das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Dumm und dümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dumm und dümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Dumm und dümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Habe gerade folgenden Artikel auf Spiegel Online gelesen:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,322387,00.html


Da muss ich mich doch wundern, wer von beiden Seiten dümmer ist. Die Rechten sinds ja per Definition.....aber die militanten Antifas sind offensichtilch die, die Gewalt einsetzen und keine Grenzen kennen.

Mal eine Frage:
Wissen die nicht, dass sie mit solchen Aktionen nur noch mehr Leute in die Arme der Nazis treiben? Die können doch so voll auf ihre "Unterdrückten-"Masche setzen.


tss...
10.10.2004 11:36 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich glaube deine sichtweise ist nicht neu(und ich sehs genauso), aber diejenigen, die es nun wirklich betrifft, werden sich wohl kaum die mphe machen, ihre sicht der dinge zu ändern, egal wie erfolgreich und intensiv man mit ihnen drüber diskutieren würde...
10.10.2004 11:45 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich echt, ob's bei denen noch geht! Ich bin selbst zu 95% meiner Freizeit in Dresden unterwegs und glaube, ich muss ab sofort was an meinem äußeren ändern, da ich nicht gefahr laufen will, ovn nazis als rache für antifaaktionen gelten... man man man...
10.10.2004 12:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Ich frag mich echt, ob's bei denen noch geht! Ich bin selbst zu 95% meiner Freizeit in Dresden unterwegs und glaube, ich muss ab sofort was an meinem äußeren ändern, da ich nicht gefahr laufen will, ovn nazis als rache für antifaaktionen gelten... man man man...


komm mal wieder runter. solche aktionen haben schon ihren erfolg. und wenn du den braunen engel begegnen würdest würden dir auch so auf sie schnauze hauen das versprechh ich dir.

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
17.10.2004 23:58 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihren erfolg haben sie, sicher... und zwar drehen sie die gewaltspirale immer höher... irgendjmd muss aus diesem kreis mal aaussteigen und ich dachte eigentlich, dass der klüger nachgibt und dass das die antifa sei...
18.10.2004 12:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das ist auch wieder einer der Strategien der Rechtsradikalen:
Als erstes das Umland/die Region der großen Städte national befreien und sich dann in die Großstädte trauen. Sieht man z.B. auch in Verden,Achim da gibt es fast wöchentlich Angriffe auf linke/alternativ Aussehende Menschen und Veranstaltungen. Dies sind alles Orte in der Umgebung von Bremen die wollen sich im Umfeld etablieren und strukturieren. Der eine, ich glaub J. Rieger oder so, hat erst letztens dort einen ganzen Gutshof gekauft.
Das gleiche ist zu sehen in der Sächsischen Schweiz (siehe SSS), ich war ja in Italien und da hab ich einen kennengelernt der dort wohnt und sich selbst als "Linker" sieh,t sich aber NIE dort trauen würde dies auch nach außen zu zeigen, weil u.a. einer seiner Freunde, der meinte mit einem "Gegen Nazis" Aufnäher rumzulaufen, ins Krankenhaus geprügelt worden ist.
In Dresden ist es ja vllt. noch nicht so schlimm, ich kann es nicht beurteilen ich war nämlich noch nie in Dresden ^^

Was ich damit sagen möchte ist, was passiert denn wenn es dort keine Gegenwehr mehr gibt? Wenn sich die Rechten dort akzeptiert fühlen? Da gab es mal einen sehr schönen Beitrag im RBB... Die Nazis werden mit ihren Gewaltaktionen (auch gegen Menschen) nicht aufhören, nur weil die Antifaschisten aus dieser "Gewalspirale" aussteigen. Das ist eine sehr naive Annahme.
Eher im Gegenteil, die würden sich dann sogar noch mehr trauen, weil sie wissen, sie haben nichts zu befürchten.
Ok über die Art der Gegenwehr lässt sich diskutieren inwiefern Gewalt gerechtfertigt ist.

Leider ist dieser Artikel nicht mehr Aufrufbar, hat den eventuel noch jemand gespeichert? Oder kann mir sagen was dort stand?

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
18.10.2004 13:19 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dort drin stand, dass antifas 250 liter gülle in einen naziclub fließen lassen haben. dann stand glaub noch drinne, dass antifas an dem auto eines führenden nazis, schrauben an den rändern gelockert haben. das auto ist von der fahrbahn abgekommen und der insasse hat wie durch ein wunder nur leichte verletzungen davon getragen. dann stand ncoh drin, dass in den bekennerschreiben der satz "antifa goes biological warefare" stand...
19.10.2004 18:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
dann stand glaub noch drinne, dass antifas an dem auto eines führenden nazis, schrauben an den rändern gelockert haben. das auto ist von der fahrbahn abgekommen und der insasse hat wie durch ein wunder nur leichte verletzungen davon getragen.


hey sorry, aba das is doch bescheuert oda? ich mein, da hätt weiß gott was passieren können.. nazi hin oda her Augen rollen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
19.10.2004 19:13 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sowas bescheuertes...wenn man diese Menschen verletzen oder gar umbringen will bewegt man sich nahezu auf dem selben geistigen Niveau: Alles mit Gewalt lösen bzw. alle, die anderer Meinung sind, platt machen...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
19.10.2004 20:27 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon gefährden solche aktionen auch unbeteiligte Augen rollen
19.10.2004 23:56 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ihr habt schon recht leute:

Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft Augen rollen

__________________
Nazis angreifen!

20.10.2004 00:14 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Kommentar hab ich gewartet:
Ich würd die Sauhunde auch am liebsten nie wieder sehen, aber wenn sie nunmal leider da sind werd ich bestimmt nicht auf das Niveau runterklettern und sie mit Steinen bewerfen und/oder ihre Bremsen manipulieren...will kein Blut an meinen Händen, auch kein NeoNazi-Blut...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 00:17 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
dort drin stand, dass antifas 250 liter gülle in einen naziclub fließen lassen haben. dann stand glaub noch drinne, dass antifas an dem auto eines führenden nazis, schrauben an den rändern gelockert haben. das auto ist von der fahrbahn abgekommen und der insasse hat wie durch ein wunder nur leichte verletzungen davon getragen. dann stand ncoh drin, dass in den bekennerschreiben der satz "antifa goes biological warefare" stand...


Also das mit der Gülle find ich lustig >>>> Nazis stinken *lol*

Aber das mit dem Auto geht echt zu weit.... Ich hätte es ja noch verstanden wenn sie die Reifen komplett abmontiert hätten, aber so ist das in keinster weise zu tolerieren.

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
20.10.2004 11:13 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der gülle is vlt. auch nich wirklich lustig, aber noch in nem rahmen, wo ich sage: ok

aber wie eich alle - außer der oberantifa - sagten:
das mit dem auto geht eindeutig zu weit und deswegen is die frage, wer hier der dümmere ist, berechtigt...
20.10.2004 12:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst auch ncih alle galuiben das mit dem rad stimmt 100pro nicht!! also es waren hunderpro keine antifas!!! sowas löst sich auch mal von allein.!!!!

der artikel is unter http://venceremos.antifa.net/antifaaktio...004.htm#spiegel zu finden

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
20.10.2004 14:51 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiui
ganz toll.

"Beim "Outline" wurden schon zum 13. Februar 2004 die Scheiben eingeworfen und eine antifaschistische Sprüherei angebracht. "

scheiben einwerfen, fassaden beschmieren, sprühereien...
hmm an was erinnert mich das denn?
fehlen nur noch antifanten mit "kauft nicht bei nazis"schildern vor dem ladne...

man muss nicht die methoden derjenigen benutzen, die man bekämpfen will. Augen rollen
20.10.2004 16:00 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach (ihc hab den artikel nich nochmal gelesen) hat aber die polizei festgestellt, dass an den schrauben rumhantiert wurde... sicher heißt das noch lange ncih, dass es einer der antifa war. aber wäre es nich zu gleich ein komischer zufall, wenn ausgerechnet bei einem führenden nazi nach dieser sitzung/diesem zusammentreffen, sich die muttern lösen?

des weiteren kann man auch nich von der hand weißen, dass die antifa mit parolen wie "antifa goes biological warefare" stimmung macht. (Diese parole wurde von der venceremos seite übernommen!!!)

ansonten kann ich meinem vorredner - vorallem in dem letzten satz - zustimmen
20.10.2004 16:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen mal telefonieren dann erzähl ich dir mal was...

scheiben einschlagen ist geschäftsschägigent schon mal da drüber nachgedacht d.h. das der laden nach ein paar mal dicht machen muss und schilder sind blödsinn oder denkste normale leuten kaufen in nem laden wo es einschlägige nazi sachen gibt?

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antifax: 20.10.2004 23:59.

20.10.2004 23:57 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Dumm und dümmer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH