das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido- neuer Newcomer National » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido- neuer Newcomer National
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden. großes Grinsen

hm, also die sprache von den find ich schon sehr intressant. großes Grinsen

naja, und sonst wurd schon alles gesagt, ist schon traurig.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

09.10.2004 22:39 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das witzigste an der ganzen Sache ist ja, dass es Sido schon seit mindestends 5 Jahren gibt und Aggro Berlin ja wohl schon um einiges länger in allen Mündern ist, als es ja behauptet wird. nur weil sich Mtviva sich in den verknallen und BMG Geld geblättert hat, das ist das Buissnes...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.10.2004 19:35 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den und das Getue echt amüsant, also beim Video-Clip lach ich dauernd...Aber man kann sich mit ihm anfreunden großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.10.2004 13:22 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich find den und das Getue echt amüsant, also beim Video-Clip lach ich dauernd...Aber man kann sich mit ihm anfreunden großes Grinsen


find ich auch eher lustig ...

oooooooooooooh, wie kommts nur??? wartest bestimmt auch immer bei viva+, bis irgendein clip (einer von den 2en) von dem kommt ... das seh ich dir an der nasenspitze an großes Grinsen

toll deine sig!!! ich war gestern kurz davor mir das erste auch reinzuschreiben!!! großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.10.2004 17:48 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
no_way no_way ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13491.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sido war colol als er noch mit B-Tight unter Royal TS im Berliner Underground bekannt wa. aber jetzt ist er ne dumme kommerz sau! Respekt an Bushido der hatts richtig gemacht und ist weg von Aggro.
13.10.2004 18:30 no_way ist offline Homepage von no_way Beiträge von no_way suchen Nehmen Sie no_way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_way in Ihre Kontaktliste ein
Max Power Max Power ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2004

RE: Sido- neuer Newcomer National Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand seine Rede auch seher lustig.
Immer wnn er nicht wusste was er sagen soll, den Mittelfinger zeigen großes Grinsen

Aber dass er den komet bekommen hat find ich nich schlimm
so preise sind irgendwie egal
13.10.2004 21:08 Max Power ist offline Homepage von Max Power Beiträge von Max Power suchen Nehmen Sie Max Power in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Max Power: - YIM-Name von Max Power: - MSN Passport-Profil von Max Power anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
oooooooooooooh, wie kommts nur??? wartest bestimmt auch immer bei viva+, bis irgendein clip (einer von den 2en) von dem kommt ... das seh ich dir an der nasenspitze an großes Grinsen

toll deine sig!!! ich war gestern kurz davor mir das erste auch reinzuschreiben!!! großes Grinsen

Ja, ich gebs ja zu, ich warte täglich auf den Clip und meistens kommt er auch (eher als der andre besagte). Gehn wir aufs Konzert??
Ebenfalls tolle Sig, Mausi... großes Grinsen großes Grinsen

Zum Thema:
Für mich hat Sido auch nich unbedingt nen Cometen verdient hat, nur weil er grade mal mit einem Lied ziemlich erfolgreich ist. Eben, den gibts schon viel länger und so, aber ich glaube, das hat auch eher damit zu tun, dass der Preis von Viva verliehn wurde (wo gerne kleiner Gangsta-Kinder zugucken)....Das sagt doch alles.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.10.2004 16:55 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
no_way no_way ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13491.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es total Grausam wie er ohne Maske aussieht
würde ich ihn mal ohne maske rappen sehen würde ich lach anfälle bekommen und achtung hier kommt ein bild:
17.10.2004 17:21 no_way ist offline Homepage von no_way Beiträge von no_way suchen Nehmen Sie no_way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_way in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido- neuer Newcomer National


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH