das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat eindeutig den falschen (mensch!!!) geküsst *löl*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
26.08.2004 18:57 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch
ich sollte mir den traum vielleicht mal deuten lassen.

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
27.08.2004 09:26 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
R.Gonzalez R.Gonzalez ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein traum ist es einmal mit Rod "Schrei Nach Liebe" zusammen auf Bass zu spielen.

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD DAS DIE WELT IST WIE SIE IST
ES WÄR NUR DEINE SCHULD WENN SIE SO BLEIBT

Es gibt nur einen Gott -BelaFarinRod-
27.08.2004 18:53 R.Gonzalez ist offline Beiträge von R.Gonzalez suchen Nehmen Sie R.Gonzalez in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens was ganz komisches geträumt. Also rod saß irgendwie heulend da und hat mir erzählt wie schwer es für ihn ist auch zu den bescheuerten fans nett zu sein und das ihn das richtig fertig macht

__________________
RÜBE #3

28.08.2004 12:08 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab jetz schon lang nix mehr vom Rod geträumt....aber mir fällt grad ein Traum ein, der is einige Zeit her. Da war ich irgendwie noch sehr Rod fanatisch *hust* großes Grinsen hat sich heut son bissl gelegt Augen rollen

also ich war irgendwie auf nem Open Air Koni von DÄ und ich saß auf ner Tribüne (war fast wie son stadion) die aus Beton war und DÄ kamen dann nen abgezäunten Gang entlang, an der Tribüne vorbei.
Meine Eltern waren auch dabei (höhö) und ich hab mich so über die Tribüne gelegt wie alle andren weil se hände schütteln wollten.

FU und Bela gingen an mir so vorbei und hab deren Hände leider nich gekriegt Augen rollen aber denn kam Rod und hat mir die Hand gegeben ,mich dann aber runter zu sich gezogen und mich aufn Arm genommen (sterb Freude ) aber dit geile war, Rod hatte lange schwarze Haare zu nem Zopf gebunden großes Grinsen großes Grinsen das sah so nach Hippi zeux aus wie sons was *rofl*

Naja er meinte zu mir er habe Durst und weil meine Ma ja alles dabei hat, hat se mir ne Dose Fanta runter gereicht die ich Rod dann gegeben hab, also ich hab ihm die annen Mund gehalten weil er hatte ja keine hand frei *hust* großes Grinsen
Er meinte dann danke und ich sah genau so den Abdruck seiner Lippen auf der Dose und ich dachte mir noch:
DIE BEHÄLST DU BIS IN ALLE EWIGKEIT!! großes Grinsen

Naja er hat mich wieder hoch gehoben damit ich da wieder drauf klettern konnt und dann wurd ich wach ^^""

__________________

28.08.2004 12:30 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich schon wieder was von rod getäumt (diemal aber ohne Männer küssen großes Grinsen )

Meine Sis und ich warn auf nem open air von DÄ und da war genau vor der Bühne son abgesperrter bereich, da warn nur so ein kleines Kind (4 jahre?) und 2 komische Paare drinn die zu der Musik Walzer (!!!) getanzt haben.(die warn auch so angezogen wie im Mittelalter so mit voll langem Kleid und so..)
hinter der absperrung warn halt die ganzen Fans. wir beide warn ganz vorne am Gitter und sind als einziger auf die Idee gekomm über die Absperrung zu klettern weil da auch keine Security stand. Dann sind wir nach vorne zu der kleinen gegangen. und standen dann direkt vor der Bühne (war kein Graben.)
Rod fängt an ein unveröffentliches stück zu spielen, hört dann plötzlich auf und summt nur noch die Melodie weiter und geht über die (extrem kleine) Bühne hinter Farin und mach da irgentwas (das hat übrigens extrem bescheuert ausgesehen so als hätte er sie nich mehr alle). Das kleine Mädchen was die ganze zeit vor Bela gestanden hatte geht wärend Rod das macht auf seine seite. ich sag dann zu dem Kind das ich Rod auch am besten find und rod der grad wieder auf seinem Platz war hat mich total geil angegrinzt weil er das gehört hatte (es war nämlich total still in den Pausen zwischen den liedern).
auf einmal stand dieses kleinkind auf der bühne und is immer um Rod rumgerannt. Der hat es einfach ignoriert (oder nicht gesehn??) und ganz normal Geisterhaus gespielt. Ich wollte dann das Kind von der Bühne holen, bin auf die Bühne rauf und hab mir die kleine geschnappt. Rod hat mich dann total verwirrt angeschaut und ich hab ihn nur verlegen angegrinzt und bin wieder runter von der Bühne....

..dann wurds komisch, ich bin dann mit dem kind aufm arm raus gerannt... und der rest ist echt sehr verwirrend ausserdem hat der nix mehr mit Rod zu tun also..

€dit: ach und bitte sagt mir das es keine coverversion von zu spät gitb

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 28.08.2004 20:12.

28.08.2004 13:42 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal wieder vergessen aber ich weiß noch dass Rod mir einen ganz langen Brief mit schwarzer Tinte geschrieben hat. Der Brief war 3 oder 4 Seiten lang und er hat mir darin ganz viel persönliches erzählt, hab aber vergessen was.
Naja und Farin saß neben mir als ich den Brief gelesen habe und hat so gegrinst und dann hab ich angefangen seine Zähne zu zählen *lol* Und es waren 52 Stück (kA wie ich ausgerechnet auf 52 komme)
Später hab ich dann Rod getroffen und mich für den Brief bedankt und dann haben wir noch über irgendwas geredet ganz lange und ganz toll. Das war irgendwie so "beste freunde mäßig" ja war schon cool

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 01:58 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatter auch schon einige verrückte träume von bzw mit rod. aber ich vergiss di alle mit der zeit (is glaub ich auch ganz gut so *g*)

aber an einen splitter eines traumes kann ich mich noch erinnern.

ich war auf nem konzert und irgendwie war so ein gedränge das di absperrung kippte. alle sind natürlich nach vorne gefallen udn auf den boden geknallt (logisch) nur ich bin wie ein wunder auf die bühne gekommen (gerannt geflogen ich weiß es nimma) naja und auf einmal stand ich halt neben rod *g* udn dann war ich di ganze restliche zeit bei ihm und wir sind di ganze zeit aufeinander geklebt. und ich glaub das konzert ging trotzdem weiter trotz kaputer absperrung....tja....

O_o

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

30.08.2004 13:41 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Tigerente Tigerente ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11765.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heut Nacht mal wieder einen scheiß zusammen geträumt smile ) also:
Da war ein DÄ-Konzi aufm Feld oder so und auf plötzlich gabs da ne Pause, alle standen rum und wußten nich wies weitergeht.
Dann gabs irgendwie nen Sprung in meinem Traum, denn Rod, meine Patentante, ich glaube meine Mutter und ich sind dann nen Feldweg lang gegangen. Ich hatte so lange schwarze Ohrringe drinnen, die vorher Rod gehört hatten und die er mir wohl geschenkt haben muss.
Ich hab mich mit meiner Patentante darüber gestritten, dass es doch egal is, welches Alter der Partner hat, wenn man für Einander bestimmt ist.
Sie hat das natürlich abgestritten und meinte, dass derjenige ja höchstens 2 Jahre älter sein dürfte.
Rod hat während dieser Diskussion nur vor sich hingelächelt, das merkwürdige war nur, das er ein Pflaster an der Nase hatte, weil er Nasenbluten gehabt hatte(merkwürdige Art das zu stoppen cool ).
Dann gabs wieder nen Sprung im Traum und das Konzert ging weiter.

Das war schon alles sehr, sehr verwirrend großes Grinsen

__________________
*mach die augen zu und küss mich*
15.10.2004 15:54 Tigerente ist offline Beiträge von Tigerente suchen Nehmen Sie Tigerente in Ihre Freundesliste auf
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Eure Träume von/mit Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens geträumt meine freundin hötte ihn die ganze zeit zugelabert ( díe tut auch im real life so als wäre sie ärzte fan , obwohl sie nichma weiß wie die 3 heißen) und er saß da voll angenervt.und dann kam ich , hab meine freundin weggeschubst und gesacht ,,so jetzt kommt hier mal der echte ärzte fan!" und hab mich richtig mit ihm unterhalten.so über ihn und die band.der traum war irgendwie geil

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
16.10.2004 15:02 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

RE: Eure Träume von/mit Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal das hier geträumt:

ich sitze mit bela, farin und rod um ein lagerfeuer herum. farin hat seine gitarre dabei und spielt ein paar liedchen. dann fragte er bela, ob er auch mit aufs klo käme, und bela sagte ja, dann gingen sie zusammen aufs klo.
nun war ich mit rod ganz allein. er fragte mich welches lied ich gerne höhren möchte. ich wünschte mir 1/2 lovesong und er spielte ihn für mich. als er fertig war, legte er die gitarre weg, nahm mich in den arm und küsste mich!!! großes Grinsen großes Grinsen schöööön!!!

__________________
meine rod- hompage
18.10.2004 10:53 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sin zusammen aufs klo? *lol* sowas schürt schwulen-gerüchte *gg*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
18.10.2004 10:58 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!!!!!!! ich hatte jetzt innerhalb von zwei Tagen zwei Träume (!!!), die mit Rod zu tun hatten ^^ (naja, nicht nur.. aber er kam drin vor)

Traum 1:

Also, ich war zusammen mit meiner Familie auf einem Kelly (!!!) Konzert. Reyi war auch dabei ^^ . Während des Konzerts bekomme ich von meiner Mutter eröffnet, dass sie für das Ärzte Konzert, das danach stattfinden sollte, noch Karten für Rey und mich bekommen hat... Das Konzert war in Oldenburg in einer Halle (da war auch das Kelly Konzert). Um unsere Sachen noch schnell zu holen sind Rey und ich vor Konzertende schon gegangen um unsere Utensilien für das folgende Konzert zu holen. Zuerst GINGEN wir zu Rey nach Hause (Bremen) und holten ihre Sachen. Danach zu mir heim (Wiesbaden!!) und holten meine Sachen.. Unter anderem ein Verkehrsschild, auf dem Rod abgebildet war. Rey nimmt die ganzen Sachen die wir mitnehmen wollten und ich schleppe mich mit dem Schild ab... wir gehen in eine Passage, die in Wiesbaden ist und kommen auf der anderen Seite in Oldenburg in die Halle rein... *wunder* Die Halle ist inzwischen leer, weil das Kelly Konzert zu Ende ist und die Ärzte Fans noch nicht drin... wir sind die einzigen... Die Halle sieht aus wie ein Theater, mit gemütlichen Sesseln überall... wir laufen runter zur Bühne und stellen das Schild ab... Da kommt Rod durch den Vorhang, bedankt sich für den Aufwand den wir für ihn gemacht haben und postiert das Schild an seinem Platz auf der Bühne.. Danach geht er in den Publikumsbereich, stellt sich zu uns und wartet zusammen mit uns gespannt auf den Beginn des Konzertes...

Traum 2:

Ich war in einem "Magic Laden" wo unter anderem eine Hellseherin ihre Dienste anbot. Ich ließ sie in die Zukunft sehen und erfuhr, dass eine Person, die ich sehr liebe, einen Unfall haben wird.
Betroffen von der Voraussage gehe ich raus auf den Parkplatz, der vor dem Laden ist und sehe, wie Rod auf einem Fahrrad sitzt und gerade von einem einparkenden Auto überrollt wird. Ich war aber viel zu weit weg um ihm helfen zu können, doch er rappelt sich ohne Hilfe wieder auf und geht ohne weiteres in ein Lokal, zusammen mit ein paar Freunden ... Kurz bevor er verschwindet bin ich schon auf mein eigenes Rad gestiegen und fahre los, immer den Blick auf Rod gerichtet. Plötzlich dreht er sich um guckt mich leicht genervt an, weil ich die ganze Zeit geguckt hab und gibt eine Handbewegung, dass er mich bemerkt hat und ich jetzt weiterziehen kann... Da ich schon auf dem fahrrad gesessen habe und losgefahren bin, bemerkte ich nicht wo ich hinfahre und stoße gegen ein parkendes Auto.... dann bin ich aufgewacht....

Irgendwie komisch die Träume... mal sehn ob ich heute Nacht wieder von ihm träume ^^

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
25.10.2004 13:26 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja cool...

ich hab auch mal wieder geträumt:


irgendwie war unser karate-trainingsraum abgebrannt(meine freundin und ich machen karate). also hatten wir ein jahr lang kein training mehr. als entschädigung gingen wir in ein trainingslager. komischerweise waren rod und farin auch da! dann mussten meine freundin und ich sie interviewen.
sie den roddy und ich den fu*eifersüchtigwerd*. dann mussten rod und ich irgenwas in nem spukhaus erledigen... irgend was suchen oder so... auf jeden fall hatte rod so`n weissen anzug an und ein schwarzer gurt mit ner schnalle aus diamanten *weglach* großes Grinsen

__________________
meine rod- hompage
26.10.2004 19:28 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ja, ich lebe noch... und ich hatte neulich einen Traum! *g* In den Herbstferien. Ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber naja...
Also, egal, wie viele von euch TEN SING kennen, ich werd das hier jetzt nicht erklären! Jedenfalls haben die Ärzte bei uns gespielt und meine TEN SING Gruppe war Vorband. Wer weiß, wie das so im allgemeinen klingt, wird sich fragen wieso, ich weiß es auch nicht. Jedenfalls hab ich alle Einsätze vermasselt (ich spiele bei uns Bass) und mich tierisch drüber geärgert.
Am Ende vom Ärzte Konzi kam Rod zu mir und meinte, ich hätte echt gut gespielt. Ich meinte zu ihm, dass ich eher alles vermasselt hatte, aber er hat den Kopf geschüttelt und dann hat er sich neben mich gesetzt und wir haben noch ewig geredet... nur leider merk ich mir nie, über was wir reden!

So, dass war's. Ich bin irgendwann aufgewacht, hab mich tierisch geärgert, hab versucht weiter zu träumen und es kam irgendso ein Stuss bei raus, aber egal!

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
28.10.2004 17:00 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

großes Grinsen eure träume mit rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sünde der arme *indenarmnehmundknuddel*
aber es hat ja ganz gut geklappt, oder nicht.... großes Grinsen

__________________
...alles quark.
29.10.2004 19:56 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

eure träume mit rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ein glück. ich hab nur einmal von bela geträumt, dass er von meiner ex englischlehrerin ausgepeitscht wurde, weil er kein konzert an unserer schule geben wollte... verwirrt großes Grinsen komisch. aber ich bin nicht in dieser richtung veranlangt,keine angst..smile )

__________________
...alles quark.
29.10.2004 20:05 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

RE: eure träume mit rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, das ist wirklich krass! Ähm... kein Kommentar! smile

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
30.10.2004 10:20 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+
ich hab geträumt Rod wurde mitten im Konzert ohnmächtig und ich musste für ihn bass spielen....
-ich kann gar kein bass spielen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
31.10.2004 15:18 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... diese Art Traum kenne ich! Aber ich kann Bass spielen. Wenn man das so nennen kann!

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
31.10.2004 15:53 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH