das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand bescheidsagen wenn nchmal sowa kommt?ich würd das auch gern ma looki looki..abe rich verpenn sowas immer^^"

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
17.10.2004 19:57 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima

Ja klar! So meinte´ich das auch gar nicht!
Ich bin nur der Überzeugung, dass man sich nicht nur auf Freunde stützen darf, nicht total abhängig von Freunden sein darf.
Es ist nur extrem belastend als Freund, wenn weiß, dass sich ein labiler Mensch sehr stark an einem hochzieht. Man bekommt Angst etwas falsch zu machen.
Ich selbst rede auch viel mit Freunden darüber und habe meinen Freundeskreis drastisch verringert, als ich gemerkt hatte, dass bestimmte Leute mit meinem Problem überhauptnicht umgehen konnten und mir überhauptnicht beigestanden haben.
Und das sollten Freunde, Beistand sein, aber nicht der "Mülleimer für alles". Es gibt einfach Sachen, mit denen man Menschen kaputt machen kann, grade weil sie einen mögen.


ja stimmt schon, dass das einen auch ziemlich mit runterzieht(also ne freundin von mir machts ja auch), aber ich bin froh, dass sie sich mir anvertraut hat und nicht versúcht es zu verdrängen. und ich würde dann auch nie sagen können "hey, lass mich damit in ruhe, ich will net auch ncoh dran kaputt gehen" ..und sowas auch net denken sondernm vbersuche na klar sie zu unterstützen und ihr das gefühl zu geben sie ist nicht alleine und wenn sie was braucht bin ich halt da.
ihr war halt auch klar, dass das nicht normal ist, aber aufhören konnte sie dennoch nicht. sie hat dann irgendwann angefangen ein "ritztagebuch" zu machen, wo dann drin stand, wann sie es machte und wieso um es dann später zu lesen und zu sehen, wie sinnlos es war.

mittlerweile trägt sie auch wieder t-shirts fröhlich udn man sieht so gut wie nichts, aber das kommt wahrscheinlich, weil sie es nicht so lange und häufig machte udn deshalb die narben gut verheilt sind.
17.10.2004 21:18
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reBE(LA)ll
kann mir jemand bescheidsagen wenn nchmal sowa kommt?ich würd das auch gern ma looki looki..abe rich verpenn sowas immer^^"


ähm, ich habs oben reingeschrieben, bevor es kam... Augenzwinkern

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.10.2004 09:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn allein auf meiner schule ca. 5 leute die das machen..manchma regts mich echt auf, weils eben auch die gibt, die des nur machen weil se nen aufmerksamkeitsdefizit haben..aber eigentlich sind diese leute ja krank..jetz nich im bösen sinne, sondern sie sind schlichtweg psychisch KRANK. aber man unterschätzt das echt, das machen sooo viele..gibt au total viele promis die das machen, hab ich ma im netz gelesen, hat mich total verwundert..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 16:09 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beine fangn an wieder zu verheiln...ich hab jetzt seit vor den sommerferien nicht mehr geritzt.... aber jetzt kommt der härtetest: der liebeskummer ist da. schaff ich es? mal sehen....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.10.2004 16:22 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebeskummer ist grausam...und irgendwie so verdammt banal. ich bin verdammt froh, dass ich im moment verschont bleib. bleib stark... du hasts schon so lang ausgehalten.

ich hab jetzt seit mittwoch nicht mehr. so ab freitag gings mir eigentlich auch recht gut. ich bin mit so nem grausigem grinsen rumgerannt. das war schon lange nicht mehr. jetzt sind am samstag meine eltern wieder gekommen. tja... wenn mans so sieht bin ich erstaunlich lange ausgekommen ohne zu flennen... und jetzt hock ich wieder hier. und die machen mich krank. wenn er hier mitten in der nacht hochgerannt kommt und gegen meine tür donnert. er hat nur n bisschen rumgeschrien aber ich kann das nicht mehr ab. ich klapp sofort zusammen. und jetzt muss ich mich so zusammenreißen. ich mein wir gehn ab anfang november mit unserem sportkurs 2 mal schwimmen. pflichtprogramm. und der typ macht sowieso schon die ganze zeit so wiederliche bemerkungen über meine arme. was sagt der denn bitte erst wenn er meine beine sieht????

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

19.10.2004 01:49 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krümel:ups...dann hab ichs wieder mal verpennt...passiert mir ja andauernd^^

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
19.10.2004 10:55 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und der typ macht sowieso schon die ganze zeit so wiederliche bemerkungen über meine arme. was sagt der denn bitte erst wenn er meine beine sieht????


ach du scheiße, das hilft dir ja auch sicherlich weiter. ich finds schrecklich, dass es solche menschen gibt. is des en lehrer oder was?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.10.2004 11:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
liebeskummer ist grausam...und irgendwie so verdammt banal. ich bin verdammt froh, dass ich im moment verschont bleib. bleib stark... du hasts schon so lang ausgehalten.

ich hab jetzt seit mittwoch nicht mehr. so ab freitag gings mir eigentlich auch recht gut. ich bin mit so nem grausigem grinsen rumgerannt. das war schon lange nicht mehr. jetzt sind am samstag meine eltern wieder gekommen. tja... wenn mans so sieht bin ich erstaunlich lange ausgekommen ohne zu flennen... und jetzt hock ich wieder hier. und die machen mich krank. wenn er hier mitten in der nacht hochgerannt kommt und gegen meine tür donnert. er hat nur n bisschen rumgeschrien aber ich kann das nicht mehr ab. ich klapp sofort zusammen. und jetzt muss ich mich so zusammenreißen. ich mein wir gehn ab anfang november mit unserem sportkurs 2 mal schwimmen. pflichtprogramm. und der typ macht sowieso schon die ganze zeit so wiederliche bemerkungen über meine arme. was sagt der denn bitte erst wenn er meine beine sieht????


so war das auch bei mir...es ist schrecklich...das tut dann so im körperzentrum weh, oder? als ob tausend messer einen spiegel zerstören der neben deinem herz liegt.
Wenn ältere Männer mich anschreien geht mir das noch so...
vielleicht schreist du ihm dein prob ins gesicht. dann ist ruhe. erstmal zumindest. und dann fühlst du dich lehr. ganz lehr. und weißt nicht was du machen sollst.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.10.2004 13:30 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine narben hat noch nie jemand gesehen, wenn ich mir jetzt vorstelle das ein lehrer oder sonst wer mich deshalb beleidigt oder etwas dummes dazu sagt würd ich sofort heulen, bin bei sowas total labil. so ein angreif tut meist noch mehr weh als wen jemand zutritt. unglücklich
assig, sind solche leute... Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

19.10.2004 13:35 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin ist jetzt schon ne ganze Weile in der Klinik, wo sie behandelt wird und es geht ihr da total gut, sie will dort fast nicht mehr weg... Ich kann es manchmal ein ganz bisschen nachfühlen, wie es ist, sich zu verletzten. Ich habe es auch ein paar Mal gemacht, es wurde aber nichts Ernstes draus. Eben kam bei SAM ein Beitrag über eine Frau, die schon sehr lange das Borderlinesyndrom hat, jetzt aber lernt, damit umzugehen. Manchmal ist es wirklich besser, in eine "Anstalt" zu gehen, auch wenn es schwer fällt.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

19.10.2004 14:28 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in einen anderen forum mal eine "einteilung" von SVV gefunden in mehrer stufen.


Definition SVV :

Unter Selbstverletzendem Verhalten (SVV) versteht man das Selbstzufügen von körperlichen Schmerzen um psychische Belastungen zu übertönen oder in Zusammenhang mit einer Abhängigkeit von SVV. Hierunter fällt alles was vom Betroffenen mit Absicht am eigenen Körper getan wird um Schmerzen hervorzurufen z.B. : Schnittverletzungen, Kratzer, Quetschungen, Stiche, „Fingernägel kauen“ (bis zu einer Blutung), Drogenkonsum (in manchem Fällen), selbst herbeigeführte Knochenbrüche, Amputationen und oder andere Schmerzerzeugende Maßnahmen. Anzumerken ist, dass diese Dinge erst dann unter SVV fallen wenn sie vom Betroffenen tatsächlich als Reaktion auf „seelische Schmerzen“ genutzt werden (jemand der Fingernägel kaut bis die Stellen bluten ist vielleicht nervös aber nicht zwingend psychisch krank oder belastet).


Kategorie 1 : Pubertär Selbstverletzendes Verhalten :

Jugendliche, die unter diese Einstufung fallen, agieren mit ihren Handlungen meist um Aufmerksamkeit zu erregen. So sind Verletzungen am eigenen Körper oft der einzige Weg um die Aufmerksamkeit (Mitleid) zu bekommen, die sie benötigen. Es kommt allerdings auch vor, dass die selbst herbeigeführten Verletzungen dem Umfeld ein Problem zeigen sollen, mit dem der/die Betroffene belastet ist. Hierbei handelt es sich jedoch meist um Alltagsprobleme die von den Betroffenen katalysiert und für sie selbst vergrößert werden In den meisten Fällen handelt es sich bei den hier selbst herbeigeführten Verletzungen um leichte Wunden, die selten bis zu den unteren Hautschichten reichen. Alternativ wird oft auch Drogenkonsum und oder Alkoholkonsum in großen Mengen von den Betroffenen genutzt um eine Reaktion des Umfeldes zu erzwingen. Die entstehenden Narben vergehen meist nach einiger Zeit. Die Personen in dieser Klassifizierung sind zum Großteil in der Lage das SVV von einem Augenblick auf den anderen abzustellen und ein normales Leben zu führen. Nur in den seltensten Fällen entwickelt sich eine echte psychische Belastung, die die Betroffenen in die zweite Kategorie abdriften lassen.


Kategorie 2 : Primär Selbstverletzendes Verhalten :

Personen dieser Kategorie zeichnen sich durch ein „echte“ psychisches Problem aus. Die hier entstehenden Verletzungen sind häufig tiefer als die der ersten Kategorie, manchmal sogar lebensbedrohlich. Hier ist vermehrter Drogenkonsum die Seltenheit. Die Betroffenen leiden unter einer starken seelischen Belastung die je nach Fall spontan oder durch äußere, wie innere Einflüsse auslösbar ist und von kurzen Phasen bis zu Dauerdepressionen reichen kann. Diese Belastung prägt das Entwicklungsbild der Betroffenen und entlädt sich in SVV. Ab diesem Punkt trennen sich die Betroffenen in zwei Unterkategorien und eine neue Hauptkategorie auf. Die erste Unterkategorie lernt nach einiger Zeit mit den eigenen Problemen klarzukommen und besiegt sowohl die seelische Belastung als auch das SVV entweder durch eigene Aktivitäten oder durch Hilfe des Umfeldes oder eines Therapeuten. Die zweite Unterkategorie entwickelt sich zum genauen Gegenteil der ersten. Hier können die Betroffenen aus eigenem Antrieb heraus ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle bringen. In vielen Fällen unternehmen die Betroffenen hier Suizidversuche, von denen die meisten allerdings nur das Umfeld über den schlechten Zustand des Betroffenen informieren sollen und nicht als „vollzogener“ Suizid geplant sind. Fälle die dieses Verfahren anwenden rutschen nach einiger Zeit in die erste Unterkategorie. Zu erwähnen ist jedoch, dass in vielen Fällen ein Suizidversuch auch zu einem vollzogenem Suizid führt.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 19.10.2004 14:40.

19.10.2004 14:37 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kategorie 3 : Sekundär Selbstverletzendes Verhalten (Gefallene)

Die Betroffenen hier sind in 90% aller Fälle eine Weiterentwicklung der Betroffenen der zweiten Kategorie. Die Personen dieser Kategorie haben in den meisten Fällen schwere traumatische Erlebnisse hinter sich und leiden psychisch enorm. SVV wird hier ebenfalls angewandt, ist jedoch meist nicht der primäre Ableiter der seelischen Belastung, sondern nur ein Teil des Verhaltens. Anzumerken ist jedoch, dass Betroffene dieser Kategorie nicht zwingend körperliche Verletzungen nutzen um eine Katalysator zu haben. Die Depressionsphasen sind ein Dauerzustand und werden meist nur kurzzeitig durch besondere Ereignisse unterbrochen, entwickeln sich aber zu einem Teil der Psyche des Betroffenen. Die Betroffenen versuchen Menschen in ihrem Umfeld zu beeinflussen und stärken sich selbst indem sie anderen psychische Probleme abnehmen. Die Projektion der vermeidlich geringeren Probleme anderer auf sich selbst steigert das Selbstbewusstsein der Betroffenen. Durch diese Selbstheilungsmethode steigen nach kurzer Zeit die Psychoanalytischen Kenntnisse der Betroffenen. In einigen Fällen sogar so rapide, dass diese in der Lage sind nicht nur zu analysieren, sondern bewusst andere Menschen unterschwellig zu beeinflussen. Eine Heilung kann Erfahrungsgemäß nicht durchgeführt werden. Vornehmlich geheilte Betroffene werden entweder rückfällig, apathisch oder greifen zum Suizid. Die Erfahrungen und Depressionen verschmelzen mit den Betroffenen und eine Heilung kann selbige zwar lindern aber nicht löschen. Dennoch sind selbst untherapierte Betroffene nicht suizidgefährdet und haben eine verhältnismäßig hohe Lebenserwartung. Zum einen weil wie bereits erwähnt die psychische Belastung ein Dauerzustand und ein Teil ihrer selbst ist und zum anderen weil sie durch die entstandene Erfahrung einen Suizid nicht als Lösung ihrer Probleme ansehen. Dennoch kann ein unerwartetes Ereignis als Auslöser für eine Änderung verantwortlich sein, die die Betroffenen in die 4. Kategorie abgleiten lässt.

Kategorie 4 : Destruktiv Selbstverletzendes Verhalten (Verlorene)

Die Betroffenen stammen alle aus Kategorie 3 und befanden sich nicht selten mehrere Jahre ihres Lebens in dieser Einstufung. Personen, die in dieser Kategorie erfasst sind gelten als potentiell gefährlich für sich und ihr direktes und indirektes Umfeld. Durch einen Auslöser (Trigger) wurde diesen Personen die psychische Stabilität genommen und eine totale Instabilität erfüllt nun fast alle ihre Handlungen. Die starken psychologischen Fähigkeiten der Betroffenen, nutzen diese nun um andere, unbetroffene Personen „anzustecken“. Somit versuchen die Betroffenen sich ein Gefühl von Gruppenzugehörigkeit zu verschaffen indem sie Menschen dazu bringen Depressionen zu erliegen. Opfer dieser Handlungsweise sind meist Menschen die für gewöhnlich geistig „gesund“ sind, sowie Zugehörige der Kategorie 1, die dann in die Kategorie 2 abdriften. Das SVV ist bei den Betroffenen der Kategorie 4, im Gegensatz zu Kategorie 3 wieder stark vorhanden und wird so stark, dass Verletzungen und Schäden am Körper sogar zu irreparablen Schäden führen können. Die Betroffenen sind kaum ohne Medikamentöse Behandlungen therapierbar. Aggressives Verhalten und Unzurechnungsfähigkeit tragen sie nicht wie gewöhnliche Betroffene nur nach innen, sondern auch nach Außen. Ferner kommt hinzu, dass mit gesteigertem Verlauf, die Suizid Gefahr dramatisch zunimmt. Die Betroffenen sind in einigen Fällen jedoch in der Lage den Ausbruch unter Kontrolle zu bringen und wieder in die 3. Kategorie zurückgestuft zu werden. Dies geschieht meistens durch einen sog. „Gegentrigger“. Die Rückfallrate ist hierbei gering, da die Erfahrungen aus der Zeit der 4. Kategorie im Normalfall als Abschreckung für die Betroffenen dienen.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

19.10.2004 14:38 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat(te) svv un borderline, is in therapie gegangen und soweit ich weiß is es weg..kann auch sein, dass sie noch manchmal rückfalle hat, das weiß ich nicht, aber es hat ihr viel gebracht..das sollte echt jeder machen, auch wenns vllt n schwerer schritt is.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 14:52 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
meine narben hat noch nie jemand gesehen, wenn ich mir jetzt vorstelle das ein lehrer oder sonst wer mich deshalb beleidigt oder etwas dummes dazu sagt würd ich sofort heulen, bin bei sowas total labil. so ein angreif tut meist noch mehr weh als wen jemand zutritt. unglücklich
assig, sind solche leute... Augen rollen


bei so was würd ich wahrscheinlich durchdrehen. ich weiß nicht, ich denk ich würd aufstehen und den raum verlassen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.10.2004 19:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schnell kanns gehen...
jetzt bin ich (wenn auch eher unfreiwillig) auf entzug...ich hab keine ahnung wie ich das überleben soll...wie seihts denn bei euch aus?

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
20.10.2004 13:36 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reBE(LA)ll
so schnell kanns gehen...
jetzt bin ich (wenn auch eher unfreiwillig) auf entzug...ich hab keine ahnung wie ich das überleben soll...wie seihts denn bei euch aus?


unfreiwillig ?

wer zwingt dich den dazu, aufzuhören ? kann man überhaupt mit einer sucht aufhören, wenn man es gar nicht wiklich will ?

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

20.10.2004 14:15 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och , hab auch erfahrungen damit gemacht.

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
20.10.2004 14:43 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also es ist nicht richtig SCHLIMM bei mir (wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt...) - ich hab lange GAR NIX gemacht, obwohl ich unter starker sellischer Belastung stand... ich weiß auch nicht, aber trotz aller Probleme und so hatte ich einfach den "Drang" danach nicht.

Aber momentan... ich hab mir mal geschworen, dass mich NIE NIE wieder irgendjemand oder irgendetwas dazu bringen wird. (Schon alleine aus dem Grund, weil ich nicht für "krank" gehalten werden WILL, so seltsam das vielleicht auch klingt...) - ich hab mir vorhin mehr oder weniger aus Versehen den Arm aufgeschnitten und war von dem Schmerz im Arm so abgelenkt von dem Schmerz in mir drin, dass ich mich JETZT grad darüber freue, dass die Stelle brennt wie Sau... weil mich das eben ablenkt und ich was anderes hab, über das ich nachdenken kann.
Und jetzt hab ich halt Panik, dass es wiederkommt... ich denke zwar nicht, ich bin mir sogar relativ SICHER, dass ich das hinter mir hab, aber alleine die Möglichkeit macht mir Angst... Weil es mir zeigt, wie sehr ich im Moment leide und nix dagegen tun kann außer warten...

naja, aber wie gesagt, es war nie so richtig SCHLIMM, nur ganz schwach ausgeprägt, und wenn ich teilweise hier lese, was manche hier durchmachen (mussten) - dann kann ich echt nur dankbar sein, dass es bei mir relativ glimpflich abläuft.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 20.10.2004 16:10.

20.10.2004 16:08 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von Apfelssine
so war das auch bei mir...es ist schrecklich...das tut dann so im körperzentrum weh, oder? als ob tausend messer einen spiegel zerstören der neben deinem herz liegt.


exakt...

Zitat:
Original von Herzilein
meine narben hat noch nie jemand gesehen, wenn ich mir jetzt vorstelle das ein lehrer oder sonst wer mich deshalb beleidigt oder etwas dummes dazu sagt würd ich sofort heulen, bin bei sowas total labil.


ja... mein sportlehrer ist so unglaublich dreist. ich hab halt n kaputtes knie (und das ganz bestimmt nicht extra). und das hab ich ihm gesagt. da fragt er "na wie kommt n das? haste dir das verstümmelt?" grinst mich erst doof an und guckt verachtend auf meine arme... da war ich echt geplättet. ansonsten bin ich inzwischen recht imun dagegen. also bei leuten die ich nicht kenn kümmerts mich nicht besonders viel. da kann ich teilweise sogar drüber lachen. (ist aber auch lächerlich wie manche gucken... vorallem so unauffällig... Augen rollen ) aber was der da gesagt hat war echt fies. bin ich erstmal raus zum klo. ich mein der ist pädagoge. der muss doch irgendwann mal gelernt haben wie man mit menschen umgeht??? und jetzt bringt er fast jede stunde irgendwelche dummen sprüche oder macht andeutungen. das ist so ätzend.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria: 20.10.2004 23:58.

20.10.2004 23:57 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (79): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH