das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wohn inner kleinstadt in sachsen..... ich könnte ihn höchstens ma treffen, wenn er sich n bissel kultur antut und sich die porzellan-manufaktur ansehn will, was ich ma bezweifle... oder wenn er n stadtbummel über die prager macht und ich auch grad ma in dresden bin^^ somit isses eher unwahrscheinlich, aber wenn ich ihn sehn würde, würd ich mir in den hintern beißen, wenn ich ihn nich ansprechen würd...


jah, mir gehts wie gesagt genauso...Sobald ich achtzehn bin bin ich weg aus Chemnitz, ich hasse es.
Hab mir vor kurzem schon mal überlegt was ich machen würde wenn mir fu über den weg läuft und ich glaube bei dem wär ich ein klein wenig lockerer...denk ich mal.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

17.10.2004 15:43 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
Zitat:
ich wohn inner kleinstadt in sachsen..... ich könnte ihn höchstens ma treffen, wenn er sich n bissel kultur antut und sich die porzellan-manufaktur ansehn will, was ich ma bezweifle... oder wenn er n stadtbummel über die prager macht und ich auch grad ma in dresden bin^^ somit isses eher unwahrscheinlich, aber wenn ich ihn sehn würde, würd ich mir in den hintern beißen, wenn ich ihn nich ansprechen würd...


jah, mir gehts wie gesagt genauso...Sobald ich achtzehn bin bin ich weg aus Chemnitz, ich hasse es.
Hab mir vor kurzem schon mal überlegt was ich machen würde wenn mir fu über den weg läuft und ich glaube bei dem wär ich ein klein wenig lockerer...denk ich mal.


Das denkt man sich vorher immer... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.10.2004 20:06 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so schlimm find ich seine klamotten nicht! die haare wirken in der tat etwas platt, aber was mach das schon, wenn man bela erst ma im arm hat?

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

19.10.2004 16:12 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
also so schlimm find ich seine klamotten nicht! die haare wirken in der tat etwas platt, aber was mach das schon, wenn man bela erst ma im arm hat?


Auf dem Foto kommen die Farben von seiner Kleidung nicht richtig rüber, die waren sooo auffällig!! Er hatte auch noch einen knallroten Seesack um die Schulter hängen, das sah aus... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

19.10.2004 16:54 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann gibt er sich ja nich groß mühe, unauffällig zu sein^^ man könnte meinen, er legts drauf an *lol*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
19.10.2004 16:55 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
na dann gibt er sich ja nich groß mühe, unauffällig zu sein^^ man könnte meinen, er legts drauf an *lol*


Könnte sein... *daumendreh*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

19.10.2004 17:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow den Thread gibt es immernoch,gauden. großes Grinsen
19.10.2004 17:01
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat bela und (anscheinend) einen freund von bela vor einiger zeit bei spar gesehn... smile ) (und JA, er ist auch dä-fan...), hat ihn aber nicht angesprochen. er meinte, bela sehe so in natura voll komisch aus... wie ein freak. großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 19.10.2004 17:02.

19.10.2004 17:01 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, wer weiß in welchen Klamotten Bela da wieder rumlief. Und die Haare, davon will ich garnicht reden *rofl* als hätte er nie im Leben eine Haarbürste gesehen

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
19.10.2004 17:32 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
mein bruder hat bela und (anscheinend) einen freund von bela vor einiger zeit bei spar gesehn... smile ) (und JA, er ist auch dä-fan...), hat ihn aber nicht angesprochen. er meinte, bela sehe so in natura voll komisch aus... wie ein freak. großes Grinsen


das hört sich ja gemein an ^^
aber freak is doch toll..besser wie son normalo-futzi *g*
un ich denk so nen unterschied wie zur glotze isses ja au nich..un auf konzis ham wan ja au schu ma in echt gesehn

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 20:58 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
mein bruder hat bela und (anscheinend) einen freund von bela vor einiger zeit bei spar gesehn... smile ) (und JA, er ist auch dä-fan...), hat ihn aber nicht angesprochen. er meinte, bela sehe so in natura voll komisch aus... wie ein freak. großes Grinsen


das hört sich ja gemein an ^^
aber freak is doch toll..besser wie son normalo-futzi *g*
un ich denk so nen unterschied wie zur glotze isses ja au nich..un auf konzis ham wan ja au schu ma in echt gesehn


Naja im Vergleich zum Konzert... das ist schon was anderes!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 21:11 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon..
obwohl ichs ja geil fänd, wenn er so in seiner freizeit auch rumlaufen würde..und wie bine das gesagt hat, läuft er ja nich sehr unauffällig durch die gegend..find ich toll xD
lila anzug und roter seesack..hät ich ja zu gerne gesehn ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 21:14 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er hat sooo geil gerochen!!! Seit 2 Wochen hab ich immer diese Duftpapiere von Douglas dabei, die nach ihm riechen... *schnüffel*


hat er immernoch angel?

ich find ja das zweite bild süss, wie er da guckt.... Augenzwinkern

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
19.10.2004 22:13 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht gar nicht wissen, wie ich reagieren würd. ich mein, die drei sind zwar auch nur menschen wie wir auch und sind eigentlich nichts besonderes, aber in so einem moment ist man sicherlich tierisch nervös und hält einfach die klappe. aber schön wär`s trotzdem. Freude

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <Susi Spakowski>: 20.10.2004 00:13.

20.10.2004 00:08 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belaSbabe62
Zitat:
Er hat sooo geil gerochen!!! Seit 2 Wochen hab ich immer diese Duftpapiere von Douglas dabei, die nach ihm riechen... *schnüffel*


hat er immernoch angel?

ich find ja das zweite bild süss, wie er da guckt.... Augenzwinkern


Bela benutzt A Men von Thierry Mugler

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

20.10.2004 00:33 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bela benutzt A Men von Thierry Mugler


naja, mein ich doch.... nur, weil das "für frau" angel heißt.
ich habs doch selber.... smile

freunde von mir haben dÄ mal bei uns (in magdeburg) vorm konzi im kino gesehen. die ham nach autogrammen gefragt. dÄ sollen irgendwie so gemeint haben, dass sie jetzt keie lust hätten welche zu schreiben, oda so....
naja.... wollts nur mal geschrieben ham....
ich weiß ja jetzt, wo ich hingeh, wenn se das nächste ma hier spieln.... Augenzwinkern was vermutlich noch auern kann.... Augenzwinkern

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belaSbabe62: 20.10.2004 10:47.

20.10.2004 10:46 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find das kann man auch verstehen! ich hätte auch net immer Lust dazu und die Leute sollten das dann auch verstehen!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.10.2004 13:29 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt!
ich weiß ja auch nich, wie ses gesagt ham. aber bestimmt trotzdem in nem netten ton.... vermutlich....
ausserdem konnte man sich ja ann aufm konzi autogramme holn.... smile

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
20.10.2004 13:56 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal ansprechen... aber nicht hysterisch
ich glaube allerdings mir würde es schwer fallen ruhig zu bleiben...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.10.2004 14:51 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wird ja immer so hibbelig, wenn man einen menschen sieht/trifft den man(sehr) gern mag, bei mir ist das jedenfalls so.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
20.10.2004 16:27 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH