mehr geschockt Freude smile )

- sms bekommen *gg*

- etwas (etwas!) aufgeräumt

- erwähnte ich schon das wort Ferien?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.10.2004 20:28 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es lohnt sich doch auch Lieder mit schlechten anfängen zu hören Freude
16.10.2004 21:48 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab die tollsten Arbeitskollegen der Welt! smile

- einer dieser Tollen hat mir eben einen tollen Film geschenkt...*pfeif* *gleich mal gucken geh* Wie toll, wie toll, wie toll! *rumhüpf*

- X-Box-Sessions - ich HASSE doch eigentlich solche ollen Spiel-Konsolen, aber ich werd wohl nicht drum rum kommen... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.10.2004 22:21 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alex geht es gut! Freude
- chefchen *hach* der tollste, allerallerallertollste chef der welt!!
- pebi für zurückgesandte kette und "beilage" *gg*
- vö für lustige sms'
- daniel für noch lustigere sms
- christoph fürs überraschende melden
- michel auf arbeit
- beatsteaks im auto hören *hippel*
- lecker einkauf ausm reformhaus smile )
- die friseurfrau wollte kein geld geschockt hö?
- ..

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.10.2004 02:28 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- für fahrschule lernen kann spaß machen
- schalke hat gewonnen...und dazu noch gegen bayern! (und bielefeld hat ebenfalls gewonnen!)
- neue hosen-dvd

smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.10.2004 02:32 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heeeeeiiiiiiiiimsieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg *jubel*
- 10 Euro ^^
- Das Shirt ist einfach toll

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

17.10.2004 02:53 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alles läuft gut..
-irgendwo freu ich mich auf die Uni..
-freu mich aufs Konzert.smile
17.10.2004 09:31 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-" in den strebergärten ist es dunkler als in einem hühnerpopo"
- ich liebe tkkg

__________________
zwo, eins, Risiko
17.10.2004 11:18 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "ich find blasen gut" ROFL großes Grinsen
- essen gleich, gleich essen jami
17.10.2004 12:06 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
- ich liebe tkkg


und ich liebe "Die drei Fragezeichen" Freude
- war ganz lustig gestern, obwohl ich es mir schon etwas anders vorgestellt habe
- hab' jemanden gesehen, der mich aber anscheinend nicht gesehen/erkannt hat Augenzwinkern
- gestern in Köln schönen "Drogerie- und 1€-Schnäppchenmarkt-Bummel" gemacht Freude
17.10.2004 12:13
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaub wie haben ne Maus inner Küche - jedenfalls laut meinem Hund großes Grinsen

- ja, das fühlt sich besser an großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

17.10.2004 12:58 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
jedenfalls laut meinem Hund großes Grinsen


LOL

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

17.10.2004 13:11 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 234 235 [236] 237 238 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH