das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rezepte für Leute die nicht Kochen Können.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rezepte für Leute die nicht Kochen Können....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrawurst in dicke scheiben schneiden und in ner pfanne erhitzn.
nach ner weile wölbt sich dann das zeug und nimmt die form von hütchen an.
da kann man dann noch parmesan(aber unbedigt welchen aus der tüte!)drauftsreuen...
das ganze dauert keine 5 minuten...
ich bin zwar schon seit jahrn vegetarier,aber das hab ich aus meinen fleischesserischen zeiten noch sehr gut in erinnerung...

__________________
Bela, ich will dich ficken!
18.10.2004 18:47 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Käsebaguette

1 Baguettebrot, in ca 1-2 cm dicke scheiben geschnitten
ca 200g gerieben Gouda
1 Packung Schlagsahne (200g)
Salz, Pfeffer, geriebene Muskatnuß

Käse und Sahne mischen, kräftig würzen, das Ganze (sollte nicht zu flüssig sein, wenn doch, noch mehr Käse rantun) auf die Brotscheiben schmieren und bei 200°C in den Backofen schieben bis das ganze die gewünschte Bräune hat.

Guten Hunger!

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
18.10.2004 20:46 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
ich ess ziemlich oft nudeln mit ketchup + zimt und zucker *lol*....viele findens eklig, aber ich ess das meistens inner schulzeit


ketchup UND zimt und zucker??? großes Grinsen

aber da fällt mir noch ein gericht ein, also schlichter gehts wirklich nicht mehr: bandnudeln mit apfelmus.

bandnudeln kochen
apfelmus als soße drüber
schmeckt lecker!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
19.10.2004 18:48 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von änn.m
ich ess ziemlich oft nudeln mit ketchup + zimt und zucker *lol*....viele findens eklig, aber ich ess das meistens inner schulzeit


ketchup UND zimt und zucker??? großes Grinsen

aber da fällt mir noch ein gericht ein, also schlichter gehts wirklich nicht mehr: bandnudeln mit apfelmus.

bandnudeln kochen
apfelmus als soße drüber
schmeckt lecker!


*gesichtverzieh* nich im ernst? großes Grinsen

also wenn ich was essen will, was schnell gehn soll, dann ess ich immer hawaii-toast großes Grinsen dürfte ja eigentlich den meisten bekannt sein...aber da meine freundin das noch gar nich kannte, schreib ich mal grad auf, wie ichs immer mache.

scheibe toastbrot
darauf scheibe schinken oder mettwurst
mayonaise oder was in die richtung drüberschmieren
dann ananas- oder pfirsichstücke
und zum schluss käse obendrüber
und dann ab in den ofen, bis der käse halt n bisschen verlaufen is

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.10.2004 20:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt auch noch was leckeres ein:

MILCHREIS


das ist einfach, billig und extrem lecker

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.10.2004 20:48 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
yellow yellow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12122.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Kartoffelküchlein

So viele Kartoffeln wie nötig, schälen und mit der Kartoffelreibe verarbeiten. Eier, Salz und Pfeffer dazu, alles verrühren. Handgrosse Küchlein formen und in Butter goldbraun braten. Fertig.

__________________
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und der dich trotzdem liebt.
21.10.2004 10:49 yellow ist offline E-Mail an yellow senden Beiträge von yellow suchen Nehmen Sie yellow in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von FreekyGwendoline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochma danke an alle für die Rezepte. Haben die Zeit ganz gut überstande und sidn nciht dem Hungertod gestorben. Die Küche sah zwar troitzdem schlimm aus aber aus anderen Gründen...

mfg FreekyGwendoline, NafNaf und pun_krobbe

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.10.2004 17:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
ansonsten wärn eierkuchen noch schnell und nich zu teuer...mein rezept:

4 eier
3/4 liter milch (das da vorn heißt dreiviertel und nich 3 oder 4 :D)
300 gramm mehl
ne prise salz

das mixt man zusammen, brät es in der pfanne (da kommen bei ner großen pfanne so 8 - 9 eierkuchen raus) und isst das denn mit apfelmus oder zimt + zucker


macht sich statt mit Zimt und Zucker auch prima mit Schinken, Käse und wahlweise noch nem Ei drüber (is dann aber nich mehr so sehr für Leute mit Cholesterinproblemen geeignet Augenzwinkern ).

was auch lecker is, is wenn man die ähnlich wie Tortillas füllt, z.B. mit gedünstenen geraspelten Möhren, Mais, nem Salatblatt und Bambussprossen (oder sind das Sojasprossen, diese länglichen weißen knackigen Dinger beim Chinesen) sowie gebratenem Hackfleisch oder zartem in Streifen geschnittenem Rinderfilet oder so, da kann man sich alles mögliche ausdenken, es geht einfach, is nich allzu umständlich, wenn man zwei Pfannen und noch ein bis zwei Töpfe hat, man muss halt nur das Gemüse gleichzeitig zubereiten, aber so schwer sollte das ja net sein, ich kann auch nich kochen und habs geschafft.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.10.2004 13:10 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Nussbaumschwuchtel Nussbaumschwuchtel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12879.jpg

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Tortellini in Schinken- Sahne- Soße


Leckere Tortellini kochen, aufpassen, dass sie nicht zu weich sind, aber die Füllung darf nicht mehr hart sein.

Die Soße bereiten wir immer in einer Pfanne zu.
Zuerst Schinken in kleine Würfelchen schnibbeln und zusammen mit Zwiebeln anbraten, würzen.
Es kommen, Milch, Sahne, Kräuter von Iglo (oder sonstwas) aus der Tiefkühltruhe, ein wenig Kräuterbrunch und Muskatnuss (?) hinzu, sowie Pfeffer und Salz. Auch hier gibt es keine Mengenangaben, es muss abgeschmeckt werden, ist aber nicht allzu schwierig.
Guten Appetit smile


dito...sehr sehr lecker

__________________




Rettet die Ameisen wenn der Ameisenbär kommt!!!




26.10.2004 17:51 Nussbaumschwuchtel ist offline Beiträge von Nussbaumschwuchtel suchen Nehmen Sie Nussbaumschwuchtel in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sandwich-toast

mit so nem sadwichtoaster halt machen, wisst shconw as ich meine, macht satt und ist nicht allzu teuer.

was auch sehr lecker is, es gibt bei uns im "kaufland" tiefgefrorene putenbrust, muss man nur in'n backofen tun und fertig dazu reis und als soße bisschen butter schmelzen (in der pfanne wo die putenbrust gemacht wurde)

schmeckt sehr lecke rund kostet für 4 personen um die 5€

__________________
Niveau ist keine Creme
27.10.2004 11:51 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
sandwich-toast

mit so nem sadwichtoaster halt machen, wisst shconw as ich meine, macht satt und ist nicht allzu teuer.

Das ist eine gute Überleitung zu meinem Anliegen. Ist doch immer wieder schön, wenn man durch die Suchfunktion fündig wird. großes Grinsen


Also. Da ich auch gerade dabei bin mir ein Sandwich zu machen, ich aber auch nicht immer das Gleiche essen will, wollte ich mal fragen, was ihr so für kreative Ideen dazu habt (möglichst vegetarisch, aber das Fleisch kann man ja auch einfach weglassen).

Angefangen hatte ich vor vielen Jahren mal mit Salami, Scheiblettenkäse und Gewürzketchup.
Danach hatte ich's mal mit Eisbergsalat, gek. Schinken und Käse probiert (auch sehr lecker) und heute ist Tomate/Mozarella dran.


Was schmeißt ihr denn so alles zusammen? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.01.2006 21:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
also wenn ich was essen will, was schnell gehn soll, dann ess ich immer hawaii-toast großes Grinsen dürfte ja eigentlich den meisten bekannt sein...aber da meine freundin das noch gar nich kannte, schreib ich mal grad auf, wie ichs immer mache.

scheibe toastbrot
darauf scheibe schinken oder mettwurst
mayonaise oder was in die richtung drüberschmieren
dann ananas- oder pfirsichstücke
und zum schluss käse obendrüber
und dann ab in den ofen, bis der käse halt n bisschen verlaufen is


*duh* du tust mayonnaise in die mikrowelle? das würd ich aber nicht tun *g*

Also ich liebe Sandwiches smile Bei mir kommt da dann meist gekochter Schinken, Gürkchen-Scheiben, Salat und Käse drauf.. oder die kalorienreichere Variante:
Folgendes aufeinander stapeln:
Brot
Schinken (geräucherter)
Käse (kann warm sein, muss aber nicht Augenzwinkern
Tomaten-Scheiben
wahlweise noch gebratenen Speck, wenn man kein Figurproblem hat großes Grinsen
und drüber ein Spiegelei / gebackenes Ei^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.01.2006 22:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von MelinÄ
sandwich-toast

mit so nem sadwichtoaster halt machen, wisst shconw as ich meine, macht satt und ist nicht allzu teuer.

Das ist eine gute Überleitung zu meinem Anliegen. Ist doch immer wieder schön, wenn man durch die Suchfunktion fündig wird. großes Grinsen


Also. Da ich auch gerade dabei bin mir ein Sandwich zu machen, ich aber auch nicht immer das Gleiche essen will, wollte ich mal fragen, was ihr so für kreative Ideen dazu habt (möglichst vegetarisch, aber das Fleisch kann man ja auch einfach weglassen).

Angefangen hatte ich vor vielen Jahren mal mit Salami, Scheiblettenkäse und Gewürzketchup.
Danach hatte ich's mal mit Eisbergsalat, gek. Schinken und Käse probiert (auch sehr lecker) und heute ist Tomate/Mozarella dran.


Was schmeißt ihr denn so alles zusammen? großes Grinsen


ich weiß nicht ob es das bei euch auchgibt aber hier in bremen gibt es wundervolle vegtarische salami ^^ die haute ich da gern rauf... hab jetzt aba keenen mehr leider... sonst tomaten halt champinions auch sehr lecker oder mais ofer wen dus ma süß und klebrig willst lass den käse wegund tu kinder rigel oder rochee oder rafaello rein- hmmm Freude
auch lecker wen du vom vortag noch spagettihast mittomaten soßeeinfach zerschnibbeln und da raufpacken und dann mitganzbischen käse. aber nicht mit Parmesan das richt ganz abscheulich und schmeckt noch erschreckender Augenzwinkern

__________________
Ab sofort unter anderem namen
16.02.2006 12:31 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Was schmeißt ihr denn so alles zusammen? großes Grinsen


Meistens Salami oder gekochten Schinken mit irgendeiner Käsesorte. Je nach Lust und Laune (und danach, was ich gerade da habe) kommen auch mal kleich geschnittene Zwiebeln oder irgendein anderes Gemüse wie bsp. Mais mit drauf. Senf kann man auch noch mit dazu tun.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.02.2006 13:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Wylie
Was schmeißt ihr denn so alles zusammen? großes Grinsen


Meistens Salami oder gekochten Schinken mit irgendeiner Käsesorte. [...]


ich hab halt grad "käsetorte" statt "käsesorte" gelesen großes Grinsen

ich tu auf mei sandwich eigentlich nur käse, weil ich was anderes da ned draufhaben kann großes Grinsen hab aber mal gehört, das schokolade auch gut sein soll (also ohne käse dann, nur schokolade, so nutella-mäßig wird des halt)

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.02.2006 15:09 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab halt grad "käsetorte" statt "käsesorte" gelesen


Würde ich ja auch nehmen, aber eine Käsetorte paßt in meinen Sandwich-Toaster nicht rein großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.02.2006 16:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch was

eibrot
sehr einfach:
brot in scheiben schneiden, scheiben erst in verquirlte eier und dann in die pfanne haun, goldbraun braten, fertig! und saulecker großes Grinsen
05.06.2006 16:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
ja ich hab auch was

eibrot
sehr einfach:
brot in scheiben schneiden, scheiben erst in verquirlte eier und dann in die pfanne haun, goldbraun braten, fertig! und saulecker großes Grinsen


in die gequirten eier ein bisschen milch, salz und pfeffer geben - noch besser! großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.06.2006 18:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wer ein einfaches rezept für kaiserschmarn? großes Grinsen

__________________

05.06.2006 18:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
hat wer ein einfaches rezept für kaiserschmarn? großes Grinsen


wer googlet, der findet

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0352.htm

Klingt nicht allzu schwierig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.06.2006 19:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rezepte für Leute die nicht Kochen Können....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH