das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was wenn die ärzte tot sin????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was wenn die ärzte tot sin?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
geschockt was wenn die ärzte tot sin????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gehör ich einfach nur in die gummizelle, aber was würdet ihr eigentlich machn wenn die ärzte tot wärn? so jetz ihr schlagt morgens die zeitung auf oda guckt news und dann steht da die schlahzeile: "die beste band der welt tot". geschockt für mich wär das der blanke horror.
17.10.2004 18:20
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn gleich tot???? geschockt
nich immer gleich vom schlimmsten ausgehen!!!!!
wär schon schlimm genug wenn die Band sich trennt!!!!!! traurig

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
17.10.2004 18:32 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Wunderbare_Welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre nicht toll
17.10.2004 18:43
no_way no_way ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13491.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wa wenn sie tot sind sind sie tot so ist das leben.
Ich find es allerdings diesen Thread hir net gut und hoffe das er gleich wieder dicht gemacht würd! Mann spricht nicht über den Tot von Leuten die noch Leben.
17.10.2004 18:43 no_way ist offline Homepage von no_way Beiträge von no_way suchen Nehmen Sie no_way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_way in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, als wenn das irgendwo als schlagzeile stehen würde, gut inner bravo vielleicht, aber sonst wohl kaum, so wichtig sind die nicht...

und wenn sie tot sind? na wenn man vergraben wird gehen die würmer mit einem laufen...
17.10.2004 18:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Wunderbare_Welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der bild steht vileicht dan auhc was drinnnen
17.10.2004 18:46
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
lol, als wenn das irgendwo als schlagzeile stehen würde, gut inner bravo vielleicht, aber sonst wohl kaum, so wichtig sind die nicht...

und wenn sie tot sind? na wenn man vergraben wird gehen die würmer mit einem laufen...


vielleicht sollte man es mit seinem sarkasmus nicht zu weit treiben.

__________________

The universe has a way of course-correction...


17.10.2004 18:49 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wenn die Ärzte tot sin????????????

Dann wären sie nicht mehr am Leben. großes Grinsen

Irgendwann wird das passieren. Kennt ihr das ihr seht Tagesschau und dann wird da ein Bericht über irgendeinen Schuaspieler gezeigt der einen Tag zuvor verstorben ist und eure Eltern sitzen neben euch und sagen. "Ja klar kenn ich war ein guter Schuaspieler war ich Fan von" oder so??
Muss man mal überlegen dass, das bei den Ärzten dann sicher auch so ist.
"Jan Vetter alias Farin Urlaub, Gitarrist der besten band der Welt ist gestern im alter von 92 jahren einem herzinfakt erlegen."

damit möchte ich jetzt nichts heraufbeschwören aber es könnte sein.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

17.10.2004 18:50 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es jetzt passieren würde: also es würde mich schon ziemlich traurig machen, aber das schöne ist ja daß sie jede menge gute musik und erinnerungen hinterlassen, und daß ich durch dä in den letzten jahren indirekt ziemlich viele gute bands kennengelernt habe denen ich dann hinterherreisen würde, was ich ja jetzt auch schon tue... ich schätze ich würde weiterhin genau wie jetzt an chronischem geld- und urlaubsmangel leiden...
wenn es in dreißig oder vierzig jahren passiert: dann würden wir vielleicht gar nichts davon erfahren, wer kräht nach einem alten mann der irgendwann mal in ferner vergangenheit ein erfolgreicher musiker war und sich irgendwann still und heimlich aus dem busineß zurückgezogen hat - wer weiß ob wir uns dann noch dafür interessieren oder vielleicht nur noch selber mit unseren zipperlein zu kämpfen haben...
hmmm, vielleicht gibt es sie aber auch in vierzig jahren noch, und sie gehen drauf während sie an nem neuen album arbeiten, so wie johnny cash... vielleicht wäre ich dann immer noch hinterherreisender fan, und vielleicht wäre es dann für mich eine riesenkatastrophe...
mann über das thema könnte man ja stundenlang meditieren großes Grinsen
ich finde sie sollten mit nem flugzeug abstürzen. das hat stil und tradition.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
17.10.2004 19:04 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Besserwisserboy
lol, als wenn das irgendwo als schlagzeile stehen würde, gut inner bravo vielleicht, aber sonst wohl kaum, so wichtig sind die nicht...

und wenn sie tot sind? na wenn man vergraben wird gehen die würmer mit einem laufen...


vielleicht sollte man es mit seinem sarkasmus nicht zu weit treiben.


na lol was denkste denn sonst passiert?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.10.2004 19:12 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier hat einer mal wieder nen Kommentar abgelassen... mit dem ich schon gerechnet hatte... Augen rollen ... von dieser Person konnte ja nichts andres kommen.
Also ich mach mir da jetzt noch keine
Gedanken darüber, das würd mich zu traurig stimmen... Ich lass das lieber auf mich zukommen und kann dann erst sagen, wie es mich trifft.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
17.10.2004 19:22 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Also hier hat einer mal wieder nen Kommentar abgelassen... mit dem ich schon gerechnet hatte... Augen rollen ... von dieser Person konnte ja nichts andres kommen.
Also ich mach mir da jetzt noch keine
Gedanken darüber, das würd mich zu traurig stimmen... Ich lass das lieber auf mich zukommen und kann dann erst sagen, wie es mich trifft.


dito...

ehm...ich würd stumm vor mich hintauern und meinen besten frend kontaktierenund ganz viel weinen bestimmt....(meine weichen seiten kommen zum vorschein...)

ich glaub noch schlimmer wärs, wenn nur einer stirbt...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.10.2004 19:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinners: Man kanns auch übertreiben. Geht mal wieder raus und lernt Leute kennenAugenzwinkern
17.10.2004 19:47 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was wenn die ärzte tot sin?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH