das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... gibt ja nix zu besprechen... is auch gar keiner da. gut bin erst jetz rein, weil ich den tag verwechselt hab (dachte, heut wär samstag^^)

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
17.10.2004 20:07 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SPF Wie viele haben schon was eingereicht?
Mir war ja klar, dass einige, die geschrien haben, dass se mitmachen, dann zu faul oda sonstiges sind, aber dass heute nur 4 (!) Personen im Chat waren und erst 29 Leutchen im Forum sind, ja, das hat mich enttäuscht!
17.10.2004 20:31
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... das is schon nich gut... wart ich zähl ma...

mit mir sinds 4, die was akzeptables abgegeben haben...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
17.10.2004 20:36 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja echt krass, angemeldet haben sich doch an die 50...sieht schon peinlich aus, wenn unser Buch nur aus ein paar Leutchen besteht, also Leute, schickt eure Werke ab!
17.10.2004 20:39
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... hoff ja mal dass das mit der plattenfirmer klappt...
bin jetz erstmal 2 wochen in spanien (ok, morgen bin ich noch da), wo ich dann noch die skizzen vervollständigen kann... aber hab vor mit dem fertigen kram wiederzukommen und dann auch schnell abzuschicken Augenzwinkern werd dann wohl morgen nochma kurz vorbeischaun wies aussieht mit PF

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
17.10.2004 21:04 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte heut sei kein chat, weil die seite doch off is oder so??
also wenn einer war, sorry, hab ich verrafft.
ich denke sehr viele leute werden ihre sachen erst paar tage vor einsendeschluss fort schicken (so wie ich), man weiß ja nie ob einem noch spontan was einfällt..ich denk ich werd sie ca eine woche voher absenden.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
17.10.2004 21:38 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so werd ich das auch machen! Suche mir gerade Inspirationen für die Story, denn bisher ist sie eher ekelig und vorhersehbar anstatt horror-mäßig. unglücklich Werd wohl nochmal ganz von vorne anfangen... mal schauen, was das gibt, aber ich hab ja noch so 2-3 Wochen Zeit! Augenzwinkern
Und wegen Chat: wie gesagt, ich komme einfach net rein!
Und es war ja diesmal auch kein wirklich offizieller Termin, oder? Auf der Page stand zuletzt was vom 10.10.!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
17.10.2004 22:28 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja, es wär so oder so jeden Sonntag um 19 Uhr Chat, aber egal... wobei ich find die Uhrzeit ja einn bisschen unglücklich gewählt, weil wir immer ungefähr dann essen.

Ich werd mein Zeug auch erst kurz vorher los schicken, muss mich aber trotzdem mal wieder an die Arbeit machen. Ich denk ich hab noch ach so viel Zeit und dann ...

Aber ich schaff das!!! großes Grinsen

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

17.10.2004 23:21 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Is ja echt krass, angemeldet haben sich doch an die 50...sieht schon peinlich aus, wenn unser Buch nur aus ein paar Leutchen besteht, also Leute, schickt eure Werke ab!


Habe im Moment echt wenig zeit, und u.a. auch etwas andere Sorgen...
Aber soweit ist alles fertig. Mein Gedicht und mein Foto muß ich nur noch ausdrucken und einen netten Brief für Sexypunk-Fan schreiben großes Grinsen
Denke nächste Woche werd ich´s los schicken.

Ich weiß auch ncoh nciht genau, ob ich auf crazy for bela´s Sachen warten muß, denn wenn ihr Drucker net geht, wollt ich ihre Sachen ausdrucken mit mir zusammen wegschicken.

Und der chat is echt ne doofe Uhrzeit für mich... habe den PC noch bei meinen Eltern und Sonntag abend is die einzige Zeit, mal mit meinem Freund gemütlich auf der Couch zu liegen.

Deshalb: Keine Sorge, meine Sachne kommen bestimmt Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

18.10.2004 09:30 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das mit den sachen....ich denke, jeder und fast jeder wird siene sachen einschicken! bei mir hackt es am gedciht, denn ich muss immer alles perfekt haben! und jetzt wo bei mri die schule wieder begonnen hat, habe ich noch etwas weniger zeit....aber das wird schon! werde meine sachen wohl bald wegschicken! denn sonst werde ich immer wieder etwas an den bilder verändern udn ärgere mich später nur darüber...das gedicht ist bei mir eben das prob!

aber rockergirl hat recht! wir sollten alle mal zu potte kommen!!!!

MFG Mema

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel
18.10.2004 14:31 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Leute das klappt schon! Augenzwinkern Also ich bin so gut wie fertig muss nur noch einen Umschalg kaufen ^^

hoffentlich kommt das Buch auch an...

Lieben gruß, Teresa smile

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
18.10.2004 14:54 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borea
Hei Leute das klappt schon! Augenzwinkern Also ich bin so gut wie fertig muss nur noch einen Umschalg kaufen ^^

hoffentlich kommt das Buch auch an...

Lieben gruß, Teresa smile


also jetz haben wir soo viel geschafft, dann werden wa dieses buch ja wohl noch IRGENDWIE zu bela bekommen wa? großes Grinsen und wenn wa über leichen gehn, EGAL!
bin schon gespannt was die am tele zu scarabäus gesacht ham..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 15:29 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...hat scarabäus schon angerufen ?

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

18.10.2004 16:06 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dit Fax an Scharwel hab ich heute abgeschickt!
18.10.2004 17:39
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich blöd frag... aber welches Fax an Schwarwel?

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

18.10.2004 17:46 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die lösung schon 2x ins forum gepostet, aber er zeigt das nich an traurig was mache ich falsch verwirrt ........ich bin im forum angemeldet, ich krieg plack

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
18.10.2004 18:18 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarabäus
hab die lösung schon 2x ins forum gepostet, aber er zeigt das nich an traurig was mache ich falsch verwirrt ........ich bin im forum angemeldet, ich krieg plack


Was denn jetzt für ne Lösung? Hast du schon angerufen? Was haben die gesagt?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 18:47 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz... sorry das ich gestern nicht im chat war, habs leider verpennt, weil ich mir das pferd angesehn hab und erst um neun wieder aus meiner trance erwacht bin^^

@ sexypunk-fan:
hm, eigentlich bin uich fertig... hoffentlich ist es noch nicht zu spät, um dir ne pn zu schicken... *beeil*

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.10.2004 18:56 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zwei Bilder sind fertig, jetzt fehlt nur noch die Geschichte....dann schick ich dir alles zu sexypunk-fan

*knuddeleuchallejanzdoll* - ihr verrückten ;o)
Akascha

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
18.10.2004 19:08 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Also dit Fax an Scharwel hab ich heute abgeschickt!


Bester Freund von Bela!
@Scarabäus Hab ich dit Fax jetzt umsonst geschrieben? großes Grinsen
Poste es doch einfach hier...
18.10.2004 19:20
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH