das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "edelweißpiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber der Film...auch ohne Bela würde ich reingehen, und ein großteil Deutschlands wohl auch...alleine schon wegen dem (potentiellen) pädagogischen Wert sollte man den Film in Deutschland zeigen (und ich bin eigentlich ganz optimistisch...)

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
18.10.2004 20:27 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Zitat:
Original von Rockergirl
Echt krass, ich interessiere mich sehr für den 2. Weltkrieg (nicht im positiven Sinne), guck mir so Hitler-Filme an, lese Bücher darüber und hab sogar im Unterricht gut aufgepasst und meine Mutter sagt ich wäre ein Nazi...Mütter haben doch von nichts eine Ahnung!
Ich finde gut, dass Bela bei so was mitspielt.


Was bin dann ich? Nazi hoch drei? Also mir geht's diese Zeit betreffend so wie dir, aber meine Mutter hat da Verständnis für...hab wohl Glück dass sie es auch interessiert.


bei mir ist es so, dass ich eher angst vor dem thema hab, obwohl es natürlich wahnsinnig wichtig ist, darüber zu reden und sich damit zu beschäftigen. durch dä hat sich allerdings mein interesse daran (zumindest ein wenig) gesteigert.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 18.10.2004 20:56.

18.10.2004 20:38 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch, dass der Film viele Menschen anspricht. Grade vielleicht auch die etwas älteren Menschen und natürlich auch die jüngeren, die sich dafür interessieren...
Also ich weiss ehrlich gesagt keinen Grund, warum sie uns den Film vorenthalten sollten... klar im Moment ist das etwas blöd wegen dem "Untergang" aber sonst?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:54 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist manchmal schon erstaunlich, wie groß die Masse der Zuschauer war. (Mal so nebenbei: Als ich im "Untergang" war war alles zwischen 14 und 70 anwesend...bunt gemischt...) Und gerade weil das Thema "Widerstand der Jugend" (jetzt mal die Scholl-Geschwister ausgenommen) bei uns eher dünn ist sollte der Film 1. gezeigt werden und 2. auch ein breites Publikum erreichen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt Augenzwinkern

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
18.10.2004 20:57 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt, ich bin da eigentlich ziemlich zuversichtlich! Mache mir da eigentlich keinen Kopf, OB er kommt, sondern WANN er kommt!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:59 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, der trailer ist schon heftig! aber ich schließe mich allem hier an & hoffe, dass wir den film bald zu sehen bekommen.

__________________
tiki taki
18.10.2004 22:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Also wie gesagt, ich bin da eigentlich ziemlich zuversichtlich! Mache mir da eigentlich keinen Kopf, OB er kommt, sondern WANN er kommt!


So seh ich das auch! Jetzt, wo der Film ein Weltvertrieb (!) hat und man sich auch schon einen Trailer anschauen kann, wird der Film sicher raus kommen. Hab da mal was von der Berlinale Anfang nächstes Jahres gehört. Kann gut sein, dass die auf so ein großes Film-Festival warten...

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supersonic: 19.10.2004 03:20.

19.10.2004 03:19 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bela dann neben dem Regisseur über den roten Teppich wandert beiß ich in die Tastatur *lol* naja, wir werden sehen...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
19.10.2004 09:52 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schauder* ich hab so ne gänsehaut und mir liefs heiß und kalt den rücken runter als ich den trailer sah.

Zitat:
Original von Zienchen
argh, is der trailer schön!!Ich heul ziemlich schnell bei filemen wo es was zu heulen gibt (am traurigsten fand ich bis jetzt green mile, aber egal)
Und ich freu mich schon so, auf den film, auf bela, perfekt.
*kaum erwarten kann*
eure hibbelige zin Augen rollen


the green mile und schindlers liste sind die einzigen filme, bei denen ich auch geweint hab.
ich glaube edelweisspiraten wird dann (wenn wir ihn endlich zu gesicht bekommen) auch mit dazu gehören. unglücklich
als ich den trailer gesehn hab, wurd mir ganz anders zumute.
ich denke schon, dass der film bei "der untergang" mithalten kann. was ich bei der untergang ergreifend fand, war, dass es eine ausverkaufte vorstellung war und die ganze zeit über, keiner sich unterhalten oder gehustet hat, keiner mit einer tüte geknistert hat oder ähnliches. es war totenstill im saal.

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

19.10.2004 14:38 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat mir auch erzählt, dass er sowas noch nie erlebt hat, das alle mucksmäuschenstill aus dem saal gegangen sind. ich war nich bei "der untergang" aber ich denke auch das edelweisspiraten mit ihm mithalten kann. zumindest wird er nicht floppen, weil garantiert ein "paar" bela fans ins kino pilgern werden um ihn zu gucken. meine ich jedenfalls

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
19.10.2004 15:27 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
mein bruder hat mir auch erzählt, dass er sowas noch nie erlebt hat, das alle mucksmäuschenstill aus dem saal gegangen sind. ich war nich bei "der untergang" aber ich denke auch das edelweisspiraten mit ihm mithalten kann. zumindest wird er nicht floppen, weil garantiert ein "paar" bela fans ins kino pilgern werden um ihn zu gucken. meine ich jedenfalls

Ich denke, das wird eher den kleinsten Teil ausmachen Augenzwinkern Ich denke eher dass da Leute reingehen werden, weil der Film sie interessiert und nicht weil da jemand mitspielt den sie gut finden. Es werden viele Leute reingehen (denke ich) weil das Thema einfach sehr brisant ist und viele Menschen Interessen daran haben... oh jetzt hab ich mich wiederholt... Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 15:40 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich geschichtslehrer wär, würd ich mit der klasse ins kino gehn!
ich denke auch, dass die bela fans den kleinsten teil ausmachen werden.
hab gehört, dass im november honey baby ins kino kommt. bela hat da auch ne kleine rolle. wenigstens ein klitzekleiner trost, oder?

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

19.10.2004 15:48 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass der Film so erfolgreich sein wird, wie "Der Untergang". Bei beiden Filmen hat man vielleicht ein ähnlich mulmiges Gefühl, wenn man den Film gesehen hat. Aber schon allein dadurch, dass bei "Der Untergang" Hitler (überzeugend) zu sehen ist, wird er doch deutlich die Nase vorn haben.

Aber da ja zur Zeit ein recht hohes Interesse an Filmen aus dieser Zeit besteht, kann doch einiges drin sein. Und vor allem, da es ja noch kein Film über diese Jugendgruppe gab. Wir werden sehen... smile

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
19.10.2004 18:08 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, kann jemand mir sagen, ob dieses Film in Frankreich wird kommen?
Ja, vielleicht wird es nicht so erfolgreich...Ist jemand gut in Französisch???Hier ein Bericht... smile )
http://www.cyberpresse.ca/arts/article/1...04,779292.shtml
19.10.2004 18:34 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich nicht schon so lange aus der Schule wär... also ich versteh da in dem Bericht nur Bruchstücke. Ist da jemand so fit in Französisch und kann ihn uns übersetzen? Augenzwinkern
Aber ob er in Frankreich laufen wird? Wenn die Kanadier mal in die Pötte kommen... Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 18:56 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt keine Zeit, werde mich aber morgen dran machen den zu übersetzen, wenns euch wirklich so brennend interessiert Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.10.2004 19:09 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Länder werden schon in den Genuss kommen, nur Deutschland nicht! unglücklich

Lad mir auch grad den Trailer, da bin ich ja echt schon mal gespannt...aber Bela mit Glatze is ungewohnt, seine Haare sind für mich ein Symbol seiner Erotik! großes Grinsen

...wirklich krass, mir isses kalt den Rücken runtergelaufen...schreckliche Bilder und dann noch die Musik dazu...weiß man schon, ab wie viel Jahren der freigegeben wird?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 19.10.2004 19:48.

19.10.2004 19:13
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wissen tu ich´s net... aber ich denke mal 12 oder 16. Wohl eher 16...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 20:04 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, gott sei dank bin ich 16 großes Grinsen
und mit meiner franz 5 kann ich den text wohl auch stecken *lol*

ich denke auch nicht, dass er un dem erfolg vom untergang anknüpfen kann, da dieser ja auch total viel presserummel und so hatte.
aber floppen wird er hoffe ich mal nicht...
hach bin ich gespannt..
aber mit haare mag ich ihn doch lieber Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 20:55 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, wir brauchen uns keine gedanken um die altersbeschränkung machen. wenn der film im kino läuft sind wir alle schon gaaaanz alt großes Grinsen

__________________
tiki taki
20.10.2004 00:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH