das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nikaa wees net ob meine mail dicherreicht hat aber eigentlich musste nur die url die de mia geschickt hast bei dir ins ava reinsetzten dann geht des
22.07.2004 15:18 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nikaaaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, muss mal in meinen Spam-Filter nachschauen! Hast du meine andere Mail eigentlich gekriegt? Schick dir auch noch ein Bild von mir!

Edit: Ick habs jetzt als Ava, aber deine Mail hab ick net bekommen...! *wunder*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikaaaa: 22.07.2004 15:29.

22.07.2004 15:22 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
wie?
du meinst wie bei meinem Ava??


ja, oder wie kann man die Avater eigentlich machen?
15.10.2004 22:37 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind zwar nicht so schön animiert, aber dann kann man die auch in normalen foren benutzen die nur 10 kb erlauben fröhlich







__________________

16.10.2004 14:22 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
Zitat:
Original von ispac
wie?
du meinst wie bei meinem Ava??


ja, oder wie kann man die Avater eigentlich machen?


das musst du mit einem animations-programm machen (ulead gif amimator zum beispiel)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 16.10.2004 20:27.

16.10.2004 20:25 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso o.k. danke, das hab ich nicht.
17.10.2004 14:01 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst auch ma googlen da findet sich manchma was zum downloaden

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
17.10.2004 14:04 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbare_Welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt AVATAR?????????ß
17.10.2004 18:48
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung wenn das jetzt OFF-TOPIC geht, aber Wunderbare-Welt versaut mir die meine mit seinen Postings etwas Teufel

Bei google wirst du mit solchen Programmen nur zugeschmissen, und die sind in der Regel auch einfach zu beidenen wenn man das ein paar Mal gemacht hat...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
17.10.2004 19:10 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbare_Welt
was heißt AVATAR?????????ß

gugg einfach mal nach links ....

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
19.10.2004 00:16 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod Avatar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH