das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
MIT IHREN KILLERSCHUHEN AUF DEN FU? TREHTEN

Möchten wir nicht alle mit unseren Killerschuhen mal auf den FU treten? Teufel großes Grinsen


*killerschuhe anzieh* ich glaube das war das lustigste posting was ich seit meiner boardzeit 2001 gelesen habe! *tränenwegwisch*
danke! danke! danke! *gaffel*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.10.2004 03:12 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Die Ärzte Fans sind teilweise nicht tolleranter als diese leute mit ohne Haare, die so nen komisches kreuz toll finden


Gehts noch?
Irgendwann geht sogar dein belangloses Gelaber zu weit ... Augen rollen

Seh ich genauso! Langsam reicht´s echt! Augen rollen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
17.10.2004 13:50 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Die Ärzte Fans sind teilweise nicht tolleranter als diese leute mit ohne Haare, die so nen komisches kreuz toll finden


Gehts noch?
Irgendwann geht sogar dein belangloses Gelaber zu weit ... Augen rollen

Seh ich genauso! Langsam reicht´s echt! Augen rollen


dito....

wenn es dich unbedingt befriedigt entschuldige ich mich für meine meinung.
ich denke einfach, dass einige leute es echt nicht rallen, dass man mit vogelnest und zentnern von schminke niemals vorne überlebt...und wenn dann noch beschwerden kommen, dann hab ich soooo nen hals.

mich mit einem glatzköpfigen kreuzefanatiker zu vergleichen find ich übrigens sehr verletztend.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.10.2004 15:57 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
no_way no_way ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13491.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay freunde von dunklen Zimmer und einsamkeit, was für Zicken seit ihr wenn ihr euch über nette gutaussehende Frauen lästern müsst?
ist doch schön wenn man vor dem eingang noch ne nette Unterhaltung mit schönen Frauen machen kann! Ich hab nix gegen die solange sie beim konzi net im Innenraum stehn *g*
18.10.2004 18:00 no_way ist offline Homepage von no_way Beiträge von no_way suchen Nehmen Sie no_way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_way in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich lieber ne Zicke als ne Tussi und ich möchte bitte bemerken, det es zwischen ner Zicke und ner Tussi noch Unterschiede gibt.
Außerdem gibbet auch noch Frauen, die keene Tussis sin und trotzdem gut aussehen. Diese Frauen haben es halt nicht nötig sich mit Tonnen von Schminke zu zu kleistern und sich sonst wie auf zu motzen. Sag ja nich, det ich mich dazu zähle, aber wahre Schönheit kommt von innen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 18:41 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem gibbet auch noch Frauen, die keene Tussis sin und trotzdem gut aussehen. Diese Frauen haben es halt nicht nötig sich mit Tonnen von Schminke zu zu kleistern und sich sonst wie auf zu motzen. Sag ja nich, det ich mich dazu zähle, aber wahre Schönheit kommt von innen.


Ich stimme dir voll zu!! Wer es nötig hat sich hinter Tünche zu verstecken, der sollte mal darüber nachdenken, wieso?!

Abgesehn davon ist es absolut nicht gut für die Haut wenn sie auf Grund von Schminke nicht mehr atmen kann! Dann kommen die hässlichen Pickel über die sie sich alle so aufregen doch erst recht!

So viel von mir

bye bye

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

18.10.2004 18:53 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was geht euch das an, wie irgendwelche wildfemden Frauen zum Konzert gehen?
18.10.2004 18:55 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Und was geht euch das an, wie irgendwelche wildfemden Frauen zum Konzert gehen?


Es geht mich sehr viel an, weil die nämlich dann diejenigen sind, die nur rumpöbeln müssen, weil se sich nicht drauf eingestellt haben, det es auf´m Konzi etwas härter zugehen kann als in ner Disco. Heuln dann rum, weil ihr Styling ruiniert wurde und fangen an so richtig wie ne Tussi auf einen einzuschlagen. Is mir beim letzten Konzi passiert.

@Alles für dich: Dann sag mir ma, wie du auf so Leute reagierst? Hab keene Lust die zu ignorieren. Muss mir von denen echt nix gefallen lassen. Außerdem, scheiße ausehen is eine Sache und sich so zu verhalten ne andre. Können rumlaufen wie se wollen, nur bitte solln se nich so rumstressen. Und schon gar nich auf´m Konzi, wo es nu ma härter zu geht.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 19:31 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Die Ärzte Fans sind teilweise nicht tolleranter als diese leute mit ohne Haare, die so nen komisches kreuz toll finden


Gehts noch?
Irgendwann geht sogar dein belangloses Gelaber zu weit ... Augen rollen


Wieso..?!Er hat doch Recht.. Habt ihr euch schonmal eure Postings durchgelesen.. Jeder der nicht nach eurem Bild rumläuft ist scheiße.. Und da gibts auch kein wenn und aber.. Augen rollen


Ihr solltet beide mal über eure Wortwahl nachdenken und die Posts ordentlich lesen. Es wurde jetzt schon öfters gesagt, das keiner nen Problem mit hat, wenn man sich sonst wie her gerichtet hat. Die stören nur wenn se sich drüber aufregen das gepogt wird, alle schwitzen und ihre Schminke verwischt.
Vielleicht solltet ihr euch mit den Leuten ohne Haare die son komisches Kreuz gut finden, nochma genauer beschäftigen, bevor ihr hier son ne scheiße schreibt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.10.2004 20:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GwenK: Danke!!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 20:42 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
bodymilk bodymilk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Kölle aufm Konzert waren auch so Leute. Ich mein ich bin jetzt nicht so der Punk und hatte ne "normale Jeans" und nen einfaches T-shirt an und dachte mir nur so, naja in diesen Outfit aufn Ärzte-Konzi? Aber als ich dann da war wußte ich es geht noch schlimmer. Da waren Leute mit Marco Polo shirts, Kragen natürlich hoch und waren diffinitiv unrockbar! Eventuell im Konzert geirrt. Man weiß es nicht...Aber auf der anderen Seite wenn sie die Musik mögen sollen se halt auch auf ein Konzert gehn...

__________________
Hauptsache "hauptsache" sagen
18.10.2004 21:38 bodymilk ist offline Beiträge von bodymilk suchen Nehmen Sie bodymilk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bodymilk in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ignorier die Mädels eigentlich, in Losheim gab's zwar kaum welche, aber die, die man gesehen hat ham sich verzogen oder standen soweit abseits dass ihnen keiner den weißen Rock (!) verdrecken konnte. Mich hat mal eine blöd angemacht, da hab ich mit den Augen gerollt und lieber das Konzert genossen. Ich lass mir von denen nicht das Konzert vermiesen

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
18.10.2004 21:39 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
MIT IHREN KILLERSCHUHEN AUF DEN FU? TREHTEN

Möchten wir nicht alle mit unseren Killerschuhen mal auf den FU treten? Teufel großes Grinsen

Zitat:
ICH KOTZ AUF DIE UND POGGE DIE UM DAS SIE IRGENDWANN MERKEN WIE DUMM DIE SIND

...man möge mir erklären was Nicht-Pogen mit Intelligenz zu tun hat Augen rollen


nicht-pogen und intelligenz haben nichts miteinander zu tun, aber intelligenz und die deutsche rechtschreibung. großes Grinsen .
mir geht die diskussion jetzt auch auf die nerven. klar gibts leute, wo ich denk, bleibt doch daheim, aber wenn sie meinen. und es gibt sehr viele leute, die auf sehr viele ärzte konzerte gehen und dabei ziemlich "normal" und nicht punkig aussehen, davon gibts sogar ziemlich viele.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.10.2004 12:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man kann ja auch nich nur nachm aussehn gehn..kann ja sein, dass die voll chica mäßig aussieht, un trotzdem schon voll lange ärzte hört.
nur blöd isses natürlich, wenn man nur hingeht um cool zu sein, doer weil die frreunde hingehn..des verdirbt ja voll die stimmung wenn neben dir einer steht der ärzte eigentlich nich soo toll findet..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 14:56 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als mir letztens mein kollege in der schule feierlich meine beiden FU-karten überreicht hat kamen auch son paar gitzi-fitzi-glitzer-girlies angekreischt und meinten ja sie wären "total neidisch" und "ich will auch dahin" und son gedöns... und von denen kann ich sicher sagen, dass sie NICHT auf so ein konzert gehören. denn die lästern immer über meine kollegens und mich und wie wir doch rumlaufen.. und das wir ja "böse, satanische musik" hören und so weiter...

und solche leuten schnappen UNS dann die karten vor der nase weg.

zum thme umpogen kann ich nur sagen: wer nicht standfest ist soll sich doch sitzplatzkarten besorgen...
13.11.2004 14:25
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich an manchen leuten nicht mag, ist, dass sie immer sagen sie hätten kein geld.
ich mein, von mir aus kann da hingehen wer will, aber es gibt auch ne sorte fans, die immer sagen sie mögen die ärzte sooo arg und dann können sie nicht mal auf konzerte, die nur ne stunde weg sind, da sie NIE geld haben. ja mein gott, ich hab auch keinen bademeister, aber wenn ich wirklich da hin will, da muss ich mich halt im anderen einschränken, ansonsten halt nicht meckern. ich arbeite ja auch dafür und spare.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.11.2004 18:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir so einfällt...
es gibt aber auch kerle die so zimperlich sind!!
diese wahnsinns stylos, die mehr zeit im bad verbringen als so manche frau und vor jedem spiegel stehenbleiben..
die dann total hochnäsig zu der pogenden masse gucken und total den terz veranstalten wenn man sie versehentlich anrempelt oder von den beinen holt...
sowas gibts nämlich auch!! die können zwar nett sein... (hab sowas auf nem DÄ konzert kennengelernt) aber naja... wenn man son bisschen rumgeschubse nicht verträgt und angst um sein styling hat sollte man besser zu hause bleiben.
15.11.2004 19:02
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die haben ich dieses Jahr auch massig gesehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.11.2004 20:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
punki** punki** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13353.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

verrückt Blöde tussis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In alsfeld war das schlimm mit den tussis.die haben zwar das recht auf konzerte zu gehen aber die kotzen einen schon richtig an.macht aber spaß die umzuwerfen,wussten ja eh nicht wer das war. smile
17.11.2004 19:13 punki** ist offline Beiträge von punki** suchen Nehmen Sie punki** in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Blöde tussis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punki**
In alsfeld war das schlimm mit den tussis.die haben zwar das recht auf konzerte zu gehen aber die kotzen einen schon richtig an.macht aber spaß die umzuwerfen,wussten ja eh nicht wer das war. smile


genau durch so leute wie dich werden die erst so. dann lass sie doch in ruhe, wenn die dir nichts tun, dann gibts doch keine berechtigung die mit absicht rumzuschubsen. ausversehen sagt ja keiner was, aber man muss es ja net noch provozieren. hauptsache jemand den spaß versaut. und jetzt sag nicht, sie versauen dirs, mit was denn? durch rumstehen und gerne in ruhe das konzert gucken wollen?!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.11.2004 21:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH