das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Download fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

wütend Download fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich habe ein problem, wusste nicht genau wo ist das hinposten sollte. da es aber mit dem www zu tun hat dachte ich mir, dass es hier passend wäre. also, wenn man etwas downkloadet wird man normaler weise erst gefragt, in welchen ordner/verzeichnis man es gerne downgeloadet hätte, und dann drückt man "speichern" und los gehts. bei mir werde ich das aber nicht mehr gefragt. keine ahnung warum, was aber viel schlimmer ist, ich weiß nicht wie ich es wieder honbekomme, dass er mich das fragt?!
kann mir einer helfen ?!?!

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
19.10.2004 14:15 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notfalls mit

Rechte maustaste auf link -> Ziel Speichern unter

aber wieso das nichmehr angezeigt wird...

Welchen Browser benutzt du?
19.10.2004 14:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz normalen internet explorer

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
19.10.2004 14:37 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du es dann nicht mehr finden solltest, such es doch einfach mit der Suchfunktion in der Startleiste. Merk dir den Dateinamen und fertig...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
19.10.2004 15:00 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nur gehofft das man das irgendwie wieder herstellen könnte ,durch internetoptionen oder so

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
19.10.2004 15:55 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer, das ist von der jeweiligen Seite festgelegt, wie das geht.. Immerhin is das bei mir manchmal so, manchmal so.... verwirrt
19.10.2004 16:03 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das gleiche Problem schonmal und hab mir dann eifach nen neuen Downloadmanager runtergeladen. Es gibt sowieso bessere wie der Standardmanager.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
19.10.2004 16:42 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum beispiel (das ich danach frage, hättest dir auch denken können ;-) )

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
19.10.2004 17:02 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gefunden, wo man das einstellen kann. Öffnet sich dann Links ein Frame, wo die entsprechende Datei abgespielt wird, oder passiert einfach gar nichts?
Und es kommt auch nichts, wenn du mit rechter Maustaste speicherst?

Ich würde sowieso einen anderen Browser empfehlen. Guck mal auf www.firefox-browser.de . Der ist viel schneller und vor allem sicherer. Außerdem ist ein Downloadmanager integriert.

__________________

19.10.2004 17:31 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe eine Lösung.. und zwar kann man für jede Datei-Art (-Endung) einstellen, ob sie direkt geöffnet werden oder man erst den Speicherort auswählen soll (im Falle des Sofort-Öffnens wird die Datei in einem temporären Ordner gespeichert).

Also folgendes:
Schau dir an welche Endung die Datei hat, die du runterladen willst.
Dann gehst du in den Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen. Dort suchst du jetzt die Endung. Wenn du sie gefunden hast markierst du sie und gehst auf "Erweitert". Dort gibt es dann einen Punkt der "Öffnen nach dem Download bestätigen" heißt. Davor einen Haken setzen und es sollte funktionieren.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 19.10.2004 18:24.

19.10.2004 18:24 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank, genau das ist es. smile

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
19.10.2004 19:01 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Ich würde sowieso einen anderen Browser empfehlen. Guck mal auf www.firefox-browser.de . Der ist viel schneller und vor allem sicherer. Außerdem ist ein Downloadmanager integriert.


am besten gleich www.mozilla.org fröhlich

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
20.10.2004 10:47 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Download fenster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH