das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Fotze oder Votze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotze oder Votze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht is diese Wort so`n Fall, wo die Schreibweise mit beiden Buchstaben richtig ist verwirrt
04.09.2004 13:32
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es doch einfach wie es ist: Der Buchstabe 'V' sieht dem weiblichen Genital einfach ähnlicher als 'F', deshalb assoziiert man ihn eher mit dem passenden Wort dazu großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.09.2004 13:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs schon immer mit v geschrieben, bevor ich wusste, das die ärzte selbiger meinung sind Freude war total schockiert, als ich des in stephen king büchern mit f gelesen hab, und dachte "hä, kann der übersetzer nich schreiben???" *lol*
also, ich bin für v!!! großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

06.09.2004 08:23 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das V entspricht ja auch ehr der Form einer Votze... ähhmm.... außerdem haben die Ärzte immer Recht! F = Ficköööön, V = Votze, das F ist also schon belegt!

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
06.09.2004 14:45 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votze wird mit v geschreiben, Votze wird mit v geschrieben, Votze wird mit v geschreiben, Votze wird mit v geschrieben, Votze wird mit v geschreiben, Votze wird mit v geschrieben, Votze wird mit v geschreiben, Votze wird mit v geschrieben!
Wie bereits gesagt: Aus dem einfachen Grund, dass die Ärzte immer Recht haben! Hab schon viele Leute korrigiert, die des mit f geschrieben haben! großes Grinsen

__________________
And I don´t care as long as they sing!

06.09.2004 15:17 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege mir immerwieder, wenn in einem Diktat "Votze" kommen würde, ob ichs mit V oder F schreiben würde ..
Ich denk irgendwie mit V.. großes Grinsen

.. aber zum Glück kommt das nich im Diktat.. ich stell mir grad vor..
Schuljahr nich geschafft wegen einem Rechtschreibfehler im Diktat.. Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

06.09.2004 16:42 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Ich überlege mir immerwieder, wenn in einem Diktat "Votze" kommen würde, ob ichs mit V oder F schreiben würde ..
Ich denk irgendwie mit V.. großes Grinsen

.. aber zum Glück kommt das nich im Diktat.. ich stell mir grad vor..
Schuljahr nich geschafft wegen einem Rechtschreibfehler im Diktat.. Augenzwinkern


Hab ich auch schon drüber nachgedacht, wie ich das schreiben würde. Aber wohl immer mit V. (Gott sieht alles...) und in den Berichtigungen immer wieder falsch. und am ende fliegst du, weil du dich bei der 56. Verbesserung immernochnicht nach dem Lehrer richtest. (so sieh das jedenfalls in meinem krnken Schädel aus)

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
06.09.2004 17:00 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man schreibt es mit F, un ich schreibs au immer mit F..
Votze Votze Votze
ja ^^ hab ich mir schon angewöhnt..
apropos, Votze..
habt ihr das bei Viva gesehn? farin so zu der Interviewtussi oder so:
darf man hier Votze sagen? ja?
(farin dreht sich zu bela um):
Votze!

des war so geil, lol..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.09.2004 14:16 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibs immer mit V,obwohl ich weiß,dass es mit F geschrieben wird...
09.09.2004 22:45
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin froh, dass mein deutschlehrer wohl nie Votze/votze anstreichen wird, weil ich dieses wort wohl nie in einem aufsatz oder so schreiben werde. aber mit v is schöner!

__________________
BRASIL!!!
13.09.2004 21:10 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dieses wort schriebe das tue ich eher selten schreibe ich es mit V
14.09.2004 16:32
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht mit "V" 100 mal besser aus großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
16.09.2004 15:53 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Fotze oder Votze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott .... ''weil die ärzte das sagen'' ... uuuuh, dann wirds schon stimmen

Votze/votze wird mit f geschrieben! so ist das nunmal! die ärzte meinen nur mit v und deswegen meinen das so ziemlich alle ärztefans! mittlerweile finde ich es auch 'schöner' mit v, weils gewöhnungssache ist ...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.10.2004 17:42 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: Fotze oder Votze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
oh gott .... ''weil die ärzte das sagen'' ... uuuuh, dann wirds schon stimmen

Votze/votze wird mit f geschrieben! so ist das nunmal! die ärzte meinen nur mit v und deswegen meinen das so ziemlich alle ärztefans! mittlerweile finde ich es auch 'schöner' mit v, weils gewöhnungssache ist ...


Hä? Versteh ich nich! Findest du et jetzt toll oder nich verwirrt

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.10.2004 17:48 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck!

nur mal, um die sache mit dem wörterbuch zu klären Augenzwinkern großes Grinsen
das ist aus nem langenscheidt

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 14.10.2004 12:53.

14.10.2004 12:51 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
also man schreibt es mit F, un ich schreibs au immer mit F..
Votze Votze Votze
ja ^^ hab ich mir schon angewöhnt..
apropos, Votze..
habt ihr das bei Viva gesehn? farin so zu der Interviewtussi oder so:
darf man hier Votze sagen? ja?
(farin dreht sich zu bela um):
Votze!

des war so geil, lol..


wann war denn das? was hatten bela gesagt? kann man sich so reichtig geil vorstellen... großes Grinsen
ich bin acuh der meinung:
Votze wird mit v geschrieben...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

14.10.2004 15:21 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mir halt mit V angewöhnt,weiß zwar das es mit F geschrieben wird,aber es sieht trotzdem komisch aus,wenn ich es mit F schreibe.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.10.2004 15:30 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für votze eindeutig Freude

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.10.2004 00:24 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja das Votze schöner ausschaut Augenzwinkern
17.10.2004 19:55 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
Also ich find ja das Votze schöner ausschaut Augenzwinkern


Ich habs mit "F" geschrieben, und das sichs einfach geändert hat find ich voll fies...traurig
17.10.2004 19:57 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Fotze oder Votze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH