das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also so zwei bis drei ausrufezeichen sind ok. aber wenn's dann an die 10 geht wird es doch schon unangenehm...echt üüübel...

ich muss zustimmen...HDGGGDMHHELDZAMFIRDMOISH DL auch echt schrecklich...(ebenso die grüße.. die so "ich grüße dich schatz!!!!!!"-like sind)


Auch schlimm find ich wenn man zu viele "..." setzt. großes Grinsen
18.10.2004 14:31 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu muss man den nimmer hunderte ausrufezeichen schreiben!!!11234elfelf








Augen rollen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
21.10.2004 17:56 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Zitat:
Original von Apfelssine
also so zwei bis drei ausrufezeichen sind ok. aber wenn's dann an die 10 geht wird es doch schon unangenehm...echt üüübel...

ich muss zustimmen...HDGGGDMHHELDZAMFIRDMOISH DL auch echt schrecklich...(ebenso die grüße.. die so "ich grüße dich schatz!!!!!!"-like sind)


Auch schlimm find ich wenn man zu viele "..." setzt. großes Grinsen
Das machen die meißten die nicht wissen wo man ein "," setzt...großes Grinsen
21.10.2004 17:58 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehör dazu!!!!!!!!!!

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 14:58 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel von mir macht das auch...voll schlimm.aber hinter JEDEN SATZ! echt grausam..ich versuchs ihm abzugewöhnen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.10.2004 18:57 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder so sachen wie "Leutz" oder "X-Tina", "Krizzy" nervt mich persönlich auch. Mit solchen Menschen kann ich einfach nicht auskommen; meistens sind es Mädchen, die dann sobald sie in die Klasse kommen "OHH, BENIIIITTTAAA! ICH HAB DICH LIEB" oder sowas sagen. Ich hasse es! böse

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.10.2004 15:12 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon lustig über was leute sich so aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

großes Grinsen


ok mich regen solche leute auch mittlerweile auf!


doch früher gehörte ich zu diesen leuten! Augenzwinkern

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
31.10.2004 15:53 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Kennt ihr das auch??????????????????????????

ich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*lol* xD

Zitat:
Original von Luki
oder so sachen wie "Krizzy" nervt mich persönlich auch. Mit solchen Menschen kann ich einfach nicht auskommen; meistens sind es Mädchen, die dann sobald sie in die Klasse kommen "OHH, BENIIIITTTAAA! ICH HAB DICH LIEB" oder sowas sagen. Ich hasse es! böse


Luki, ich darf doch bitten. Krizzy gehört defenitiv nicht zu solchen Leuten. Der Nick sagt doch überhauptnichts über die Persönlichkeit/Verhalten der Person aus! Ok, vielleicht ein ganz klein bisschen, aber ich verbitte mir solche Vorurteile.

Aber ja das ?????? und !!!!!!!! treibt mich auch zur Weißglut. Das sind doch nur Leute die mehr Aufmerksamkeit wollen...

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

31.10.2004 16:01 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder.... dieses......naja....ewige....depremierte......punkte......setzten


ich hab echt für !!! und ?? verständnis für "" und ' aber das geht mir aufn senkel weioldas so zwanghaft traurig unddepremiert is oder



:/ hasse ich auchzutiefst
07.11.2004 18:45 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is nen gutes Beispiel:
Zitat:
Original von loveB.B
ich meine doch net, dass er was mit Hip Hop zu tun hat, war ja nur ein beispiel...aber er war (soweit ich weiß)bei der Loveparade smile )
ich hoffe jedenfalls, dass er nix mit anderem scheiß zu tun hat... der ärzte stil ist doch wohl der beste, oder hat da wer ne andere meinung????????????????????????????????????????

voll überflüssig

Oder hintern jedem Satz " smile )" zu machen, obwohl du was sagst was dich traurig macht oder so Augen rollen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 07.11.2004 20:09.

07.11.2004 20:06 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt das einfach nur...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.11.2004 14:41 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja geht gar nich. mein vadda macht das au immer. hinter ner email also:
freundlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....
total ätzend. und HDGGGGGGDL find ich au ganz schlimm. Schreib selber ja nichmal HDL das find ich schon doof aber HDLBUDGWUWZ und wenn die dann noch immer meinen dass man genau weiss was die damit meinen ne *würg*
18.11.2004 20:40 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sich über fragezeichen und ausrufezeichen denn so aufregen?
naja aber wenn man sonst keine probleme hat ists ok!
15.02.2005 11:50
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind smile )

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

15.02.2005 12:52 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline88
wie kann man sich über fragezeichen und ausrufezeichen denn so aufregen?
naja aber wenn man sonst keine probleme hat ists ok!

Ich hab noch ein Problem: Leute die Threads hochzerren Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.02.2005 13:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Gwendoline88
wie kann man sich über fragezeichen und ausrufezeichen denn so aufregen?
naja aber wenn man sonst keine probleme hat ists ok!

Ich hab noch ein Problem: Leute die Threads hochzerren Teufel


Ich find´s schlimmer, dass dann beim Hochzerren nur absolut sinnlose Posts gemacht werden Teufel (und das nicht nur in dem Thread hier)
15.02.2005 13:11 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen, die 1 Million Frage- und Ausrufezeichen schreiben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH