das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte unerwartet gehört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte unerwartet gehört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag doch gleich das du bei den ??? warst großes Grinsen obwohl Theater klingt natürlich besser großes Grinsen

backstage bei The Wohlstandskinder stand nen klavier und irgendwer find dann an Tittenmaus zu spielen und einige hatten den drang da mitzusingen großes Grinsen

aber gott sei dank lief da mein MD nicht, da ich da auch gesungen hab großes Grinsen
18.10.2004 07:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch bei ??? in Köln und ziemlich schockiert, als da auf einmal was von DÄ lief und dann auch noch Das ist Rock'n'Roll...

Nicht mal im Theater hat man seine Ruhe!
18.10.2004 10:08 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor nem monat malk so ne talkshow auf ndr gesehen...da haben die ihren gast vorgestellt (irgendso eine klatsch-reporterin) da kam dinge von denen


letzten war ich auch rigendwo in so nem kaufhaus, da haben die plötzlich unrockbar gespielt (sowas lädt doch mal zum verweilen ein) großes Grinsen


passt vielleicht nicht ganz so:

ich sitze mit mehreren leuten bei einem zuhause plötzlich komt aus irgendeinem nachbargarten "3-tage-bart" und das hat dann jemand mitgesungen, der so contra-dä eingestellt war...der wollte mri nicht glauben, dass das von dä war...*g*

__________________

18.10.2004 10:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor nen paar wochen auf ner party in der tanzschule haben se ne live version von "zu spät" gespielt. boah, wir sind abgegangen!
sonst spielen die nur westerland als jive. einmal kam auch die normale version von "zu spät" am ende von einer party da.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

18.10.2004 16:49 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
sag doch gleich das du bei den ??? warst großes Grinsen obwohl Theater klingt natürlich besser großes Grinsen

Ja aber wenn es doch wirklich ein Theater war: www.vollplaybacktheater.de Augenzwinkern


Zitat:
Original von teefilter
War auch bei ??? in Köln und ziemlich schockiert, als da auf einmal was von DÄ lief und dann auch noch Das ist Rock'n'Roll...

Nicht mal im Theater hat man seine Ruhe!

Aber echt: Habe dich übrigens gesehen und war geschockt, dass man nicht mal bei einer Veranstaltung dieser Art vor DÄ-Fans seine Ruhe hat *gg* Augenzwinkern . Gib' ruhig zu, dass du nur wegen Silvia da warst und ich dir damals hier im Board den Tipp gegeben habe, dass sie dort sein wird großes Grinsen Augenzwinkern .

zum Thema:
Letzte Woche beim Anastacia-Konzert in Oberhausen wurden vor Beginn der Show MTV-Videos auf einer Großleinwand gezeigt. "Deine Schuld" war auch dabei und ich wusste irgendwie nicht recht, ob ich mich freuen oder laut fluchen soll *g*. Letztendlich habe ich gelacht aber gleichzeitig auch geheult Zunge raus .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.10.2004 17:25.

18.10.2004 17:16
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie passt der Inhalt dieses Threads genauso hier rein. Augenzwinkern

@DÄmon:
Hättest ja wenigstens "Hallo" sagen können, ich hab Dich nämlich nicht gesehen Zunge raus
Hab Dir aber ma ne PN geschrieben, damit das hier nicht in OT ausartet Augenzwinkern
18.10.2004 17:46 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ihr das jetzt glaub oder nicht, aber ich hab auf der Konfusfahrt nach Südtirol im Bus im Radio Hände innen gehört!!! Ich dachte zuerst das bilde ich mir nur ein aber es war definietiv Hände innen!!!
18.10.2004 18:16 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abends wollte ich noch ein bisschen radio hören und hab mir so gesagt: "hoffentlich was schönes von dÄ"
ich schalt das radio ein, das lied geht gerade zu ende und "manchmal haben frauen" kommt. smile )
ist mir aber schon des öfteren passiert (immer, wenn ich es mir wünsch. danke radio Augenzwinkern )
18.10.2004 19:12
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, am Samstag haben sie bei SWR3 Männer sind Schweine gespielt. Normal höre ich kein Radio aber wenn man mit anderen im Auto unterwegs ist...

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silas: 18.10.2004 20:53.

18.10.2004 20:01 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Schwimmbad kam letztens "Glücklich".
Ich fand das irgendwie blöd.

__________________
2.7. Minden
18.10.2004 20:32 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich im Sommer von England heimgefahren bin, warn wir grade in Holland kurz vor der deutschen Grenze, als Männer sind Schweine im Radio ertönte... is zwar nich unbedingt mein Lieblingslied, aber es war eine Art besonderer "Willkommen daheim"-Gruß großes Grinsen wir haben dann den Bus abgefeiert großes Grinsen

Leider kam später wieder so'n scheiß wie Dragostia din teii und so, aber es war trotzdem saulustig!
18.10.2004 21:46
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Die Ärzte unerwartet gehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is mir schon öfters passiert... gerade heute wieder: ich war mit nem freund in einem kleiderladen, wo nicht besonders viel los war und aufeinmal kommt da im radio dkmdw, damit hatte ich nicht gerechnet und da hab ich so aus refelx laut die ärzte gerufen, da hat mich die verkäuferin etwas verwirrt angeschaut... dann musste mein kollege mit mir noch solang im geschäft bleiben, bis das lied aus war....
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.10.2004 01:48 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mal mit ner Freundin in nem Orsay oder Pimkie und sie hatte gerade ihre "Anprobierorgie" und ich durfte denn Packesel spielen und genervt vor der Kabie warten und denn kam Unrockbar,das hatte meine Laune doch ein bisschen aufgeheitert.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.10.2004 02:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Orsay kam neulich Dinge von denen.
Einmal saßen wir auch morgens in der Jugendherberge und nebenbei lief MTV. Wir redeten gerade darüber, wie cool es wäre, wenn mal was von DÄ käme, da kam der Clip zu "Deine Schuld". Wir erst mal kreischend zum Fernseher gerannt, so was PeinlichesAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 19.10.2004 09:27.

19.10.2004 09:27 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Auf irgendwelchen Partys, wo eigentlich nur Charts laufen, kommt am Schluss immer Westerland und alle singen mit... Augen rollen
Sonst höre ich selten DÄ unerwartet.


sowas ist aber nicht unerwartet. ich rechne da immer mit Augenzwinkern . westerland zählt ja schon zu höherer partymusik.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.10.2004 11:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel


westerland zählt ja schon zu höherer partymusik.


japp seh ich auch so (zb bei meiner Familie!! kein abend ohne dieses Lied) großes Grinsen großes Grinsen
oki schaui greetz sarah
19.10.2004 12:48
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war mal auf ner feier wo fast ausschließlich ältere herrschaften waren, die am liebsten musikantenstadl gucken...und da lief plötzlich zu spät. hab ich mich voll gewundert...das passte da zwischen die andern lieder auch gar nich.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.10.2004 15:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Im Schwimmbad kam letztens "Glücklich".
Ich fand das irgendwie blöd.

boah!
ok, die einen denken das so, die anderen so.
nunja, ich glaub ich würde total ausflippen... das wär schon richtig peinlich für die anderen, die nicht so denken wie ich... aber egal *fg*

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

19.10.2004 18:17 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vorhin mit meinem dad nach hause gefahren (oder besser: er mit mir) und da kam "westerland" im radio. er hat aufgedreht und wir haben beide richtig schön laut mitgesungen. fand ich schön. smile
19.10.2004 18:36
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
das wär schon richtig peinlich für die anderen, die nicht so denken wie ich...

ich denke eher, daß wäre in der situation peinlich für dich und nicht für die anderen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 19.10.2004 22:53.

19.10.2004 22:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte unerwartet gehört


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH