das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein großer dicker peinlicher Verlobter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein großer dicker peinlicher Verlobter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo.. Und das weißt du auch 100% ig weil du ja der Producer der Sendung bist, oder? oder weißt du generell alles?
28.09.2004 17:30 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich allerdings, warum Mareike sich nicht Fragt wenn Gunnars´Eltern da sind, warum DIE sich nicht über die Kameras wundern usw...
28.09.2004 17:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als sie die Eltern anrufen mussten hat Mareike auch sagen müssen, dass sie bei einer TV Show is, und da den Traummann gefunden hat.. Das hat er wohl auch gesagt.. Entweder haben wirs verpasst, oder das Gespräch war geschnitten (wobei ich zum 2ten tendier)...
28.09.2004 18:16 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat's geschafft. Keiner ihrer Familie hat was gegen die Hochzeit gesagt als die Frage kam.
Am geilsten war der Blick von nem Freund von Mareike, als er Gunnar zum ersten mal als Bräutigam wahrgenommen hat *gg*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.10.2004 21:12 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

hab mich auf der ersten seite ziemlich hart geäussert...

Heute hab ichs aus zufall wieder reingekriegt und gesehen wie derb Gesellschaftskritisch das aufn 2. blick ist...

die braut kommt mit dem dicken mann und alle tuscheln...unsere gesellschaft ist teilweise abartig.
14.10.2004 21:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooooooooh ja, sie hat's geschafft. großes Grinsen

Ich glaube, die Familie von ihr war SO erleichtert, die hätten alle am liebsten vor Freude geweint...*g*

Aber...HALLO? hat jemand das Tattoo von ihrem Bruder Leif gesehen?? ZEKSY! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.10.2004 21:22 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Hmm...

hab mich auf der ersten seite ziemlich hart geäussert...

Heute hab ichs aus zufall wieder reingekriegt und gesehen wie derb Gesellschaftskritisch das aufn 2. blick ist...

die braut kommt mit dem dicken mann und alle tuscheln...unsere gesellschaft ist teilweise abartig.


ne das ist nicht gesellschaftskritisch, sondern nur schlecht geschauspielert, genauso schlecht wie verschollen...
14.10.2004 21:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ziemlich klasse das Ende... Und nächste Woche schau ichs nochma an..Das wird bestimmt auch nich schlecht!

und Besserwisserboy: Du meinst die Familie, bzw. Freunde von Mareike? Du meinst, die haben geschauspielert? Genauso, wie die im BB Container und die bei Kämpf um deine Frau (und wie sie alle heißen) schauspielern??? Stimmt ja... Am ehrlichsten sind da doch die Gerichtsshows...!
14.10.2004 21:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
und Besserwisserboy: Du meinst die Familie, bzw. Freunde von Mareike? Du meinst, die haben geschauspielert? Genauso, wie die im BB Container und die bei Kämpf um deine Frau (und wie sie alle heißen) schauspielern??? Stimmt ja... Am ehrlichsten sind da doch die Gerichtsshows...!


*lol*

Zitat:
Ich glaube, die Familie von ihr war SO erleichtert, die hätten alle am liebsten vor Freude geweint...*g*


Ja stimmt. Als Gunnar nein gesagt hat haben die sich alle voll angegrinst großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.10.2004 22:04 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach war das nen schönes Kleid. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.10.2004 22:34 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hät um nichts in der Welt meine familie so anlügen können!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
16.10.2004 20:36 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ein bisschen komisch, das die eltern udw. sich nicht wundern, das alles gefilmt wird... großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.10.2004 20:40 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Lamisere Lamisere ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eltern meinten ja das ist eine Dating Show Augenzwinkern Mareika hat ihnen am Anfang gesagt das es überall Kaneras hat.
16.10.2004 21:15 Lamisere ist offline Beiträge von Lamisere suchen Nehmen Sie Lamisere in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fröhlich die aufeinma alle gucken konnten als sie gehört haben das sie Kohle kriegen... und vorher voll angepisst weil sie verarscht worden sind.... Augen rollen

__________________
ALLES FÜR DICH!

17.10.2004 03:48 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand des so witzig *lol*
Aber am meisten angekotzt hat mich diese komische Julia, der Mareike ihre beste Freundin...eine dumme Kuh,warum isse am ende nich bloß gegangen verwirrt Freude
Naja ansonsten fand ichs geil wie der ihre Brüder sich gefreut ham wegen dem Geld *looool*
Aber diese Niffy war derbe unglaubwürdig Augen rollen vorallem wie se dann immer so getan hat als ob sie aufstehen würde bei dem ob jem. Einwände hat ...man man...

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
17.10.2004 11:23 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein großer dicker peinlicher Verlobter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH