das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Also... fand die Hosen früher in der 6.-7. Klasse (lang lang ist´s her) richtig geil, aber wahrscheinlich nur, damit ich mit meiner besten Freundin mithalten konnte oder so.... *g* Kenne die meisten Lieder, könnte mich aber nie als Fan oder so bezeichnen. Find die schon ganz gut und gehe jetzt auch mit dieser Freundin und ihrem Freund im Dezember auf´s Konzi... hehe als VIP... wird sicher lustig. Bei den Hosen ist mir das allerdings auch zu heftig im Innenraum, deswegen schauen wir uns das Konzert lieber von der Tribüne aus an... da is ja auch das VIP-Dingen.
Hab mir die letzten 2 Alben net gekauft, kann da also nicht so wirklich viel zu sagen. Werd mir das aber mal von einer Freundin ausleihen. Die is so richtiger Hosen-Fan, war auch mit auf den beiden Ärzte-Konzis. Sagt aber immer, dass die Ärzte Kommerz sind... hehe sind die tH auch... *g*
Und sie hört fast den ganzen Tag n ur die Ärzte im Auto und auch so. Sie meinte ja, das wäre nur wegen ihrem Freund, der DÄ-Fan ist... jaja... glaub ihr da kein Wort... sie will auch mit zum FU-Konzert nach Köln und Düsseldorf mitkommen... also glaub ich eher... dass sie beide Bands so richtig mag...


komisch das die dazu nicht steht, is doch quak. ich find auch beide Bands gut. Hosen bleiben zwar meine Lieblingsband, aber ich steh voll dazu dass ich super viel die Ärzte höre und super gut find etc. Warum auch net?
Früher waren Hosen und Ärzte und deren fans ja mal befeindete Konkurrenten, aber das ist doch geschichte und selbst wenns immernoch wäre, es ist und bleibt halt Geschmackssache was man gut findet und wasnet, aber wenn sollte man schon zu seiner meinung stehen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.10.2004 15:58 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spricht nix dagegen,beide Bands gut zu finden...tu ich auch(wobei DÄ hörer plaziert ist),aber was die Hosen mit Zurück zum Glück fabriziert haben,dass ist einfach nur traurig...2 Lieder treffen meinen Geschmack von 15,das ist Armut pur,vier Liebeslieder die sich gleich anhören, 3 Stücke mit dem gleichen Anfang...oh man...die Hosen haben wohl angst,dass sie vergessen werden...deswegen auch die Schrottsendung auf MTV...Sind auch nicht mehr dass,was sie mal waren

__________________

17.10.2004 16:54 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja zum glück sind meinungen unterschiedlich smile

Ich höre auch DTH und DÄ und im vergleich der aktuellen Alben, haben die Hosen ein 1000x besseres Werk (meiner Meinung nach).
17.10.2004 18:01
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste konzi auf dem ich war war dth...und ich fands nur geil.
auch sonst find cih sdie einfach super...obwohl mir die ärzte immoment mehr zu sagen...naja...dat wechselt aberimmer mehr.sie liegen auf jedenfall weit vorn.

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
17.10.2004 20:02 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche dvd von dth könnt ihr mir empfehlen???

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

17.10.2004 22:01 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
welche dvd von dth könnt ihr mir empfehlen???


die aktuelle, dth live rock am ring 2004! is sehr zu empfehlen.
17.10.2004 22:17 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol da kannste besser die nächste TV Sendung des auftritts abwarten, kommt billiger..

empfehlenswert ist eigentlich nur diese buenos Aires DVD und vielleicht noch das Christkind/Im Auftrag des Herren Doppelpack, den rest kann man sich schenken
17.10.2004 22:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch die neue dvd empfehlen, auch wenns zumindest ausschnitte davon ja im tv gibt. das konzert ist toll und das bonusmaterial auch smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.10.2004 22:25 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
lol da kannste besser die nächste TV Sendung des auftritts abwarten, kommt billiger..

empfehlenswert ist eigentlich nur diese buenos Aires DVD und vielleicht noch das Christkind/Im Auftrag des Herren Doppelpack, den rest kann man sich schenken


wenn du auf werbung mit kurzen unterbrechungen von einem zusammengestückelten konzert stehst dann ist mtv vielleicht was für dich, aber wenn du n saugeiles live konzert sehen willst, hol dir lieber die dvd. das christkind und im auftrag des herrn sind zwei uralte konzerte die nichtmal digital aufgezeichnet wurden, sowas gabs damals noch garnicht. und die buenos aires dvd hat den nachteil, dass die argentinier nicht so richtig mitsingen können (logischerweise) und dadurch geht viel live atmosphäre verloren. ausserdem ist die tonqualität nicht so gut, es ist immer so ein elektrischer summton zu hören wenn leise ist. also mir gefällt die neue dvd mit abstand am besten von den genannten dvds, und das bonusmaterial ist auch gut.
18.10.2004 00:42 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen sind....sind......sind......zum rauchen da!!!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
18.10.2004 01:03 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute das neuen album geholt und sind schon ein paar schöne stücke bei. smile

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

18.10.2004 17:05 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
rolaaa rolaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das toten hosen konzert bei rock am ring,kam in voller länge schon da söftere mal bei mtv!

und nur,weil die mtv`ler die hosen so gut gefilmt haben,haben die hosen die dvd überhaut rausgebracht (hat campe gesagt)

ich würd mir auch die buenos aires dvd und das wir warten auf`s christkind (im auftrag des herrn/ packet holen.

aber diese dinge bekommste als video für viel billiger Augenzwinkern
guck einfach mal bei ebay

__________________
*dth Rullzz*
18.10.2004 19:09 rolaaa ist offline Beiträge von rolaaa suchen Nehmen Sie rolaaa in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von BeFaRo83
Also... fand die Hosen früher in der 6.-7. Klasse (lang lang ist´s her) richtig geil, aber wahrscheinlich nur, damit ich mit meiner besten Freundin mithalten konnte oder so.... *g* Kenne die meisten Lieder, könnte mich aber nie als Fan oder so bezeichnen. Find die schon ganz gut und gehe jetzt auch mit dieser Freundin und ihrem Freund im Dezember auf´s Konzi... hehe als VIP... wird sicher lustig. Bei den Hosen ist mir das allerdings auch zu heftig im Innenraum, deswegen schauen wir uns das Konzert lieber von der Tribüne aus an... da is ja auch das VIP-Dingen.
Hab mir die letzten 2 Alben net gekauft, kann da also nicht so wirklich viel zu sagen. Werd mir das aber mal von einer Freundin ausleihen. Die is so richtiger Hosen-Fan, war auch mit auf den beiden Ärzte-Konzis. Sagt aber immer, dass die Ärzte Kommerz sind... hehe sind die tH auch... *g*
Und sie hört fast den ganzen Tag n ur die Ärzte im Auto und auch so. Sie meinte ja, das wäre nur wegen ihrem Freund, der DÄ-Fan ist... jaja... glaub ihr da kein Wort... sie will auch mit zum FU-Konzert nach Köln und Düsseldorf mitkommen... also glaub ich eher... dass sie beide Bands so richtig mag...


komisch das die dazu nicht steht, is doch quak. ich find auch beide Bands gut. Hosen bleiben zwar meine Lieblingsband, aber ich steh voll dazu dass ich super viel die Ärzte höre und super gut find etc. Warum auch net?
Früher waren Hosen und Ärzte und deren fans ja mal befeindete Konkurrenten, aber das ist doch geschichte und selbst wenns immernoch wäre, es ist und bleibt halt Geschmackssache was man gut findet und wasnet, aber wenn sollte man schon zu seiner meinung stehen.


Ja keine Ahnung sie meinte immer, ich sei ne Verräterin... weil ich so auf die Ärzte stehe... aber mal ehrlich... das tu ich schon seeeeeeehhhhr lange! Länger als das ich die Hosen mag! Vielleicht sollte sie mal lieber dazu stehen, dass sie die Ärzte genauso gut findet...
Bei mir ist es halt genau anders rum! Meine Lieblingsband sind und bleiben die Ärzte, aber ich steh auch dazu, dass ich ganz gerne mal die Hosen höre. Nur würd ich mich da nie als Fan bezeichnen.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 19:16 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das neue album jetzt die letzten tage ziemlich oft gehört und ich muss sagen, mittlerweile hör ich die doch echt gern. smile hätt ich am anfang nicht gedacht. Augenzwinkern
"ich bin die sehnsucht in dir" hat mir anfangs nicht so gefallen, aber mittlerweile is es eines meiner lieblingslied auf der cd. "weißes rauschen", " alles wird vorrübergehn" und "zurück zum glück" hör ich auch noch ziemlich gern.
also für mich ne cd in die man sich erst reinhören muss, aber dann immer besser wird. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.10.2004 19:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir "zurück zum glück" heut im laden angehört. neben der singel "ich bin die sehnusucht in dir", die wich richtig schön finde, haben mir auch "zurück zum glück" und "am ende" sehr gut gefallen. ich möchts auf jedem fall haben, aber im moment hab ich nicht das geld unglücklich ..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

18.10.2004 20:34 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, die hosen werden lustig? sry, aber walkampft hätte auch aus der feder von FU stammen können großes Grinsen
19.10.2004 13:39
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walkampf ist von Funny van Dannen nicht von den Hosen, also nix mit lustig
19.10.2004 13:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen solltens auch lieber dabei belassen, weil "Graue Panther" war maln ordentlicher Griff ins Klo großes Grinsen Also außer Saufsongs is wirklich nix mit lustig^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.10.2004 14:06 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Die Toten Hosen solltens auch lieber dabei belassen, weil "Graue Panther" war maln ordentlicher Griff ins Klo großes Grinsen


ich find das toll großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.10.2004 14:39 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von Besserwisserboy
lol da kannste besser die nächste TV Sendung des auftritts abwarten, kommt billiger..

empfehlenswert ist eigentlich nur diese buenos Aires DVD und vielleicht noch das Christkind/Im Auftrag des Herren Doppelpack, den rest kann man sich schenken


wenn du auf werbung mit kurzen unterbrechungen von einem zusammengestückelten konzert stehst dann ist mtv vielleicht was für dich, aber wenn du n saugeiles live konzert sehen willst, hol dir lieber die dvd. das christkind und im auftrag des herrn sind zwei uralte konzerte die nichtmal digital aufgezeichnet wurden, sowas gabs damals noch garnicht. und die buenos aires dvd hat den nachteil, dass die argentinier nicht so richtig mitsingen können (logischerweise) und dadurch geht viel live atmosphäre verloren. ausserdem ist die tonqualität nicht so gut, es ist immer so ein elektrischer summton zu hören wenn leise ist. also mir gefällt die neue dvd mit abstand am besten von den genannten dvds, und das bonusmaterial ist auch gut.


tja hättest du mal die Liveübertragung gesehen, die war nämlich werbefrei... und haargenau dieses konzert ist auch auf der DVD...

zudem ist da in Argentinen deutlich bessere stimmung als bei dem Rock am Ring dingens gewesen...
19.10.2004 15:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (123): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH