das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich will auch! Ich sollte vielleicht auch ins Filmgeschäft einsteigen, wenn man da so interessante Menschen kennenlernen kann smile *schmacht* obwohl eine Begegnung mit Bela von Angesicht zu Angesicht wohl mein Todesurteil wäre, weil ich nämlich beim ersten Augenkontakt tot umfalle Augenzwinkern allerspätestens wenn er mir zwei Küsschen auf die Wange drückt. Und "Der Graf" oh mann...ich hätte mir da allerdings "Dein Vampyr" gewünscht Freude

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OTW-Lady: 12.10.2004 15:23.

12.10.2004 15:11 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte in dieser Nacht n Traum vom Meister:

Also cih war mit meiner Freundin aufm Konzert und DÄ hatten grad angefangen zu spielen. Bela kam zum Bühnenrand und hat so durchs Publikum geguckt. Da hab ich ihm (warum auch immer) die Zunge rausgestreckt. Er guckt mich an, grinst und schüttelt nur lachend den Kopf. Auf einmal ham se schon "zu spät" gespielt und alle sind rausgestürmt. Weil meine Freundin abba unbedingt noch n Shirt kaufen wolllte sind wir noch geblieben. Auf einmal merk ich wie jemand hinter mich tritt und meinen Arm festhält. Ich dreh mich um, guck Bela in die Augen und frag was los is. Er hat mich dann gefragt, ob das vorhin ne billige Anmache sein sollte (meine Zunge-rausstrecken). ICh so: "vielleicht!" und grins ihn dabei an. Da guckt er mcih mit einem sooo süßen grinsen an und sagt "Hat geklappt!" und küsst mcih...

Und da bin ich wachgeworden *grummel*

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

12.10.2004 18:45 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Traum großes Grinsen Gedankenübertragung, ich kann mir seltsamerweise gaaanz genau vorstellen wie Bela dich angegrinzt hat...er kann's eben

Was mir allerdings nach dem lesen der anderen Traum-Threats auffällt: kommt es nur mir so vor, oder gehen unsere Träume und Phantasien etwas weiter???

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTW-Lady: 12.10.2004 22:44.

12.10.2004 19:42 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso da meine Freundin mangels PC ihren Traum nicht mit euch teilen kann, werd ich ihn für sie reinschreiben (ich schreibe dennoch in der Ich-Person, is angenehmer großes Grinsen )

Mein Traum fing gaanz anders an. Denn anstatt im Bett zu enden began er im Bett. Ich lag in diesem weißen, weichen Bett, und schlug die Augen auf. Irgendwann die Feststellung...hm, keine Klamotten an...war wohl sehr warm letzte Nacht. Dann nach ein paar Minuten des Halbschlafs erneute Feststellung. Da lag jemand neben mir. Oder besser gesagt hinter mir. Die Arme um mich geschlungen, an meinen Rücken gekuschelt. Ich dreh mich leicht zur Seite. Und erblicke neben mir einen schmunzelnden, schlafenden Bela. (ARGH, was hätt ich meine Freundin da schlagen können!!!) Ich dreh mich wieder um, weil ich ihn nicht wecken will und versuche vorsichtig, mich zu "befreien" und aus dem bett zu kommen. "Willst du am Morgen danach immer so schnell aus dem Bett?" Scheiße, doch geweckt. Ich dreh mich um und seh mich nach ihm um. Er hat die AUgen noch geschlossen, aber er grinst (so wie es eben nur Bela kann). "Ich wollte dich nicht wecken, ich will mir nur was anziehen!" Ich will mich aus dem Staub machen aber der Herr Felsenheimer lässt mich nur widerwillig gehn und schaut mich vorwurfsvoll an. Ich erbarme mich.. (so, was jetzt kommt zensiere ich aus Respekt großes Grinsen )

Dann später irgendwann...lande ich beim Frauenarzt, weil mir immer morgens so speiübel ist. Und dann, ein Bela neben mir sitzend, der wohl schon ahnt, was jetzt kommt. "Gratuliere, Sie werden Vater!" Das war wolhl zuviel für den armen...er kippt nämlich vom stuhl, und kommt erst nach Minuten wieder auf die Beine...schaut mich mit strahlenden Augen an...will mich küssen...


Und meine Freundin wird wach (hey, mal ein anderer Traum, oder?)

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
13.10.2004 21:24 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YZitroneneisinY
Hatte in dieser Nacht n Traum vom Meister:

Also cih war mit meiner Freundin aufm Konzert und DÄ hatten grad angefangen zu spielen. Bela kam zum Bühnenrand und hat so durchs Publikum geguckt. Da hab ich ihm (warum auch immer) die Zunge rausgestreckt. Er guckt mich an, grinst und schüttelt nur lachend den Kopf. Auf einmal ham se schon "zu spät" gespielt und alle sind rausgestürmt. Weil meine Freundin abba unbedingt noch n Shirt kaufen wolllte sind wir noch geblieben. Auf einmal merk ich wie jemand hinter mich tritt und meinen Arm festhält. Ich dreh mich um, guck Bela in die Augen und frag was los is. Er hat mich dann gefragt, ob das vorhin ne billige Anmache sein sollte (meine Zunge-rausstrecken). ICh so: "vielleicht!" und grins ihn dabei an. Da guckt er mcih mit einem sooo süßen grinsen an und sagt "Hat geklappt!" und küsst mcih...


Der ist hammergeil, ich kann mir des so richtig vorstellen, schön...

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

13.10.2004 21:32 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von YZitroneneisinY
Hatte in dieser Nacht n Traum vom Meister:

Also cih war mit meiner Freundin aufm Konzert und DÄ hatten grad angefangen zu spielen. Bela kam zum Bühnenrand und hat so durchs Publikum geguckt. Da hab ich ihm (warum auch immer) die Zunge rausgestreckt. Er guckt mich an, grinst und schüttelt nur lachend den Kopf. Auf einmal ham se schon "zu spät" gespielt und alle sind rausgestürmt. Weil meine Freundin abba unbedingt noch n Shirt kaufen wolllte sind wir noch geblieben. Auf einmal merk ich wie jemand hinter mich tritt und meinen Arm festhält. Ich dreh mich um, guck Bela in die Augen und frag was los is. Er hat mich dann gefragt, ob das vorhin ne billige Anmache sein sollte (meine Zunge-rausstrecken). ICh so: "vielleicht!" und grins ihn dabei an. Da guckt er mcih mit einem sooo süßen grinsen an und sagt "Hat geklappt!" und küsst mcih...


Der ist hammergeil, ich kann mir des so richtig vorstellen, schön...


*rechtgeb*

Hammergeil! Neid, neid neid unglücklich

Ich muss auch ma wider von Bela träumen....

__________________



13.10.2004 21:51 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Traum fing gaanz anders an. Denn anstatt im Bett zu enden began er im Bett. Ich lag in diesem weißen, weichen Bett, und schlug die Augen auf. Irgendwann die Feststellung...hm, keine Klamotten an...war wohl sehr warm letzte Nacht. Dann nach ein paar Minuten des Halbschlafs erneute Feststellung. Da lag jemand neben mir. Oder besser gesagt hinter mir. Die Arme um mich geschlungen, an meinen Rücken gekuschelt. Ich dreh mich leicht zur Seite. Und erblicke neben mir einen schmunzelnden, schlafenden Bela. (ARGH, was hätt ich meine Freundin da schlagen können!!!) Ich dreh mich wieder um, weil ich ihn nicht wecken will und versuche vorsichtig, mich zu "befreien" und aus dem bett zu kommen. "Willst du am Morgen danach immer so schnell aus dem Bett?" Scheiße, doch geweckt. Ich dreh mich um und seh mich nach ihm um. Er hat die AUgen noch geschlossen, aber er grinst (so wie es eben nur Bela kann). "Ich wollte dich nicht wecken, ich will mir nur was anziehen!" Ich will mich aus dem Staub machen aber der Herr Felsenheimer lässt mich nur widerwillig gehn und schaut mich vorwurfsvoll an. Ich erbarme mich.. (so, was jetzt kommt zensiere ich aus Respekt )


der is ja wohl kuhl!
en kann man sich auch mal richtig schön vorstellen un "nachphantasiern". *g*

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
18.10.2004 09:05 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hatte in dieser Nacht n Traum vom Meister:

Also cih war mit meiner Freundin aufm Konzert und DÄ hatten grad angefangen zu spielen. Bela kam zum Bühnenrand und hat so durchs Publikum geguckt. Da hab ich ihm (warum auch immer) die Zunge rausgestreckt. Er guckt mich an, grinst und schüttelt nur lachend den Kopf. Auf einmal ham se schon "zu spät" gespielt und alle sind rausgestürmt. Weil meine Freundin abba unbedingt noch n Shirt kaufen wolllte sind wir noch geblieben. Auf einmal merk ich wie jemand hinter mich tritt und meinen Arm festhält. Ich dreh mich um, guck Bela in die Augen und frag was los is. Er hat mich dann gefragt, ob das vorhin ne billige Anmache sein sollte (meine Zunge-rausstrecken). ICh so: "vielleicht!" und grins ihn dabei an. Da guckt er mcih mit einem sooo süßen grinsen an und sagt "Hat geklappt!" und küsst mcih...


Jah, echt mal n geiler traum. ich träum in letzter zeit ständig was wohl wäre wenn ich vor, sagen wir 41 Jahren geboren wurden wär. Naja, und so zeug halt.^^

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

18.10.2004 13:50 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
Zitat:

Hatte in dieser Nacht n Traum vom Meister:

Also cih war mit meiner Freundin aufm Konzert und DÄ hatten grad angefangen zu spielen. Bela kam zum Bühnenrand und hat so durchs Publikum geguckt. Da hab ich ihm (warum auch immer) die Zunge rausgestreckt. Er guckt mich an, grinst und schüttelt nur lachend den Kopf. Auf einmal ham se schon "zu spät" gespielt und alle sind rausgestürmt. Weil meine Freundin abba unbedingt noch n Shirt kaufen wolllte sind wir noch geblieben. Auf einmal merk ich wie jemand hinter mich tritt und meinen Arm festhält. Ich dreh mich um, guck Bela in die Augen und frag was los is. Er hat mich dann gefragt, ob das vorhin ne billige Anmache sein sollte (meine Zunge-rausstrecken). ICh so: "vielleicht!" und grins ihn dabei an. Da guckt er mcih mit einem sooo süßen grinsen an und sagt "Hat geklappt!" und küsst mcih...


Jah, echt mal n geiler traum. ich träum in letzter zeit ständig was wohl wäre wenn ich vor, sagen wir 41 Jahren geboren wurden wär. Naja, und so zeug halt.^^


man trauert ja doch um die verpasste chance, ne? Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.10.2004 18:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man trauert ja doch um die verpasste chance, ne? Augenzwinkern


Verdamt, JA! *kopf gegen Wand knall* Ich könnt mich sowas von aufregen....*WAH*
zin

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

19.10.2004 11:11 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens geträmt, dass es an meiner tür klingelt. ich mach auf und auf einmal stehen da DÄ und ein fernsehteam. sie sagten: glückwunsch, du hast bei unserem gewinnspiel gewonnen und darfst 1 tag mit DÄ verbringen.
belafarinrod gaben mir die hand und nahmen mich zur begrüßung in den arm. wir sind dann erst ma auf mein zimmer gegangen. das fernsehteam, fu und rod waren aufeinmal weg (wie das halt so ist im traum) und nur noch bela saß auf meinem bett. wir haben uns 2 stunden oder so über gott und die welt unterhalten und dann kamen fu und rod wieder.
ich hab gesagt, wir müssen unbedingt ne freundin besuchen. also sind wir in mein golf gestiegen (das radio sprang an und "die nacht" schmetterte uns entgegen smile ) und zu anne gefahren. die hat sich mega dolle gefreut fu zu sehen, zog ihn zu sich in die wohnung und hat uns die tür wieder zu gemacht. bela hat einen lachanfall bekommen (vor schadenfreude wegen fu) und kriegte sich gar nicht mehr wieder ein. mehr krieg ich nicht mehr zusammen. es war alles ziemlich verwirrend. verwirrt

ich weiß nur noch, dass wir die handynummern getauscht haben, aber erst nachdem ich hoch und heilig schwören musste, sie keinem weiterzugeben. das hab ich getan. zum abschluss gab mir bela noch 2 küsschen auf die wange und von dem tag an haben wir immer sms geschrieben und uns manchmal noch getroffen, wenn er bzw. DÄ gerade in der nähe waren.

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

19.10.2004 13:25 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, heute Nacht *breitgrinz*

Aaalso: Ich stand in nem Fahrstuhl, hatte meinen Discman bei mir und es lief grad "Dir". Der Fahrstuhl ruckt, Tür geht auf, ich bleib drin stehen weil ich grad so schön in dem Lied drin bin, höre dass eine Person reinkommt und sich neben mich stellt. Ich ignoriere ihn, auf einmal zieht mir dieser jemand die Stöpsel ausm Ohr, aber den Gesang hör ich trotzdem noch. Weil nämlich Bela selbst neben mir steht und weitersingt. Ich starre zu ihm hoch (rot-schwarze Haare und Bart *njam*) dann ruckt der Aufzug, wir steigen beide aus (mein Zimmer lag auf der selben Etage) wir laufen draußen nebeneinander her, ich bleib vor meinem Zimmer stehen, will mich von ihm verabschieden. Bela jedoch öffnet die Tür (greift sozusagen um mich rum) schiebt mich mit einer Hand ins Zimmer und wirft mit lautem Krach die Tür ins Schloss. Es ist stockfinster, ich seh nur seinen Schatten und (seltsamerweise) blitzen seine Augen rot. Dann wieder der Gesang...er kommt mir näher und näher...*sterb* ... dann nimmt er meinen Kopf in seine Hände, zieht mich zu sich und küsst mich. Und wie... Dann lässt er mich endlich mal Luft holen, und flüstert mir ins Ohr. "Wie würdest du reagieren wenn ich dir sagen würde, dass mich keine zehn Pferde mehr aus diesem Zimmer bringen? Wenn ich dir sagen würde dass ich mir im Moment nicht sehnlicher wünsche als deinen Körper?" (mein gott, diese Stimme...) Ich schau ihn an (sodenn das bei Dunkelheit geht) lächele, sage "Ich würde dich fragen, seit wann du meine Gedanken lesen kannst..." er grinst auch...und den Rest verschweige ich einfach mal Augenzwinkern

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
19.10.2004 14:28 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschweigen= das kannst nich bringen ^^
komm schon, in allen einzelheiten großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 14:36 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du wohl gern, wa? Aber ich werds für mich behalten Augenzwinkern

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
19.10.2004 14:46 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Hättest du wohl gern, wa? Aber ich werds für mich behalten Augenzwinkern


schweigen und genießen. das mach ich auch oft! die kleinen schweinereien sollte man doch für sich behalten Augenzwinkern
hier gibts minderjährige im board!!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

19.10.2004 14:53 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
Zitat:
Original von OTW-Lady
Hättest du wohl gern, wa? Aber ich werds für mich behalten Augenzwinkern


schweigen und genießen. das mach ich auch oft! die kleinen schweinereien sollte man doch für sich behalten Augenzwinkern
hier gibts minderjährige im board!!


die auch nichts gegen ein paar details mehr einzuwenden hätten... Augenzwinkern

aber zurück zum topic... leider vergess ich meistens, was ich geträumt hab, obwohl ich meistens so im groben weiß, in welche richtung es ging... gestern abend hab ich 1/5 Lovesong gehört und bin mir fast sicher, dass ich von bela und rod geträumt hab...

__________________

The universe has a way of course-correction...


19.10.2004 14:56 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat mir einen tollen traum erzählt, ich schreib mal das auf woran ich mich noch erinnern kann, und wenn sie sich mal endlich hier registriert hat, kann sie es ja ausführlich machen. aaalso: wir waren beide auf einem DÄ konzert und die einzigsten, es war nimand sonst da. DÄ hatten seltsame dunkelblaue pyjamas an und ich soll gerufen haben:"ich will ein kind von euch!". farin hat auch oft geschrien, wir seien doch die einzigen fans die ihnen noch geblieben sind, also singt und klatscht!dann war das konzert zu ende und wir kamen auf die bühne. ich soll gesagt haben das maike(meine freundin) farin und rod haben kann und ich unbedingt mit bela wegwollte:-).aber die anderen wollten einen abend zu fünft und so sind wir ne pizza essen gegangen und später noch in die disco.
schade, dass ich in nicht geträumt habe!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
19.10.2004 15:06 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, mir fällt grad ein.... vor langer langer zeit hatte ich auch mal einen traum....
das war irgendwie mal bei nem konzi.
ich stand 1te reihe. bela sagte irgendwas, was ich leida nich mehr weiß, und ich riss ersma meine arme hoch. dann meinte er so: "Na? a haben wir ja schon eine, ie mit uns feiern will!" ann spielten sie noch n paar songs und hauten ab.
nach ner weile kam b. mit nem teller (Bratkartoffln mit currywurst -richy guitar?) inna hand wieda an und setzte sich weiter abseits an nem tisch.
später guckten wir uns ne weile lang an, ann kletterte ich über die absperrung und setzte mich zu ihm.
wir erzählten über alles mögliche. auf einmal fragte er wie spät es sei. ich guggte und sagte "10.28uhr", dan meinte er "oh! na dann hab ich ja noch zeit!"

naja, an mehr kann ich mich ann jetzt doch nich erinnern....
*ingedankennachweiterenträumenwühl*

bye

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
19.10.2004 22:38 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
meine freundin hat mir einen tollen traum erzählt, ich schreib mal das auf woran ich mich noch erinnern kann, und wenn sie sich mal endlich hier registriert hat, kann sie es ja ausführlich machen. aaalso: wir waren beide auf einem DÄ konzert und die einzigsten, es war nimand sonst da. DÄ hatten seltsame dunkelblaue pyjamas an und ich soll gerufen haben:"ich will ein kind von euch!". farin hat auch oft geschrien, wir seien doch die einzigen fans die ihnen noch geblieben sind, also singt und klatscht!dann war das konzert zu ende und wir kamen auf die bühne. ich soll gesagt haben das maike(meine freundin) farin und rod haben kann und ich unbedingt mit bela wegwollte:-).aber die anderen wollten einen abend zu fünft und so sind wir ne pizza essen gegangen und später noch in die disco.
schade, dass ich in nicht geträumt habe!


*lol*
das is ja geil! ein großer konzertsaal. platz für 10.000 leute und nur 2 gehen hin. das licht wird gedämmt, der vorhang fällt und DÄ spielen für 2 leute. war das deiner freundin nicht irgendwie langweilig im traum? also von nem privatkonzert bei mir zu hause hab ich auch schon geträumt, aber in nem konzertsaal? verwirrt irgendwie echt n cooler traum!!!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

19.10.2004 23:13 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so zeugs wie ihr träum ich zwar nicht, aber dennoch...

Ich war aufm Konzi, stand da ziemlich weit vorne und irgendwann sprang Bela von der Bühne und lief trällernd vor der 1. Reihe auf und ab, zwei Sticks in der Hand. Plötzlich bleibt er vor mir stehen, kommt nach vorne, drückt mir nen Stick in die Hand und meint, ich solle da auf jeden Fall gut drauf aufpassen. Ich hab gesagt dass ich den Stick mit meinem Leben beschützen werde, Bela schien das sehr lsutig zu finden. Und dann sehr laut ins Mikro: "Das will ich hören! Das junge Frauen sich schützend vor meine Sticks werfen!" Dann sprang er zurück auf die Bühne (geiles Konzi, wie immer) und am Ende, hab ich mir dann noch ein Autogramm geholt. Hat mir aufs Shirt geschrieben und fragte dann nebenher, ob sein Stick noch existiert. Hab ich gesagt, Na klar, ich hab doch gesagt dass ich drauf aufpass..."

Zwar nicht so spektakulär wie eure Träume (sowas möchte ich eigentlich auch nicht träumen) aber doch ganz nett...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 19.10.2004 23:36.

19.10.2004 23:35 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH