das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Vergessene Welt: Jurassic Parc II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergessene Welt: Jurassic Parc II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Vergessene Welt: Jurassic Parc II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß der Film is alt ich weiß er gefällt nicht allen aber zieht ihr ihn euch rein?


Also Jeff Goldblum is ja einfach genial und die Story na gut da fangen die Mängel schon an!
Also die B-Insel von dem "Freizeit-Park" is doch noch von den Viecher belebt und eine Fotographin(die Freundin von dem der von Jeff Goldblum gespielt wird) is dort alleine und soll gerettet werden und damit geht der Dino Spass (hei das is ja wie mit unsern Lehren!!).


Ich wünsch euch ne heiden Freude mit dem Film der der Beste von allen 3 Teilen is!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
14.10.2004 18:37 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde ja immer noch den ersten Teil am besten. Aber natürlich werd ich mir den zweiten heut auch reinziehen.
Hab noch ne Frage zu Jurassic Park allgemein. Weis jemand obs noch nen vierten Teil gibt? Ich hab da nämlich mal was gehört.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
14.10.2004 18:50 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Hab noch ne Frage zu Jurassic Park allgemein. Weis jemand obs noch nen vierten Teil gibt? Ich hab da nämlich mal was gehört.


Ich hoffe mal nicht, das die noch einen vierten Teil machen...
Ich weiß ja nicht ob du den 3. gesehen hast, aber ich glaube einen schlechteren Dino-Film kann man kaum noch drehen...
Eine der dümmsten Stories überhaupt.
17.10.2004 18:08 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein vierter Teil wird 2005 in die Kinos kommen.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.10.2004 18:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Wunderbare_Welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic fint jürasicParg echt geilo
17.10.2004 18:47
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Ein vierter Teil wird 2005 in die Kinos kommen.

Echt, cool, werd ich mir auf jeden Fall anschaun...
17.10.2004 23:06 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den ersten Teil fand ich ja noch ganz ok, aber Teil 2 war nur scheiße. Und den dritten Teil habe ich mir garnicht erst angeschaut.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.10.2004 00:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Teil war richtig geil, den zweiten fand ich ziemlich langweilig, aber lustig, wo der Dino nachher durch die Stadt läuft. Der dritte Teil war auch nich so toll. Ich würd mir den vierten Teil zwar auch angucken, aber der wird bestimmt total schwachsinnig, wo soll'n denn diesmal die Dinos herkommen?

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
18.10.2004 18:20 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde der 4. teil schon interessieren, aber ich werd ihn nich im kino angucken. da bezahlt man sich doch kaputt und dann gefällt der film vielleicht auch gar nicht. ne ne ne, ich leih mir den film aus und dann man gucken... Augenzwinkern
18.10.2004 19:01
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Smirnop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
aber der wird bestimmt total schwachsinnig, wo soll'n denn diesmal die Dinos herkommen?


Wie wärs mit Insel A da war nach dem Sturm keiner mehr und dort lebt der T-Rex noch!
Vielleicht auch aus der Dose die der Dicke runtergeschmissen hat(was ne Pfeife)! Irgendwelche Geister von INGEN züchten die neu und es gibts wieder Probleme!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
19.10.2004 00:22 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut wahrscheinlich steht das noch nicht ganz sooo fest, wie ich das formuliert hab, kA... großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.10.2004 00:37 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand Teil 2 eigentlich von allen am schlechtesten... ich meine - HALLO? Dieses Ende, wo die Tiere da durch die Stadt laufen ist sowas von LÄCHERLICH...*aufreg* - da hab ich aber gleich im Kino schon 'ne Krise gekriegt... böse

Teil 3 war relativ cool... naja, und 1 war sowieso faszinierend, da dass ja einer der ersten "richtig guten" (u.a. technisch) dieses Genres war...
Für Teil 4 (ja, ich hab auch gehört, dass der kommen soll...) - hm, die Idee, dass die da was drehen mit den Dosen mit den Dino-Embryos, die in Teil 1 verloren gingen, find ich ziemlich einleuchtend! *applaudier* Also, ICH bin gespannt...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 10:27 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Smirnop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
hm, die Idee, dass die da was drehen mit den Dosen mit den Dino-Embryos, die in Teil 1 verloren gingen, find ich ziemlich einleuchtend! *applaudier* Also, ICH bin gespannt...


vielen vielen Dank

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
20.10.2004 13:11 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm teil 1 war genial(betonung liegt auf war, weil aus heutiger sicht schon nichtmehr~_~), teil 2 war lustig, weil andauernd wer gefuttert wurde, aber schon ziemlich ämlich(von der story her und viom ende^_^) ..und nummer 3: mies mieser teil 3.... rotes Gesicht
20.10.2004 13:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal überlegt das die embryos so wie sie im ersten glegert wurden gar nicht aufwachsen können??? die mussen erst ins ei und da können sie dann auch wachsen, deswegen wurden die ja auch gekühlt damit sie wenn sie sie brauchen ein ei damit befruchten können

btw. ausserdem kann es ja sein, das die tiere auf insel A auch durch die pflanzen überlebt haben, und die auf der B leben ja eh immernoch aber da auf den beiden inseln ja jetzt qurantänezone, wird es währscheinlich so laufen das die im 4. teil die dinos als zu grosses risiko sehen und die vielleicht alle umbringen wollen (oder hal n paar idioten die durch nen schiffsbruch da angespült werden und gerettet werden müssen)


Achja der erste ist einfach mal einsame spitze, der hat ne geile durchdachte story und alles war aich ganz gut animiert

den zweiten fand ich net ganz so toll wie den ersten aber dennoch n guter spielberg

bei dritten muss ich sagen das mir der nicht so toll gefallen hat da die dinos auf einmal alle anders aussahen und sich auch (zum teil) anders verhielten (z.b. des die raptoren diese kämme hatten (was irgendwie voll affig aussah), auf einmal sahen die dinger aus wie punks!!??!! oder der t-rex war auf einmal voll langsam und nur noch son aasfresser (ich hasse jack horner dafür das er diese theorie aufgestellt hat :-)))
20.10.2004 16:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Velociraptoren hatten wirklich solche kämme...

der t-rex kann körperbautechnisch auch kein Jäger gewesen, Raptoren waren jäger, sogar rudeljäger, also Teil 3 ist weitaus realistischer als 1&2

aber 2 kommt mir irgendwie vor wie ne Gozialla Variante...
21.10.2004 12:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Velociraptoren hatten wirklich solche kämme...

der t-rex kann körperbautechnisch auch kein Jäger gewesen, Raptoren waren jäger, sogar rudeljäger, also Teil 3 ist weitaus realistischer als 1&2

aber 2 kommt mir irgendwie vor wie ne Gozialla Variante...

zu den raptoren okay das sie sowas hatten hab ich auch gelesen aber trotzdem sahen die im erste und zweiten teil besser aus :-)))


und das mit den T-Rex ist nur ne vermutung (auf grund des köperbaus) von Jack Horner wo er selber meinte das er diese theorie wahrscheinlich eh bald wieder auf den müll schmeißt (hat er mal in nem interview gesagt)

btw. ist es viel/fast alles, was das leben, jagen und was weiß ich der dinos betrifft reine vermutung oder halt auf theorien aufgebaut die nicht unbedingt stimmen müssen
21.10.2004 16:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es grad sagen...

Über die Lebensweisen von Dinosauriern kann man nun mal leider nicht mehr als spekulieren und aus Fossilien Schlüsse ziehen, die dann aber auch wieder nur Spekulation sein können...

Ja, Besserwisserboy hat recht (dass ich sowas mal sage...*g* Augenzwinkern ) - die hatten echt solche Kämme... und ich finde, sehr viel verändert zu teil 1 & 2 hat sich das Aussehen nicht.

Dass der T-Rex ein Jäger gewesen ist, mag ja vielleicht sein (wenn der einen Schritt gemacht hat, um seine Beute zu verfolgen, haben die wahrscheinlich zwanzig gemacht, um zu fliehen - alleine aufgrund der Größe schon!), aber er soll eben auch ein Aasfresser gewesen sein. So ein großes Tier muss halt nehmen was es kriegt! cool

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.10.2004 12:45 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Ein vierter Teil wird 2005 in die Kinos kommen.


wird das so ne endlos reihe großes Grinsen oder machen die jetzt ne serie draus

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
22.10.2004 13:48 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber haste mal die kurzen ärmchen gesehen? und so ein koloss ist deutlich langsamer als nen kleiner raptor... das einzige was nen T-Rex hätte jagen können währen Stegos und Brontos... und die währen viel zu gefährlich für den...
22.10.2004 13:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Vergessene Welt: Jurassic Parc II


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH