das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the Cure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the Cure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber schon ein paar Jährchen her. :D

Haben immer einer saubere Sache abgeliefert.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
01.03.2004 21:49 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch voll auf den Geschmack gekommen! Hab mir die Greatest Hits gekauft und bin ja ma ganz
begeistert! Besonders von Close to me und Wrong number! DAS ist Musik für meine Öhrchen...herrlich!
"Spiderman is having me for dinner tonight..." *sing* bzw. *sprech*
(Will davon ma das Video sehn...)
War leider alles etwas vor meiner Zeit...*hmpf*

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 01.03.2004 22:27.

01.03.2004 22:27 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
"Spiderman is having me for dinner tonight..." *sing* bzw. *sprech*
(Will davon ma das Video sehn...)
War leider alles etwas vor meiner Zeit...*hmpf*



Oh ja, das Viedeo zu Lullaby sollte man tatsächlich mal gesehen haben!! Hoffe, Du bekommst es mal zu Gesicht.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.03.2004 22:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer die Videos von den Greatest sehen will, sollte sich vielleicht ma die Greatest DVD holen, ne, da is nämlich cd, acoustic gespielte cd und die DVD bei.

Das Video zu Love Song is end goil

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
02.03.2004 13:51 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr

Das Video zu Love Song is end goil
Nicht echt oder ?

Das Video passt ja überhaapt nicht ,zu diesem Lied (oder ich hab das falsche Video großes Grinsen )
08.05.2004 19:27
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hanging garden und the love song ist ganz gut, kenn aber nicht wirklich viele von ihnen...
17.05.2004 20:23
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der sänger von the cure, keine Ahnung wie der heisst, ist sicherlich bekannt, hat einen Song mit Blink182 aufgenommen der auch auf deren (Blink182s) aktuellem Album"Blink182" drauf ist und "All of this" heisst. Klingt sehr depri, also eigentlich fast nach the cure. Was haltet ihr von dem Song wenn ihn schon mal jemand gehört hat, wenn nicht dann: http://www.blink182.de/ - da gibts Hörproben!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
19.05.2004 16:12 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag, den 10.07. kommt um 15:30 Uhr von Viva Feat.The Cure. Ich dachte das könnte den ein oder anderen hier interessieren Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.07.2004 22:55 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ganz cool, hab sie sogar schon live gesehn *ganz stolz bin* großes Grinsen aufm hurricane, ham gut gerockt großes Grinsen

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
09.07.2004 23:52 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find The Cure auch geil!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.07.2004 00:46 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"the forest" is sau cool und so die ganz alten sachen, aber dann wurds ja immer poppiger, also "friday..." und so die hits! und das neue lied is ja wohl auch sau schlecht!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.07.2004 09:57 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind im moment eine meiner lieblingsbands
meine lieblingsongs von denen sind a forest, boys dont cry, fryday im in love und killing an arrab
27.07.2004 13:25
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch einer meiner vielen Lieblingsbands.
Ich liebe die Acoustic Version von Lullaby.
Richtig geil wie Robert da das R rollt *grrr*
Das Video sollte man echt mal gesehn haben, genial.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 01:00 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch seit neustem auf den geschmack gekommen ... :-) mir gefallen am besten just like heaven,boys don't cry, friday i'm in love und pictures of you(?)... hab jetzt das unplugged geschaut, des war toll! nur auf diesen decken und mit diesem mini klavierviech ...*hachja ,...träum Augenzwinkern *

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.10.2004 18:13 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
no_way no_way ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13491.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Cure sind schon geil, die haben och ein gutes Unplugged gemacht haben. JA das Lied Boys don't Cry hab ich mir mal 3 Tage ohne Pause (außer schlafen und weggehen) reingezogen *g*
Coole Band!!
17.10.2004 19:18 no_way ist offline Homepage von no_way Beiträge von no_way suchen Nehmen Sie no_way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_way in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also bei mir is des erst seit ein paar wochen so das ich mich für the cure interessiere. Hat vielleicht scho jemand das neue album??
Und würdet ihr das weiterempfehlen oder lieber ein älteres album kaufen??

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
17.10.2004 19:28 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich interesiere mich auch noch nicht so lange für the cure. ich hab das neue album und das find ich genial. ich mag aber auch die älteren lieder.
ich würd das neue album auf jedem fall empfehlen, weil es einfach total schön ist. es unterscheidet sich nicht wirklich von den älteren alben, aber the cure klingen auch heute nicht wie eine band von gestern.
boys dont cry ist so schön, aber auch end of the world oder just like heaven.

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

17.10.2004 20:28 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einiger Zeit die bekannten Lieder von denen kennen gelernt und jetzt kommen gerade die etwas unbekannteren dazu. The Cure ist einfach ne tolle Band, man könnte fast sagen, etwas Einzigartiges. *schwärm*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.10.2004 21:14 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Bibi-Babe Bibi-Babe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu bin ich auch erst richtig auf den the cure-trip gekommen Augenzwinkern ... die musik ist aber auch echt ma richtig geil Freude .
so ne schöne mischung aus sniefy und rockig und einfach nur hammer Augenzwinkern .
also ich kenn leider noch net allzu viele songs... zu meinen bisher favourites gehören aber auf jeden 'friday i'm in love' und 'end of the world'.
achja, vorgestern lief doch auch irgendwas mit the cure auf mtv... hat das jemand gesehen? da waren son paar leute die von ihrem fandasein erzählt haben und wie lange die musik schon hören und wie sie ihren robertkult fabrizieren, war schon interessant, ach ja, und auch was zur Biographie Roberts Smiths... war sehr interessant fröhlich

__________________
Hier könnte ihr Name stehen
19.10.2004 22:40 Bibi-Babe ist offline Beiträge von Bibi-Babe suchen Nehmen Sie Bibi-Babe in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bibi-Babe
nu bin ich auch erst richtig auf den the cure-trip gekommen Augenzwinkern ... die musik ist aber auch echt ma richtig geil Freude .
so ne schöne mischung aus sniefy und rockig und einfach nur hammer Augenzwinkern .
also ich kenn leider noch net allzu viele songs... zu meinen bisher favourites gehören aber auf jeden 'friday i'm in love' und 'end of the world'.
achja, vorgestern lief doch auch irgendwas mit the cure auf mtv... hat das jemand gesehen? da waren son paar leute die von ihrem fandasein erzählt haben und wie lange die musik schon hören und wie sie ihren robertkult fabrizieren, war schon interessant, ach ja, und auch was zur Biographie Roberts Smiths... war sehr interessant fröhlich


Das war "MTV Icon: The Cure".

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

20.10.2004 00:39 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the Cure


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH