das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » bilder gegen rechts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder gegen rechts!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Kommentar mit tollen Argumenten smile Bravo!

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

11.10.2003 11:38 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
VenoM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.10.2003 22:46
RobZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* geile bilder
19.10.2003 03:31
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obmib
Toller Kommentar mit tollen Argumenten smile Bravo!


wollt ihr den link zur nsdap/no seite wirklich ham? den hab ich acuh da! großes Grinsen
19.10.2003 14:54 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schweigen ist auch eine art der argumentationsführung...das sagte schon che guevara!
und du jelly, gib nicht immer so an Zunge raus

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
19.10.2003 21:02 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1986 Rebell1986 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen das mit dem teletubby kannt ich noch nicht.

__________________
Ich glaub nicht an Gesetze und ich glaub auch nicht an Recht.
Wären Gestze sinnvoll, gings nicht so vielen schlecht.
Ich glaub nicht an Frieden denn ohne Hass kann man nicht lieben.
Ich glaube nicht an Krieg, weil es da keinen Sieger gibt.
02.11.2003 19:21 Rebell1986 ist offline Beiträge von Rebell1986 suchen Nehmen Sie Rebell1986 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


wollt ihr den link zur nsdap/no seite wirklich ham? den hab ich acuh da! großes Grinsen
jaaaaaa! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.11.2003 19:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro
guggt ma hier...:
HIER

coole page! habt ihr da mal den iq test gemacht? mein ergebnis *stolzbin* R
ichtige Antworten: 10 von 11
Geschätzter IQ: 130
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!
YEAH! postet ma eure ergebnisse wenn ihr ihn gemacht habt (wollte dafür jetzt keinen thread starten).
02.11.2003 20:18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich ich hatte alle richtig (vom sinn her) aber der wollte bei 3 fragen meine antworten nicht annehmen

aber ich kannte die fragen auch schon voher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.11.2003 20:48.

02.11.2003 20:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch auch schön:


als ich bei google gegen rechts eingetippt habe kam auf der ersten seite der patch von dä!
02.11.2003 21:11
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die page von pyro sau lustig...nur der iq test war weniger lustig traurig

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

02.11.2003 21:17 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Google doch einfach mal nach Bildern gegen Rechts oder Nazis.
Da gibt es sooo viele, dass es gar unmöglich ist die hier alle reinzuposten. Naja ich stell ein Paar trotzdem rein Zunge raus :

Mein Lieblingsbild :D !!!


Nazi:



das bild wollt ich auch gerad posten ;-) ich find das richtig supi großes Grinsen

02.11.2003 21:29
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loooooooooool*

das is ja goil! Augenzwinkern
02.11.2003 21:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders die Aufschrift "braune Flaschen"
02.11.2003 23:05
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



05.11.2003 15:39
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Bild am besten wo der Nazi als Steinzeitmensch dargestellt wird.

Das fuehrt einem richtig vor Augen wie dumm und sinnlos rassistische Denkweise ist.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
05.11.2003 17:55 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
besonders die Aufschrift "braune Flaschen"
das ist doch der witz dadrann großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.11.2003 20:05 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Finde das Bild am besten wo der Nazi als Steinzeitmensch dargestellt wird.

Das fuehrt einem richtig vor Augen wie dumm und sinnlos rassistische Denkweise ist.


Na ja..aber das jenes Bild selbst rassistische Methoden benutzt ist euch aber wohl net klar!
Ober wird die Entwicklung des Menschen beschrieben und darunter des Rassisten!!! Kurze Frage, sind Rassisten keine Menschen oder schlechtere Menschen oder gar "Menschen 2.Klasse" (Oh, dieses Zitat gabs vor 60Jahren schonmal!!)???

Also, denkt mal drüber nach, bevor ihr hier irgendwas postet!! Es ist ja gut gemeint, aber ob das das Ziel seien kann - Rassismus mit Rassismus bekämpfen - ich weiß net??? böse böse Baby Baby

Es gab auch mal vor ein paar Jahren ein Plakat der ÖTV (heute VER.DI), dabei wurde mit der größe von Gehiernen gearbeiten! Dort waren drei gleich große Gehiren abgebiset unter denen "Europäer" "Afrikaner" und "Asiate" stand! Unter einem viel kleineren Gehirn stand "Rassist"!
Dieses Plakat ist auch ein Beispiel dafür! Es will aussagen "Mehr Bildung für Rassisten!" Was ja zweifelsfrei richtig ist, aber die Methode ist falsch! Hier wurde eine Nationalsozialistische Methode - unbewusst- verwandt! Denn im 3.Reich hat man Köpfe vermessen um auf den Umfang des Gehirns schließen zu können und wessen Kopf zu klein war, gehörte net zu "herrenrassen" (oh man, wie ich dieses Wort hasst!!!!! Baby Baby Baby Baby )

Also, was ich sagen will: Augen auf im Kampf gegen Rechts!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kollege Tofuwurst: 02.06.2004 14:00.

02.06.2004 13:54 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
**mEdLeY** **mEdLeY** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie auch klasse!

__________________
eS gIbT nUr EiNeN gOtT:" belafarinrod"
02.06.2004 13:57 **mEdLeY** ist offline Beiträge von **mEdLeY** suchen Nehmen Sie **mEdLeY** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **mEdLeY** in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese ganzen Propaganda-Bilder ehrlich gesagt zum Kotzen! Die anderen, über die man auchlachen kann, sindafür umso geiler... Hab auch mal n paar rausgesucht - sind leider mit englischem TextTeufel



02.06.2004 14:13
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » bilder gegen rechts!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH